Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montolio Charset
Coldwing
25.07.2004, 02:52
Für alle,die ihn nicht kennen,Montolio deBrouchee ist ein blinder Waldläufer und der Mentor von Drizzt Do´Urden aus Forgotten Realms.
Ich bräuchte in Charset von ihm.
Gruß
Coldwing
Versuchs mal mit Google. Ich glaub allerdings nicht, dass es von Forgotten Realms überhaupt irgendein Charset gibt.
Coldwing
25.07.2004, 03:11
Ne,unter Google hab ich überhaupt nix von ihm gefunden...
ist ein bissle blöd...
Icognito
25.07.2004, 04:41
Ich hab in BG 1 u. 2 Nur Drizzt gesehen,
also kann ich kein Char von Montilo fertigen.
Wenn du ein Pic posten würdest, könnte ich mich ans Werk machen.
ich glaube, es gibt überhaupt keine cahrsets aus westlichen rpgs (diese paar die es gibt)...ich u.a. auch noch keine ultima oder eye of the beholder sets gesehen...
Hi,
Wenn du mal ein Bild von dem hier reinsetzten würdest, müßte ich mal schauen, ob es klappt
Also, ich würd mich schon ransetzen, wenn ich ein Bild von diesem Kerl sehen würde... übrigens: wenn ich du wäre, Coldwing, würde ich die Sig kürzen, könnte sonst Probleme gebn.
diekerze
26.07.2004, 04:21
also ich stell mir den typen mal so vor (bin selber drizzt-fan ^^)
normal groß, weiße haare , weiße augen (blind), ein dunkler (schwarzer) mantel .
lieg ich da so ungefähr richtig ?
wie is das mit der hautfarbe macht ihr da ne ganz normale?
soll der tall sein?
Coldwing
27.07.2004, 16:28
Ja,so ungefähr hab ich ihn mir vorgestellt...
bilder von montolio gibts keine...hab bei google nix gefunden,was mich ein wenig verwundert hat...
Naja,aber die Beschreibung von diekerze (geiler nick) trifft auch ungefähr auf meine vorstellung von montolio zu.
Er ist halt megacool^^!!!
Was gut wäre,wären posen,zum Beispiel,wie er mit nem bogen schießt,im schneidersitz dahockt und mit nem schwert fuchtelt.
Sollte ein tall chara sein...ist aber nicht zwingend...
Hoffe,euch mit dieser aussage geholfen zu haben.
diekerze
27.07.2004, 18:11
wende dich am besten mal vertrauensvoll an dhan vielleicht hilft er dir (dauert ein bisschen aber das ergebnis is super)