PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playonline ID verloren



AncientSoul
26.07.2004, 14:04
Hallöchen Leute

ich glaub ich hab das blödeste gemacht was einem passieren kann und meine Playonline ID verloren... Gibt es irgendeine Möglichkeit an die ID wieder ranzukommen? passwort und alles hab ich ja das einzige was mir fehlt is die ID. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

dev
26.07.2004, 16:22
hmm soweit ich weis gibt es keine möglichkeit an die ID ranzukommen

mail an SE dürfte die einzige möglichkeit sein

bin aber nich sicher ^^

Gogeta-X
26.07.2004, 19:15
Tja du hast die "Arschkarte" gezogen.
Da hilft dir nix anderes als bei SE direkt an zu rufen. Schau mal in meinem FFXI FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18575) unter Frage 14 nach. Da steht ne Nummer bei.
Diese solltest du mal anrufen (Vergiß die 7-8 Std. Zeitverschiebung nicht.
AM besten du schilderst denen deinen Fall, ggf. frägt er deine Daten ab und eventuell dein PLO Passwort, was du hoffentlich noch hast (btw. schreib deine ID ins Handbuch, dafür gibt es doch extra die Seite ><).

Mendorian
26.07.2004, 21:04
Tja, das wird wohl nix... Handbuch Lesen hilft.

Seite 7, Gelber Kasten:

"You will not be issued a replacement PlayOnline ID. Furthermore, the PlayOnline Information Center will not give out PlayOnline passwords, so please write yours down and keep it in a safe place. (You can only be issued a replacement for your PlayOnline password)."

Auf gut Deutsch: Es werden weder PlayOnline IDs herausgegeben noch neu verteilt, NUR Passwörter. Das Thema gab es schon in diversen Foren, zumindest da war nichts zu erreichen. Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als Final Fantasy XI neu zu kaufen und mit nem neuen account anzufangen.

Und diesmal wäre es evtl. praktisch wenn Du die ID, Password etc. in die dafür vorgesehenen Kästen auf Seite 7 des FFXI-Handbuchs einträgst :-/

Sorry, mein Beileid.

AncientSoul
27.07.2004, 04:49
Ich möchte mich mal ganz lieb bei Gogeta bedanken der nich den schwarzseher gespielt hat :)
ich hab bei SE angerufen und ein mitarbeiter hat nach etwas längerer wartezeit mir nach abgleichen meiner Daten mir meine Playonline ID herausgegeben...
Vielen Dank Gogeta
:)

Sasuke
27.07.2004, 05:19
Nice.

Closed.