PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Link to the Past & 4 Swords



Re-Do
29.03.2003, 01:37
So, ich und Gruzli haben uns heute 4 Swords gekauft und dann natürlich gleich zu zweit gezockt.

Ich fands genial, vor allem der Mix aus den verschiedenen Waffen. Man muss immer kooperieren. Einfach nur Geil!!!

Wollte auch mal fragen obs sonst wer auch schon hat und falls ja wie ihrs findet!

Rosslatex
29.03.2003, 03:03
-> :creepy:

-Rosslatex (schlicht, einfach, unkompliziert ;))

Ultima Weapon
29.03.2003, 03:28
Wenn ich einen GBA hätte würde ich es mir sicher gleich kaufen :rolleyes:
Aber ich hab schon Bilder etc. gesehen und ich kann auch nur folgendes sagen --> :creepy:

SOM
29.03.2003, 03:48
Dazu wollte ich eigentlich schon länger einen Thread aufmachen:D
Ich habs auch noch nie gespielt,nur Bilder gesehen,ich find die Idee ganz gut,aber umgesetzt scheint es nicht soo doll zu sein:D

Gruz
29.03.2003, 04:02
Also ich finde the 4 swords einfach nur genial!! aber es kann während des spielens immer wieder zu kleinen streitigkeiten kommen (zB: "He, ich will dieses item!!" - "Hararar, jezt hab ichs!" - "Du bist gemein!!") so ist es auch gekommen das ich Re-Do n paar mal hintereinandern in nen abgrund geworfen habe... ^^°°

AlttP? naja nix neues (bis auf den sound)... aber trotzdem :A

Furify
29.03.2003, 07:38
einfach nur :creepy:...:D
habs zwar nur kurz gespielt
[das game gehört meinem bro -_-]
aber das hat schon gereicht, um diese
bewertung abzugeben...:)

Re-Do
29.03.2003, 21:56
Da ich und Gruzli nur kurz spielen konnten und ein bisschen die Trainingslevel gemacht haben wollt ich fragen ob man in 4 Swords irgendwie im Level speichern kann! Mussten einfach abstellen ohne zu speichern!

Knuckles
30.03.2003, 04:21
Original geschrieben von Re-Do
Da ich und Gruzli nur kurz spielen konnten und ein bisschen die Trainingslevel gemacht haben wollt ich fragen ob man in 4 Swords irgendwie im Level speichern kann! Mussten einfach abstellen ohne zu speichern!

Ich habe das Game nicht, aber AFAIK ist es so kurz, das man es recht schnell durchzocken kann und sich so das speichern sparen kann.
btw. wer The Four Swords durchspielt, schaltet im alten Zelda ein zusätzlichen Dungeon frei!

one-cool
30.03.2003, 05:16
hehe ich hab schon seit längerer zeit die Us-Version^^
ist genial^^

Gruz
30.03.2003, 05:52
Original geschrieben von Knuckles
Ich habe das Game nicht, aber AFAIK ist es so kurz, das man es recht schnell durchzocken kann und sich so das speichern sparen kann.
btw. wer The Four Swords durchspielt, schaltet im alten Zelda ein zusätzlichen Dungeon frei!
Ne es hat immerhin 4 dungeons! wir hatten fast ne stunde gespielt und haben noch nicht mal da straining absolviert... naja wir werden es schon herausfinden ^^

Kima
30.03.2003, 06:45
Ich hab 4 Swords auch ... MUSS man das denn mit verlinkten GBAs zocken, oder geht das auch so, weil dieses zusatzdungeon das Knuckles erwähnte würde mich schon interessieren <.<

Iron Lady
30.03.2003, 08:21
konnte bisher aus zeitlichen gründen nicht four swords spielen,aber wenn ich das hier so lese muss ich das unbedingt nachholen.link a to the past ist natürlich wie schon auf dem snes genial^^

Dee Liteyears
03.04.2003, 04:58
Werds mir noch kaufen.
Einer der Hauptgründe dafür ist auch das Link in den Artworks wieder sein gewohnetes Charadesign hat!:D
Außerdem is ZeldaIII kult!:)

TA-Fan
07.04.2003, 01:30
Ich hab das Game nur als Rom, trotzdem find ich das Game cool. Ich werds mir bald kaufen.

Kefkui
08.04.2003, 04:40
Appropo Rom ist es möglich mit irgendeinem Emu Fourswords online zu spielen?Wollte es mal Testen, kenne aber keinen hier in der nähe der nen GBA und Zelda hat.

Speedy 2
17.04.2003, 16:40
Ich habs auch hab im Waldtempel einen Heldenschlüssel und bei den beiden anderen einen Goldschlüssel hab 13 Medallien
(Im moment)
Und finf das Spiel SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Broken Chords Can Sing A Little
17.04.2003, 18:10
ich hab auch Four Sword und finds einfach geil!
Dieser Mix aus Rubin-Streit und kooperieren ist einfach genial ungesetzt. So muss man sich immer helfen währed man auch wieder dem Mitspieler wegrennen kann und ihm die Rubine vor deer Nase wegschnappen kann. Leider kann man´s ja nicht alleine spielen, fände ich besser, eben mit einem Typ mit KI.

Cya Chbi_TrnkZ

JekktSpezial1
19.04.2003, 02:28
Also ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Zelda3 war schon immer eines meiner Lieblingsspiele und dann ist da auch noch so ein cooles multiplayer Game dabei;) . Also sobald ich Kohle hab kauf ichs mir :D

Boco
19.04.2003, 19:29
Kannn man the 4 swords auch alleine spielen oder muss man es zu zweit spielen.
ich will es mir nämlich holen und so schnell wie möglich den geheimen Dungeon erspielen.
bei mir im ort(kaff)spielt bestimmt kein Mensch Zelda.
Die wissen bestimmt noch nicht mal was das ist.
Tja Bauernvolk;)

InvaderZeroOneY
21.04.2003, 08:43
umso mehr mit zogge um so geiler wirds^^
mit 2 leutenm machts schon fun aber zu 4....einfach nur krass

Linkmfl
28.04.2003, 22:22
Zelda III ist eh genial.
Hab von 4 Swords aber nur screenshots gesehn, ich find, das hört sich aber lustig an, mit anderen zusammen durch die Tempel zu kämpfen.

SchatzMeisterOgri
02.05.2003, 06:38
Kann man 4 Swords auch aleine Spielen ?
d

Romplayer
03.05.2003, 00:00
NEIN! Nur 2-4 Spieler!

Ich würde mir das Spiel kaufen, wenn ich einen GBA hätte. Auch wenn mir dann Mitspieler fehlen würden. Und per Rom gehts leider net.

SchatzMeisterOgri
03.05.2003, 05:12
ich habe einen fehler bei "zelda a link to the past" entdeckt

es geht nur im dorf kakariko.
wenn ihr den bummerang werft müsst ihr weg rennen bis ihr den bummerang nicht mehr seht ,dann müsste der bummerang von links nach rechts fliegen,wenn ihr das dorf verlasst dann hört es wieder auf.

Romplayer
03.05.2003, 18:23
Wo liegt da der Fehler? Das gab es schon in jedem zeldateil.