PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX: 10 Toren der Zukunft! Wo?



Jekkt
28.07.2004, 17:49
Also ich habe nun Don Tombery eingefangen und möchte nun den Trick anwenden! Dazu brauch man ja folgendes:
- Die Ability Extasewandler, die du mit 10 Toren der Zukunft in eine Waffe einbauen kannst.
- Du musst alle Monster in der Vergessenen Höhle, für die Monsterfarm einmal gefangen haben, damit du gegen Don Tombery kämpfen

Gut eingefangen hab ich ihn (zwar nicht durch die vergessene Höhle sondern in den Omega Grotten)! Nun brauch ich noch nen Extasewandler! Wo bekomm ich also ide 10 Tore der Zukunft her?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Irvine
28.07.2004, 17:55
puh ffx ist bei mir schon ein weilchen her, aber ich glaube du bekommst tore der zukunft vom kastro tentakel. als belohnung für die züchtung denke ich...

alternativ kannst du auch den ultima buster besiegen und mit glück eine waffe mit den 3 gewünschten werten bekommen.

und falls du ultima weapon noch nicht besiegt hast kannst du im 10 oder 20 tore der zukunft klauen.

mfg - irvine

Jekkt
28.07.2004, 17:58
Wo finde ich dieses Kastro Tentakel denn?

hmmm ja und ich weiß nicht ob ich ultima Weapon schon schlagen kann! kann man bei dem denn die Tech "Und Tschüß" verwenden? Weil dann renn ich fix hin, klau mir 10 tore der zukunft und hau wieder ab *g*

Akito
28.07.2004, 17:59
Original geschrieben von Jekkt
Also ich habe nun Don Tombery eingefangen und möchte nun den Trick anwenden! Dazu brauch man ja folgendes:
- Die Ability Extasewandler, die du mit 10 Toren der Zukunft in eine Waffe einbauen kannst.
- Du musst alle Monster in der Vergessenen Höhle, für die Monsterfarm einmal gefangen haben, damit du gegen Don Tombery kämpfen

Gut eingefangen hab ich ihn (zwar nicht durch die vergessene Höhle sondern in den Omega Grotten)! Nun brauch ich noch nen Extasewandler! Wo bekomm ich also ide 10 Tore der Zukunft her?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Tor Der Zukunft gibt es
-99 mal wenn du die Bedingungen für Kastratro-Tentakel in der Monsterfarm erfüllst(6 Kreaturen in der Gebietssammlung erschaffen)

-Wenn du bei Omega klaust(10 oder 20 Stück)

-Nach dem Kampf gegen Königsbomber in der Monsterfarm

-Bei Späheinheiten(68750 Gilfür 1 Stück) oder bei Befehlseinheiten(92500 Gil für 2 Stück) bestechen

EDIT:Es ist sowieso empfehlenswert, gleich die perfekte Wafffe für den Tomberrytrick bei Utimabuster zu bekommen[wenn du stark genug bist) weil mit Tripel-AP und tripel-Ekstase kriegst du 9 mal so viel EXP^^

Irvine
28.07.2004, 18:05
für ultima weapon musst du wirklich nicht besonders stark sein, ich denke das schaffst du!
fliehen kann man jedoch nicht...

mach es wie gesagt durch die züchtung des kastro tentakels, die 99 tore der zukunft die du dadurch erhälst reichen dann ein weilchen :)

ohne die monsterfarm wirst du eh nicht in der lage sein die stärksten gegner des spiels zu besiegen (von yojinbo mal abgesehen), also machst du das ganze auch nicht umsonst^^

mfg - irvine

Jekkt
28.07.2004, 18:54
Original geschrieben von VIII Irvine VIII

mach es wie gesagt durch die züchtung des kastro tentakels
Und wie mach ich das? :confused:

Irvine
28.07.2004, 18:56
Original geschrieben von Akito
Tor Der Zukunft gibt es
-99 mal wenn du die Bedingungen für Kastratro-Tentakel in der Monsterfarm erfüllst(6 Kreaturen in der Gebietssammlung erschaffen)

siehe akitos post

EDIT: sprich aus jedem der 6 gebiete (egal aus welchen), alle monster fangen die dort vorkommen

OmeganX
28.07.2004, 18:59
Original geschrieben von Jekkt
Und wie mach ich das?


Original geschrieben von Akito
-99 mal wenn du die Bedingungen für Kastratro-Tentakel in der Monsterfarm erfüllst(6 Kreaturen in der Gebietssammlung erschaffen)


;)

Ultima Weapon ist nun wirklich nicht schwer zu besiegen, ich hab ihn damals übrigens nicht mal besiegt, 3 mal bei ihm klauen anwenden und ihn dann am besten noch bestechen!
Ist zwar ziemlich viel (ca. 2.000.000 Gil) aber an 99 Pendel kann mann echt nicht leichter rankommen.:)

Jekkt
28.07.2004, 19:08
hmmm, so viel kohle hab ich aber zur zeit nicht! verdammt *g*
was kann ich denn dann mit diesen Pendel anfangen? :confused:

Ich glaub ich versuch einfach mal ihn zu plätten ;)

Irvine
28.07.2004, 19:12
mit 30 pendeln kannst du dir die recht nützliche ability "raritäten freak" auf deine rüstung bauen, wodurch du seltene items von den gegnern klauen kannst

OmeganX
28.07.2004, 19:19
@ Jekkt

Dann kämpf doch gegen Mimics, die hinterlassen nämlich immer nachdem du sie besiegt hast 50.000 Gil und mit Ability Doppelgil sogar 100.000 Gil.
Ich glaube eine einfachere Chance an Pendel ranzukommen gab es nicht, in der Monsterfarm ab es soetwas glaube ich nicht als Bonus für ein neu erschaffenes Monster.

Mit Pendel kannst du die Ability Raritätenfreak erlernen, welche sich natürlich für Rikku sehr gut eignet.
Ich weis aber nicht mehr genau wie viele Pendel du benötigst, aber mit 99 von den Dingern kannst du dir sowieso mehrere einbauen.
Ich würde es dir aber nur bei einer Person empfelen, da die anderen 4 Slots besser mit was anderem gefüllt werden sollte.

*edit* ah, 30 Pendel ... hat Irvine also schon übernommen.:)

Jekkt
28.07.2004, 19:35
joa nur mimik kommt so selten aus dieser dummen kiste raus *g*
öhm ja und wie bekomm ich die ability doppelgil zustande?

OmeganX
28.07.2004, 19:44
Doppel Gil kannst du mit 30 Bronzemessern einbauen, Bronzemesser gibt es von Zerstreuer Ver.0 im Yevon Dom oder Omega Ruinen, allerdings auch nur durch Bestechen (1.000.000 Gil).
Wenn es dir aber gelingt Vovern zu züchten (alle Monster aus der Omega Grotte fangen) gibts 60 von den Dingern als Belohnung, auch nicht schlecht, was ?;)

Also bei mir kommen Mimics eigentlich recht heufig, du darfst auch auf keinen Fall rauben anwenden, immer nur klauen.:)

Evanescence
28.07.2004, 19:46
doppel-gil ist auf der solaris waffe rikku schon vormontiert, wenn du sie komplett freigespielt hast.

ansonsten geht natürlich wie immer der umbau per items. für doppel-gil brauchst du 30 bonzenmesser... sind aber verdammt teuer - vom zerstreuer ver. 0 im yevon dom bekommst du 5 stück für 846.000 gil.

als alternative kannst du in der monsterfarm vovern züchten, dann bekommst du als zuchtprämie 60 bonzenmesser. dafür musst du alle monster in der omega-grotte einmal fangen...

viel spass ^_^

EDIT: ok, omegan war schneller, also gibts von mir noch die anleitung zur gotteshand. ich geh mal davon aus, dass du solaris-spiegel und gotteshand bereits besitzt. die marke findest du in der sanubia-wüste "westlicher teil". für das siegel musst du das minispiel "das tal der kaktoren" meistern. dauert ungefähr ne stunde - mimiks jagen auch :D du musst das übrigens nicht perfekt abschließen. an die kiste mit dem siegel kommst du auf alle fälle und der freund-sphäroid ist auch nicht der renner...