PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen... ... ...



Gamey
28.07.2004, 02:13
Moin Leutes! Ich hätt da saumäsig viele Gastrollen zu vergeben!(So etwa 200 oder so) unzwar für ein kleines promogame für mein Forum... (http://54243.rapidforum.com/)

Also wer ne Gastrolle will soll sich melden! Und ja, bitte das Charset in einem Mantel der dem Harry Potter look ähnelt pls....

MfG

Gamey

Crash-Override
28.07.2004, 03:05
http://www.gaminggroundzero.com/slyef/charset/Shinja-HP-HermioneGranger-Tall-Kid.png

Name: Hermine ^^"

edit: Ist mir doch egal :P
Soll ja auch nur witzig sein...
Ne Face hab ich keins, kann mir aber selbst eins rippen Comic oder Reality?

Gamey
28.07.2004, 04:03
^^ OK. Hat du auch ein Face? Aber Hermine... Äh... ja... in meinem Game gibts ne Anspielung auf Harry Potter und da haben wir Hermine schon verwendet.... wäre leicht dumm jetzt noch ne Hermine zu nehmen. Also bitte keine Charanamen die schon aus HP bekannt sind pls ^^°...

Rinober
28.07.2004, 17:37
hi Gamesware!
Wenn du noch Platz hast, hätt ich auch gern ne Rolle. Nur leider hab ich kein Char in nem Mantel...
könntest du dann selbst aussuchen (Char,Face) ok?
Wär super
Gruß
Jason

Devil
28.07.2004, 21:38
wäre gern ein kleiner brilletragender(nichts gegen Brillenträger trag selber eine ;) ) Streber der vor allem Angst hat und
sich in einer Bücherei aufhält

hab auch kein Char- u. face-set
such dir eins aus

Wencke
28.07.2004, 22:02
Krieg ich auch eine?

Ich hab wie Devil no face and no Characterset!
Ich nehm die Rolle:

Ich ziehe mich immer irgendwohin zurück, am besten mit Dem Quest: Der Lehrer (so einer wie Professor Snape am Besten) hat mir ein OBERWICHTIGES Buch weggenommen und der Held muss es zurück bringen, sich also einschleichen und das Buch zurückholen. Am besten mit Timer oder o, das es Jaaaa schwierig wird.

Eine Personenbeschreibung....: Braune, Schulterlange Haare, Keine Brille wie Devil und ich mache eine... Wie hieß das? E.L.F.E.R. auf *rofl* nein, einfach etwas mit Braunen Schulterlangen Haaren, so lang wie Selphis aus FF8. :rolleyes: Wär das möglich? Mit dem Quest mein ich ...

p.o.d.


EDIT: Jup, das Bildchen stellt Selphie dar!

Gamey
29.07.2004, 02:33
@Alle 3: Ja, is möglich und ich werd es umsetzen.:D
Wenn ich das Promogame erstmal fertig hab mach ich mit RoD(Reign of Darkness) weiter...

Edit: @Crashi: Och nö... ich bin grad so schön dabei Chars zu machen...

EDIT: >DEIN JETZIGES AVATAR???????? LOL

Shadow-runner
29.07.2004, 04:30
hi
Ich würde auch gerne eine Rolle haben.
Leider habe ich weder Face-, noch Charset. Such dir einfach eins aus.

Und hier meine Rolle(wenn umsetzbar(kenn dein RPG ja nich;) )) :

So ein Typ mit schwarzem Mantel der immer irgendwo in der Ecke steht.
Nicht sehr gesprächig und schleicht sich imma an Leute an und erschreckt sie fürchterlich :D

magic_hero
29.07.2004, 07:51
Hallo,

will nicht übertreiben, aber kann ich zwei Rollen haben?

Ich will Zwillinge sein. Zwei dumme Jungs im Mantel die immer alles doppelt sagen, wenn man sie nach was fragt...

Habe leider kein Char- oder Faceset. Sorry.

Aber wäre nett, wenn du mich berücksichtigen könntest...

Danke

Rinober
29.07.2004, 13:44
danke für die Rolle!
Eigentlich wollte ich mich ja per pm bedanken, aber dein Posteingang ist voll... solltest mal alte Messages löschen
Gruß
Jason

Gamey
30.07.2004, 02:59
@Jason 0.O Schlecht zu wissen.... und ich hab mich gewundert warum ich seit 3 Tagen keine PNs mehr bekomme... @Synchros und alle: Bin wieder da!

@Magic: Kein problem. Richt ich ein... Die Namen?

@Shadow: OK, kommt auch hin.... in etwa wie Ledunar aus Königsberg (UiD)

magic_hero
30.07.2004, 03:20
Danke das ich eine Rolle in deinem Game bekomme.

Also herzlichen Dank erstmal.

Die Zwillinge müssen unbedingt die Namen :

Fofilio und Fifilo haben.

Das wäre echt stark.

Also wenns einrichten lässt, dann wäre ich dankbar.

Gruß

Shadow-runner
30.07.2004, 03:37
Cool danke :) ;)

Dann schick mir ne PN wenn ne Demo oder so fertig ist

Gamey
30.07.2004, 03:57
@magic: OK.
@Shadow: Nunja, äh, es ist so... Das Spiel is ne Demo zu meinem Forum und von daher nicht allzu gross (Spieladauer etwa 45 Mins) Soll eben nur mein Forum verkörpern...
Edit: Und ich mein ne Demo zu ner Demo -.-
Naja... aber ich werd bis etwa nächsten Mittwoch fertig sein, wenn nich noch allzuviele Gastrollen kommen...

Shadow-runner
30.07.2004, 18:57
Naja ist ja egal ..
Würde das trotzdem gerne mal spielen :)

The Mo
30.07.2004, 21:24
hätt auch gern noch eine
darfs auch der hier sein(nich hp ich weiss, aba Mantel :p)
C:\Programme\ASCII\RPG2000\extra-char-chip-face-usw\char-sets
(hoff ma ich hab das mit dem img richtig gemacht)
EDIT: wo steht wie man das macht? Oder kann mir das ma eben jemand erklärn?
ansonsten nimm halt irgendeins

Gamey
30.07.2004, 21:40
Ähm, also, das war falsch, du müsstest die Bilder erst hochladen... Ich meine, wie soll das gehen wenn ich mir das von deiner Festplatte anschauen sollte xD??? Das geht schlecht ^^°
Da wären folgende von mir empfohlene Kostenlose Anbieter:
Einmal ydstart (http://www.ystart.net)
Einmal Yahoo (http://www.yahoo.de) Und dann noch mein favorite: Webbaukasten!!! (http://www.webbaukasten.de)

The Mo
30.07.2004, 21:51
höhö peinlich P.o.N(posten ohne nachdenken)
also hier:
http://www.ystart.net/upload/20040730/1091195114.png (1.Reihe 3.)
wie gesagt, wenns nicht passt dann irgendeins.
achja, das Face is auch egal.
ps: das char is net von mir, is aber öffentlich, glaub ich.
thx@gameware

DaTroll
30.07.2004, 22:40
wenn noch platz ist waer ich auch gern dabei.... hab sogar eigenes Char sowie Face set (hoffe es passt einigermasen zu dem Rest. Ich waer gern ein alter dummschwaetziger Moench der die ganze zeit irgendwelche verdrehten SPrichwoerter ablaesst und und mega vergesslich ist....




http://home.arcor.de/scriptora/TdT.de/Gastrolle.PNG

Gamey
31.07.2004, 00:04
@DaTroll: Geht in Ordnung. Ich mach dich zum Lehrer von Vert. gegen die Dunkelen Künste, was im Echten Forum grad FrozenBambi ist.

nero14
31.07.2004, 01:34
Hi @ll!

grieg ich auch ne gastrolle?
Ich möcht ein hund sein, aber hund mit mantel:confused: sieht nich so gut aus...könnt vielleicht ein Maskotchen spielen..(Char und faceset aus RTP)

Gamey
31.07.2004, 01:37
´kay das geht. Du bist ... der Grimm... wenn du nicht allzuviel dagegen hast.

Vale
31.07.2004, 03:45
Ich habe eine höfliche Anfrage auf eine Gastrolle gemacht, die hier jetzt steht:
Hi,
würd gern, wenns ne Anspielung drauf gibt, der Ungarische Hornschwanz sein, hört sich nich schlecht an, Jubo, der ungarische Hornschwanz.
Muss aber nicht sein, eine einfache Gastrolle, als z.B. Charlie, der, der mit den Drachen arbeitet reicht auch. Bitte, Bitte, Bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif .

PS.: Natürlich sollte dieser dann nicht Charlie heißen, sondern Jubo.
Kann aber auch ein stinknormaler anderer kreuzdämlicher ottonormalbürger sein, dieser Jubo.

Gamey
31.07.2004, 04:22
@Jubo: ´kay, ich entscheide mich für den Drachenzüchter... Charlie. Heiist in meinem Game allerdings Jubo.

Lukas
31.07.2004, 22:49
Könnte ich auch 'ne Gastrolle haben?
Ich wäre gern ein Schüler, dessen Leistungen durchschnittlich bis gut sind, der aber in 75 Prozent der Fälle seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.

Ich habe mal ein Charset gezeichnet, ist mein erstes und nicht so toll geworden. Wenn du willst, nimm ein Anderes. Ein Faceset dazu hab' ich leider auch nicht (meine Zeichnung sieht aus wie ein Kerl mit etwas verrutschten Gesichtszügen, der sich gleich übergeben muss).

EDIT:Tschuldige, mein Webhoster lässt keine Bilder auf externen Seiten anzeigen. Das Bild gibt's hier (http://lumax.funpic.de/pics/non-site/charset.html)

Shadow-runner
01.08.2004, 05:56
Ich hab total vergessen dir einen Namen für meinen Char. zu sagen (wenn das noch nicht zu spät ist)
Also... Name: Daven
(Wenn das nicht passt macht nichts :) )

Gamey
01.08.2004, 21:47
´kay passst schon.
Bei so vielen Gastrollen wirds noch ne woche länger dauern- ich arbeite für jeden ein Quest aus wo man 3 Mal durch die Schule rennen muss um es zu lösen ^^°...
Beispielsweise ein Quest: Professor Crash Overdrive nimmt einem Schüler sein Schutzzauberbiuch weg. Der Held muss sich langsam von hinten an den Professor schleichen um das Buch zurückzuholen. Dafür hat er 3 Mins zeit. Doch der Professor hält sich im Spiegelsaal auf- was die Sache erschwert. Der Held muss nun ganz einfach in den 3 Mins ne Methode finden Prof. Overdrive das Buch zu entnehmen...
Dazu muss er zuerst zum Schlosspark und dan hoch in den 4.ten Stock zum Trum... und da findet er ein Item was ihn in den Spiegeln nicht erscheinen lässt- nun muss er nurcnoch das Buch holen ohne das es jemand merkt. Ganz einfach oder? Als Belohnung erhälz man dann irgendeinen Schadenszauber.

Phoenix
01.08.2004, 22:37
Ganz einfach oder?

Super. Nein ehrlich, gefällt mir. Nur leider hast du die Lösung jetzt schon verraten... :(

Gamey
02.08.2004, 03:17
Die Lösung bekommst du ja schon fast im Spiel vorserviert.

Nur ich will eben auf das Spielersiche Können hinaus, einer bestimmten Zeit einen weg zurückzulegen, ohne dabei entdeckt zu werden.... (Was weissgott nicht so easy ist, selbst ICH bin schon nicht selten daran gescheitert und wurde entdeckt...)

Devil
02.08.2004, 15:38
Ich hoffe das das noch geht:
Meine Gastrolle hast du ja schon aktzeptiert
ich habe aber vergessen das mein Chara ne vorliebe für
Winkel hat (ich heiß in deinem Schloss[siehe Sig] Winkel bei CS
90°Winkel bei Teccentral.de 90°Winkel)
Es wäre also gut wenn der Quest was mit Winkeln zu tun hat
^^

~Jack~
02.08.2004, 16:49
Krieg ich auch ne Gastrolle?
Charset und Rolle kannst du auswählen.
Hauptsache er ist männlich, ruhig und heißt Jack.

Gruß:JackandDrake!

EDIT:
@Horst RPG
Lehrer? :eek:

Neewaa
02.08.2004, 17:09
Ich verfolgen jetzt den Thread schon
ne ganze Zeit und jetzt frag ich
endlich mal:
Krieg ich auch eine Gastrolle?
Charset und Faceset kannst du aussuchen.
Ich will *ähhmmm* eine männliche Rolle
übernehmen. Da es schon viele Schüler
gibt kann ich ein Lehrer sein?
Charaktereigenschaften: lustig
Name kannst du auch überlegen:rolleyes: .

EDIT:
@JackandDrake
Na klar verteilt Gamesware auch Rollen
als Lehrer, oder irre ich mich da?
Ich hab gelesen das da Troll zum Lehrer
"ernannt" wurde.

~Jack~
03.08.2004, 19:21
Werden überhaupt noch Gastrollen vergeben?

EDIT
@Horst RPG
Hoffentlich ist er im Moment nur zu beschäftigt um zu antworten. Hätt nämlich wirklich gern ne Gastrolle.

Neewaa
03.08.2004, 19:25
Original geschrieben von JackandDrake
Werden überhaupt noch Gastrollen vergeben?

Ich hoffe mal. Gamesware hat doch
geschrieben das er massig Gastrollen
zu verteilen hat. (200 warens oder?)

kris
03.08.2004, 20:50
Also wenn er wirklich 200 zu vergeben hat nehm ich auch noch eine! :D

http://home.arcor.de/kkbs/zocker2.png

Name kannste dir aussuchen. (sollt aber schon ein männlicher sein..)

~Jack~
03.08.2004, 20:55
@Xecrypt 2k
Ich glaub, der Char sollte einen Mantel im Harry Potter Stil tragen. Deswegen hab ich ja auch keinen eigenen gepostet.

kris
03.08.2004, 22:33
achso! ok dann nimm irgendeinen Char und irgendein Face, wenn das da oben net passt...

Gamey
04.08.2004, 00:32
Ja, der Mantel sollt schon HP Style haben....
Gottohgottohgottohgott....

Ich muss noch 2 Pages machen und dann noch mein Spiel+ die ganzen Gastrollen.... Meine Fresse das wird laaaaaaannnnnngggggggeeeeee
dauern. Also vor 03.09.04 wirds wohl bestimmt net rauskommen...

kris
04.08.2004, 02:04
Jo, is ja kein Problem! Lass dir ruhig Zeit..
Es ist ja nicht der Sinn der Sache ein Spiel so schnellst wie möglich rauszubringen, sondern sich auch einfach mal Zeit lasssen..
Es kommt nicht auf die Geschwindigkeit an, sondern auf die Qualität!

Lukas
04.08.2004, 23:03
Ach, wo alle gerade dabei sind, dir Arbeit aufzuhalsen, will ich keine Ausnahme machen::D
Mein Typ soll Luke heißen (wie der Kerl aus Starwars) und als Quest wäre irgendwas mit "finde einen Weg, den Lehrer zu täuschen, damit er glaubt, ich hätte meine Hausaufgaben" gut. Wenn du schon was anderes realisiert hast, behalt das drin, wenn nicht, nimm den Kram, den ich hier beschrieben habe (sofern das möglich ist).

Vale
05.08.2004, 04:33
Hmmm, da ich ja schon ne Gastrolle hab, könnte einer der Drachen die ich züchte, Nesselbrand heißen oder Lung ? Die müßte man dann irgendwie austricksen und denen was klauen...

chris benoit
10.08.2004, 15:57
könnte ich auch eine rolle die heißt Kendox und ist irgendein rätselhafter (muss keine große rolle sein) kleiner Junge.



Könntest du das mit den Charsets übernehmen weil ich keiner hab:rolleyes:

Gamey
11.08.2004, 03:31
Leute aufhören!!! Ich hab genug Gastrollen! Wer weiss ob ich das Spiel überhaupt rausbringe ^^°

Naja... ich denke, ich nehme alle an die hier gepostet haben... (Wenn ich das Spiel überhaupt rausbringe, Chancen stehem bei etwa 53%...)

Oh... okay, werd ich dann tun!