PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story von FFX-2



Mastergoht
28.07.2004, 20:04
Weiss nich obs das richtige oder falsche Forum is. ¬_¬"

Jedenfalls wolltch eigentlich wissen wie FFX-2 nun ausgeht.
Hab momentan echt kein Geld fürs Spiel, und bin mir auch ned sicher ob ichs wirklich will. Dennoch möcht ich einfach wissen ob schlussendlich noch alles gut wird und so.

Gibts da irgendwo ne Seite wo das niedergeschrieben wurde, oder weiss das einer grad auswendig? :P

Evanescence
28.07.2004, 20:17
falls du dir jegliche vorfreude und lust am spielen nehmen lassen willst, dann klick mich (http://www.erinonline.de/ff102/startff102mitte.htm). ACHTUNG EXTREME SPOILER!!! gehe oben bei der auswahl auf endings...

probiers doch erstmal selbst... das immer gleich alle so demotiviert sein müssen, wenn nicht alles so geht, wie sie wollen :rolleyes:

Dark-Volcano
28.07.2004, 23:45
*Spoiler*

Nachdem man Vegnagun und Shuyin besiegt hat schließen Neu Yevon, die junge Liga und die Apparetisten Frieden und die Stille Zeit bleibt erhalten. Hat man bestimmte Bedinnungen erfüllt kommt ein besseres Ending indem die Asthra Tidus wieder zurück ins Leben rufen. Wer dazu noch das Spiel zu 100% abgeschlossen hat bekommt noch ein kleine zusätzliche Sequenz in der sich Yuna und Tidus darüber unterhalten warum er wieder ins Leben zurück gekehrt ist.

ENDE

Mastergoht
29.07.2004, 22:23
Es ist nicht so dass ich demotiviert bin.
Ich hab momentan einfach keine Lust auf das Spiel, und denk einfach dass es mir nicht gefällt. Habs in der Zwischenzeit auch mal bei nem Freund angespielt, und es ist halt Geschmackssache.
Trotzdem will man halt einfach wissen wie's ausgeht und was mit Tidus usw. passiert ist. Einige werden es verstehn, und andere nicht, was ich wiederum auch verstehen kann. ^^