PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMP Betaversion---Wer will Testspielen???



Hatenko
26.07.2004, 22:51
Es ist endlich soweit:

Nach mehr als einem Jahr Entwicklung kann ich endlich die Beta Version meines Spiels präsentieren,
wer nicht weiß was es für ein Spiel ist kann auf http://www.magic-guide.de/bloodmoonindex.html
etwas über das Spiel erfahren, jedoch sollte man bedenken das die Seite schon älter ist,
darum hier noch die ein oder andre Anmerkung:

-Der Schwierigkeitsgrad wird nicht mehr nur durch diese eine Entscheidung am Anfang bestimmt,
vielmehr gibt es nun (bzw.in der VV) über 100 dieser Stellen, was gut 50 Schwierigkeitsgrade sind.

-Man hat ab dem Moment wo die Hauptstory beginnt immer min. 2 Möglichkeiten zu agieren,
was auch den Schwierigkeitsgrad verändert.

-Selbst wenn Freunde Sterben geht das Spiel weiter, nur muss man mit den
Konsequenzen leben, sprich man erfährt
weniger über die Story und sieht nicht das beste Outtro.

-Hack System, ihr müsst euch via TP in Computer Hacken oder sonstige Geräte
Manipuliren.

-Die Systembox vom Titel ist nicht mehr
die gleiche, sondern ähnelt der von den
Ingame Dialogen.


Das war erstmal das wichtigste.

Noch eine Anmerkung hier und da:

Dieses Spiel...
legt seinen Schwerpunkt nicht auf ein Perfektes Mapping und
100%ig perfekte Grafiken (obwohl ich mir
dennoch bei den Selbsterstellten große mühe gemacht habe.) sondern soll eine Stimmige Story vermitteln.

Eine Story mitten aus dem Leben, in der es um Macht, Lügen, Korruption und Intriegen der Regierung geht.
Und teil dieser Intriegen wird ein Mann mit Stärken und Schwächen: Jonn Kautmann


Bitte Fragt mich nicht:
Wie soll das mit diesen Ausmassen an Handlungsfreiraum gehen,
oder wie willst du jenes oder welches umsetzen, habt einfach ein wenig vertrauen zu mir,
ich habe für all diese Dinge schon eine Entsprechende Lösung parat.

Etwas zu den Credits:
Die Credits sind nicht ganz aktuell, bis zu Demo wird sich das ändern.


Wer Interesse daran hat zu Testen soll bitte in diesen Thread schreiben
und am besten noch Qualifikationen nennen.

Von Vorteil fähre es auch wenn ihr eine
relativ gute Rechtschreibung habt, damit
ich gravierende Rechtschreibfehler ausmerzen kann.

Mfg
Hatenko

PS:
Wenn ihr den Vorraussetzungen entsprecht schreibe ich euch eine E-Mail,
also bitte die Addy hinterlassen.

5 Testspieler sollten es schon sein,
einer der Testspieler (ein W20 entscheidet)
bekommt eine
Original(!) BMP CD der Beta Version.

Und ja: Ich habe nen drang bei solchen Aktionen immer nen Bonus draufzusetzten,
weil ich sonst komischerweise nie Antworten bekommt... *frust*

Arazuhl
26.07.2004, 23:09
sorry, ich kenn dein spiel noch gar nicht, deswegen würde ich schon mich auf screens freuen, damit ich weiß worauf ich mich da einlasse.

Arazuhl

Hatenko
26.07.2004, 23:15
oben steht doch ein link bei das sind auch screens bei. Hier der direkte Link:

Screens (http://www.magic-guide.de/bloodmoonbilder.html)

Sind alle vor gut nem halben Jahr gemacht worden, der Titel ist inzwischen wie der Rest Deutsch.

Ich habe ausserdem Kelvens Erlaubnis die Grafiken zu verwenden.

Hate

Kaat
26.07.2004, 23:17
http://www.magic-guide.de/bloodmoonbilder.html :rolleyes:

Mist, zu lahm ^^"

angelus
26.07.2004, 23:48
Joa ich melde mich als Tester^^ Also, im Forum achte ich nie auf Rechtschreibung, hab jetzt einfach mal diesen Beitrag komplett mit Rechtschreibung geschrieben^^
Also, was sind meine Merkmale?
[list]
Wenn ich etwas zu bemängeln hab, oder einen Fehler im Spiel finde, dann mache ich immer einen Screenshot dazu und beschreibe ihn genau. Und wenn ich die Erlaubnis dazu habe, dann merz ich diesen Fehler auch persönlich aus ^_-
Ich bin durschaus in der Lage größere Texte zu schreiben.
Meine Rechtschreibung ist laut allen bisherigen Deutschlehrern gut. Auch meine Texte waren bisher immer ziemlich gut gewertet.
Hm. Allgemeines? Ich bin bald 15 Jahre alt(im August), habe schwarze Haare, Schuhgrösse ... öhm, der Rest dürfte uninteressant sein^^
Tja was willst du noch wissen? ^_-

Sesquipedalis
27.07.2004, 00:10
Hi!
Ich wäre gerne einer der Beta- Tester!
Ich habe eine 2 in Deutsch und schreibe in Diktaten meistens 1en und 2en.
Von daher ist meine Rechtschreibung wohl akzeptabel.
Ich finde deine Screens ziemlich vielversprechend. Ich habe über 150 Posts und seit über 2 Jahren Erfahrung mit dem Maker.
Bin ich geeignet?
Ich kann leider aufgrund einer Macke meines PCs meine Mails nicht von zu Hause aus aufrufen. Geht das nicht auch per PM?:D
Naja, ich werde mich bemühen, eine Mail trotzdem irgendwie bei Freunden oder so zu öffnen, falls es denn dazu kommen sollte, dass ich eine solche erhalte. Meine E-Mail Adresse schicke ich dir per PM.

So, einen ganten Beitrag lang Slang- und Abkürzungsfrei geschreiben! Hoffentlich auch fehlerfrei! Ist das Beweis meiner Künste genug?
CU
MfG
RPGamer

Hatenko
27.07.2004, 00:22
Ich kann leider schlecht überprüfen ob 100% fehlerfrei, meine Rechtschreibung ist schließlich auch nicht die Beste, deshalb brauche ich ja Leute die mir die Fehler nennen oder ausbessern.

PN geht leider schlecht, aber ich werde dir gleicht noch etwas via PN schicken was denke ich eine erträgliche lösung ist.

@kaat
shit happens XD

Ist ja kein Problem, danke trotzdem für deinen Hilfeversuch.

Dave-d
27.07.2004, 00:34
IKKE will Betatester sein, ikke!!!
e-mail: da-dave-d@web.de
Screens sehen auch schon gut aus, bis auf a bissl zu leer^^

Gruß
Dave-d

Barney
27.07.2004, 01:30
Tach Hatenko, würd auch gern testen.
Mmhh, ja. Die Merkmale:
-ich bin ein "Rechtschreibfetischist":D
-ich habe Erfahrung mit dem Maker und den bekanntesten Spielen
-ich bin ein absoluter Klugscheißer, werde daher jeden kleinsten
Fehler entdecken

Joa, das war eigentlich alles. Nur noch eine Frage: Wie groß ist das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt ??? Habe nämlich nur ISDN und einen seeehhhr altersschwachen PC (233 Mhz). Achja, meine E-Mail:
jenovaproductions@web.de

Hatenko
27.07.2004, 01:41
wollte die große eigentlich schon vor ner halben stunde posten.

Also, ich kann dich trösten,
auch ich habe "nur ISDN".

Das Spiel ist gut 8 MB groß.
Da ich aber via E-Mail glaube nur 2 MB Dateien versenden kann ist das Spiel ein MultiVolumen Archiv, d.h. du kannst es dir zur Not "Stück für Stück" in leicht verdaulichen 1,5 MB Häpchen saugen.

Mfg
Hate

Stoep...
27.07.2004, 02:18
stephan.schwann@t-online.de

Gruß,
Stoep...

Hatenko
27.07.2004, 02:44
WICHTIG!!!

Mir ist gerade aufgefallen das ich vergessen habe zu erwähnen das der TP von Ineluki benötigt wird um das Spiel zu zocken, ausserdem wäre ein Installierter MP³ Patch sinnvoll.

Mfg
Hatenko

PS:
Den Tastenpatch kann man sich denke auf rpg-maker.com saugen hoffe doch kostelos.

EDIT:
Ja, der TP ist Kostenlos (und ich hatte wieder teuer Geld bezahlt)

Hier der Link:
http://www.rpgfiles.net/rpg-maker/ressourcen2/programme/InelukiKeyPatchv1.2.exe

Barney
27.07.2004, 15:31
Du kannst nur 2 MB per E-Mail verschicken ??? Bei welchem Anbieter biste denn ??? Naja, ich habe den Tasten- und MP3-Patch.

Hatenko
27.07.2004, 16:59
habe gerade nachgeschaut, sind 4 MB (web.de) ich lasse das immer umleiten. Die eigentliche addy ist ja @magic-guide.de

Ich werde gleich die ersten Exemplare Versenden.

Edit:
Ihr erhaltet insgesammt 3 Emails, da der max. Anhang nicht 4 MB überschreiten darf!

Email Teil 1 haben erhalten:
jenovaproductions@web.de
stephan.schwann@t-online.de
da-dave-d@web.de

Email Teil 2 haben erhalten:
jenovaproductions@web.de
stephan.schwann@t-online.de
da-dave-d@web.de

Email Teil 3 haben erhalten:
jenovaproductions@web.de
stephan.schwann@t-online.de
da-dave-d@web.de

Email Teil 1 wird gerade versendet an:
---

Email Teil 2 wird gerade versendet an:
---

Email Teil 3 wird gerade versendet an:
---

Berichte von...
---
...liegen vor

Tja Mädels, ohne weitere E-Mail Addys kann ich schlecht das Game versenden!

Crash-Override
27.07.2004, 22:29
PaddyLerner@aol.com...

Wenn du willst kann ich's wenn ich hab auch mal hochladen und den Downloadlink reinposten...

Hatenko
28.07.2004, 01:43
Gerade das will ich nicht, sonst kann das Spiel ja jeder Saugen, und es geht um einen Beta Test. Ich lasse dich jetzt noch rein, schicke dir das game aber vermutlich erst wenn ich angelus email habe.

Mfg
Hatenko

Barney
28.07.2004, 02:10
Seltsam, zwei E-Mails hab ich erhalten. Probiers vielleicht nochmal.

angelus
28.07.2004, 03:25
du hast doch meine email? angelus@evilhunter.com
immer nur 1 teil schicken, hab nur 2 MB^^ ich schick dir dann immer ne antwort wenn du das nächste schicken kannst^^ jetzt kannst du schonma den ersten teil schicken

Hatenko
28.07.2004, 20:40
ohweh... nagut, dauert aber so ewig angelus, ich schick jetzt erstmal das komplette pack an paddy. naja, eigentlich nach dem essen.

ich denke in spätestens 5h habt ihr es beide.

@jenova
welche parts hast du 1,2,5,6 oder?

wenn ja schicke ich dir 3 und 4 zusammen mit peddy.

Mfg
Hate

~Jack~
28.07.2004, 21:24
Ich würd das Spiel auch gern testen.
Grund:Hab noch nie ein Spiel getestet aber
hab schon sehr viele RPG-Maker Games gezockt und achte deswegen sehr auf Fehler.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif LASS ES MICH BITTE TESTEN!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Crash-Override
29.07.2004, 00:15
Sry, bei mir ist nix angekommen... nun ja ich heiße Paddy net Peddy...

angelus
29.07.2004, 00:27
das sind imo 6mal 1,5 MB ... bis jetz hab ich nix kriegt. sonstlads hoch und schick mirs per pn. oder someone else hochladen und mir link per pn oder mail ( angelus@evilhunter.com )

Hatenko
29.07.2004, 02:14
ihr könnt auch noch nichts haben weil ich noch nicht zum Versenden gekommen bin.

hatte heute ein wenig Streß weil bei mir einiges drunter und drüber geht, werde es aber gleich abschicken.

@angelus
Ich werde es dir Vermutlich erst morgen schicken, oder heute vieleicht Part.1
wegen den Ok's

@crash
sorry, liegt daran das, dass ein Spitzname von nem Kumpel ist, hat sich bei mir so eingefleischt.

@JackandDrake
sorry, no way.
Ich werde micht vieleicht für die nächste Vers bei dir melden, aber wenn ich dich noch dazu lasse kann ich grade die ganze comm. zum Beta Test zulassen, wenn diese Vers. nachher bescheiden bis beschissen ist habe ich keine möglichkeit mehr den Ruf des Spiels zu retten... So ist es ein kleiner Beta Test für 5 Leute die mir dann Verbesserungsvorschläge geben.


Mfg
Hate

Edit:
konnte nur noch crash part 1 und 2
zusenden, jetzt habe ich den fehler ihr postfach darf nicht größer wie 12 MB sein. Versuche das jetzt zu ändern, sonst kommen morgen die neuen parts von der Email *rauseditiert*

EDIT 2:
Habe es jetzt wieder auf 1 MB gebracht.
Werde morgen Part 3,4,5 und 6 an Paddy versenden und P 3 und 4 an jenova

~Jack~
29.07.2004, 13:19
Einen Versuch wars Wert.:(

Hatenko
31.07.2004, 17:05
Danke erstmal für den Spamm... :rolleyes:

Und gleich ne wichtige nachricht für Jenova und angelus hinterher:

Der Internet Monat ist voll, ich durfte nur noch schnell über den Account von meinem Bruder zugreifen. Von da aus kann ich die Dateien nicht versenden. Ich glaube der Internet Monat fängt erst am 20. wieder neu an: Ich bitte um entschuldigung.

Mfg
Hatenko

Maliko
04.08.2004, 02:18
Ich möchte auch gerne das Game testen. Es sieht sehr vielversprechend aus,und das letzte Game das ich getestet habe war so verbuggt, das man es nicht spielen konnte. Also her damit BIIIIIITE.

email: jdheldt@hotmail.com