Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungültiger CD Key bei Spellforce?
Klaue-Beliars
28.07.2004, 16:21
hallo,
ich hab ein riesen problem, ich hab mir das addon zu spellforce gekauft und wollt es installieren, da steht dann da das ein ungültiger cd key gefunden wurde, da hab ich den key nochmal eingegeben und das ging, aber als ich es wieder installieren wollte zeigt es das selbe an. kann mir jemand verraten wie ich das wegbekomme oder kann mir mal jemand seinen key per pn schicken oder so? wär total nett.
danke, klaue beliars
Klar, glaubst du wirklich dass dir jemand seinen Key gibt?:rolleyes:
Der CD-Key ist bei Spellforce ein bekanntes Problem, weil er sehr schwer zu lesen ist. Warum willst du das Add-On denn mehrmals installieren, ist doch klar dass der Key dann nochmal abgefrag wird.
So wie ich dich verstehe hast du doch einen funktionierenden Key oder etwa nicht?
btw, bin momentan in einem Internet-Cafe knapp 2000/km von Deutschland entfernt, wahrscheinlich kann ich nicht so schnell wieder posten.
Beastmaster
31.07.2004, 00:38
Was willst du mit einem geschickten CD key. Jede CD hat doch einen anderen??:confused:
Leon der Pofi
31.07.2004, 01:33
bei dem addon ist irgendwie ein cd eigener code auf der cd drauf soweit ich weiß. der kann bei manchen cd laufwerken fehler haben.
hatte auch mal ein problem. habs deinstalliert und nochmal draufgehauen. dann hats geklappt. ansonsten installiere mal einen patch oder lade dir ein update fürs laufwerk runter, oder CD Bremse.
sonst fällt mir jetzt auch nix ein :(
Jede CD hat einen anderen Key, darum hilft es nichts den Key von jemanden anders zu wollen.
Vieleicht hast du O und 0(Null) verwächselt, oder dein Laufwerk erkennt denn Key nicht und es gibt einen Fehler...
Mehr weiss ich auch nicht was es sein könnte
Gruss che
Klaue-Beliars
02.08.2004, 16:22
der key klappt ja bei dem spiel, aber nur bei der installation von dem add on nicht, ich hab echt keine ahnung:confused: :confused:
Du hast doch wohl nicht den Key von dem Original-Spiel das eingegeben, oder? Weil normalerweise müsste das Add-On einen eigenen Key haben. Und wenn es beim ersten Mal geklappt hat, wieso hast dus dann nochmal installiert. Dann musst du schon irgendwas falsch gemacht haben, weil wenns beim ersten Mal geklappt hat wieso sollte es beim zweiten Mal nicht klappen? Mir ist kein solcher Fehler bekannt.
Azrael_Fish
05.08.2004, 03:22
sorry, klingt für mich aber nach einer billigen option an einen key fürs inet zu kommen...
also ernsthaft:
WER IST DENN SO BLÖD UND VERSCHENKT SEIN SPIEL???
Original geschrieben von Azrael_Fish
sorry, klingt für mich aber nach einer billigen option an einen key fürs inet zu kommen...
also ernsthaft:
WER IST DENN SO BLÖD UND VERSCHENKT SEIN SPIEL???
Da muss ich dir recht geben, merkwürdig ist es schon...
Und ein Spiel wie Spellforce verschenken ist entweder dumm oder eine dumme Ausrede...
Dragonguarder
05.08.2004, 16:58
Ich glaube es ist einfach eine dumme Ausrede um seine gefälschte Version zum laufen zu bekommen...nur so als frage an Saph.
Wieso zum Teufel bist du 2000km weit weg und gehst hier ins forum? Wenn du da Ferien machst, was ich stark vermuhte, gehst du doch nicht ins Internetkaffee um hier etwas zu posten? Das ergibt für mich keinen Sinn.