Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA Trades

keyed
26.07.2004, 19:28
Hi!
Ich wollte mal fragen, was ihr generell zu den vielen Trades in der NBA sagt.Einige Monstertrades haben in der Off-Season stattgefunden, z.B. Shaq zu Miami, Nash zu Phoenix,Tracy in Houston-Francis in Orlando und Martin bei Denver.Ich finde es super, da es endlich Abwechslung in die Liga bringt. Der früher als "centerschwach" bezeichnete Osten,ist jetzt um Shaq reicher geworden.
2.) Wer glaubt ihr gewinnt die NBA?
Vielen Dank fürs Posten
mfg
keyed

CT
26.07.2004, 20:28
Na ja, die Trades machen aus Houston einen Titelanwärter und sind IMHO sowohl für die Heat als auch für die Lakers eher ein Rückschritt, es sei denn, Malone ginge nun auch noch nach Miami, dann sähe es dort schon etwas besser aus. Für Dallas ist der Verlust von Nash sicherlich ein Schlag ins Gesicht, andererseits hat Nowitzki nach dem Weggang von Nash und Walker ab der nächsten Saison dann vielleicht deutlich bessere Stats. :D

Meisterschaftstipp: San Antonio Spurs, da die Mannschaft nahezu unverändert bleibt und mit Tim Duncan einen der besten, wenn nicht sogar den besten Spieler der Welt in ihren Reihen hat.

player nr. 1
27.07.2004, 01:23
ich muss ehrlich zugeben, das ich mir die trades noch nich angeguckt hab, weil die neue basket noch net da is. und woanders nachzugucken bin ich zu foul, aber wenn shaq zu maimi geht bleibt dann kobe?

fände is auf jeden fall besser denn kobe find ich ganz ok aber die lakers kann ich net leiden

keyed
27.07.2004, 05:47
aber wenn shaq zu maimi geht bleibt dann kobe?

Kobe bleibt fix bei den Lakers. Er wurde für 138 Millionen Dollar (!) von den Lakers erneut für 7 Jahre verpflichtet. Jetzt kann er endlich seine One-Man-Show abziehen

Meisterschaftstipp: San Antonio Spurs, da die Mannschaft nahezu unverändert bleibt und mit Tim Duncan einen der besten, wenn nicht sogar den besten Spieler der Welt in ihren Reihen hat.

Auch die Mannschaft der Kings hat sich nichts sonderlich verändert ( Divac zu den Lakers). Wenn sie sich endlich mal zusammenreißen und kein Verletzungspech haben sind sie IMO ein Meisterschaftsfavorit.

Toney
28.07.2004, 02:09
z.B. Shaq zu Miami, Nash zu Phoenix,Tracy in Houston-Francis in Orlando und Martin bei Denver

ach du heilige scheiße. da geht mal 2 wochen das internet nicht und man hat keine zeit die five zu kaufen, manoman.

wieso nash, hätten die mavs lieber walker weggegeben. derselbe spielertyp wie nowitzki nur schlechter.

spielt malone noch. er soll gefälligst den scoringrecord knacken , wenns schon nix mit nem ring wird.

cool , jetzt kann ich meinen 3 monate alten post editieren :D

aus dem thrad hier könnte ja man wieder nen allgemeinen nba thread machen.

den es gibt noch wunder alanzo morning spielt wieder! das bewahrt die nets wahrscheinlich auch davor die schießbude der liga zu werden.

Toney
12.11.2004, 19:12
der post muss sein damit das ding nach oben rückt. :)

Sam
15.11.2004, 11:23
Tja eigentlich Schade, mein alter Thread existiert leider nimmer. Wenn wir denn hier jetzt alls offiziellen Baskettball-Thread hernehmen wollen, bin ich dafür, dass CT den Namen auf (NBA, BBL, usw.) abändert, so wie der eine geheißen hat, oder wir eröffnen wieder einen neuen, mir egal.

Hier die Ergebnisse vom Wochenende

Charlotte Bobcats Golden State Warriors 87:103 (34:51, 53:52)
Atlanta Hawks San Antonio Spurs 88:103 (35:44, 53:59)
Indiana Pacers New York Knicks 103:97 (63:49, 40:48)
Houston Rockets Los Angeles Lakers 79:84 (35:47, 44:37)
Chicago Bulls Los Angeles Clippers 96:97 (54:48, 42:49)
Milwaukee Bucks New Orleans Hornets 94:91 (51:40, 43:51)
Phoenix Suns Sacramento Kings 111:113 (58:57, 53:56)
Utah Jazz Detroit Pistons 108:93 (62:42, 46:51)
Portland Trail Blazers Toronto Raptors 105:102 (48:45, 57:57)
Washington Wizards Dallas Mavericks 113:122 (54:63, 59:59)
Philadelphia 76ers Orlando Magic 96:87 (40:41, 56:46)
Miami Heat Milwaukee Bucks 112:110 (51:48, 42:45) n.V.
Seattle Supersonics Memphis Grizzlies 118:113 (61:71, 57:42)
Sacramento Kings Denver Nuggets 101:89 (45:39, 56:50)

Die Topform der Mavs hält momentan an, auch Nowitzki scheint seine erstklassige Form der ersten Spiele weiter beibehalten zu können, da freue ich mich doch schon auf das nächste Spiel

Toney
22.11.2004, 20:31
aufruhr in der nba!(ok ist ein bisschen länger her)

indianas forward ron artest ist für die gsammte saison gespeert.
grund dafür war die schlägerrei mit ben wallace die dieser nach einem foul von artest provozierte.
artest(der bekanntlich zum früchstück kleine kinder frisst) kloppte sich darauf beherzt mit jedem der kein indiana trickot an hatte.
so schlug er auch einem zuschauer voll auf die fresse nachdem dieser ihm mit popcorn(o.ä) beworfen hatte.
zu guter letzt kam noch o neal dazu der sich dadurch auch noch ne 25 spiele sperre einheimste.

naja damit hat sich indiana wohl mehr als nur ein bein beim titelkampf gestellt. mal sehen ob sie so überhaupt noch in die playoffs kommen.

Sam
23.11.2004, 06:42
Okay, machen wir halt einfach hier weiter.
Einfach wird es für Indiana sicher nicht, die sich ja das Ziel Meisterschaft gesetzt hatten. Vor allem der Ausfall der beiden Allstars Ron Artest und Jermaine O´Neal, wiegt sehr hart, aber auch Stephen Jackson ist ein herber Verlust für eine Mannschaft die auf Grund von einigen Verletzten Spielern sowieso momentan sowieso nur sehr dünn besetzt ist. Bin gespannt, wie sie die nächsten Spiele so aussehen werden.

Für die Dallas Mavericks scheint es ohne Nowitzki auch einfach nicht zu laufen, okay bei seiner momentanen Form auch verständlich. Nach der 110:82 Niederlage gegen die Denver Nuggets bei welchem sich Nowitzki verletzte, verloren sie nun erneut ohne den deutschen mit 82:83 gegen die Timberwolves aus Minnesota. Unserem Star droht nun eine längere Pause noch ist die Diagnose nur eine Prellung, aber eine weitere Untersuchung soll nun genauere Klarheit bringen, wie schwehr die Verletzung tatsächlich ist.

Toney
23.11.2004, 20:55
nowitzki soll am freitag wieder fit sein. das geht ja noch.
aber neues trading gerücht:
vince carter soll für abdul rahim nach portland getradet werden.
find ich persönlich schade da ich raptors fan bin und für mich die raptors and carter schon zusammengehören.
aber so hätten sie endlich nen 20/10 spieler und ne präsenz unterm korb. und im backcort spielt alston(skip to my lou) ja ganz ordentlich mal sehen was passiert.

Toney
19.12.2004, 13:26
falls es einen interesiert:

vince carter wurde für zo morning, eric und allan williams und zwei draft picks nach new jersey getradet.

mal sehen, carter wolte ja nen trade, aber halt zu nem top team.
gewonnen haben durch den trade imo die raptors die nun endlich ne lowpost präsenz haben.

mit alston auf der eins dann rose als gard und marschall als forward und als big men bosh und morning haben sie eigentlich endlich ne mannschaft mit genug potenzial am start.

sorry für den doppelpost ,aber das ding soll nach ooben.