PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwachsen werden

Shadow_Ninja
26.07.2004, 00:44
Hallo liebe Sumpf-Bewohner

Heute ist mir was eingefallen, was ich eigenlich schon länger mal Schreiben bzw, Fragen wollte. Gibt es eingentlich Menschen, die nie Erwachsen werden?

Als ich mich in der 3. bzw. 4. mit einem meiner damaligen Mitschüler verfeindet habe, habe ich mich schon sehr über ihn ärgern müssen. Wassertricks und Klingelputzen, damit hats angefangen. Aus der Auseinandersetzung zwischen mir und ihm wurde ein größerer, weil sich auch andere Familienmitglieder aufregten, was sehr zur Freude meines Gegners war. Weil es so lustig war (da waren wir so in der 6. oder 7.) hat sich mein "Feind" ein paar Kumpels geholt. Spass sollte schließlich geteilt werden. Von da an wars noch schlimmer. Klingelputzen zu den unmöglichsten Zeiten. Klopfen an unsere Hauswände, auch Schneeballwürfe. Zudem leugnete er immer alles. Er das Unschuldslamm. Seine Eltern haben es ihm Teilweise geglaubt. Un als sie dann doch mal Stress machten, durften wir es ausbaden.
(Das mit Abstand schlimmste an ihm war, dass er kleine Kinder dazu angestiftet hat, uns zu nerven, einmal lies er sogar unsere Fahrräder von Grundstück entweden)

Dann gabs für etwa 1-1 1/2 Jahre Frieden. Jetzt beginnt die Scheiße von Vorne >:(.
Das Problem an der Sache: Inzwischen sind wir im Alter zwischen 17 und 18 Jahren. Die Streiche werden immer Dümmer. Ich fang allmählich an an dem Verstand meines ************* zu zweifeln. Zudem glaube zweifle ich allmählich an meiner Menschenkentniss (das würde eines Tages aufhören).

Ein gutes hat es, dadurch dass er älter ist, hat er ne größere Hemmschwelle d. h. die Streichanzahlen vermindern sich.

Ich hab folgende Fragen an euch:
Kennt ihr auch solche Idioten, die es nie schaffen werden erwachsen zu werden?
Hattet ihr auch schonmal solch einen Ärger mit gleichaltrigen? Welchen?
Wenn ich mit ihm Reden will leugnet er alles, Vernünftig kann ich ohnehin nciht mit ihm darüber reden. Kenn ihr ne Möglichkeit wie man sowas in den Griff kriegt?

:\ Leider bleibt mir momentan nur eins übrig, zu hoffen dass ich mich irre und er eines Tages doch noch erwachsen wird *seufz*

Valada
26.07.2004, 01:17
Lustig, es kam schonmal eine Thread mit exakt dem gleichen Titel, aber das Thema ging in eine andere Richtung. :D

Original geschrieben von Shadow_Ninja
Kennt ihr auch solche Idioten, die es nie schaffen werden erwachsen zu werden?
Hier, ich. ^^
Allerdings gibt es auch Formen des Nicht-Erwachsenseins, bei denen man andere nicht mit Klingelputzen ärgert. Sowas würde ich eher als Entwicklungsstörung ansehen. ;)

Hattet ihr auch schonmal solch einen Ärger mit gleichaltrigen? Welchen?
Solchen nicht. Ich war das Mauerblümchen der Klasse, über das man lästerte, es aber sonst in Ruhe lies. Waren schöne, friedliche Zeiten in geklärten Verhältnissen. ^^
Und mit ein paar Jährchen Abstand wirkt es einfach nur noch belanglos. Es gibt schlimmeres als nervende Mitmenschen. Nichts zu essen zu haben, zum Beispiel. Ja, das gibt es auch in diesem Land.

Wenn ich mit ihm Reden will leugnet er alles, Vernünftig kann ich ohnehin nciht mit ihm darüber reden. Kenn ihr ne Möglichkeit wie man sowas in den Griff kriegt?
Ignorieren. Eiskalt links liegen lassen. Ist der härteste, direkteste und effektivste Weg.
Und nicht darauf hoffen, dass es bei ihm irgendwann mal klick macht.
Oder glaubst Du an Wunder ? ^^

dadie
26.07.2004, 02:39
1,Es gibt einen guten freund und helfer die Polizei zwar nervt sie mit ihren Plitzern dun doch können sie helfen.
Es ist ein spass solche typen for 2 Polizei beamten zu sehn wie die das Unschuldlamm spielen und ihn niemand glaubt *gg*

2,Wat the hell is Klingelputzen ?

3,Jo solche Typen gibt es über all ich finde zu zuzei mehr als einem lieb ist.

4,Rache ist SÜSS wenn du weisst wo die wohnen dann erlaub dir einen spass
such dir ein pizza server der nciht zurückrufft um zu kontrolieren ob das ein scherz anruff ist.Geh in eine telefon zelle und bestelle 10 Famielen pizzen
*gg* einfach LOLOLOLOLOLOLOL

(da was ich schriebe anstifftung währe ALLES ES SEIN DANKE)

5,Es gibt einen alten trick der geht so :
du und ein paar kumpels suchen ein gebusch von dem man einfach und gut in einen z.b. supermarkt flüchten kann.

Du lockst deine feinde an bis zum busch

dann werden sie mit wasser bomben bmobadiert dann rennt man in den supermarkt .

wennd ie einen angreiffen schreit FEUER
nicht hilfe die meisten leute reagieren ehr auf feuer als auf hilfe.

Shadow_Ninja
26.07.2004, 03:25
@Valada: Das mit dem Ignorieren ist gar nicht mal so ne schlechte Idee, aber da gibt es einen Technischen Hacken. Eine Person aus Meiner Familie weigert sich sowas zu ignorieren. ICh allein kann ncihts bewirken. Achja, ich glaube nicht an Wunder, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. (Wahrscheinlich beim nächsten Streich)

@Dadie:
zu 1. Eine Person aus meiner Familie nutzt diese Helfer. Er droht damit sie anzurufen. Das hilft, weil er das den Eltern der Kinder androht. Ist aber nciht mein Geschmak.

zu 2. Stell dich vor eine Haustüre, benutzte rapide die Klingel und dann nix wie weg. Hauptsache, du nervst und wirst nicht gesehen.

zu 4. und 5. Entschuldige (falls ich dich verletzen sollte tuts mir Leid) aber ich bewege mcih nicht auf dem gleichen Niveu wie meine Feinde, weil es sich unterhalb meiner Schuhsole befindet und damit unterhalb meiner Würde.

Lysandros
26.07.2004, 14:11
Klingelputzen zu den unmöglichsten Zeiten. Klopfen an unsere Hauswände, auch Schneeballwürfe.

Mit der Kamera einfach einmal aufnehmen und dann eine Anzeige machen; sowas nennt man Hausfriedensbruch. Deine Eltern werden dazu auch nicht sehr begeistert sein, wenn sie in der Nacht aus den Federn geworfen werden und nachdem du genug Material hast, kannst du ja eine Anzeige bei der Polizei machen oder jedenfalls mal nachfragen, ob das möglich ist. Probieren kannst du es ja einmal auf diesem Weg oder ihnen es androhen, mal sehen, ob sie Angst bekommen, wenn nicht dann weißt du, was du zu tun hast.

Ignorieren ist auch eine Möglichkeit, weil du, wenn du dich nicht wehrst, auf die Dauer uninteressant wirst, aber ich weiß nicht, ob das dein Problem mit ihnen löst.

Schlussendlich musst du aber dir selbst überlegen, wie du es machen willst, anscheinend ist deine Situation so wie sie jetzt ist nicht deinen Wünschen entsprechend.

Daen vom Clan
26.07.2004, 18:00
Das klingt jetzt vielleicht fast zu einfach, aber hast du nicht einfach schon mal versucht, mit der betreffenden Person zu reden?

Wiue du schon sagteest, ihr seid nun immerhin 17 und 18 Jahre alt, d.h. junge Erwachsene.
Warum lädst du ihn nicht mal auf ein Bier in die Kneipe deiner Wahl ein und ihr redet darüber, wie das alles angefangen hat, lacht gemeinsam über eure Dummheiten von früher und schließt Frieden?