PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billardprofis



invincible Lilly
26.07.2004, 06:20
Heute war ein ganz schön verplanter Tag in der regnerischen Stadt X: Ich habe X Leute gesehen, von denen ich glaubte, sie würden das Geheimnis ihrer wahren Identität mit ins Grab nehmen, wir haben zum Xten mal italienisch gegessen, nur dieses mal hat es wirklich gut geschmeckt und vor allem haben wir Billard gespielt.

Da habe ich, Lilly, den armseligen Amateuren meine neueste Technik zeigen können: den Lilly-X-Ray-Stoß. Man legt sich beinahe mit seinem gesamten Körper auf den Tisch, hält den Queue genau so, dass es komplett bescheuert aussieht, trifft dann zwar die weiße Kugel, aber anschließend keinen anderen Ball (obwohl das dringend nötig gewesen wäre). Viel Lärm um nichts also, aber meine ausschließlich männlichen Bewunderer waren beeindruckt.

Oh ja, Eisessen waren wir ja auch noch. Tiramisu-on-icks-Becher, Früchte Zeugs und wasauchimmer ... meine Erinnerungen schwinden dahin. Ich glaube, ich habe sowieso die ganze Reihenfolge durcheinander gebracht. Eines der wenigen Dinge, die ich noch genau weiß ist, dass ich die ganze Zeit tierischen Hunger hatte.

Ohne Zweifel ein Ereignisreicher und nicht minder überraschender Tag, überhaupt nicht so wie X andere Tage ...

*gähn* Aber da ich viel zu müde wurde und morgen früh raus muss, bin ich einfach so und viel zu schnell abgehauen. Und meine NGE DVDs habe ich auch noch vergessen >_<°

Gute Nacht jedenfalls und nein, ihr müsst das nicht verstehen -_^

Was man mit so einem Account alles anstellen könnte *rolleyes*
Tsetse, sie vergisst immer sich abzumelden, mal wieder typisch :P

Vio
26.07.2004, 06:33
Original geschrieben von invincible Lilly
und vor allem haben wir Billard gespielt.

Da habe ich, Lilly, den armseligen Amateuren meine neueste Technik zeigen können: den Lilly-X-Ray-Stoß. Man legt sich beinahe mit seinem gesamten Körper auf den Tisch, hält den Queue genau so, dass es komplett bescheuert aussieht, trifft dann zwar die weiße Kugel, aber anschließend keinen anderen Ball (obwohl das dringend nötig gewesen wäre). Viel Lärm um nichts also, aber meine ausschließlich männlichen Bewunderer waren beeindruckt.

Dann empfehle ich unbedingt Eurosport zu schauen, die haben das ganze Angebot an Billiard im Programm, Ronnie o' Sullivan ist da ehrengast und darf in keiner Übertragung fehlen, ein Bild hab ich auch noch hier, moment ;)

Ronny o' Sullivan! (http://motorsport.com/photos/f1/2004/gb/f1-2004-gb-tm-0304.jpg)
wer es nicht rausfindet, er ist der rechts im Bild, links ist Daman Davi... natürlich Daman Damatta ;) :D

Enkidu
26.07.2004, 06:53
was lilly damit wohl meint :confused:

vielleicht ist sie inzwischen ja völlig verrückt geworden (und auf der suche nach einer apotheke [oder einer versicherung]) ...

Rick Jones
26.07.2004, 06:57
Original geschrieben von Enkidu
vielleicht ist sie inzwischen ja völlig verrückt geworden (und auf der suche nach einer apotheke [oder einer versicherung]) ...

Gibts auch was, das wir noch nicht wissen XD
^_- Aber is cool das ihr wieder son treffen gemacht habt :) maybe bin ich ja IRGENDWANN auch mal dabei :) wenn ich darf

Whitey
26.07.2004, 07:04
Ist auf so einem legendären Treffen nicht mal das User-Portrait-Raten entstanden? OmegaWeapon hat mir mal so einen coolen Thread gezeigt, wo ihr auch beim Italiener oder Chinesen wart und irgendwer von den Leuten die dabei waren Portraits gezeichnet hatte, und die User hier mussten Raten wer es ist... leider find ich den Thread grad nicht... sonst hätt ich den mal zeigen können... aber vielleicht wisst ihr auch so von was ich rede ^^ Das könnte man mal wieder machen :)

@ Wolfi und Rick
Lilly hat bestimmt bloss ein bisschen was getrunken :):D

EDDI
26.07.2004, 07:10
hmmm ja, billard :)
ist nicht lange her, dass ich das letzte mal am tisch stand, aber IMO gibt es doch wirklich nichts schöneres ^__^

blöd ist nur, wenn keiner so recht über die regeln bescheid weiß :rolleyes:


btw, der kerl im foto da oben ist doch nicht wirklich snookerkönig ronnie the rocket! o_O
so ungepflegt habe ich den ja noch nie gesehen, aber die unterlippe ist schon markant... :D

Galuf
26.07.2004, 16:09
Original geschrieben von invincible Lilly

Da habe ich, Lilly, den armseligen Amateuren meine neueste Technik zeigen können: den Lilly-X-Ray-Stoß. Man legt sich beinahe mit seinem gesamten Körper auf den Tisch, hält den Queue genau so, dass es komplett bescheuert aussieht, trifft dann zwar die weiße Kugel, aber anschließend keinen anderen Ball (obwohl das dringend nötig gewesen wäre). Viel Lärm um nichts also, aber meine ausschließlich männlichen Bewunderer waren beeindruckt.

H&#228;tte ich gerne gesehen:D




Gute Nacht jedenfalls und nein, ihr müsst das nicht verstehen -_^

Versteh ich auch nicht:confused:




Was man mit so einem Account alles anstellen könnte *rolleyes*
Tsetse, sie vergisst immer sich abzumelden, mal wieder typisch :P
Wer hat Lillys account benutzt? >:( Wenn ich den erwiche………….. Dann weiss ich auch nicht-_-'

Schneckerl
26.07.2004, 17:05
Nene, was die alles so treibt, wenn ich nicht auf sie aufpasse.

Den Lilly-X-Ray-Stoß:
Weitgehend stimmt die Beschreibung, aber es fehlt was: Der Billard-Stab wird dabei hinter dem Körper gehalten und so erfolgt quasi ein Rücken-Stoß, der nach vorne geht.

Typischerweise beherrschen nur Frauen eine solche Technik, weil sie geschmeidiger und gelenkiger sind als Jungs. Auch noch in fortgesetztem Alter. :D


Was man mit so einem Account alles anstellen könnte *rolleyes*
Tsetse, sie vergisst immer sich abzumelden, mal wieder typisch :P
Sie ist ein Schussel in solchen Dingen, wirklich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Aber sie vergisst es eigentlich nur bei Leuten, denen sie vertrauen kann, dass sie keinen Blödsinn damit anstellen. Die z.B. den gleichen Forum-Status haben wie sie *grins*

Ich knöpfe sie mir mal vor und werde ihr das X-mal einhämmern, dass Sie sich das zum EDDI nochmal merken muss. :D

Lachsen
26.07.2004, 18:16
Joa, Billard hat ziemlich Spaß gemacht. ^^
Bei unseren 2 Doppelteams, die ständig neu definiert wurden, hat sich recht bald gezeigt, dass das Team, wo eine bestimmte Person drin war, ständig gewann und gleichzeitig das Team, wo eine andere Person sich drin befand, ständig verloren hat.
Als diese beiden Personen dann in einem Team waren, war es natürlich interessant zu sehen, ob dieses Team nun gewann oder nicht :P...
Am Ende stellte sich dann Enkidu als ultimativer Verlierer heraus, da selbst die Glückssträhne von Lilly da nicht helfen konnte XD...

Gut, gut... "gewinnen" war bei dieser Runde Billard sowieso nicht abhängig von der besonderen Leistung des eigenen Teams sondern ehr von den Missgeschicken des Gegners...
Soll heißen keine einzige Runde fiel die 8 in das richtige Loch sondern wurde immer mehr oder weniger aus versehen in das falsche Loch gestoßen, womit das Gegnerische Team gewann v_v
(so gesehen ist es bei ner Runde von Leuten wie uns wirklich irrellevant, wie schnell die anderen Kugeln eingelocht wurde, da am Ende das Team, dass die schwarze Kugel einlochen musste, praktisch mit 50% Wahrscheinlichkeit (oder weniger) gewinnen konnte oder nicht XD)

Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht ^^

Dann wurde am gestrigen Tag noch mein Horizont bezüglich Schadenzahlen erweitert @_@. Ich dachte ja schon FF X hätte schon hohe Schadenzahlen, aber naja, selbst da gibts ne Schadensbegrenzung und öhm.... wer brauch das schon XD

http://myweb.hinet.net/home4/lucifar/photo/vp.mpg <--- (HOHER Schaden in Valkyrie Profile, für alle die es noch nicht kennen)

Danke Enkidu, für diese Erkenntnis! @_@

War ansonsten ein schöner Tag ^^

C ya

Lachsen

@Lilly Mensch, wo hast du denn deinen Kopf? NGE wollten wir doch beim Wolfie lassen, bereits wieder vergessen? nee, nee, nee v_v

Edit: Mist, mit diesem Beitrag hab ich was verraten, öhm... sry

Mephû
26.07.2004, 18:40
Oder Lilly hat nun einfach 2 Persönnlichkeiten. ^_^'
(Multiple Persönnlichkeit ist nicht das gleiche wie Schizophren)

invincible Lilly
26.07.2004, 18:44
Tja, was hab ich da nur heute nacht geschrieben, ich kann mich garnicht dran erinnern. :rolleyes: Muss wohl schon im Halbschlaf gewesen sein. :D

Ich sag nur eins: sowas machen wir bald wieder, und dann ... **

>> Let's Have A Party (http://www.x-maillennium.de/ff9/videos.php)
*bitte unbedingt anklicken, runterladen und anschauen, da hat einer X-beliebig hohe Anerkennung für verdient, ist echt cool*

:D

** können vielleicht auch ein paar mehr dabei sein.

Was Billiard angeht: 10 Jahre aus der Übung und dennoch habe ich die Jungs fast abgezockt, hätte ich mich nicht mit Dauer-Verlierer wolfi zusammengefunden, wäre ich evtl. ohne jeglichen Verlust geblieben. Es war ein Spiel, wo nicht Können und Glück den Sieg brachten, sondern nur das Pech der Gegner. Aber als Glücks-Fee Hexensprüche bringen, die den Ball verfluchen, ging daneben, das nutzte nichts. ;)

Shiravuel
26.07.2004, 18:53
*GGGG* Das hört sich nach einer ausgesprochen witzigen Zeit an. Hab mich hier schlappgelacht bei der Beschreibung DIESER Billardtour (hätte fast Blitzball geschrieben...).

@Enkidu

mach Dir nix draus, wäre ich dabei gewesen, wärst Du nie im Leben der Verlierer gewesen, sondern ich und ich hätte wahrscheinlich noch zusätzlich den halben Billardtisch dabei
ganz aus Versehen auseinandergenommen.

und warum verzerrt mein Mozilla jetzt die Zeilen so komisch?

Galuf
26.07.2004, 20:32
Ich habe pers&#246;hnlich noch nie Billiard gespielt. Aber wenn wir den CT haben k&#246;nnen wir ja spielen gehen.
Ich k&#246;nnte euch zeigen wie man
Nicht spielen darfhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Vimes
26.07.2004, 21:56
@Lilly: X-citing ^^b

Billard ist toll, auch wenn ich noch nie 2 Runden hintereinander gewonnen habe :D

invincible Lilly
26.07.2004, 22:39
Und meine NGE DVDs habe ich auch noch vergessen >_<°

was habe ich damit wohl gemeint??? Ich meine, ich habe doch bewußt meine NGE DVD's bei Enkidu gelassen, er wollte sie sich mal in Ruhe anschauen. Und das hat er am Sonntag nicht gemacht.

wolfilein
Du kannst ruhig etwas mehr hier posten. :D

Enkidu
26.07.2004, 22:48
Original geschrieben von invincible Lilly
was habe ich damit wohl gemeint??? Ich meine, ich habe doch bewußt meine NGE DVD's bei Enkidu gelassen, er wollte sie sich mal in Ruhe anschauen.
das weiß ich doch ... keine ahnung was du damit gemeint hast, warst ja auch ziemlich verwirrt gestern nacht -_^

Und das hat er am Sonntag nicht gemacht.
sei dir da mal nicht so sicher ^-^ aber da ich mal kurz reingeschaut habe, bin ich total neidisch geworden. ich dachte mir "da die schon so alt sind, sind sie inzwischen bestimmt günstiger geworden". tja, schön wärs, da das set auf 2999 stück limitiert war, wird es nicht billiger, sondern teurer. inzwischen muss man sogar schon 399 € dafür hinblättern O_O'

wolfilein
Du kannst ruhig etwas mehr hier posten.
was ich *sichparanoidumschaut* ? dabei hab ich doch schon so viel hier geschrieben ^^°

so, ich geh dann mal endlich X enosaga durchspielen -_^

Whitey
26.07.2004, 23:21
@ Enkidu
Wenn du damit leben kannst, dass es nicht die Limitierte Auflage ist, dann kauf dir doch einfach die US DVD Box - kostet bei uns im Comic Laden 145 Euro mit sechs DVDs. Oder du wartest noch ein bisschen bis die deutschen neuaufgelegt werden, was zur Zeit in Plaung ist, wobei das eben noch was dauert und sie auch sicher teurer werden. It´s your Choice ;)

Dark Paladin
27.07.2004, 11:25
Hört sich ja auf jeden Fall nach einem lustigen Treffen an, wurde eigentlich noch was gemacht? :D

@Billiard:
Hm... ich habe ne Weile hier mit einem Fisher Price (oder wie die Firma heißt) Billiard Ding Billiard gespielt, aber mit einem echten "Ding zum Kugelanstoßen" (:D). Das waren noch Zeiten, das Ding steht sogar noch im Keller und lässt sich als Tischtennisplatte und noch sowas umgestalten. :rolleyes:

Btw:

Original geschrieben von Enkidu
so, ich geh dann mal endlich X enosaga durchspielen -_^
Jetzt darf man mal raten, was ich vor 1 1/2 Stunden endlich durchgespielt habe. :p Nur was mich ein wenig verwundert ist, dass du das Spiel noch nicht durch hast, obwohl du damit angefangen hast, bevor ich überhaupt meine US PS2 hatte. Jedenfalls klassespiel, allemal - Ending fand ich absolut genial und die 2.-letzte Bemerkung vor den Credits extrem stylish. o_o *mit Erbrechen Versuch, nicht zu spoilern* :D

Vimes
27.07.2004, 18:52
Ich halte es eigentlich auch für eXtrem unwahrscheinlich, dass er es noch nicht durchhat...wobei ich auch nicht wirklich weiss, warum ich hier poste XD

Das 'echte Ding zum Kugelanschieben' heisst übrigens Queue ^^ Allerdings muss mir noch wer erklären, warum es Kö ausgesprochen wird - französisch?

invincible Lilly
27.07.2004, 19:44
Richtig, Queue heißt das Dingens ja. :D

Kö - warum? Ich hab keine Ahnung, ich weiß nicht mal, wo der Name Billiard herstammt und wo es zuerst gespielt wurde, vielleicht war das ja in Frankreich?

@ Vimes
Kommst du denn auch mal wieder zu einem Treffen? Hab dich schon solange nicht mehr gesehen, dabei wohnst Du mir so nah. ;)

Shiravuel
27.07.2004, 19:48
Yep! Es war Frankreich und ist ursprünglich auch ein französisches Spiel und der Name ist französisch ;) *und schon wieder weg ist*