PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia: Wozu sind die Rampen gut?



Soheil
27.07.2004, 02:00
Hi
Was ich schon immer wissen wollte:
Bei Mafia sind bei "Freie Fahrt Extreme" überall riesige Rampen aufgestellt.(3?)
Wozu sind diese Rampen gut? Ich kenne keine Mission, bei der man alle Rampen benötigt. :rolleyes:

Und wo wir gerade dabei sind:
Wo bekomme ich Health-Packs bei der Extemfahrt?

Toney
28.07.2004, 02:52
Bei Mafia sind bei "Freie Fahrt Extreme" überall riesige Rampen aufgestellt.(3?)

ein kumpel von mir hats tatsächlich geschafft die freie fahrt extrem
durchzuspielen (wie auch immer er das geschafft hat:eek: ) und hat gemeint die wären nur aus spass da.

kannst ja ein bisschen springen.:)

dadie
28.07.2004, 02:58
soweit ich weiss sind die da um mit crazy horse mehr spass zu haben :D

Ein tiffen sind haben die nicht aber wenn amn drüber springt dann mit dem Crazy horse

Zum Medic kann ich NIX sagen ich cheate zu gerne :D

Kotetsu
28.07.2004, 02:58
Und einen Healthkasten findest du auch in "deinem Haus" in dem du startest und abspeichern kannst.

Soheil
29.07.2004, 04:15
Original geschrieben von dadie
soweit ich weiss sind die da um mit crazy horse mehr spass zu haben :D Nee - fürr Rampe eignet sich eindeutig am Besten der Hot Rod.

Die Crazy Horse hat ne andere Funktion.
Man muss damit erst rückwärts fahren und dann Vollgas nach vorne geben und mit etwas geschick stellt sich dann das Auto auf die Hinterräder - wie ein Pferd eben - und dreht sich.

TobiTobsen
29.07.2004, 06:50
Wenn ich mich richtig erinnere gibts bei Lucas Bertone,links an der Wand auch einen Heilkasten...und wie gesagt in der Wohnung von Thommy.

King Rhobar
30.07.2004, 19:00
Soweit ich weiß gibts auf der Brücke nach China-Town eine Rampe und drüber steht ein Heißluftballon. Vieleicht lässt sich da was machen.....