PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vagrant Story - Edelsteine?

Squall-Leonhart
25.07.2004, 13:05
Hi Forum!

Ich hab das Spiel nun schon fast 2 mal durch und hatte eigentlich auch nicht allzuviel Probleme mit...
Als ich nun aber zu meinen Freund ging, sah ich dass er lauter m ächtige Edelsteine hatte, wie z.b.:

König Arthus: Alle Attribute +50
Sir Lancelot: Alle Attribute +25

Und sowas in Massen.

Ich war nun animiert, dass offizielle Lösungsbuch zu holen, doch da strand er zwar drin, aber nicht wo ich ihn krieg!

Mein Freund will mir nichts sagen, und nach 30 Stunden Suche hab ich keine Ideen mehr!
Wisst ihr wo ich den Herbekomme?

Ps: Kennt ihr den Fleischhauer? :D

haebman
25.07.2004, 15:11
Kennst du den Weg zu Kahli? Hoffentlich, den ich hab ihn vergessen...

Naja, irgendwo da läuft so ein Gegner rum (so´ne Ritterüstung afaik), wenn du den besiegst bekommst du mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:50 das mächtige Schwert Excalibur, in dem auch der Edelstein "König Arthus" steckt. War zumindest bei mir so ;)

TomberryX
25.07.2004, 20:26
watschel in die eiserne jungfrau und senk im ersten abschnitt deine hp auf unter 150 und halte es. so begegnen dir dann andere gegner als sonst im zweiten abschnitt (beginnt im raum nach dem lindwurm). dir begegnen dann satanachias (oder so, ich verwechsel ständig die namen der rüstungen) die ab und zu mal das romphaia hinterlassen (bestes schwert, sieht nach nem langschwert aus) und mich würde es nicht wunder wenn es dabei sir lancelot gibt. im raum vor vishnu/asura begegnet dir dann ein astaroth mit nem excalibur und könig arthur als angelegten edelstein. immer hin- und hergehen und hoffen, irgendwann klappts^^.

Ps: Kennt ihr den Fleischhauer?
jap, is aber nich so mein ding. *mag seinen schlachtkolben*