PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 midis oder mp3s



Rash
26.07.2004, 22:19
Hi ihr da draußen,
Ich bin zur zeit auf der suche nach ein paar songs aus Battlefield 1942.

Ich habe schon per google gesucht, bloß die lange suche blieb bisher ohne erfolg :\
nun wende ich mich mal an euch und frage heirmit:
hat irgenedeiner ne idee bzw seite wo man diese lieder als midi oder mp3 herbekommen kann?

Ich währe euch sehr verbunden wenn ihr baldmöglichst antwortet ;)

Gruß
Rash

Maisaffe
26.07.2004, 22:44
Schnapp dir ein AUX Kabel, stecke es in deinen Sound - Ausgang und in deinen Sound - Eingang -> Dann startest du Nero Wave Editor (falls du Nero haßt ;)) und startest dort eine Aufnahme.

Nun startest du BF und lässt den pc sagen wir mal 5 Minuten laufen (natürlich nachdem du die Intro´s abgebrochen hast).

Auf keinen Fall jetz mit der Maus über Buttons fahren und co.

---

Das war die umstänldiche Variante...

Ich glaube man kann mit WinAmp auch irgendwie aufnehmen und gleichzeitig hören.

---

Schau mal unter Google ob du ein "Aufnahme Programm" findest.

Dennis

Chuck
26.07.2004, 23:08
geh auf Altavista.de (www.altavista.de), dann geh auf MP3 und such da nach Battlefield 1942. Bei mir sind ein paar Files rausgekommen, du wirst sicher auch fündig werden.

Rash
27.07.2004, 00:28
@ dennis:
ich hab das game leider net XD, außerdem hab ich glaub kein aux kabel (was auch immer das ist :rolleyes: ) und es ist, wie du schon sagtest umständlich ;)

@ Chuck:
Ich schau glei mal ;)

Barney
27.07.2004, 01:35
Wozu brauchst du die Songs denn ??? Willst du Battlefield mit dem Maker machen ??? *hechel*

Rash
27.07.2004, 03:18
@ Jenova:
1. sie gefallen mir
2. es ist für ein rm2k projekt
3. nein, es wird kein bf 1942 fanfic
aber ne gute idee wärs eigentlich, ich hatte mir nämlich schon vor einiger zeit gedanken über ein call of duty fanfic gemacht ;)

nur ist bf 1942 eigentlich ein multyplayergame, da es keinen sog. story modus besitzt, aber das könnte man ja...

genug gequatscht^^ , hat vielleicht jemand ne seite, wo man die entsprechenden MIDIS herbekommt? (die orginalen songs hab ich ja dank chuck schon, nommal THX)
Ihr den kt jez sicher: wozu braucht der typ den midis wenn er die orginalen songs hat?
dann hier mal die antwort^^:
mp3s sind größer als midis, und midis lassen sich (wie sag man das jez nur :confused: ) "ausblenden"
ich hoff ihr wisst was ich meine^^