PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee für eine Horrorspielreihe



Icognito
28.07.2004, 19:32
Heute fing ich an, eine Story über eine Horrorgeschichte zu schreiben. Der Name ist : Storys of Castletown.
Hab ich die Story fertiggeschrieben, möchte ich die Story zum Game machen.
Da in letzter Zeit Horrorspiele beliebt sind, habe ich mir gedacht, warum mache ich nicht gleich eine ganze Reihe davon.
Alle Geschichten spielen in Castletown ab, und werden von Menschen erzählt, die dort wohnen, und Probleme haben, oder ihnen auffällt, das etwas mysteriöses vor sich geht.

Die geschichten spielen sich in 3 Epochen ab :

Mittelalter
Neuzeit
Gegenwart

Hier schonmal ein Ausschnitt der Story von mir : (Erzählt in der ICH-Form)
.....................................
Hallo, ich bin Jim Shire, leider habe ich keinen Job mehr. Früher arbeitete ich als Zeitungsbote,
aber seit einigen Jahren passiert mir über nacht irgendetwas komisches. Ich weiß nicht was,
aber an jedem Morgen fühle ich mich total erschöpft, und mein Mund und meine Hände sind, voller Blut. Jedoch ist es nicht mein eigenes Blut. Immer suchte ich bei mir Wunden, aber ich fand keine. Warum bin ich dann voller Blut ? Nun, ich musste es herausfinden. So ging ich durch ganz Castletown, und wollte es herrausfinden. Als ich hoch zum alten Schloss Mooncastle hochgehen
wollte, sah ich, dass Polizisten eine Absperrung um ein Wohnhaus aufgestellt haben. Ich fragte nach, was passiert war. Der Polizist sagte, dass überall Blut ist, und nur noch ein Arm eines Mannes mitten im Blut liegt. Er wurde Mitternachts zerstückelt. Hmm...komisch oder ? Ich
wachte immer total erschöpft auf, voller Blut. Vielleicht hatte es damit einen zusammenhang ?
Schnell vergas ich die Gedanken, und ging zu Mooncastle hinauf.

Endlich angekommen betrat ich das Schloss. Der Holzboden knirschte bei jedem Schritt.