PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2: GTA Vice City



Profiskater2003
28.03.2003, 00:49
Hey Leute!
Kann mir mal bitte jemand einen Geldcheat für GTA: Vice City geben?
Die aussem Netz(www.cheatz.de) sind alle müll!

Sepix
28.03.2003, 00:58
Ich denke das dir im Konsoleforum besser geholfen wird darum verschieb ich den jetztmal dorthin :)

Dark Paladin
28.03.2003, 01:08
Gib mal R1, R2, L1, R2, links, unten, rechts, oben, links, unten, unten, unten ein. Das müsste dann eigentlich klappen, hab ich aber noch nicht probiert...

Profiskater2003
28.03.2003, 01:29
Das ist ein Waffencheat,Sephiroth:D
Aber trotzdem Dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ,denn dass sind Hammerwaffen!
Hab eben 6 Sterne deshalb gehabt!;)

Dark Paladin
28.03.2003, 02:54
Original geschrieben von Profiskater2003
Das ist ein Waffencheat,Sephiroth:D
Ups, sorry:).
Ach, mit einem Panzer kannste doch auch mal Bürgerwehr machen, ich kam da mal bis auf Level 39, da gibt es schon mächtig viel Kies8). Am Ende wurde ich eben nur von der Polizei gefangen genommen, weil ein gewisser Cop-Gnom bei mir die Tür vom Rhino geöffnet hat:D.

Bahamut
28.03.2003, 04:11
AFAIK gibt es keinen Geldcheat oder es ist noch keiner bekannt.
Ansonsten gibt es eigentlich zu allem einen Cheat (3 für Waffen, Lebensenergie, Schutzweste, Fahndungslevel, Wetter, Kleidung, usw...).

Besonders der Fahndungslevelcheat kann nützlich sein, wenn man mal "versehentlich" einen Polizisten über den Haufen gefahren hat:
(bevor jemand noch fragt: R1, R2, Kreis, Hoch, Runter, Hoch, Runter, Hoch, Runter

Profiskater2003
28.03.2003, 23:50
Ji, danke Bahamut und Sephiroth!
Hab jetzt meinen eigenen Weg gefunden!
Einfach ins Einkaufszentrum rein, Gash überfallen und dann Fahndungssterne löschen!:D
Aber danke für all die Hilfen und cheatz!:)

Tidus1987
29.03.2003, 02:50
ich denke man kann sich Geld verdienen in GTA: Vice City... ist das viel? habs nie wirklich gespielt.

Profiskater2003
29.03.2003, 17:59
Hi,
da bin ich wieder!:D
Und natürlich wie immer mit Fragen!:p
Also,
1)Ich hab bei Vice City jetzt genug Kleingeld für Immobilien(100.000Dollar), aber ich kann mir den Malibu-Club etc. nicht kaufen, wieso nicht?
2)Wie gewinnt man neue Auftraggeber?
3)Wo ist diese Arena wo man Rennen fahren kann?
So, dass wars auch schon!8)
Ich hoffe ihr helft mir!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

AvaVII
29.03.2003, 19:53
Bitte eröffne nicht für jede neue Frage einen neuen Vicy City Thread... einer reicht...

poste die Fragen bitte nochmal in deinen letzten Thread, den ich umbenannt habe in PS2: GTA Vice City (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3783)

akira62
29.03.2003, 20:01
Habe die beiden Themen zusammgeführt.

Dark Paladin
29.03.2003, 21:37
Original geschrieben von Profiskater2003
Hi,
da bin ich wieder!:D
Und natürlich wie immer mit Fragen!:p
Also,
1)Ich hab bei Vice City jetzt genug Kleingeld für Immobilien(100.000Dollar), aber ich kann mir den Malibu-Club etc. nicht kaufen, wieso nicht?
2)Wie gewinnt man neue Auftraggeber?
3)Wo ist diese Arena wo man Rennen fahren kann?
So, dass wars auch schon!8)
Ich hoffe ihr helft mir!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
1)Malibu Club kann man sich erst kaufen, nach der 2. Mission, die du in deiner Villa machen kannst. Die Villa bekommst du nach kurzer Zeit durch eine bestimmte Mission(*nicht zu viel verraten will*)
2)Man gewinnt neue Auftraggeber, indem man a) Immobilien kauft und b) alle Aufträge der bereits erhaltenen Auftraggeber erledigst:).
3)Die Arena ist ganz im Norden auf der westlichen Insel. Ab 20:00 Uhr finden dann dort diverse Wettkämpfe statt(insgesamt 3).

Ragnard
30.03.2003, 08:17
Die Immobilien die man kaufen kann sind:
Druckerei (Little Haiti)
"Eiscreme"Fabrik (Little Havana)
Malibu Club (Vice Point)
Pole Position Club (Washington Beach)
Autohaus (Little Havana)
Filmstudio (Prawn Island)
Taxivertrieb (Little Haiti)
Hafen (Vice Port)
Falls du den Blutcheat noch nich kennst:
Starte die PS2 ohne! Spiel.
Wähle sys-einstellung und mach die Konsolensprache auf
Englisch. Dann starte GTA-VC und mach Sprache Englisch.
Tipp: Lauf mal mit der Kettensäge dann rum,
dann gibts Blut bis zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

unterhupi
30.03.2003, 23:46
es gibt wie bahamut schon gesagt hat keinen geldcheat, aber man kann warten bis ein lieferwagen mit gelg umkippt oder man raubt ein geschäft aus (bei einem geschäft kann man "nur " 3 päckchen bekommen und dann geschäftsführer erschießen!)

Profiskater2003
31.03.2003, 00:32
Jo, danke an alle die geantwortet haben.
Hab jetzt alle Immobilien!
Aber noch eine Frage, in der screenfun steht, dass es in der letzten und vorletzten Missionen gegen Sonny geht.
Aber wie komme ich zu diesen Missionen?

Ryo
31.03.2003, 00:45
ganz einfach alle anderen Missionen und alle imobillien missionen machen

SephirothTheOne
01.04.2003, 23:33
Und nimm die Shotgun die 7 mal hintereinander schießt.... nur so als Tipp.... und auf Lance wirfst du auf Distanz eine Granate (bye...bye)8)