PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist euer Lieblingscharacter ?



Gades
27.07.2004, 00:51
Hi !
Würde gerne wissen wer euer Favorit in Zelda ist !
Meiner ist natürlich Link !
(Monster u. Endgegner gehen natürlich auch :D )

Shadow-runner
27.07.2004, 03:13
Meiner ist auch Link.
Besonders cool mit der Zoramsake :D
Aber Shiek aus OoT ist auch echt cool.

EDIT: Link mit dem Gesicht der grimmigen Gottheit aus MM sieht auch geil aus :D

Gerudokönig
27.07.2004, 04:39
Wen ich cool fand waren die zwei Hexen von OoT.
Die haben sich immer nieder gemacht.

Kotetsu
27.07.2004, 06:05
Link ist doch langweilig:p Was kann DER denn schon...:rolleyes:
Mit schwertern rumfuchteln, reiten paar mal Hyrule retten kann jeder Nachwuchs Held.:D
Was ist mit dem Zora-König der bei mir Kultstatus hat.
Wie kann man am besten sein Geräusch nachmachen.
MIP MIP MIP MIP.
ich mein natürlich den aus OoT.

Die Hexen Koume und Kontake sind auch cool.
Einfach super..mal ne Frage weiss jemand wo ich z.b. den Track von den Hexen legal herkriege. Jetzt ohne den Soundtrack?
Wenn ja bitte PN.

Ach ja die Gerudo-Räuber braut war doch auch super,alter schwede :D
Wie hiess sie nochmal, Naboru? o_O

Ach ist das geil mit den abgefahreren Chars...:D

angelus
27.07.2004, 08:34
1. Platz: Kotake und Koume | die rulen einfach xD deren musik is auch gut
2. Platz: Shiek | gefiel mir schon immer, seine mukke find ich auch dolle
3. Platz: Tingle | der Typ is so bescheuert xD das macht voll bock den runter zu schießen ^^
4. Platz: Die Leibgarden des Königs von Ikana | omg sind die goil^^ wie die sich zanken^^
5. Platz: reicher Laubkerl | immer wenn die sich einschleimen könnt ich ihnen in die fress haun^oder " uuups... dann verschwind ich lieber *plop*"

Konsum
27.07.2004, 10:10
Ganz klar Ganondorf.

Er hat das gewisse Etwas und ich warte eigentlich nur auf die Gelegenheit, ein Zeldaspiel aus seiner Sicht zu spielen. Besonders seine Magie mal richtig in Aktion zu sehen, dabei zu sein, wenn er Terror und Tod über die Welt bringt und die infernalischen Kreaturen der Hölle heraufbeschwört um einen kleinen Jungen zu besiegen, dessen Schicksal es ist, auf ewig sein ärgster Feind zu sein.

Heil dir, Fürst der Finsternis, Grossmeister des Bösen, König der Gerudos und Oberster Dämon auf der Ebene der Sterblichen!

Möge es eines Tages ein Spiel geben, in dem eure Herrlichkeit obsiegen wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

So, aus irgendeinen mir unerfindlichen Grund, hatte ich das Bedürfnis, es so zu schreiben. Verklagt mich einfach per PN. :p

Zybell
27.07.2004, 21:03
Ich bin ganzklar für Ganon den im gegensatz zu Link
sieht Ganon in jedem neuem Spiel anders aus.

The Fool
28.07.2004, 00:28
Original geschrieben von Marcel1
den im gegensatz zu Link sieht Ganon in jedem neuem Spiel anders aus.
Das hat aber nicht unbedingt immer Vorteile;)

@Topic: Ganz klar Impa. Die ist einfach end stylisch und so schön mysteriös. Genau wie es mir gefällt:D

Necrid
28.07.2004, 00:46
Original geschrieben von Konsum
Ganz klar Ganondorf.

Er hat das gewisse Etwas und ich warte eigentlich nur auf die Gelegenheit, ein Zeldaspiel aus seiner Sicht zu spielen. Besonders seine Magie mal richtig in Aktion zu sehen, dabei zu sein, wenn er Terror und Tod über die Welt bringt und die infernalischen Kreaturen der Hölle heraufbeschwört um einen kleinen Jungen zu besiegen, dessen Schicksal es ist, auf ewig sein ärgster Feind zu sein.

Heil dir, Fürst der Finsternis, Grossmeister des Bösen, König der Gerudos und Oberster Dämon auf der Ebene der Sterblichen!

Möge es eines Tages ein Spiel geben, in dem eure Herrlichkeit obsiegen wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Schön geschrieben haste das^^

Er ist auch mein Lieblingschara.
Und auch ich würde zugern aus seiner Sicht spielen.
Konsum hat mir die Worte aus dem Mund genommen^^
Mein 2.Lieblingschara ist Daphne Johannson von Hyrule.
Der Mann hat was ^^

Renegade
28.07.2004, 20:52
Ich mag die Goronen ;) Die sehen nich nur lustig aus, die machen auch ein geiles Geräusch, wenn man sich ihnen nähert :D

Link1989
29.07.2004, 05:09
Ich find link in Zora verwandelt am besten der gefällt mir super was besseres kann ich mir net vorstellen.

23Kid
29.07.2004, 21:23
Ganzt klar meine faworiten sind das HorrorKid (in beiden spielen OoT und MM) und Shiek! Der siet einfach 8) aus!

Hmmm... so einen thread ganbs doch schonmal,oder?

VivienLilien
01.08.2004, 15:16
Also,...
Hi erst mal!
Bin seit heute angemeldet. Ich hoffe, die tatsache, dass ich 13 Jahre alt bin, bringt nich zu viel unglück hier ins Forum... :D
Ich antworte jetzt einfach erst mal hier, weil mir hierzu als erstes was einfällt.

Meine Lieblingsfiguren sind eindeutig...

In OoT eindeutig Koume und Kotake. :D
Ich liebe diese Musik, wenn die aufkreuzen. Und die ganze Art von denen ist einfach genial!

In MM ist es Kafei. Den find ich einfach total niedlich! Ich liebe es, ihm zu helfen, die Maske zu holen.
Achja, und diesen Fuchs.
Diesen..., mist, ich weiß jetzt nicht, wie der heißt. Der überall aufkreuzt, wo es diese laufenden Büsche gibt.

Bei TWW mag ich ganz besonders Medolie, weil sie mir irgendwie etwas ähnelt.

Ciao, Vivi. :rolleyes:

aitdFan
03.08.2004, 20:26
Meine Lieblingscharaktere sind die Zoras und die Goronen.
Die Zoras, weil ich das Wasser liebe, und die Goronen, weil ich deren Spiele lustig finde. Tingle ist auch noch geil. :D
Joa.

Solacy
04.08.2004, 02:21
O_o Mein lieblings Char ist Irgent wi nur Epona. xD
Weiß nicht warrum aber das Pferd ist süß. besonderst in klein.^.^
Total putzig.

Gamey
04.08.2004, 02:30
BASIL!!! Auf jeden fall Basil!!!
Der is so geil.... der is wie Ich!
Ich meine den von OoT.... der bei MM ist eigentlich nur ein elender Säufer... passt ebenfalls xD! Also, solche Personen wie Basil find ich eben goil.... können sich an jede Lebenssituation anpassen... wie Thénardier aus Les Miserables. (Mein Vorbild überhaupt!!!)

psycho
05.08.2004, 00:39
ich fand den zora-könig imma kulktig

Ganondorf
05.08.2004, 02:28
MeiN Nick verrät alles :D
Natürlich Ganondorf.
Ich finde Ganondorf am Besten weiL:
1.Weil Er Böse ist
2.Weil Er cool aussieht
3.Weil Er Immer Hyrule Beherschen und Zerstören will wärend Link
Immer nur Hyrule Rettet :D (warum kann es keinen Zelda Teil geben wo man Ganondorf spielt und Link killen muss :D)
4.Ich find ihn eben cool :D.



@ Konsum
Endlich ist auch mal einer für Ganondorf......
nicht immer nur alle für den Helden......
Danke!!! :D
I Like Ganondorf

@Vivien
Ich denke mal das das kein pech bringt da ich ja selber grade erst 10 bin :D (ich meins Ernst) ;D
Und auch noch:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Wilkommen im Forum-Wilkommen Wilkommen ;D

Rikku17
05.08.2004, 15:53
Link und Shiek natürlich (wobei man über Shiek streiten könnte)

kultig finde ich noch den Goronen-König. sein tanz zu dem Stück (hab den Namen vergessen sorry), das ihm der kleine Link vorspielt, ist echt genial. ich hab mich dabei weggekullert :hehe:

aber der genialste, der mir bis jetzt über den weg gelaufen ist, ist Volvagia (der endgegner im Feuertempel). urgeiles vieh!!

bussal
Rikku17 :rain:

VivienLilien
06.08.2004, 02:15
Original geschrieben von Ganondorf @Vivien
Ich denke mal das das kein pech bringt da ich ja selber grade erst 10 bin :D (ich meins Ernst) ;D
Und auch noch:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Wilkommen im Forum-Wilkommen Wilkommen ;D


Danke sehr, Ganon! :D

Mäxchen
06.08.2004, 16:48
Shiek, halt mit seinem ganzen Stilyng (Blau/Weiß mit dem ganzen Verbandszeug) und das geniale Spiel seiner Harfe.

Wer Super Smash Brothers Meele kennt, wird auch noch seinen flinken und grazielen Kampstil lieben...

Aber sollten wir nicht beäugeln, dass jeder, der Shiek als Favoriten hat, auf irgendeine Weise auch Zelda in betracht ziehen muss?!

Devon
06.08.2004, 20:23
Shiek ist der (bzw. die) collste! Styling is geil, harfe is geil und kampfstil ist genauso geil!
Ich geb Mäxchen vollkommen recht!

Irvine
07.08.2004, 07:51
eindeutig naboru.
keine ahnung warum, ich mag die (genauso wie alle anderen gerudos, die haben es drauf^^)
lieblingsspruch:

link - ich suche die weisen
naboru - sind das menschen die keine eltern haben?
genial §knin


danach kommt ganondorf, ich weiss noch wie ich vor jahren zum ersten mal Oot gespielt habe und von einem seiner sprüche total begeistert war:

"du bist mutig kleiner, doch mut kann manchmal tödlich sein!"

mfg - enjeha (hm....)

Mäxchen
07.08.2004, 16:05
Die Gerudos haben auch eien genialen Hintergrund. Amazonen, die in der Wüste leben, und Männer (Sofern man die Arbeiter von Kakariko als Männer bezeichnen kann) als Gefangene halten. Alle hundert Jahre wird unter ihnen ein Junge geboren, der als König ernannt wird.
Ihr ganzer Flair, der Kampfstil mit zwei Schwertern, das Sneak-System, die knappe Kleidung, die Wüste gehört eindeutig zu meinen Lieblingsabschnitten in OoT!

Aber die Piratinnen in MM waren noch einen Tick eleganter... Die ganzen Palmen, und ihre Suche nach den Zora-Tempel, war ein gelungener SPielabschnitt...

OmeganX
07.08.2004, 21:02
Shiek!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich fand ihn damals schon saucool, immer einen netten Auftritt und genau so schnell war er auch wieder weg.

Dazu kommt dann auch noch der Shiek/Zelda aus Super Smash Brouthers^.^, da ist er auch mein Lieblingscharacter geworden, weil ich mit ihm am besten umgehen konnte und meine Kolegen meist mit ihm besiegt habe.

Astinos
18.08.2004, 03:18
ganz klar: Volvagia,der Drache im Feuertempel. einfach aus dem grund weil ich drachen cool finde

Ganondorf aus Ocarina of time ist auch cool. der is stylisch gekleidet und seine attacken sind cool (wenn auch leicht abzuwehren) außerdem is sein pferd cool ^^

Mentos
21.08.2004, 04:52
Also ich find eigentlich alle Goronen sehr geil, die sind halt einfach so gechillt:D . Aber am besten gefällt mir Darunia:)

8)

Snowsorrow
21.08.2004, 17:38
Shiek. auf Grund seiner mysteriösen Erscheinung und seinem Styling. Auch in SSBM legt er mit seinen schnellen bewegungen grandiose Kämpfe ab.

Asahi
15.11.2004, 20:20
Ich finde Zelda am besten!^^
Ausserdem finde ich die Geromen(oder so ähnlich) voll lustig!Die Zoras gefallen mir nicht so!

Zaphod
15.11.2004, 23:32
Marin!!! :)

Die ist einfach süß und nicht so Prinzessin-Mäßig wie Zelda... ;)
Ausserdem hat sie eine coole Trophäe in SSBM ^^

http://www.emucamp.com/CBT/projetos/zelda4/foto_3-_-historia_-zelda4.jpg

Mr.Jones
15.11.2004, 23:46
link :D
der kann nämlich nich tanzen und es sieht einfach goil aus wenn ers versucht ;)

Sternschnuppe
16.11.2004, 18:29
Mener sind Ruto,Epona und Link.
Link und Tanzen???Also Bitte!Im welchem spiel macht der des Bitte?!

Don Cuan
16.11.2004, 19:23
Liebling :D . Vom Namen her schon prädestiniert, bildet sie mit Schätzchen einfach die perfekte Einheit.

Sternschnuppe
16.11.2004, 19:26
*nixcheck*

Zaphod
16.11.2004, 20:07
Mener sind Ruto,Epona und Link.
Link und Tanzen???Also Bitte!Im welchem spiel macht der des Bitte?!
In den Oracle-Spielen (zu mindest in einem der Beiden) bei den Heißen Quellen glaub ich, in MM (Mit der Maske, von dem einen Tanz-Freak),...

Edit zu heißen Quellen: bei OOS:
Naja in der Welt, in der der Tempel der Jahreszeiten runtergeflogen ist. Da ganz im Norden gibt es doch Lava und so. Und da gibt es auch ein Tanzwettbewerb, wo man den Bumerang gewinnen kann.


*nixcheck*
Er meint 2 Charaktere von Unruhstadt (MM)
So ziemlich die nervigsten Personen im ganzen Zelda-Universum... :D

Sternschnuppe
16.11.2004, 20:12
In den Oracle-Spielen (zu mindest in einem der Beiden) bei den Heißen Quellen glaub ich, in MM (Mit der Maske, von dem einen Tanz-Freak),...
Welche heiße Quellen?

Liferipper
16.11.2004, 20:30
Er meint 2 Charaktere von Unruhstadt (MM)
So ziemlich die nervigsten Personen im ganzen Zelda-Universum...

Und auch schon im OoT vorhanden. Allerdings waren sie da, glaube ich, noch unbenannt. So schlimm finde ich die beiden gar nicht (keiner zwingt einen, das Gesülze zu ertragen (es sei denn, man will das Herzteil in MM)).

Kirika
17.11.2004, 22:08
Auf jeden fall Link und natürlich Shiek. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif

NeoRavenX
18.11.2004, 20:03
Tag erstmal,bin neu hier

Mein Lieblings-Chara is Link in der Form der Grimmigen Gottheit.Kam zwar nur in einem Spiel vor,
sieht aber trotzdem heftig aus(das Schwert allein^^)

Gihigo
18.11.2004, 21:34
Mein Favorit ist Zelda^^ Ich mag ihren Anmut und Redeweise sehr. Sie wird eine gute Königin.

Sternschnuppe
18.11.2004, 21:38
Stimme dir zu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Yumeko
27.11.2004, 22:58
Ich finde Zelda, Shiek und aus Oracle of Season Din am besten ^^
Und den großen Link find ich schnuckelig :D :rolleyes:

Ganondorf
28.11.2004, 07:31
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Schön geschrieben haste das^^

Er ist auch mein Lieblingschara.
Und auch ich würde zugern aus seiner Sicht spielen.
Konsum hat mir die Worte aus dem Mund genommen^^
Mein 2.Lieblingschara ist Daphne Johannson von Hyrule.
Der Mann hat was ^^
Naja bei mir its´s mit Ganondorf nicht anders.
Das sieht man auch an meinem nick oder?
Aber Link is auch gut. Also
1.Ganondorf
2.Link
3.?????

Secret-YamiLink
28.11.2004, 10:13
ich find link als zora nicht schlecht!!

DarkweaveR
29.11.2004, 16:28
erwachsener link is meiner meinung nach der beste char.
sein dunkles ich (im wassertempel) finde ich aber auch ziemlich cool.
ganondorf+ganon sind auch char(s) die ich äußerst cool finde,da sie die wiedersacher links sind,und sich am schluss dieser "ultimative" kampf entwickelt (in OoT) :)

Innocentia
29.11.2004, 21:58
Also meine Lieblingschars sind:
Ocarina of Time: großer Link, Epona, große Zelda, Zoras, Malon
Majora's Mask: Link (der hat da längere Beine und sieht witziger aus ^^), Epona, Taya, Kafei
The Wind Waker: Link, Aril, Melodie, Roter Leuenkönig, Tetra, Komori, der Postbote

Naja, aus den älteren Spielen gefällt mir eigentlich nur Link ^^ Kein Wunder, ne? ;)

Sternschnuppe
30.11.2004, 18:14
Ich find dann noch Ganondorf als Monster gut, er sieht zwar zum heulen aus und garnet gruselig, aber er gefällt mir. und dann gefällt mir bei ihm noch:
Er will immeR Tennis spielen, und wer gewinnt? ICH Natürlich:D

Invis.Immortal
02.12.2004, 18:33
*grml* ich hasse den Waldtempel... mag die Dunkelheit da nicht *grml*
Naja, ich find den Angler Typie beim Hylia lustig in OoT, *Mütze ab* *Glatze*, ich fand Majora's Maske ganz lustig, nach den ersten Treffern hat er sich mti seinem FLammen selbst vernichtet *xD*, oder die lustigen Geräusche wenn er seine Energiebälle wirft * euh, euh, euh* oder so ähnlich.

zuffel
18.12.2004, 19:24
mein lieblingscharakter ist link, ich find den cool, wobei zelda auch nicht schlecht ist :-)

... aber shiek geht auch... :p

na mal im ernst, jeder in diesen spielen hat ne bestimmte aufgabe und jeder ist irgendwo cool, aber link ist trotzdem der beste :-)

*zuffel*

taker-`
16.01.2005, 09:06
meiner is natürlich link :)

überlegt mal was der schon alles geschafft hat ^^
nunja, und es ist die hauptfigut, oder? :p


mfg

zinsl
16.01.2005, 19:22
Ich bin auch für Link, aber eher für den kleinen. Der Erwachsene sieht imo ein bisserl zu unproportioniert aus.
Wen ich auch total funny finde, is Kamaro aus MM, alleine schon wegen dem geilen Tanz ;) .
Gruß zinsl

Spitfire-21
25.01.2005, 11:40
Mein Favorit ist natürlich Link. Wobei Zelda aber auch nicht so schlecht ist.

Sein wir mal ehrlich...irgentwie sind alle meine Favoriten. :D

Die sind einfach alle so coooool....... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

ZeLdA_
30.01.2005, 20:21
Zuerst Link natürlich

OoT: erwachsener Link, Shiek, Zelda, Salia, Ruto, Ganondorf

MM: Zora-Link,Horror Kid, Mond ^^, Kafei, Grimmge Gottheits Link, Majoras Mask

OoA: Nayru

OoS: Din

TWW: Aril, Großmutter , Tetra, Roter Leuenkönig, Der Riesenvogel da ^^

Minish cap: die Minish

Spliffy
30.01.2005, 21:05
Hm, Odolwa ist gut! Er macht so lustige Geräusche^^ und Danced voll ab...
Oder der Maskenmann aus MM, der kann gute Grimassen schneiden. :

Kaitos
03.02.2005, 15:58
Link als erwachsene(und als kind

baumlentin
11.02.2005, 08:44
meine lieblingscharakteren sind :
1. ) Salia , weil sie nach dem Waldtempel eine der weisen ist ! ( Ocarina of time ) :\
2. ) Ezelo ! Am schluss wird er wieder zum minish ! Seine Bemerkungen fand ich lustig!
(Minish Cap ) :eek:
3. ) Makorus ist so klein dick und pummelig mit seiner geige ! (The wind waker ) 8)

Phönix 1991
13.03.2005, 18:06
also mir gefällt die deku-blume am besten. :D

Phantom Ganon
17.03.2005, 20:42
Also ich finde natrürlich Link ganz gut und Ganondorf ist auch irgentwie cool!!!!! :D :D

Rauru
18.03.2005, 13:39
Mein Lieblingscharacter ist Darunia (wegen seinen Stimmungsschwankungen und weil er Gorone ist :D ).

fabian.KC
18.03.2005, 18:10
also meine lieblings figuren sind die gerudos die sind einfach cool 8) !!!!!!!!!!!!

Ganondorf
18.03.2005, 18:25
Link als erwachsene(und als kind

1. Link als erwachseneR ( und als Kind ]

So paar Fehler ausgebessert und nun meine Top charakter Liste erweitert ^^.

Also ersteinmal Ganondorf. [immer noch]
Dann Link [auch noch]
Dann Darunia [Der ist mir Symphatisch]
Als nächstes Tingle [Lustig der Typ. Kartenentschlüsseln echt teuer.]
Zu guterletzt Bapapababamm..... Prinzessind Ruto [Weiss net warum]

cheeese
18.03.2005, 19:33
Also mir gefällt der Link.
Und diese Tussi aus Oracle of Ages, dessen Namen ich nicht mehr weiß.(Diese böse) :)

Leviathan 1991
18.03.2005, 21:13
Mir gefällt die schlange da wie hieß die nochmal die aus dem feuertempel bei oot
der war mal was anderes.

Ganondorf
19.03.2005, 10:59
Mir gefällt die schlange da wie hieß die nochmal die aus dem feuertempel bei oot


Du meinst Volvagia.

Grins
19.03.2005, 13:17
Link find ich eigentlich nicht so toll. Der ist so ein "Standartheld"
Aber Shiek ist ganz in ordnung...
Und die coolsten überhaupt : die Goronen ! *grinsel*
Den Zorakönig darf man natürlich auch nicht vergessen :D

Lao
29.03.2005, 13:53
ganon

=D

Sparda1
01.04.2005, 09:56
mein lieblingscharakter ist Ganon aber Link mit der maske der Grimigen Gottheit ist auch cool

/hacker/
01.04.2005, 21:27
Die Gerudos
und Link

Jin_2005
02.04.2005, 01:38
meiner ist auch ganz klar Link !!!!! :)

Malex
03.04.2005, 13:40
Link ist Natürlich der größte.

Aber Shiek ist auch ziemlich genial.

Hyper-Zelda-Fan
07.04.2005, 06:59
Am coolsten find ich natürlich Link :D

Doch Personen wie Biggoron und der Typ aus OoT, der der in Kakariko am Baum sitzt und über alles schimpft ;) , find ich auch cool. 8) 8) 8)

Dodongo Killer
07.04.2005, 11:04
Am besten gefällt mir volvagia aus dem Feuertempel, denn er ist genau wie immer Feuer und Flamme

The Sorrel
22.04.2005, 14:05
Uey!
Meine Lieblingscharacter sind
Link aus dem OoT Manga, Shiek aus dem OoT Manga und Ganondorf aus TWW!

Bartimaus
22.04.2005, 16:31
ich finde Shiek am besten!

Sheba
11.05.2005, 15:09
Alle sind eigentlcih cool aber die Goronen dind doch am butzigsten ^w^

*NePtUn*
12.05.2005, 11:49
Zelda und Epona

Magical
15.05.2005, 10:16
Natürlich Link*Unser Held der Zeit*!!!
Aber ich bin auch riesiger Salia-fan,sie ist immer so lieb und die Szene in der Link sie an der Brücke alleine lässt*in o.o.t.*...sie tat mir so leid*schnüff*

fräulein
20.05.2005, 16:12
naja Link ist zwar ein absoluter Standard-Held ist aber immer mein Liebling
auf den 2.Platz kommt Shiek, einfach weil sie toll ist
und der 3.Platz gebührt Ganon, ist klar, weil er so schon Böse ist!
Von den Völkern selbst, sind die Gerudos die Besten

Fallen Angel
22.05.2005, 13:15
Also als allererstes kommt Link! auf den Bildern von twilight princess, die ich bis jetzt gesehen habe sieht er ja auch so cool aus!
Als nächstes kämen wohl die gerudos (OoT) oder Piratinnen (MM). Geballte Frauen Power :D
Die anderen sînd im spiel zwar gut aber sonst eher sosolala ^_^


Epona hab ich noch ganz vergessen. Und in twilight princess wird es wohl Link als wolf sein, als das sieht er echt cool aus

Magical
23.05.2005, 13:49
Valoo habe ich auch total gern, der ist schnuckelig!*ggg*
Und Epona natürlich weil es das beste ist!Aber andererseits ist Komori auch genial...und Medolie auch....grrr, ich kann mich nicht entscheiden!!!

The Sorrel
23.05.2005, 14:56
DAS kann keiner!

Magical
24.05.2005, 12:13
Hast ja Recht*ggg*

shadowrai
29.05.2005, 14:17
shiek wen sonst

aber mich hat aufgeregt das sich shiek dann als zelda entpupt hat auch wenns vorraus zu sehen war

Ravana
29.05.2005, 16:09
DAS kann keiner!

Hast ja Recht*ggg*
Sowas wollen wir hier bitte nicht mehr sehen, ok?
Das hier ist ein Forum, KEIN Chat.
Beide Bemerkungen waren wirklich total sinnfrei und hätten wirklich nicht sein sollen. Sowas nennt man Spam.
Postet auch nur dann, wenn euer Posting einen gewissen inhaltichen Gehalt hat - danke ^^

Wolfenstein
29.05.2005, 16:19
Bingo Bongo ist der geilste endgegner der welt und mein lieblings typ ist klar vaati :confused:

Magical
29.05.2005, 17:22
Ach ja, ich habe noch ein paar vergessen, die Liste ist bei mir schier unendlich*smile*
-Der König Hyrules *jemand möge seinen ganzen Namen nennen*
-Tetra *genial die Frau, aber als Zelda is sie irgendwie nicht mehr diesselbe*
-Elvis *könnte mich schieflachen..."warum passiert nichts wenn ich tanze?"*
Wiegesagt eine eigentlich unendliche Liste die ich hier mal nicht komplett aufführen möchte*g*
War es in Ordnung das ich Figuren aus Wind waker gewählt habe?Ich war mir nicht sicher ob es nur um die Charas in Ocarina of Time ging* grübbel*

The Sorrel
30.05.2005, 15:50
-Der König Hyrules *jemand möge seinen ganzen Namen nennen*
-
Ich glaube Alfons Christiansen von Hyrule, aber ich bin mir beim ersten Namen nich so sicher.

König Elessar
30.05.2005, 16:44
Ich glaube Alfons Christiansen von Hyrule, aber ich bin mir beim ersten Namen nich so sicher.
Was? Welches Zelda hast du denn gespielt? >_>
Der König heißt Daphnos Johanson.

Meine Lieblingscharaktere sind:
-Tetra
-Shiek(wenn man den als einzelnen Charakter zählen kann)
-Darunia
-Koume und Kotake
-Ganondorf

Magical
30.05.2005, 16:52
Danke Hoheit*verbeug*, so war es !
Aber mir ist schon wieder jemand eingefallen den ich mag und zwar den Butler den man auf seiner eigenen Insel hat*der ist einfach nur genial*

The Sorrel
30.05.2005, 18:00
Was? Welches Zelda hast du denn gespielt? >_>
Der König heißt Daphnos Johanson.
Ups genau! wie kommae nur diese Namen in meinen Kopf!? :\
Was ich noch vergessen habe:
Malon,Talon,Basil,Oni Link,und alle Bösen

König Elessar
30.05.2005, 19:08
Danke Hoheit*verbeug*, so war es !
hmm.
Vielleicht sollte ich einen Antrag auf Änderung meines Nicks stellen.
Wenn man bedenkt, dass das Forum jetzt RPG-Kingdom heißt, könnten Neulinge da schonmal auf falsche Gedanken kommen. Außerdem klingt ein simples "Elessar" sowieso viel cooler als dieses ätzende "König" davor.
Sry for OT

Magical
31.05.2005, 09:19
Ach Elessar ich hab deinen Namen aber so gern, er klingt nach etwas besonderem*die Hoheit knuddelt auch wenn diese versucht zu entkommen*