Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US hip hop only
der wohl erste thread über us hip hop in diesem forum;)
@white chocobo
bitte net closen
suchfunktion spuckt nichts aus
dieser thread soll sich net über sachen wie realness oder kewlness
drehen.
postet einfach mal euren lieblings track/artist/album mit begründung
was findet ihr geil an dem ding, was macht es so besonders
aber bitte keine liste ala
ich höre
bla
bla
bla
einfach mal dikutieren wer hat dir dopsten beats, die geilsten rhymes.
oder welche instrumentels schickn euch am meisten?
welches album/single habt ihr euch zuletzt geholt,und wieso?
schreib einfach alles rein auch wenns eminem u.ä. ist.
aber bitte nichts wie "früher war alles besser". interesiert hier nicht.
und das wort underground/untergrund sowie gangster will ich net hören.
und wer was über deutschrap schreibt wird dieses jahr vom christkind übergangen.
;)
Öhm dürfen hier nur HipHopper reinposten ?
Ich bin Metaller und ich find HipHop generell scheiße !
Begründung: Ich kann nix mit der Musik anfangen !
Öhm dürfen hier nur HipHopper reinposten ?
nein, aber wenn dann solle man was zu sagen haben
Ich bin Metaller und ich find HipHop generell scheiße !
Begründung: Ich kann nix mit der Musik anfangen !
das du sehr gut gemacht und auch klasse begründet, deshalb darfst du dir jetzt nen kecks nehmen und dich auf die ignoreliste setzen
Original geschrieben von Justus Jonas
das du sehr gut gemacht und auch klasse begründet, deshalb darfst du dir jetzt nen kecks nehmen und dich auf die ignoreliste setzen
Sorry, ich wollte einfach der Erste sein,
der in disem dummen thread schreibt ! :D
@ mod
löscht bitte die scheiße die der vogel in meinen thread schreibt.
Evil_Dragon
24.07.2004, 22:28
Michael Jackson - Pingudance, ganz einfach weil ich gern lache, und wie der sich selbst aufs Korn nimmt ist geradezu kongenial.
Warp to World 6-9, weiß nimmer von wem des is... aber es hat Mario, und Mario is cool.
Mit dem Rest kann ich generell wenig anfangen, Hip-Hop ist nicht so mein Genre.. aber das zu erklären würde jetzt zu weit führen, sagen wir es ist mir musikalisch (musikalisch, nicht textlich) zu primitiv.
Edit:
neue regel nur posten wenn ihr hiphop gut findet!!
Jau, dafür is ein Diskussionsforum (Achtung, aufgepasst) ja da, damit alle diskutieren, die einer Meinung sind ;) "Ich finde Hip-Hop toll!" - "Ja, ich auch!" - "Toll, ne?" - "Mhmm!"
Lass doch die Kritiker auch mal zu Wort kommen :D
Hip-Hop ist nicht so mein Genre..
neue regel nur posten wenn ihr hiphop gut findet!!
@mods löscht bitte alles bis auf den ersten post!!
Original geschrieben von Justus Jonas
@mods löscht bitte alles bis auf den ersten post!!
Was wird das denn wenns fertig ist ?
Soweit ich weiß darf jeder in jeden thread posten.
Dafür ist das Forum ja da ...
Du kannst nicht verlangen, dass jezz jemand alles hier
löscht nur weils dir nicht gefällt, was gesagt wird !
Mr.Jones
24.07.2004, 23:32
also ich finde Hip Hop generell scheiße.
Und ich versteh nicht,warum du Goliath so anpflaumst,nur weil er seine Meinung vertritt.
Ich kenne vllt 1 oder 2 gute Hip Hop Lieder aber ich stimme Goliath da voll und ganz zu...Hip Hop stinkt
Ich will jetzt nicht rummeckern,aber den Sinn dieses Threads versteh ich auch nich so ganz...
Vielleicht solltet ihr eine neue Regel einführen:
1. keine Kraftausdrücke
2. die erste Regel gilt nur, wenn der Kraftausdruck (im weiteren Kad genannt) gegen Hip Hop gerichtet ist
3. keine Metaller
4. auch keine Metaller, die auch gerne Hip Hop hören
Wisst ihr was? Vielleicht solltet ihr zuerst eine international ratifizierte Verfassung schreiben, bevor ihr nen Thread mit Regeln auftut.
Ich mag Ami Hip Hop zwar auch nicht besonders, kann mich aber mit franz. oder D-Hip Hop einigermassen anfreunden, wenns die richtigen Bands sind (es gibt echt nicht viele).
Hey Leute, was ist wohl der Sinn des Threads?
Ich meine, es gibt auch extra einen Metal-Thread, dort schreiben auch nicht alle Hip Hopper rein: "wuääh Metal is S*heisse"
Evil_Dragon
25.07.2004, 00:32
Regel 1 kann ich unterschreiben, Regel 2 nicht so wirklich (allgemein keine Kraftausdrücke sollte eher beherzigt werden), aber Regel 3 und 4 sind für'n Pott :D
Was spricht denn gegen eine (im Zaum gehaltene) Diskussion zum Thema Hip-Hop? Die geht nunmal nicht ohne Opposition. Wie gesagt finde ich persönlich es sinnlos, wenn sich eine 'Diskussion' lediglich einseitig seitenlang hinzieht, nur sollten Posts, die wirklich nichts als "zOMG, Hippedi Hopp si teh schlechts!!11" enthalten doch nicht sein.
Wenn Regel 1 eingehalten wird, wo ist das Problem? Ist doch langweilig, wenn alle immer nur einer Meinung sind ;)
Ist ja auch nicht so, dass ich NIE Hip Hop höre, auf Partys oder so finde ich es sogar gar nicht schlecht, als simple Background Musik, die nen netten Groove drin hat. Grob gesagt sehe ich es aber für mich so, dass Hip Hop (vom musikalischen Aspekt aus gesehen) nichts zum anhören, sondern etwas zum hören ist. Mich mal nachmittags hinlegen und dabei Hip Hop hören könnte ich nie, dafür ist mir der musikalische Teil der meisten Hip Hop Songs wie ich bereits sagte zu primitiv und einfach konstruiert. Die Texte in diesem Genre sind eine ganz andere Geschichte. Hier bin ich davon überzeugt, dass eine äußerst weite Bandbreite an verschiedensten Texten existiert, vom "Jojo, ich bitch das Haus fett du Nigga" (was wohl ein Kritikpunkt vieler Hip-Hop Hasser sein wird) bis zu sozial- und politkritischen Lyrics ist eigentlich alles dabei. Und gerade die Texte sollten wegen dem allgemeinen "Boah, ich bin so Gangsta"-Text Klischée nicht alle in einen Topf geworfen werden, da diese den Löwenanteil der Musik an sich ausmachen.
Das Problem ist halt, wenn ich Musik höre, dann höre ich MUSIK, die Texte sind mir, solang sie nicht das einzig herausstechende Merkmal sind (siehe Schrabbelpunk der frühen Tage und Ähnliches) gelinde gesagt egal. Was aber nicht heißt, dass diese unwichtig sind. Im Gegenteil, wenn ich mich mal mit Songtexten und Konsorten beschäftige sind unter Anderem auch oft Hip Hop Titel dabei, eben gerade, da sie der wichtigste Aspekt im Hip Hop sind, zumindest nach meiner Ansicht. ;)
Für Rechtschreibfehler diesmal keine Gewähr, hab keinen Geist, das jetzt noch zu korrigieren. :D
Wieviel Scheiße doch geschehen kann wenn man mal 5 Folgen X-Files anschaut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....:rolleyes:
Fangen wir mal mit den kleinen Dingen an: Mod lösch alle Posts!
Wie bitte? Wer bin ich denn, dass ich auf Kommando wie in räudiger Köter alles mache was du, oder irgend sonstwer mir sagt? Und das liegt jetzt bestimmt nich daran, dass du ein kleiner User bist und ich ein großer Mod.
Es liegt einfach am Ton, mach dieses mach jenes. Du wirst mich hier im Forum nie sehen wie ich User herumkomandiere oder Walte wie es mir gefällt. Ich versuchs wirklich unvoreingenommen und freundlich zu sein. Wenn ich einen Thread zusammenfüge um das Forum übersichtlicher zu gestalte, dann schicke ich dem User der den Thread eröffnet hat sofort ne PN wo sein Thread gelandet ist und versuche meine Handlung zu rechtfertigen.
Zudem lasse ich jedem User die Chance sich bei mir zu beschwerden falls eine meiner Handlungen unbegründet und ungerechtfertig sein mag.
Dann hab ich noch etwas gelesen, dass mir überhaupt nicht in den Kram gepasst hat
von k.nightmare
2. die erste Regel gilt nur, wenn der Kraftausdruck (im weiteren Kad genannt) gegen Hip Hop gerichtet ist
3. keine Metaller
4. auch keine Metaller, die auch gerne Hip Hop hörenWas soll der Scheiß? Genau diese Sätze hasse ich wie die Pest. Das ist ein Forum in dem sich jeder, egal woher er kommt, egal wie er aussieht, egal was für Musik er hört anmelden darf. Warum wollt ihr dann unbedingt eine 2 Gruppen Gesellschaft aufbauen?
Die Unterscheidung zwischen HipHopper und Metaller ist für mich genauso scheiße wie die Unterscheidung zwischen weißen und farbigen!
Warum macht ihr den Scheiß denn? Könnt ihr nicht über euren Musikalischen Tellerrand rausschauen? Was ist daran so schlimm, dass sich Metaler in diesem Forum befinden. Klar sie posten diesen Thread mit absoluten Nonsense Posts zu, das hat mich auch gestunken als ich den Post von Goliath sah. Dieses verhalten ist nicht akzeptabel, aber gleich darauf alle Metaler aus diesem Thread auschließen? Das hilft nichts. Ihr müsst sie einfach ignorieren, denn im Sido - Mein Block Thread lief es ja auch, oder waren dort 4 Seiten lang nur Metaler, die sagten wie scheiße sie doch HipHop finden?
Aber um die andere Seite nicht zu vernachlässigen. Will ich mir mal einen Satz rauspicken.
von Mr.Jones
Ich will jetzt nicht rummeckern,aber den Sinn dieses Threads versteh ich auch nich so ganz... Gegenfrage: Welchen Sinn hat der Black,Death,Heavy-Metal Thread? Denn wenn du mich fragst unterscheidet die 2 Threads nicht sehr viel, und der Metal Thread wird anscheinend von dir Geduldet. ;)
Blos weil sich dieser Thread einer anderen Musikrichtung widmet so hat er dennoch genau die selben Rechte wie jeder andere Thread in diesem Forum der sich einer bestimmten Musikrichtung befasst.
Fall jemand nicht versteht warum ich diesen Thread geschlossen habe, der soll sich diesen Thread etwas genauer aunschauen und wenn das nichts hilft, mich per PN fragen.
Denn mehr will ich dazu jetzt nicht mehr sagen. §CLOSED
edit:
@Evil_Dragon: Verdammt...
Dein Post ist meines erachtens sehr gut, er passt toll zum Thema nur wird er in diesem Thread (leidergottes) untergehen. Deswegen tschuldigung, dass du dir die Mühe gemacht hast noch was aus dem Thema zu machen, aber ich hoffe dass es besser ist das Thema zu schließen. :(