PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illusion Softworks ein Insider Tip



Kotetsu
27.07.2004, 23:36
Hallo Community

Ich wollt mal einen Thread zu Illusion Softworks eröffnen.
Selbstverständlich könnt ihr hier was zu den Spielen posten.
Also ich finde die Tschechen werden unterschätzt.
Mafia und Hidden & Dangerous 2 sind geniale Spiele die eher unbekannt sind, wenn man jetzt nicht zufällig gewisse Spielezeitschriften liest.

Mafia ist ein hervorragendes Spiel.
Es kann problemlos mit GTA mithalten. Die filmreife Atmospähre, man kommt sich in einem echten Mafiastreifen vor, die Grafik ist ja wohl um längen besser.
Leider gibt es auch negative Sachen die in GTA besser sind.
Die Freiheit ist schier grenzenlos während man bei Mafia von Mission zu Mission spielt. Vice City ist ja dann noch ein weiteres Mal besser wegen erweitertem Fuhrpark.

Hidden & Dangerous 2: Das Spiel hat zwar miserable KI und die Taktik Funktion ist für den Müll. Aber wenn mans als normalen Ego-Shooter spielt ist es genial. Auch der Multiplayer kann überzeugen.

Vietcong hab ich jetzt nicht wirklich gespielt und kann leider nichts dazu sagen aber bestimmt andere User. Zu den früheren Games wahrscheinlich auch.

Also ich hoffe der Thread wird euch viele Comments entlocken können und diskutiert dann über Mafia und Hidden.;)

Dragonguarder
28.07.2004, 00:55
Na guten Abend Kotetsu.
Ich sehe du verstehst was du labberst^^. Nein mal im ernst, Mafia ist ein Spiel das einem einfach Bock macht...nicht mehr und nicht weniger...mich persöhnlich als Rennspielmögender kotzt am meisten an das man im Schneckentempo fährt...die Autos dort sind "leider" wie damals auch...also perfekt nachgestellt, hat vorteile und auch nachteile..

Zu Hidden kann ich net viel sagen da ich das Spiel nur mal immer wieder bei dir gesehen habe aber nie wirklich gespielt...

Toney
28.07.2004, 03:24
Leider gibt es auch negative Sachen die in GTA besser sind.

natürlich ist die freiheit in GTA größer. was das spiel in meinen augen aber net besser macht.atmospäre und story find ich in mafia besser (als alten Pate fan) das ganze ist fast ein film zum nachspielen . was den besonderen reiz ausmacht.

das gute ist ja das aus dem selben konzept so zwei unterschiedliche und geniale spiele entstehen können.


Mafia und Hidden & Dangerous 2 sind geniale Spiele die eher unbekannt sind

Mafia ist unbekannt?:confused:
ich kenn keinen PC spieler der das game net besitzt

Dragonguarder
28.07.2004, 03:42
Ich besitze es nicht.^^ Hatte es nur einmal ausgeliehen.^^

Merlin
28.07.2004, 05:14
Illusion Softworks entwickelt durchaus gute Titel.
Doch würde ich diese nicht unbedingt als "Geheimtipp" bezeichnen. So gut wie jeder Spieler kennt Titel wie Mafia oder Vietcong.
Das schöne ist das die Spielereihen von Illusion alle in unterschiedliche Richtungen gehen,(Sofern man Hidden & Dangerous spielt wie es gedacht ist. xD) und doch alle auf ihrem Gebiet als Sehr Gut gewärtet werden können. Andere Software Schmieden beschränken sich oft auf ein Genre und wenn sie sich dann einmal an ein anderes wagen geht es meist schief...

Hyper
28.07.2004, 16:29
zu vietcong das game hab ich und es ist genial die atmo macht es einmalig.

nur das AddOn ist miserabel.
Mafia hat doch (fast) jeder.hab leider nich die letze mission geschaft:( .
h&d2 hab ich nie gespielt ...