PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX: bin im yevon-tempel baaj und komm net mehr raus?



Fourley
25.07.2004, 04:38
hab mir grad anima geholt und find nun keinen ausgang, wie komm ich da wieder raus?

gruß fourley

Irvine
25.07.2004, 04:57
so musste extra nochmal die ps2 anwerfen, solche details hab ich nicht im kopf^^

also du müsstest dich im wasser befinden wenn du den eigentlichen tempel verlässt.

jetzt bist du im wasser, drück quadrat und du müsstest an die oberfläche kommen, zum speicher sphäroiden und dann aufs schiff teleportieren - fertig
wenn du nicht klar kommst frag nochmal nach
mfg - irvine

edit: willkommen im forum

Fourley
25.07.2004, 05:02
ah danke dir, hab gar nicht auf die nachricht mit dem auftauchen geachtet ^^

Fourley
25.07.2004, 18:27
ok neues problem, hab mir ebend auto phönix auf ne rüstung von tidus gebastelt nur der funktioniert irgendwie nicht. hab ihm das schild angezogen aber wenn er verreckt wird er net automatisch wiederbelebt. hab ich da nen denkfehler drin oder muss man noch was einstellen damit das funktioniert?

pazzi
25.07.2004, 18:38
Ich kann es dir zwar nicht 100%tig sagen, da ich Auto-Phönix nie selber ausprobiert habe, allerdings ist es afaik so, dass der Charakter mit der Ability nicht bei seinem Tod wiederbelebt wird, sondern beim Tode von Verbündeten diese automatisch wiederbelebt.

S.T.A.R.S.
25.07.2004, 18:39
Original geschrieben von Fourley
ok neues problem, hab mir ebend auto phönix auf ne rüstung von tidus gebastelt nur der funktioniert irgendwie nicht. hab ihm das schild angezogen aber wenn er verreckt wird er net automatisch wiederbelebt. hab ich da nen denkfehler drin oder muss man noch was einstellen damit das funktioniert?

Durch Auto-Phönix werden die anderen Charas wiederbelebt ^^
Wenn du also Tidus in der Truppe hast und einer der anderen 2 Truppenmitglieder geht KO, belebt Tidus sie wieder.

Edit: etwas zu langsam (mal wieder ^^).

Fourley
25.07.2004, 18:54
ok lol das steht aber auch nirgendwo geschrieben, dann hätt ich mir das auch sparen können ^^

OmeganX
25.07.2004, 18:57
@ Fourley

Das mit der Auto Phönix Ability funktioniert aber nur wenn du auch Phönix Federn im Inventar hast.
Solange du welche hast werden die kampfunfähigen Charakter wiederbelebt, wenn nicht ist es so als hättest du diese Fähigkeit nicht mal.

Es funktioniert allerdings auch nur wenn mindestens ein Charakter am leben bleibt, mal angenommen du kassierst einen hohen Flächenschaden, alle 3 Charakter werden kampfunfähig, du hast jedoch eine Person vorher mit Schutzengel bezaubert.
In dem Fall werden nachdem der jenige wiederbelebt wird die anderen nicht mehr von ihm durch Auto Phönix wiederbelebt weil sie ja vorher schon kampfunfähig waren.;)