PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanda Ground - Bin Noobie



magic_hero
25.07.2004, 08:35
Hallo ich bin blutiger Anfänger (eine Woche makern)

Sagt mir mal ob die Screens was taugen:

Ich kenne mich mit Licht/Nacht nicht aus. Werde mich aber darum kümmern es zu lernen.

Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Insider-Tips für Verbesserungen geben!

Einfach mal einen Anfänger bewerten:

http://home.arcor.de/magicsign75/bild1.PNG
http://home.arcor.de/magicsign75/bild2.PNG
http://home.arcor.de/magicsign75/bild3.PNG
http://home.arcor.de/magicsign75/bild4.PNG
http://home.arcor.de/magicsign75/bild5.PNG

Danke an euch

Gruß

magic_hero

rgb
25.07.2004, 08:51
Hi Magic Hero und
Willkommen im Forum:)!

An deinem Mapping musst du aber wirklich noch arbeiten, aber aller
Anfang ist schwer!

Screen1: Erst mal solltest du die Räume nicht mit mit diesem
geriffelten umrunden sondern es gibt im chipset so schwarze felder zum füllen, die extra dafür da sind. und mach doch bitte die wände immer gleich hoch. schau dir am besten andere spiele an, wie die das gemacht haben.

Screen2: sieht sehr seltsam aus, da man da keine richtigen höhenunterschiede erkennt!

Screen3: Oben sieht die Wand seltsam aus und am unteren Bildschirmrand wird die Wand für gewöhnlich nicht angezeigt,
da das imo eine komische Perspektive gibt.

Screen4: wird nicht angezeigt....

Screen5: Der screen sieht schon eingermassen aus, nur die türme links und rechts sehen unten ziemlich abgehackt aus.
Und ich würde in der burg nicht mit so vielen verschiedenen Wegen rumspielen, sieht so komisch aus mit dem wasser.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen:).
Edit: Mit Licht und schatten brauchst du am Anfang
noch nicht rumspielen, ich würde als erstes ganz
normal mappen lernen und dann kannst du dich an das
technische ranmachen, so sachen wie licht und schatten
sind am anfang noch nicht so wichtig,imo.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

magic_hero
25.07.2004, 08:55