PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatsächlich Gothic-Forum???

Mimelanch
27.07.2004, 22:28
:\

Hallo Leute,

sagt mal, ist das hier tatsächlich ein Forum für traurige, melancholische Gotics, wie ich einer bin? Beim Durchlesen kam mir das hier eher wie ein Forum für Leute vor, die sich über die neuesten Spiele usw. austauschen wollen.

LG von Michael alias Mimelanch

meditate
27.07.2004, 22:41
du hast eine gothic-gemeinde gefunden - in der tat. allerdings wirst du hier etwas andere goths finden als du nenkst. wir spielen das spiel "gothic" von piranha-bytes, das uns auf geniale weise in eine fantastisches mittelalter führt, in dem es alles gibt, was wir alle lieben. du wirst hier auch viele goths deiner art finden, denn schwarz ist hier wohl auch die bevorzugte kleiderfarbe.

trotzdem ist es natürlich ein forum für spieler.

wir treffen uns allerdings auch in größeren mengen zum darc-wave-festival. ich verlink dich mal hierhin (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31775) .

sieh dich einfach mal um. unser forum ist hier (www.worldofgothic.de) .

herzlich willkommen

one-cool
27.07.2004, 22:45
öhm, das ist hier ein Gothic-Forum rum um das Spiel, was du meintest, und kein wirkliches Gothic-forum.

also darüber wird über die Spiele Gothic I und II diskutiert.

Pyrus
27.07.2004, 22:47
@Mimelanch: Kannst du mir mal erklären, weshalb ihr traurigen und melancholischen Goths immer traurige und melancholische Smileys macht, selbst wenn ihr meint, ihr hättet etwas gefunden, das euch gefällt? Seid ihr denn echt soo traurig und melancholisch?

Chocwise
27.07.2004, 23:02
Original geschrieben von Nightwolf
Ja :(
Vielleicht ists das düstere Design der Foren. :D
Ich könnt mich mal dransetzen und euch ein hübsches rosa Forendesign spendieren. Komplett mit niedlichen Häschen, Kätzchen und vieeeelen Herzen. :p

sebi
27.07.2004, 23:02
meditate hat ja im Grunde alles wichtige gesagt, ich schließe den Beitrag. Ansonsten, herzlich willkommen Mimelanch.