PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpellForce Problem



Waldemar
26.07.2004, 18:25
Hab ein Problem bei der installertion von SpellForc kann mir da jemand helfen?

nudelsalat
26.07.2004, 18:29
Es gibt auch ein PC und ein PC-Spiele Forum. 8)

Nur so zur Info, helfen kann ich dir leider nicht. >_<

EDIT:
PC-Spiele Forum:

http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=78

wart aber lieber bis du hier Antworten bekomst oder ein Moderator den Thread verschiebt. Einfach das nächste mal im richtigen Forum erstellen. :)

Seraph
26.07.2004, 18:54
Außerdem wäre eien genauere Problembeschreibung angebracht. was klappt bei dir nicht? kann dein laufwerk die CD nicht lesen, wird dein CD-Key nicht anerkannt, bricht die Installation irgendwann einfach ab... das musst du schon dazusagen.

Waldemar
26.07.2004, 19:08
Sorry die Cd kann nicht geladen werden.Es kommt der Autostart dnna gehe ich auf instalieren suche den Weg aus und dann wird die CD geladen nacheiner weile kommt eine Meldung das ich die corrkte CD einlegen soll.(Meine CPU steht dann auf 100%)

Whitey
26.07.2004, 19:40
Ok ihr habt sicher recht das es auch ein Forum gibt, in das der Thread besser passt, aber trotzdem möchte ich euch bitten dies freundlicher zu sagen ;):) Wenn ihr euch mal vertut wollt ihr auch nicht angemacht werden ;)

So ich schieb den Thread mal ins PC Forum...

nudelsalat
26.07.2004, 19:54
Original geschrieben von White Chocobo
Ok ihr habt sicher recht das es auch ein Forum gibt, in das der Thread besser passt, aber trotzdem möchte ich euch bitten dies freundlicher zu sagen ;):) Wenn ihr euch mal vertut wollt ihr auch nicht angemacht werden ;)


Es sollte nicht unfreundlich klingen. Ich kann sowas schon nichtmehr einschätzen ^_-

Sry@ Paladin wenn es unfreundlich gewirkt hat, es war nicht so gemeint.

Waldemar
26.07.2004, 20:00
Nö hab ich nicht als gemein gefunden *entschuldigungannehm*
Würd mich mal freuen wenn mir jemand mal bei meinem Problem helfen könnte :'(

Seraph
26.07.2004, 20:12
@The Real Paladin
Hm, ich kann ja noch mal versuchen, dir zu helfen^^" Also ich kenne das Problem auch, das tritt öfters auf, wenn man versucht, neuere Spiele von einer gebrannten CD aus zu installieren, ist das bei dir der Fall? Ansonsten könnt ich mir noch vorstellen, dass deine CD zu zerkratzt ist, kannst du ja mal überprüfen.

Waldemar
26.07.2004, 20:17
Würd ich davon erzählen wenn ich ne gebrannte CD hätte :D
Nein ist nicht zerkratzt hab mir das erst heute gekauft.

Whiz-zarD
26.07.2004, 21:21
Wie alt ist das CD-ROM Laufwerk?
Evtl. hat Spellforce einen Kopierschutz über die sog. Subchannels. Ein altes Laufwerk hat Probleme diese zu lesen. Daher würde ich vorschlagen, von der CD ein Image zu machen und es mit einem virtuellen Laufwerk zu öffnen.
So mache ich das immer, wenn ich Probleme mit einer CD habe.

Waldemar
26.07.2004, 23:29
Danke an alle funktoinuiert jetzt.

Zack
27.07.2004, 18:22
naja nichtsdestotrotz verschieb ich es mal ins pcsf... kaum ist man nen paar tage am arbeiten, schon macht niemand mehr was :p
*schieb*

--
zack