PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwundene Autos in GTA III und Vice City!



Leo Norice
24.07.2004, 20:41
Hi,

Eigentlich finde ich GTA III und Vice City richtig klasse, wäre da nicht das nervige Verschwinden von Autos und Motoräder.
Vor ein fährt ein Auto, man dreht sich um, guckt anschließend wieder nach vorn und weg ist das Auto!

Man stellt irgendwo ein Auto, geht um die nächste Ecke, kommt zurück und weg ist es! Manchmal sind die Autos bzw. Motoräder noch da, dies ist aber eher selten.

In Mafia, da werden alle Autos gespeichert, die man mal irgendwie komisch geparkt hat. Die findet man an der selben Stelle wieder.

Jetzt meine Frage:
Wie oder wo kann man einstellen, das die Autos länger im Speicher bleiben? Oder so etwas ähnliches? Wie krieg ich das hin? Jemand sagte mir, das man in irgendeiner Datei was verändern soll. Außerdem brauch es mehr Rechenpower. Hab' ich, aber die angebliche Datei hab ich nicht gefunden.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiter helfen :(

Dark Master
24.07.2004, 21:51
Es geht gar nicht.
Egal ob man was umändert oder nicht.
Ist zwar beschi*en, ist aber leider so.;)

Leo Norice
25.07.2004, 22:35
Verd*mmt!

Hoffentlich wird´s in GTA San Andreas besser :(

PhoenixAT
25.07.2004, 23:34
Gut nur an einem Verändern einer Datei oder programm sollte das nicht gehen das wäre sehr seltsam. Die Autos tauchen ja auch immer per zufallsprinzip auf. Sicher schade das die Autos und Motorräder einfach so verschwinden aber das wird in San Andreas sicher besser.
Aber wie dein Freund auf diese kranke Idee gekommen ist eine datei zu verändern oder zu löschen o_O ...krank.
Aber was solls in San Andreas wirds besser ;)

mfg
PhoenixAT

Leo Norice
25.07.2004, 23:52
Jo, nur noch warten bis es fürn PC rauskommt :A

PS: kann von mir aus geschlossen werden...