PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOW beta test anmeldung beendet



Gorewolf
26.07.2004, 20:34
Naja wollte nur bescheid sagen das seit heute 10:00 uhr die anmeldung für den WOW beta test beendet ist

(falls das schon bekannt war oder in nem anderen thread schon bekannt gemacht worden war bitte ich um verzeihung!)

Gala
26.07.2004, 20:48
Tjo dann können wir nur noch hoffen angenommen zu werden ^^

Gorewolf
26.07.2004, 20:59
Jep , gennau (bibber zitter schweisausbruch krieg und weis der teufel noch was noch alles)

naja ich glaub eh nich das ich dazu gehöre (aber wenn doch sag ich bescheid )

dadie
28.07.2004, 03:00
mmm. sehr interessand.
mmm. das hätte mir auch mal wer sagen können das das heute enden
mmm. wenn wer ne versio hier kreigt bzw. ein beta tester platz stellt er sie zum Download frei ?

(das ist keine anstifftung zum diebstall nru eine frage)

LastLotus
28.07.2004, 03:14
Würde niemanden wirklich nützen, da der Client ohne ein entsprechendes UniqueKeyCode nicht brauchbar ist. Und dieser Key wird an die Betatester per Email versandt. Er/Sie könnte ihn natürlich weitergeben, ob das erlaubt ist ist eine andere Frage.

Ich seh schon wie die bei Ebay versteigert werden ^_-.




au revoir ...

Scheunenbrenner
28.07.2004, 03:48
Original geschrieben von dadie
mmm. sehr interessand.
mmm. das hätte mir auch mal wer sagen können das das heute enden
mmm. wenn wer ne versio hier kreigt bzw. ein beta tester platz stellt er sie zum Download frei ?

(das ist keine anstifftung zum diebstall nru eine frage)

Bei Betatests werden Leute gesucht deren BErichte man auch lesen kann ;)

Naja hab mich auch angemeldet, hoffen mer mal dasses was wird.

Mysterio
30.07.2004, 05:34
Ich bin auch am hoffen. :)

Seid ihr so nett und würdet bescheid sagen wenn ihr eine Bestätigung bekommt. Würde gerne wissen wann es losgeht.

Gorewolf
30.07.2004, 19:43
is doch logo das wen man die bestätigung :D hat (oder die Absage :( )man das dan hier postet (ich hab den post aus diesem grund erstellt!)

Mysterio
31.07.2004, 02:39
Zur Info (falls du das nicht gewusst hast ;)): Man bekommt nur eine Zusage. Absagen wird es nicht geben. Wenn du also nichts bekommst, dann wirst du auch nicht genommen. :(