PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche Charagrafiker]



Maisaffe
26.07.2004, 23:38
Suche Chara Grafiker, welche in einem spezielen Stil zeichnen sollen (welcher beschrieben auf der URL zu finden ist).

Der Beispiel - Chara ist von Dahn

---

Schaut Euch einfach mal am besten die URL an:

www.dma.de.sr

@ die immer weniger anwesenden & zuverläsigen Mods:
Erst prüfen was hinter dem Link versteckt ist, stats einfach editiert.de einfügen

---

Dennis

---

Am besten Postet Ihr hier wenn Ihr mir helfen könnt.

@ Dahn:
Machst du noch weiter?

Dhan
27.07.2004, 06:19
Im Prinzip scho, im Moment ist nur der Fanfic-Contest, da hab ich an meinem eigenen Fanfic-Projekt zu schaffen und dann auch noch an Charas für andere Fanfic-Macher (die hohe Priorität haben weil der Wettbewerb net ewig geht)

das Charset mit dem Echsenvieh mach ich aber dann nach dem Contest weiter, versprochen (geht nur n bisserl lahm weil ich den Stil net gewohnt bin)

btw, Dhan, net Dahn


edit: hab mir mal die Seite genau angeschaut... 8 Blickrichtungen!
Ich weiß net, ob ich 8 Blickrichtungen schaffe, das ist extrem schwer für jemanden, der damit noch keine Erfahrung hat und dann das Ganze auch noch in einem ungewohnten Stil macht

Maisaffe
27.07.2004, 16:10
Original geschrieben von Dhan
Im Prinzip scho, im Moment ist nur der Fanfic-Contest, da hab ich an meinem eigenen Fanfic-Projekt zu schaffen und dann auch noch an Charas für andere Fanfic-Macher (die hohe Priorität haben weil der Wettbewerb net ewig geht)

das Charset mit dem Echsenvieh mach ich aber dann nach dem Contest weiter, versprochen (geht nur n bisserl lahm weil ich den Stil net gewohnt bin)

btw, Dhan, net Dahn


edit: hab mir mal die Seite genau angeschaut... 8 Blickrichtungen!
Ich weiß net, ob ich 8 Blickrichtungen schaffe, das ist extrem schwer für jemanden, der damit noch keine Erfahrung hat und dann das Ganze auch noch in einem ungewohnten Stil macht

Ich weiß ^^°

Ziemlich fordernd.

Am Anfang wollte ich sogar 16, aber nach längeren hin und her tuen es auch 8 (da man die Zwischen - Blick - Richtungen (schräg) nicht genau verfolgen kann (das sie genau 45° sind).

Dennis

PS: Argh, hier müssen doch noch andere Zeichner sein die auf meinen Thread gewartet haben ;)

Menno, ich brauche mehr Zeichner...

Je mehr desto besser...