PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergrundinformationen



Mopry
24.07.2004, 21:05
Uns fehlt ein Sammler Forum. xD

Egal, mich hat heut die Muse geküsst und nun habe ich eine Idee für eine Kurzgeschichte (erstmal >_>).
Dazu brauch ich jetzt ein paar Infos. Und ich habe wirklich keine Lust mich durcj zig Seiten zu lesen nur um dann festzustellen, ads dort nicht die richtigen Infos zu finden sind.

Ich brauche Infos über wirklich seltene Sammlerstücke. Da es da wirklich eine riesige bandbreite an Sachen gibt habe ich mich schon für was Metallenes entschieden. Münzen oder so. -.-°

Ja, super, das Thema ist sinnlos und wenn nicht maxbe noch an der falschen Stelle. Aber das einzige Münzen Forum das ich gefunden habe und das auch noch besucht war, wollte ds ich den vollen Namen, Adresse und sogar Telefonnummer bei der Registrierung angebe. >__>

Also los. Gebt mir Infos zu seltenen Münzen für die ein Sammler morden würde. =o
(Oder ein Wahnsinniger ohne anderen Lebenssinn.)

Alexiel
25.07.2004, 01:31
Hintergrundinfos für eine Kurzgeschichte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich verschieb mal den Thread mal ins Atelier - vielleicht können dir die Autoren und Schreiberlinge dort ein bisschen weiterhelfen :)

Andernfalls wirst du ums Durchforsten von Seiten mit historischen Sammlerstücken nicht rumkommen ;)

*schubs*

Mopry
25.07.2004, 01:52
Aus dem Atelier komm ich doch grade. -.-°
Trotzdem danke fürs schieben.
Vielleicht kann man mir dort ja wirklich eher weiter helfen.

Ave