PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla Browser Zwitter

Maisaffe
27.07.2004, 01:16
Kann ich per Plug In oder sonstigem mein FireFox mit Thunderbird kombinieren?

Ich komme nicht zurecht mit den doofen Programmen welche die selbe Oberfläche haben wie Thunderbird oder das Microsoft Teil.

Gibt es keinen Browser Zwitter welcher so geordnet ist:

Erster Tab -> Immer E-Mail´s
Nachfolgende Tabs -> Internetseiten

---

Ich vermute das ich in dem Forumteil mehr Antwort bekomme wie in PC-Forum (allgemein) ;)

Wenn nicht -> verschieben

Dennis

Chocwise
27.07.2004, 01:51
Original geschrieben von dennis_meckel
...Ich vermute das ich in dem Forumteil mehr Antwort bekomme wie in PC-Forum (allgemein) ;)

Wenn nicht -> verschieben

Dennis
Nah! Browser haben mit webdesignen und -programmieren (Verbform) nicht wirklich etwas zu tun.
Außer das man drauf achten sollte das es in allen Browsern richtig dargestellt wird was man codet und proggt/scriptet.

Maisaffe
27.07.2004, 02:07
Original geschrieben von Chocwise
Nah! Browser haben mit webdesignen und -programmieren (Verbform) nicht wirklich etwas zu tun.
Außer das man drauf achten sollte das es in allen Browsern richtig dargestellt wird was man codet und proggt/scriptet.

Aber hier hocken mehr Leute mit Ahnung als nur Zocker (vermute ihc mal :D).

Nagut, dann darfst du verschieben ;D

sebi
27.07.2004, 02:22
Ich gehe nur kurz auf deine 1. Halbfrage ein:

Thunderbird und Firefox sind mit absicht getrennt voneinander entwickelt worden, deswegen sind die ja auch nicht integriert...

Meines wissens nach gibt es kein Plugin für die neue Version die Fireox aus dem Browser startet, geschweige denn eine gemixte Oberfläche anbietet.

V!ncenT
27.07.2004, 09:12
Da hab ich einen guten Rat:

Benutz Einfach Mozilla (http://www.mozilla.org) (normal):)
Ist eigentlich genau so aufgebaut..
Trotzdem irgendwie besser:D

und ich hoffe dieser Browser löst dein Problem...:rolleyes:

InXcess
27.07.2004, 14:48
§hiall

Ich habe auch Firefow und Thunderbird. Habe es so gemacht, damit ich beides benutzen kann:

In Firefox past Du Deine Symbolleiste an, indem du die Schaltfläche Mail hinzufügst.

Dann Machst Du Thunderbird zu Deinem Standart und schon läuft es...

Ganz einfach... :D

Maisaffe
27.07.2004, 15:53
Original geschrieben von InXcess
§hiall

Ich habe auch Firefow und Thunderbird. Habe es so gemacht, damit ich beides benutzen kann:

In Firefox past Du Deine Symbolleiste an, indem du die Schaltfläche Mail hinzufügst.

Dann Machst Du Thunderbird zu Deinem Standart und schon läuft es...

Ganz einfach... :D

Nee, so mein ich das nicht.

Ich meine das ich im Thunderbird dann Mittlermaustaste drücke, und in Firebird ein Tab aufgeht mit dem Thunderlink.

Dennis

PS: Ich loade mir mal das normal Mozilla, wobei es da wahrscheinlich auch nicht so ist