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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ähm....ich glaub, sowas nennt man Speicherproblem xD



Gamey
24.07.2004, 21:38
OK;Leutz, Kurze Rede Langer Sinn: (Ich glaub sorum ists richtig, andersrum würd´s ja heissen, das ich lange labere aber dabei der Sinn verkommt ^^°)

Ich hab ein Spielzeitmess Event gemacht (PPCommon)... Nunja, wenn ich speichere und das Game neu beginne, ist die Gesammte Spielzeit wieder auf 0 H,0 MIN,0 SEK.... wie krieg ich eine Uhr au Grandy hin?

Mephisto
24.07.2004, 22:00
hm, kA ;_; wenn ich dich richtig verstehe, dann beginnt die uhr immer wieder von 0, wenn du das spiel nach dem speichern lädst. richtig? vielleicht hast du irgendwo im uhr event ein change vari, dass die uhr wieder auf 0 stellt oder so. rumrätzeln kann ich jetzt auch nicht... schick mal nen screenshot vom code, dann schauma weiter :)

Kelven
24.07.2004, 23:30
Was benutzt du denn um die Werte der Uhr abzuspeichern? Bei mir hat das mit Variablen noch nie Probleme gegeben. Es könnte natürlich auch sein daß du die Variablen irgendwo wieder auf 0 setzt wie Mephisto schon gesagt hat.

Wencke
25.07.2004, 00:34
Das hattich noch nie, aber hast du ein eignes Menü oder Standart?

NPC Fighter
25.07.2004, 00:50
Vielleicht wird die Variable ja versehentlich noch für ein anderes Event benutzt?! Das war bei mir mal so.