PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tische putzen + Strafe / Ungerechtigkeit an der Schule



Heaven and Hell
28.07.2004, 01:56
Sers, hier der neueste Aufreger unserer Schule:

http://gloneno.bei.t-online.de/schubart.html

Was meint ihr, nicht Schubartianer, von dieser Sache?
Also ich bin auf jeden Fall auf der Seite der Schüler (OK..., bin ja auch Schüler... ;))

Neewaa
28.07.2004, 02:23
Ich find das einfach nur unverschämthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Ich bin auf der Seite der Schüler.
Ein Glück ist auf meiner Schule noch
nie sowas passiert.

RPG-Man
28.07.2004, 04:13
Das ist ja eine Unverschämtheit. Ich glaube das sich unser Staat mal schauen sollte welche Unverschämtheiten sich manche Lehrer da aushecken. Bestimmt steckten der Lehrer und der Hausmeister unter einer Decke und haben sich das Geld eingesteckt. Wenn das stimmen würde wäre das glatter Diebstahl. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

sephiroth zero
28.07.2004, 18:50
Auf jeden Fall is das ne rießen Unverschämtheit.
Wo kommen wir da hin wenn man in der Schule jetzt auch noch abgezogt wird?!
Also ich würde mich beim Direktor über die Lehrkraft beschweren, denn es ist auch seine Pflicht die Probleme der Schüler sich anzuhören.
Wobei ich auch bezweifle das dies was nutzen würde weil meistens halten die ja sowieso immer zusammen und würden niemals für die Schüler sein ( Vor allem nicht wenn für sie auch noch was rausspringt)

Sam
28.07.2004, 23:21
Was soll den die Scheiße? Gibt es bei euch an der Schule noch mehr so kleinliche Lehrer?
Also wenn bei uns das mal vorgekommen ist, dass jemand etwas auf den Tisch geschrieben hat,(es ist auch öfter mal so gewesen ) hat er es ja auch selbst wieder entfernt, oder spätestens dann wenn er dazu aufgefordert wurde. Okay, wäre es nur gewesen wenn die betroffenen Personen sich geweigert hätten den Tisch zu reinigen.