PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle die Kingdom Hearts : Final Mix haben!



Sasuke
29.01.2003, 03:46
So ich kann netmehr warten ich will endlich wissen wie der kampf Sephiroth vs Cloud ausgegangen ist! ich warte und warte >_<

FF7 Sephiroth
29.01.2003, 03:49
Tja welchen kampf meinste denn weil die haben oft gekämpft-_- .

basti-kun
29.01.2003, 04:05
Original geschrieben von FF7 Sephiroth
Tja welchen kampf meinste denn weil die haben oft gekämpft-_- .

-_-°
lies den titel, dann wärs einfacher zu antworten...
er meint den kampf in kingdom hearts final mix der, den man so oft schon in movies bestaunen konnte *immernoch geschockt sei*

ich nehme das alles zurück wenn du jetzt sagst du hast final mix und die kämpfen da mehr als dieses eine mal....

Sasuke
29.01.2003, 04:05
Original geschrieben von FF7 Sephiroth
Tja welchen kampf meinste denn weil die haben oft gekämpft-_- . Kingdom Hearts : Final Mix -.-"

FF7 Sephiroth
29.01.2003, 04:46
Ich hab net die leiseste spur welchen kampf du meinst.-_- -_- -_-
Kingdom Hearts hab ich durch da gibs keinen kampf zwieschen denn beiden.Und FF7 hat net mit KH zu tuhn.sorry

Knuckles
29.01.2003, 05:06
Original geschrieben von FF7 Sephiroth
Ich hab net die leiseste spur welchen kampf du meinst.-_- -_- -_-
Kingdom Hearts hab ich durch da gibs keinen kampf zwieschen denn beiden.Und FF7 hat net mit KH zu tuhn.sorry

>_< Liest du eigentlich was gepostet wird? Scheinbar nicht. Hier wird nicht über Kingdom Hearts, sondern über Kingdom Hearts: Final Mix geredet. Diese Version von KH ist nur in Japan erschienen und beinhaltet Boni, welche nicht in den anderen Versionen von KH enthalten sind. Darunter fällt auch der Kampf zwischen Sephiroth und Cloud. Informier dich mal besser, bevor du nur irgendeinen Schmarn postest.

Wishmaster
29.01.2003, 07:12
Wird Final Mix eigentlich auch bei uns erscheinen ? Oder wenigstens in den USA ?

Sasuke
29.01.2003, 08:04
Original geschrieben von Wishmaster
Wird Final Mix eigentlich auch bei uns erscheinen ? Oder wenigstens in den USA ? Nope zu 95% nicht

Wishmaster
29.01.2003, 15:17
Ich sehe es Bildlich vor mir:
Die beiden im Kampf und dann wird One Winged Angel gespielt. So ein geiler Song.8)

Sasuke
29.01.2003, 20:04
Original geschrieben von Inuyasha
Für alle, die's interessiert







Zu beginn führen Cloud und Sephi ein kurzes Gespräch, dass aber ziemlich nichtssagend ist (Cloud: Ich hab dich gesucht, ich bin hier, diesen Albtraum zu beenden, etc, etc, yadda, yadda, yadda)

Dann folgt eine kurze Kampfsequenz, zu der One Winged Angel spielt. Die beiden Kontrahenten trennen sich nach einem Handgemenge kurz, Cloud rennt auf Sephi zu, doch der lößt sich in Luft auf, wobei er einen verdatterten Cloud zurücklässt.

Und das war's.












DAS wars??!! hatte mehr erwartet gibt es irgentein grund das sephi einfach so verschwunden war?

Wishmaster
29.01.2003, 20:27
Natürlich gibt es den. Die Vereinigung.:D

Sasuke
29.01.2003, 21:16
Original geschrieben von Inuyasha
Ich glaube, du verwechselst da was: Das Spiel heißt nicht "Cloud und Sephiroth", sondern "Kingdom Hearts", und Seph ist natürlich verschwunden, weil er keine Lust hatte, sich mit Cloud abzugeben. Das ist mir klar, allerdings hätte ich da mehr erwartet. naja wenigstens weiß ich wie er ausgegangen ist.

basti-kun
29.01.2003, 23:22
ähm.... also ich hatte ehrlich gesagt auch mehr erwartet.... :(
ich finds ziemlich schwach dafür, dass sie es extra gezeigt haben aber naja, war eben bloß zum mundwässern :)

FF7 Sephiroth
30.01.2003, 01:52
Original geschrieben von Knuckles
>_< Liest du eigentlich was gepostet wird? Scheinbar nicht. Hier wird nicht über Kingdom Hearts, sondern über Kingdom Hearts: Final Mix geredet. Diese Version von KH ist nur in Japan erschienen und beinhaltet Boni, welche nicht in den anderen Versionen von KH enthalten sind. Darunter fällt auch der Kampf zwischen Sephiroth und Cloud. Informier dich mal besser, bevor du nur irgendeinen Schmarn postest.

Entschuldige Bitte>:( !Das ich nicht weiss was grade in Japan abgeht!

basti-kun
30.01.2003, 20:29
Original geschrieben von FF7 Sephiroth
Entschuldige Bitte>:( !Das ich nicht weiss was grade in Japan abgeht!

du sollst doch bloß lesen -_-
hier gehts darum dass du denkst hier gehts um kh hier gehts aber um den final mix..... du musst nich wissen was in japan is du sollst doch lediglich nichts posten ohne vorher das thema erfasst zu haben >_<

FF7 Sephiroth
30.01.2003, 20:50
Fang du bitte nich auch noch damit an.Dann weiss ich eben net über den Kampf in Final Mix egal,oder?>:(

Damien
30.01.2003, 21:22
@FF7 Sephiroth:
:'(...Wieso kannst du dich nicht einmal "normal" oder ein wenig reifer verhalten!?
Ich beobachte dich schon eine ganze Zeit lang und von dir kommt einfach nichts sinvolles. Dazu kommt noch, dass du die anderen Beiträge nicht ließt bevor du postest.

Wieso kannst du nicht einsehen, dass du der jenige bist, der sich falsch verhält und musst dich, wenn dich jemand darauf hinweist,
gleich provoziert fühlen und frech antworten?!

Caps-Lock (Grossbuchstaben) und Smilies sind in ordnung, wenn man sie mäßig und bedacht benutzt. Bei dir wirken sie allerdings provozierend. Übertreibe es nicht mit deinen" >:( >:( " Smilies, sonst wirst du hier sehr schnell unbeliebt.

Du wurdest schon einmal durch einen "Ban" gemahnt,aber anstatt du dich änderst und ein wenig disziplinierter verhälst, bist du immer noch so vorlaut und kindisch.

Dreh jetzt nicht wieder am Rad, sondern nehme es so hin, wie es dir schon öffters gesagt wurde und verhalte dich angemessener!

Sasuke
31.01.2003, 05:07
Original geschrieben von DamienX
@FF7 Sephiroth:
:'(...Wieso kannst du dich nicht einmal "normal" oder ein wenig reifer verhalten!?
Ich beobachte dich schon eine ganze Zeit lang und von dir kommt einfach nichts sinvolles. Dazu kommt noch, dass du die anderen Beiträge nicht ließt bevor du postest.

Wieso kannst du nicht einsehen, dass du der jenige bist, der sich falsch verhält und musst dich, wenn dich jemand darauf hinweist,
gleich provoziert fühlen und frech antworten?!

Caps-Lock (Grossbuchstaben) und Smilies sind in ordnung, wenn man sie mäßig und bedacht benutzt. Bei dir wirken sie allerdings provozierend. Übertreibe es nicht mit deinen" >:( >:( " Smilies, sonst wirst du hier sehr schnell unbeliebt.

Du wurdest schon einmal durch einen "Ban" gemahnt,aber anstatt du dich änderst und ein wenig disziplinierter verhälst, bist du immer noch so vorlaut und kindisch.

Dreh jetzt nicht wieder am Rad, sondern nehme es so hin, wie es dir schon öffters gesagt wurde und verhalte dich angemessener! Zum Glück ist er wieder gebannt hoffe das bleibt jetzt so..

ncdc
31.01.2003, 05:17
Original geschrieben von basi
...den man so oft schon in movies bestaunen konnte *immernoch geschockt sei*


Wo ? wo ? wooo ? Hab garnix davon mitgekriegt ?!? Bitte sag mal einer nen Link ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

basti-kun
31.01.2003, 18:28
ich hab den link auch nicht mehr... seiryu (wo is der überhaupt) hatte es mal hochgeladen, vielleicht meldet er sich noch ansonsten muss ich suchen und dir per mail schicken

LastGunman
03.02.2003, 16:30
Habe jetzt endlich den Final Mix. Aber was kann man denn am Anfang alles einstellen? Kann man auch englischen Text einstellen? Falls nicht, kann mir jemand einen Spielstand vor der Cloud/Sephi-Szene geben. Am Besten mit den zusätzlichen Waffen.

Michael

Makaveli
12.02.2003, 00:22
okay, hat nix mit dem thema zu tun (sorry dafür (!) , aber IMO (!)wird hier der "ban" , der ja eigentlich letzte initiative sein sollte ein bischen sehr verfrüht ausgesprochen, was ich ein wenig schade finde ..
OK, FF7 Sephiroth ist vielleicht etwas jung und reagiert etwas über, aber wenn ICH zuvor noch nie in irgend einer art erfahrung mit einer community oder überhaupt einem Forum gesammelt hätte, wüsste ich auch nicht genau wie ich auf bestimmte sachen reagieren würde, wenn ich zum ersten mal mit ihnen konfrontiert worden wäre (klar gehört das bei euch vielleicht zum guten benehmen , aber manche müssen dieses eben halt einfach noch erlernen und ich meine .. man steckt auch nicht in den personen drin und vielleicht meinen sie etwas ganz anderes -nicht unbedingt in diesem falle , aber allgemein gesagt- und wissen sich einfach nicht anders auszudrücken und zu guter letzt gibt es auch einen kleinen unterschied zwischen i-net und rl , auch in sachen verhaltensweisen denke ich, oder ?)

Ok, ich wollte damit jetzt niemanden angreifen oder so, aber ich sehe in diesem falle keinen wirklichen grund für den ban, tut mir leid :rolleyes: und es enttäuscht mich ehrlich gesagt auch ein wenig ..
ABER klärt mich bitte auf wenn ich falsch liegen sollte .. bin für alles offen ;)

Virginie
12.02.2003, 00:33
Deine Fürsorge in allen Ehren - aber FF7 Sephiroth ist nicht mal wegen seiner... öhm... niht gerade intelliganten Frage hier, sondern wegen Dingen, die in anderen Threads vorgefallen sind, gebannt worden.
Im übrigen hatte er sich entschuldigt, und da unsere Admins keine Unmenschen sind, und ihm eben jene zweite Chance geben wollten (klar, da wird schon geguckt, was eigentlich hinter steckt - und nicht einfach gebannt, weil er einmal dumm rüber kam!!!)...

... nun er hatte sie, er wurde entbannt - aber er änderte sich nicht im Ansatz und hatte seine zweite Chance schon vertan. Die Konsequenz war ein entgültiger BAN!
Im übrigen ist sein Ban doch schon ein Weilchen her.
Vielleicht hättest Du auch mal in anderen Threads die Augen offen halten sollen ;) dann hättest Du die Beweggründe derjenigen, die letztendlich für seinen Ban waren, sicher verstanden.

Ist auch kein Vorwurf an Dich - aber ich befürchte, Du bist dabei, zu beurteilen, ohne die ganze Geschichte zu kennen (aber immerhin bist Du an dem Ganzen ja interssiert) - das kann, auch im RL, manchmal übel ausgehen ^^
(Das ist jetzt KEINE Drohung! Aber meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man schnell falsch Partei ergreifen kann, wenn man nicht beide Seiten der Medaille kennt - und im Endeffekt, fliegt man selbst auf die Nase, weil man auf falsches vertraut hat!)

basti-kun
12.02.2003, 00:34
niemand, absolut niemand wird wegen soetwas gebannt, keine angst.
sagen wir mal, dass es nicht das einzige war.

Makaveli
12.02.2003, 21:40
hmm , nun gut .. hab mich da etwas vertan , sorry :rolleyes:
nur hab ich ähnliche szenen in verschiedenen boards schon häufig miterlebt und hab das wohl gleich damit assoziiert (obwohl mir schon klar ist, dass schon ein gewisser unterschied zwischen obig genannten foren und dem SN besteht ((davon geh ich einfach mal aus))
also nochmal .. GOMEN -_- ;)

PS: Danke für deine Fürsorge Virchowa ^^ aber ich denke ich weiss schon wie ich mich im rl in bestimmten situationen zu verhalten habe (deine erfahrung/weisheit in allen ehren ;))

also belassen wir es nun einfach dabei .. und danke für die "aufklärung" :)