PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum zerschossen,Design ?



Kernle 32DLL
28.07.2004, 15:57
Hi ! Vor ein paar Monaten hatte ich ein ganz gut laufendes Forum.
Aber dann habe ich aus versehen mein Forum + MQSL Datenbank
zerschossen.Nugut,Vor ein paar Tagen habe ich mir eine neue Datenbank
besorgt und eingebaut.Nun geht das ganze aber noch immer nicht.

Wen ich in das Form gehe erhalte ich nur eine Meldung ich sollte 2
Dinger löchen.Leider habe ich 0 Idee was bzw. wo ich das löchen muss.
Seht es euch mal an: www.Starship-rpg.de.vu

Die Forum gehört zu der folgenden Seite: www.Space-Ship.de.vu
(Bitte nicht als Werbung ansehen,will nur meine Problemem zeigen)

Die Seite ist wirklich wirklich mies...Ich weis.Und daher möcht ich
euch auch dafür um rat bitten.Was wäre ein Sinvolles Design ???

Das ganze soll eine Webseite zu meinem Spiel werden.(Den Link erspare
ich mir,weil ich sonst warscheinlich doch wieder Ärger kriege)


Wäre nett wen ihr mir helfen könntet !

Gruß:
Kerni

EDIT: Hää ? Wiso ist mein Rang auf einmal:
ERROR: File not found ???

pazzi
28.07.2004, 16:06
Die zwei Verzeichnisse müssten eigentlich direkt im Ordner des Boards sein. Dort sind dann eben die zwei Ordner "install" und "contrib", welche du beide nur löschen brauchst, danach läuft das Board.

Das mit deinem Rang ist an deine Postzahl geknüpft. Bei 404 Posts erhälst du diesen Sonderrang, wenn du dann wieder 405 hast verschwindet er wieder. Von diesen Sonderrängen gibt es noch einige mehr, bei Interesse einfach im Lob-Kritik Forum in den Sternchenthread gucken ;)

Lucleonhart
28.07.2004, 16:11
Hi!

Zu deiner Seite::

Na.. erstmal.. FortuneCity.. *grah* .. Also ich hasse werbebanner.. die zermalmen eh immer das ganze design, wenn man sie nicht selber irgendwo platzieren kann.. Aber egal..

Du hast als header einfach "WILLKOMMEN AUF DER OFFIZIELLEN
SPACE-SHIP SEITE !!!", ich würd persönlich da nen bild, nen "header" reinpacken.. Schönes Spaceship bild, mit der schrift drauf oder sowas.
Links das menü ist doch schon schön schlicht gehalten, vielleicht machste da auch noch nen hintergrund - design hinter.. oder sowatt.
Ich weiß ja nicht, ob du dich da schon so auskennst! :)

Und versuch doch mal nicht so aggressive Farben zu verwenden.. 2minuten das blau anschauen, und meine augen bekommen nen koller! ;)

Lassen wirs erstmal dabei!

Und was ist das jetzt fürn Spiel? *interessiert iss*

blutfeuer
28.07.2004, 16:26
zum design sag ich mal nix, weil ich von sowas erstens eh keine ahnung hab und du zum anderen sowieso noch kein eigenes hast. das was da zu sehen ist, ist das normale standart-design von phpbb.

das eigentliche problem, das du hast, du musst nach der installation der forendateien die install.php und das verzeichnis contrib löschen oder umbenennen. das ist ganz einfach notwendig, weil sonst jeder dein forum übernehmen kann, in dem er die dateien aufruft.
mit dem link hier:
http://www.starship-rpg.de.vu/install/install.php
kann ich jederzeit dein adminpasswort verändern. und das willst du sicher nicht. :p

Kernle 32DLL
28.07.2004, 17:20
OK,danke für die Hilfe !
Ich hoffe ich kriege men Forum wieder ans laufen :)

Gruß:
Kerni

EDIT: SO,mein Forum läuft wieder.
Der Thread kann dicht gemacht werden.

PS:Ich brauche User und Mods XD