Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider the angel of darkness

dragon91
28.07.2004, 02:05
die grafik spinnt bei meinem spiel
total verrückt in der mitte ist imma so ein dicker
komischer strich!!! die farben stimmen auch net
ich hab windows XP daher find ich des komisch!! das
spiel ist immerhin auch nagelneu!!! ich hab abba auch alles installiert!!!

Toney
28.07.2004, 02:16
einfacj mal die neusten treiber für deine grfikkarte installieren .
hift unglaulich oft.

Dragonguarder
28.07.2004, 02:44
Stimmt haste recht aber vielleicht auch was an den Spieleinstellungen falsch....ähm versteh mich net falsch, aber wer zum Teufel will dieses Spiel schon zocken? Ich fand die ersten drei Teile recht gut, hab die sogar manchmal gespielt aber der teil ist so beschissen, das er alle übertrifft.^^

Merlin
28.07.2004, 04:07
Sonst würde ich dir raten einfach mal den neusten Patch zu saugen. Das Spiel ist in der ersten version so unglaublich verbuggt das es durchaus mal zu solchen Komplikationen kommen kann.
Sonst kann ich Dragonguarder eigentlich nur Recht geben. Das Downloaden des Patches ist das Spiel nicht einmal Wert.
Saug dir da lieber ein lustiges Freeware Spiel und habe SPASS damit xD.

Mister D
29.07.2004, 00:32
Also ich fand das Game ganz amüsant... aber Geld dafür auszugeben... nee, ich habs bisher auch nur bei Freunden gezoggt. Immerhin is es die bis jetzt schönste Lara^^
Zu deinem Anliegen:
Ein großer schwarzer Strich in der Mitte? Das kenn ich net... hab ich noch nie gehört, aber auf www.eidos.com findest du die v42 und v52 Patches. Die beseitigen die gröbsten Bugs.. wenns dann immer noch nicht funktioniert, geh in den Laden und teste, ob es bei einer anderen Version das gleiche ist, ansonsten ist deine CD defekt.

dragon91
31.07.2004, 02:56
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D ;) :rolleyes: :p :) :o :( 8)

dragon91
09.08.2004, 19:16
h.e.a.g.d.l.
bussi:D :)