PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fantasy Animes?



imrahil
28.03.2003, 22:05
Ich weiß, es gibt schon mindestens 10 Themen "Was könnt ihr mir empfehlen" - bitte nicht schlagen.
Ich suche gezielt nach fantasy Animes (die am besten auch noch in den USA erhältlich sein sollten).
Ich kenne schon record of lodoss war, visions of escaflowne, star ocean ex und arc the lad. Sowas in der Richtung suche ich ...

Louzifer
28.03.2003, 22:06
Ich hab gehört Rave soll ganz gut sein. Ansonsten vielleicht Tales of Eternia, mehr fällt mir im mom net ein.

Laguna
28.03.2003, 22:12
Also wenn du mal wieder einen guten Fantasy Anime nach ROLW Art suchst, kann ich dir nur "Maho le Rune Soldier" weiterempfehlen (Ich glaube das hab ich jetzt falschgeschrieben, aber den Namen kann ich mir nie merken :( :D ) Er verblüfft nicht nur durch eine ungemein fesselnde Story und charakterliche Ähnlichkeiten zu Record of Lodoss War sondern besitzt auch einen unheimlich schrägen Humor, der mir gerade bei ROLW gefehlt hat 8)


Ansonsten solltest du mal einen Blick auf in folgende Anime Serien riskieren...


Wild Arms TV- Venom Twilight
Tales of Eternia- The Animation
Those who Hunt Elves
Fushigi Yuugi
Senkaiden Hoshin Engi
Saiyuki


Besonders Wild Arms TV & Tales of Eternia- The Animation sind ihr Geld wirklich wert, weil sie Videospieladaptionen sind, was noch einen besonderen Boni für alle RPG Fans der betreffende Reihe ausmacht :)

Pommespanzer
28.03.2003, 23:13
Hab's zar noch nicht gesehen, aber wie wäre es mal mit Ahh!My Goddess? Ist mit Zauber und so, glaub ich

imrahil
28.03.2003, 23:31
Original geschrieben von eldersodyssey
Hab's zar noch nicht gesehen, aber wie wäre es mal mit Ahh!My Goddess? Ist mit Zauber und so, glaub ich

Kenn ich schon, ist nicht schlecht. Mit Fantasy meinte ich mehr so in die Richtung von Tolkin.

M-P
28.03.2003, 23:36
Dragon Knight Forever oder so <.<

naja, ansonsten nur die aufgezählten

Laguna
28.03.2003, 23:46
Original geschrieben von Manga-Protector
Dragon Knight Forever oder so <.<

naja, ansonsten nur die aufgezählten

ja, DKF geht auch in den Bereich Fantasy, aber die OVA hat auch eine ganze Menge mit Hentai am Hut. Also wenn du sowas nicht magst Imrahil, würde ich die Finger davon lassen. Dasselbe rate ich dir dann auch bei Fencer of Minerva :)

Gourry Gabriev
29.03.2003, 03:22
Gestalt-OVA
Bastard-OVA

sind sehr gute Animes

M-P
29.03.2003, 04:12
ahja, mir fällt grad noch was ein, Berserk! erscheint in kürze bei panini video in deutschland, ich hols mir :A ist nämlich ne echt gute serie ^^;;