PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ephermal Fantasia

Ark
26.07.2004, 19:02
hm kennt das spiel überhaupt wer?? :D

habs mir ziemlich früh gekauft und fands ziemlich scheisse. ABer jetzt mal mit Freunden neu angefangen und soo mies isses gar ned!

Ich find dir story sogar ziemlich gut (mal was neues) nur ist sie halt schlecht verpackt. V.a. der Einstieg is ziemlich schlecht weil nichts passiert aba mit der zeit wirds imma besser.

Sissi
26.07.2004, 21:54
Ich habe es auch und finde es toll und besonders weil man eigentlich in jedes Haus kann. Und weil die Leute zu unterschiedlichen Tageszeiten an unterschiedlichen Orten sind

Enkidu
26.07.2004, 23:02
interessant was ihr da sagt ^^ ich hab das spiel, habe es vor nicht allzu langer zeit von jemandem aus dem forum abgekauft, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen, es anzutesten.

ich ging eigentlich davon aus, dass es verhältnismäßig schwach sein würde, aber wenn ich das so höre könnte ich mich geirrt haben. bin ja mal gespannt. vielleicht sollte ich ephemeral fantasia als nächstes spielen ...

Shiravuel
26.07.2004, 23:12
Wenn es das Spiel ist, dass irgendwie als Untertitel "Reiselied" hat, dann fand ich die Story zwar bis zu dem Zeitpunkt, als ich aufgegeben habe, gelungen, den Rest aber weniger. Weil die Zeit viel zu schnell vergeht, hab ich es nie geschafft, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, zumal manche Gebiete sehr unübersichtlich waren. Die Story soll sich - wie ich mitbekommen habe, auch ändern, je nachdem, wann man wo ist oder auch nicht. Jedenfalls habe ich mich selten von einem Spiel derart unter Zeitdruck gesetzt gefühlt wie von diesem und das hat mir nachher auch den Spielspaß gewaltig genommen...

Ark
27.07.2004, 00:49
Original geschrieben von Dragonlady
Wenn es das Spiel ist, dass irgendwie als Untertitel "Reiselied" hat, dann fand ich die Story zwar bis zu dem Zeitpunkt, als ich aufgegeben habe, gelungen, den Rest aber weniger. Weil die Zeit viel zu schnell vergeht, hab ich es nie geschafft, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, zumal manche Gebiete sehr unübersichtlich waren. Die Story soll sich - wie ich mitbekommen habe, auch ändern, je nachdem, wann man wo ist oder auch nicht. Jedenfalls habe ich mich selten von einem Spiel derart unter Zeitdruck gesetzt gefühlt wie von diesem und das hat mir nachher auch den Spielspaß gewaltig genommen...

naja einen druck gibt es nur bei sachen die man abseits der haupthandlung erledigen kann , da sich die 5 Tage ja immer wieder wiederholen .