PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ocarina of Time - so könnte es gewesen sein...



Rosslatex
29.03.2003, 04:36
Kapitel #1

"Link...?" sagte Prinzessin Zelda verblüfft, als sie ihn mit fragenden Blicken musterte. Link erklärte ihr:" Ich war in der Zukunft...und habe dort gegen Ganondorf gekämpft. Er wird uns in 'zukunft' nicht mehr belästigen...Ich weiß, es ist alles schwer zu glaube, hab' es ja selbst nicht für möglich gehalten" "Nein nein, wenn du es sagst, muss es stimmen...ich vertraue dir, Link" sagte Zelda stürmisch.
"Komm, wir gehen rein und du kannst mir alles genau erzählen...". Als sie fortgingen, beobachtete sie jemand...es war Zeldas Kindermädchen, sie wusste von allem und was der junge alles für das Volk getan hatte...nun, war es vorbei, für immer...

Link blieb noch eine Weile im Schloss, entschied sich aber dafür, später noch einmal wieder hierher zurück zu kommen, da er jetzt seine Kindheit nachholen bzw. ausleben wollte.

Ein Jahr später kehrte er zurück. Zelda war überglücklich, dass ihm nichts passiert war und er nun wieder für eine Weile da bleiben würde.
jahre später heiratete er schließlich Zelda, als sie 14 wurden. So entschied der Vater von Zelda, es war damals sehr hart diese Tradition und man durfte dieses Gesetz nicht übertreten...so war es Link auch nicht gestattet, länger als einen Monat seine 'Frau' allein zulassen. So blieb Link also und die Geschichte nahm ihren Lauf...


Kapitel #2


...das hieß nicht, dass Ganondorf jetzt unfähig war, etwas zu tun, nein, Link würde ihn ja erst in ein paar Jahren besiegen und so konnte er in der Zeit noch jede Menge unheil anstellen.
Link erinnerte sich z.B., dass er, als er das Schloss das 1. mal in der Zukunft betrachtet hatte, es in ziemlich mieser verfassung fand (untertrieben).
Wenn Link ihn auf dem Flur, wärend seinem Weg in sein Schlaafgemach, antraf, lächelte dieser ihn nur grimmig an, sodass es Link eiskalt den Rücken runterlief.
Eines Tages ritt Ganondorf für ein paar Tage in ein fernes Land, Link und Zelda nutzen diese Chancse, um sich in seinem Gemacht umzugucken, auch wenn sie wussten, dass dies sich nicht gehörte, aber dies war ihnen so ziemlich egal und das geringste Probelm. nur weil der Zukunftslink erst in ein paar Jahren eintreffen würde, hieß es für den momentan presenten Link nicht auf der faulen Haut liegen, denn es würde ihm ja schließlich nicht alles in die Arme laufen.
Sie fanden Nichts, aber auch wirklich nichts, bis auf ein paar Schwerter und Zauberbücher, bei denen es wohl kaum etwas wertvolles geben konnte, mit dem Ganondorf hätte großen Schaden anrichten können.

Eines Tages kam eine Botschaft der Kokiris, welche Link ausfindig gemacht hatten und ihn nun 'gerne' sprechen würden. Link musste also gehen. Wärend dessen kam Ganondorf allerdings wieder zurück, um ein Attentat auf den König zu vollführen. Genondorf war in seiner Abwesenheit zu all den Tempeln gereist und hatte sie mit Zaubern und Monstern versiegelt, so, dass es Link schwerfallen sollte, die sieben Weisen ausfindig zu machen.
Nun hatte Ganondorf also wirklich seine Tat vollbracht und den König mit einem kraftvollen Hieb einer seiner Schwerter durchbohrt. Nun nahm das Kindermädchen von Zelda diese an der Hand und rannte mit ihr so schnell sie konnte zu dem Pferdestall um sich mit einem dieser Geferhrte möglichst schnell auf und davon zu machen. Dies gelang ihnen auch, doch Ganondorf merke, was sie vorhatten und ritt ihnen auf seinem dunkelen Ross hinterher.


Kapitel #3


Als nun Link nach seiner Reise durch den Dekubaum, Die Höhle der Goronen und Lord Jabujabus-Bauch beendet hatte, lief er, so schnell ihn seine kleinen Füße trugen zum Palast. Als das Tor aufging, kam Zelda auf einem Pferd herraus, sie warf ihm die Ocarina zu...in den Schlossgraben und guckte ihn mitleids- und hilfeanflehend an.

Als nun er andere Link, welcher sich bei den Kokiris entschuldigt hatte, zum Schloss zurück kehrte, wusste er, was geschehen war und begann seine Reise zur Welt von Majoras Mask anzutreten...

---------------------------------------------------------------------

So, ähm, für alle, die das genauer wissen wollen habe ich ein kleines Bild angefehrtigt:

http://people.freenet.de/Rosslatex/erklaerung.bmp

So glaube ich jedenfalls, dass es passiert ist ^_-

Umut "Quokuun"Yaprak
31.03.2003, 03:06
LInk und Zelda hätten erst nach a link to the past heiraten können, da link sich direkt nach Oot auf eine weltreise begab.


Aber deine Geschichte gefällt mir dennoch. Lobenswert.