PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitarbeiter fuer Naruto Game !



Monty
25.07.2004, 05:01
ich suche leute die chipsets und charsets erstellen koennen
zur hilfe koennten wir das Naruto RPG Game benutzen
ich kenne mich recht gut aus mit dem rpg maker 2000
scripter waeren auch net schlecht ;)

mfg.Monty

The_question
25.07.2004, 05:05
Original geschrieben von Monty
ich suche leute die chipsets und charsets erstellen koennen
zur hilfe koennten wir das Naruto RPG Game benutzen
ich kenne mich recht gut aus mit dem rpg maker 2000
scripter waeren auch net schlecht ;)

mfg.Monty

Erstmal bist du im Falschen Forum :)
Ansonsten, willkommen.
Eine Frage stellt sich hier dann aber schon, wenn du dich gut mitm Maker auskennst, für was brauchst du dann leute für ein Spiel?

-Tq-

Monty
25.07.2004, 05:07
weil es ziemlich viel arbeit ist

The_question
25.07.2004, 05:14
Original geschrieben von Monty
weil es ziemlich viel arbeit ist

Wie wärs wenn du uns zuerst dein geplantes Projekt ein wenig vorstellst? So findest du eher Leute, die Lust darauf haben daran teilzunehmen.Aber nimm dir nicht zu viel vor.

-Tq-

Wipeout
25.07.2004, 05:21
is n naruto-game nicht grad schon in der mache?
hab mich doch darüber ausgelassen, dass naruto total besch*essen ist....

ApocalyArts
25.07.2004, 05:21
Ich finde die Idee zu einem Naruto-RPG recht weit her geholt. Wie wir alle wissen mangelt es uns an japanischen chipssets und charas, und wenn du dir welche zeichnen lässt is das im grunde ein bisschen "Drecksarbeit"...

Einige finden zwar spaß daran chipsets und dergleichen zu zeichnen, aber dazu musst du dich erstmal präsentieren und deine Spiele-Idee interessant machen. Wenn du uns jetzt erzählst du hast nichmalmehr die storyline fertig, dann wird wohl kaum einer für dich zeichnen. es bringt nix sich so ins zeug zu werfen wenn das spiel dann irgendwie gecancelt wird. Ich kann mich thequestion nur anschließen, zeig uns dochmal probescreens von dir, und erzähle welche features das game haben soll ^__^

Und wenn du sagst du nimmst die GBA-RPGs als Vorlage: Rippen kann jeder mit nem guten Grafikprogg ^^

Kaat
25.07.2004, 05:23
Ich pflichte -Tq- offiziell bei. Erzähl' uns ein bisschen was über das Projekt, welches du planst: Story, Genre, Features, Arbeitsteilung, Prioritäten, etc.
Wenn überhaupt, dann wirst du nur so Leute finden. Wer kauft schon die Katze im Sack? ;)
Du kannst auch ein bisschen näher erläutern, was du schon so draufhast am Makern. Wie steht's mit dem Basiswissen: Switches, Variablen, Fork Conditions? Arbeitest du mit deutscher oder englischer Maker-Version? Hast du schon verschiedene Scripte runtergeladen, angesehen und versucht nachzubauen?
Solche Sachen eben... ^^

Monty
25.07.2004, 05:45
naja okay ihr habt recht... ich werde erstmal alleine etwas daran arbeiten und dann werde ich screenshots posten ect
aber ich hab schon einige projekte angefangen die wirklich gut waren (haben meine freunde gesagt) aber dann hatte ich keine lust mehr weil mir die richtige story net eingefallen ist

Wipeout
25.07.2004, 06:47
hm...wenn einem nix mehr einfällt sollte man es einfach n paar tage liegenlassen und es dann weiterversuchen...so mach ich das auch immer, wenn ich mucke produziere und mir dann keine ideen mehr kommen...später mach ich weiter und bastel dann immer n guten track zusammen

Monty
25.07.2004, 18:36
bloede frage: wie kann ich mp3´s in das spiel importieren?
wenn ich ein chipset ueberschreiben will also mit einer neuen textur dann wird das chipset schwarz wieso`?
habs so lange net mehr gemacht :/
wenn ich das bild als 256 farben speicher nimmt der maker die datei zwar an, aber die quallitaet is dann miserabel !
was kann ich da tuen?

Monty
26.07.2004, 01:12
okay hat sich alles erledigt...
also ich hab schon eine story und ein paar sehr gute ideen
aber ich moechte weiteres lieber per icq besprechen !
ich suche NUR leute die rippen koennen ! spruc: charsets,chipsets ect.

ICQ:343847008

nudelsalat
26.07.2004, 17:30
Nur eine einzige Frage: Willst du das Manga 1:1 nachmachen oder versuchst du eine möglichst eigene Story zu entwickeln? Bitte antworte mit letzterem. Ich kanns nicht ausstehen wenn immerwieder jemand bereits vorhandene Storys nachmacht.(Der Fan Fiction Wettbewerb ist jetzt mal eine ausnahme!) Meistens wird es eh nur ein billiger Abklatsch. ^_-

Monty
26.07.2004, 19:40
nein, ich entwickle eine eigene story ;)
die aber natuerlich was mit naruto zu tuen hat

Monty
27.07.2004, 00:27
was ist besser?

Eine Worldpam wie z.b. in Terranigma

oder wie in zelda? wo man es keine worldmap gibt

kokushi
09.08.2004, 01:47
Ich würd so ne große Weltkarte machen (hast ja schon ne Vorlage im Manga);)

Daen vom Clan
09.08.2004, 15:35
Monty, vermeide in Zukunft bitte diese Doppelposts. Es gibt über jeden Beitrag, den du geschrieben hast, einen Button, der mit "Edit" beschriftet ist.
Damit kannst du deine Beiträge nachträglich verändern, wenn dir noch eine wichtige Sache eingefallen ist.
Doppelposts zehren unnötig an der Datenbank und damit auch an der Performance des ganzen Forums.
Vielen Dank :)