PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Adventure of Raven



masterkit
26.07.2004, 18:11
sers Leutz!

leider hab ich zu dem Game keinen thread gefunden also hab ich beschlossen einen neuen aufzumachen!
Also erstens ist das Game wirklich nicht schlecht gemacht allerdings gefällt mir z.B. nicht das Chipsets des Gebirges durch welches man laufen muss um nach Costa Verde zu kommen!
Oder das es nicht in jedem Ort ein INN gibt!

Was ich noch Fragen wollte, kann es sein das du dich ein "bisschen"
an Vampires Dawn orienteirt hast?
1. der Anfang mit dem Opa
2. Die Rache aktion (Asgar will sich in VD auch an allen rächen so wie Baltimore!)
3. Das mit den Blutsaugenden Bestien die doch sehr stark an Vampire angelent sind!


Dann zu guter letzt wollt ich noch loswerden das mir das Menü ausgesprochen gut gefällt!
Die Idee mal nicht so einen aufgemotzten Ritter als Held zu nehemen sondern ein eigentlich ganz normal wirkenden Char gefällt mir ebefalls sehr gut!
Allerdings ist die Zeichnung von dem Raven meiner Meinung nach nicht so gut (ich kanns zwar selbst nicht besser aber du könntest dir ja helfen lassen!)

gut find ich auch das du in den Dörfern und Städten nicht alles an einander drückst sondern dir die Mühe machst eine relativ große Map zu erstellen!

mfg
masterkit

OztheBos
26.07.2004, 18:16
Hi,
ich wollte nur sagen das man für so was keinen Thread aufmacht. Wenn es keinen Thread zu dem Spiel gibt dann schreibt man an den Macher des Spiels eine PN. Nur mal so am Rande.

Smokie-Steel
26.07.2004, 23:49
Hey Leutz ich hab zufällig den Thread gesehen. Ich bin der Macher von dem game. Ich wusst nur gar net das des spiel schon auf ner seite ist. seit wann? woher hast dus?
Nunja, man erkennt sicherlich das VD mein lieblingsspiel ist.
Aber Marlex hat den Opa ja nich gepachtet. Und Kreaturen die Blut trinken gibts wohl auch zu genüge. Mit den pics hast recht, da bin ich echt nicht begabt. Aber ich arbeit ja grad an der neuen Version in der die pics verbessert werden da ich warscheinlich jemand damit beauftragen werd.

Falls jemand noch Fehler findet dann schickt mir bitte ne PN oder postet hier. Schreibt einfach alles in den Thread was euch einfällt.
Ich hoff mein spiel gefällt euch und noch viel spass beim spielen und makern.

MFG
Euer Smokie-Steel
>:( >:( >:( >:(

Square
27.07.2004, 01:47
@Smockie-Steel:

http://www.rpg-maker.com/showgame.php?ShowGameID=392&ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=T

Wenn du meinst, du hast es nicht hochgeladen, dann kann man es natürlich auch wieder runternehmen - was ich allerdings bezweifel.;) Ansonsten kannst du dich über die Erkenntnis freuen, dass es nun angenommen wurde.;)


Hi,
ich wollte nur sagen das man für so was keinen Thread aufmacht. Wenn es keinen Thread zu dem Spiel gibt dann schreibt man an den Macher des Spiels eine PN. Nur mal so am Rande.

Nur mal so am Rande gesagt: Falsch! Es ist schon öfters vorgekommen, dass sich jemand über ein Spiel äußern wollte und einen Thread aufgemacht hat. Solange das Spiel bei rpg-maker.com angenommen wurde, spricht - so denke ich jedenfalls - nichts dagegen. Ist schließlich nicht oft der Fall, dass sowas eintritt, da die meisten ihre Spiele immer vorstellen.;)

Das Problem, was sich hier nur stellt ist, ob's nun eher um Fragen bezüglich dieses Spiels geht oder ob du einen Meinungsthread aufmachen wolltest. Wenn dieses kein Meinungsthread ist, dann kommt der Thread nämlich ins Spiele-FAQ-Forum.;) Da wir mal nicht so sind, legen wir es als Meinungsthread aus, in dem natürlich auch gefragt werden darf. ;)

Smokie-Steel
03.08.2004, 20:30
klar bin ich froh das es endlich hochgeladen ist. Ich wussts nur nicht, da ich nicht so oft ins Internet kann.
Warum postet hier eigentlich niemand. Ist es normal, dass es eine weile dauert bis sich der Thred füllt?:confused:
Holt euch das game bei www.rpg-maker.de unter Adventures und postet Bitte!

~Jack~
03.08.2004, 20:34
Holt euch das game bei www.rpg-maker.de unter Adventures und postet Bitte!

Link geht nicht!

Smokie-Steel
03.08.2004, 21:14
hups, ich meinte www.rpg-maker.com

Revoluzzer
04.08.2004, 00:08
Englische Spieletitel - Klischee des RM2K? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=39446)

:D

Grüße,
Revoluzzer