PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Homepage!



FeXli
25.07.2004, 17:27
Ich bin jetzt wahrscheinlich total im falschen Forum aber ich dachte mir wenn ich schon eine Homepage über den RpgMaker habe, könnte ich ja auch das hier reinschreiben.

Also ich möchte für meine Homepage werbung machen.

Es hat viele Ähnlichkeiten mit den gewöhnlichen Seiten wie "rpg-maker.com" oder "rpgmaker2000.de". Wie auch auf diesen Seiten biete ich RpgMaker Spiele an. Aber auch Demos, Trialer, Chipsets, Charstets und vieles mehr...
Ihr könntet meine Homepage ja mal besuchen! ;)

LINK: >> Click here! << (http://www.wischmop.de)

Edit: Link geändert, wegen Werbung. Das ist hier in dieser Art nicht erlaubt. Du kannst aber gerne den Link in deine Signatur tun. - Mop

Chuck
25.07.2004, 17:30
Die seite sieht scheisse aus.. sorry.. aber es ist so. Billige Buttons, die im Beispielset von Cool Page drin sind, und ein paar überflüssige Werbebanner. Ausserdem hat die Seite nix spezielles zu bieten.. das Material hat fast jede Seite auch.. ausserdem ist Werbung verboten.. tzz -__-"

Sgt. Pepper
25.07.2004, 17:31
Screenfun?

Sushi-King
25.07.2004, 17:32
also...
erstens is das ja wohl mal ganz klar werbung o.o

und zweitens:
ein bissel mehr arbeit hätte schon sein dürfen.
da sieht ja eine lycosseite besser aus (ja...mit werbung \o/)
irgendwie...
zu platt
und irgendwie...die "animationen" sehen irgendwie gruselig aus o.o


spooky o-o!

Göfla
25.07.2004, 17:33
Ich mag mich täuschen, aber bietest du da nicht einige exklusive rpg-maker.com Spiele auf deiner Seite an?

WENN du schon ne rpgmaker Seite machen willst, dann bitte auf keinen Freewebspace Anbieter...


Ach, nur so nebenbei... Werbung wird hier sehr ungern gesehen.

-edit-
Was seid ihr Schweine alle so schnell? xO!
;_;

Kaat
25.07.2004, 17:41
Original geschrieben von Göfla
WENN du schon ne rpgmaker Seite machen willst, dann bitte auf keinen Freewebspace Anbieter...
Warum nicht?

FeXli
25.07.2004, 17:42
Thread zumachen!!! >:(
Thread zumachen!!! >:(
Thread zumachen!!! >:(

Ich entschuldige mich, wegen dieser Werbung, bei allen Moderatoren...:\

Schließt einfach den Thread und dann ist alles wieder gut...hoffe ich...