PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche mitarbeiter für meine story



Darkstalker
24.07.2004, 22:12
wie der name des themas es schon sagt brauche ich hilfe mit meiner story.


Also die geschicht beginnt als schloss drachen burg von einem übermächtigen dämon angegriffen und unterdrückt wird der könig stirbt im kampf gegen den dämon und seine untertanen sind gezwungen unter der heerschaft des dämons zu leben.Nur ein ritter names Lanzalantin (der held des spiels)will dieser unterdrückung ein ende bereiten.Da hört lanzalantin wie ein alter mann eine gruppe von kindern die legende des sagenumwobenen Sword of Swords erzählt (übersetzt halrt das schwert der schwerter gleube ich net lachen okay *g*.Darauf hin beschliesst sich Lanzalantin sich auf die suche nach dem Sword of swords zu machen um den döämon damit vielleicht stoppen zu können. und von da an weiss ich net weiter kann mir einer helfen das spiel soll ziemlich lang und mit vielen features sein.



gruss darkstalker:D

Gamey
24.07.2004, 22:32
Ich find das garnich komisch... -.-
Desweiteren solltest du nicht so viele Element von anderen Geschichten in deine Story übernehmen. Like Lanzalantin. Verblüffende Ähnlichkeit mit Lazalantin -.- Dann noch "The Swords of Swords" Wurde schonmal irgendwo verwendet glaub ich. Naja, wenn ich dir helfen soll diese... "stroy".... zu verbessern, >PN an mich.

magic_hero
25.07.2004, 01:50
Hallo,

vielleicht kann ich dir ja eines meiner Bücher mal zur Verfügung stellen, damit du mal eine "andere Story" umsetzt.

Bin Fantasy-Schrifsteller.

Sag Bescheid und ich send dir gerne was per Mail zu!

(P.S.: Meine Bücher sind sehr umfangreich!)

Gruß

magic_hero

magic_hero
25.07.2004, 04:22
Entschuldigt die Rechtschreibung. Habs in Speed-Phase eingetippt:


Story:

Dein Held-Name sollte noch nicht in einem anderen Game vorhanden sein!
Den Namen deines Helden suche dir aber selbst aus! Ich werde ihn einfach Held nennen!

Deine Idee mit dem bösen Dämonen klingt nicht schlecht. Bloß wie schafft es Held abzuhauen? Vielleicht könnte man sagen, das er auf einer weiten Reise von seiner Heimat entfernt war und dann bei Rückkehr die Nachricht der Dämonen-Herrschaft, von seinem besten Freund der im Wald sich versteckt hält, bekommt. Aber der Freund hat momentan noch soviel Angst, das er
Lieber im Wald zurück bleibt. Außerdem sind im ganzen Land Dämonen unterwegs.
Es wird für den Helden schwer sein einen Weg zum Centauri-Gral zu finden, ein Stein,
von dem man sagt das ein Schmied damit ein Langschwert schmieden kann, welches Macht genug besitzt den Dämonen Grotan (der Dämonen-Gott) zu bezwingen. Aber nur wenn das Langschwert genug Magie und Stärke durch Lernen besitzt. Dieser Centauri-Gral liegt jenseits der Jumari-Gebirge,
am Horizont von Trima (die Welt in der der Held spiel). Über das Jumari-Gebirge kannst du
aber erst gelangen, wenn du in den Ort Sundo gehst und einen Bergsteiger und Bergführer in deine
Partie mit aufnimmst. Klar, das diesses Unterfangen Geld kostet. Also nichts wie ab, eine Sidequest
Gegen Geld erledigen. Du musst den schon legendären und urzeitlichen Pygon bezwingen, da es die Stadt Kilona seit einiger Zeit mit seiner Macht angreift. Ein Wesen welches mit der Schaffung des Weltalls entstand und so alt wie es ist, auch solche Macht besitzt.
Der Bürgermeister des Ortes Kilona gibt dir einen Sack Geld, wenn du es schaffst dieses Wesen zu
bezwingen. Die Vorraussetung für den Kampf dieses Wesen ist aber das Golden Sword. Das hast du noch nicht und kannst es erst erhalten, wenn du gegen den Mionator, dem großen Krieger von Basan kämpfst. Basan ist natürlich auch eine Stadt und es sollte nicht allzu schwer sein diesen Gegner zu besiegen.

Dann hast du Pygon bezwungen und holst dir die Bergsteigerleute. Auf geht’s über das Jumari-Gebirge,
in denen es nur so von Gebirgsmonstern wimmelt. Auch eine Floßfahrt auf einem reißenden Fluss solltest
du in Erwägung ziehen.

Weiterer Storyinhalt wenn es dir gefältt...


Gruß Magic_Hero