Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund CT Anreise,Ankunft,Organisation
Eigentlich wollte Boo den Thread eröffnen, da er aber immer noch nicht da ist mache ich das:
Das CT findet am 13.08 bis zum 15.08 statt. Ab 14 Uhr werden wir uns am Dortmunder HBF sammeln und dann von dort aus mit der U-Bahn richtung "Große Wiese" fahren ;).
Auch spätere ankünfte sind möglich, um die Abholung der Gäste kümmert sich Boo.
Ich werde gegen 17 Uhr zu euch stossen.
Um Getränke und Essen kümmert sich jeder selbst, es könnte aber sein das ich ein Kasten irgendwas spendiere. Je nachdem, wie es mit dem Geld aussieht ;)
Ich weiß nun immer noch nicht ob jemand gartenleuchten oder einen pavillion mitbringt, aber da man meine Anfrage ständig ignoriert, schätze ich das als ein nein ein :)
Was Dixie klo betrifft, ich werde Montag nachfragen wie teuer das wird. Allerdings rechne ich damit dass ich locker 200€ kaution hinterlassen müsste, und das habe ich nicht ;)
Kommen tun nun folgende:
Es kommen zum Zelten:
Boo
Yuna
Soheil(sa.)
Kima
Seroniel
Schafi
Stan
Enishi
Mika-Chan
Miaka86
Seraph
Lucleonheart
Chocwise(sa.)
Artax
[KC]Cunner
Es kommen ohne Zelten:
Galuf
Lilly
Enkidu
Gamabunta
Dragonlady
The Wargod
-=kama=-
Last-GalArIAn
Es kommen vielleicht:
Joni Odin
Tabris
ID
Thor
taraia
Zero
Ovd
Tritoch
wer eventuell doch noch kommt oder nicht kann...spammed das bitte in den alten thread! hier möchte ich nur die ganze organisation klären, wann wer kommt, was wir unternehmen etc. :D
Wie finde ich hin?
http://squarenet.info/staff/chocwise/temp/wiese.jpg
Gamabunta, hat nochmal eine detailliertere Karte aufgestöbert:
http://www1.dortmund.de/home/stadtplan/
Ist die Haltestelle und die Wiese hier drauf?
http://squarenet.info/staff/chocwise/temp/wiese2.jpg
Mit Hinweis für Blindfische [von Rick gemalt] :D
http://www.nord-com.net/c.schulze/wieseb.jpg
Edit Lilly:
Bin noch dran am korrigieren, falls hier was nicht stimmt, meldet Euch weiter hinten. Muss ja die letzten Seiten durchgehen. ;)
Da ich den alten Thread nicht vervolgen konnte, weiss ich nicht WO diese Wiese ist.
Einfach nur die Haltestelle und die Adresse benennen. Damit finde ich es schon selber.
Das alles fur den Fall dass ich zu dem HBF nicht komme (warscheinlich schon, aber wer weiss)
MFG. Galuf
ich glaub kaum dass du mit erklärung dahin finden wirst aber wenn du willst.
fahr mit der u 47 richtung westerfilde vom HBF bis insterburgerstr. und von da aus gehst du zu fuss ungefähr 8 minuten bis rastenburgerstr.10
und irgendwo da is ne große wiese hinter den häusern.
Last-GalArIAn
26.07.2004, 08:48
So... die alte Forenleiche meldet sich dann auch mal wieder XD
Nunja, auch ich werde dann wohl mal wieder dabei sein, hometown ct halt ^^
Nunja, bin dabei aber niks mit campen ^^ also schlafen werd ik schön daheim...
Für diejenigen die mich maybe noch vom letzten Dortmunder ct kannten... naja, sagen wir mal "lassts euch überraschen" XD
mfg. L-G
@ Yuna ich wohne in der nähe von Dortmund. Kann jeder dahin kommen zum Zelten?
@ Yuna ich wohne in der nähe von Dortmund. Kann jeder dahin kommen zum Zelten?
jop, es kann jeder kommen, mein wunsch der gesichtskontrolle wurde kontrovers nicht angenommen :D
also du kannst a. herkommen zelt mitbringen oder b. falls du jemanden kennst der nen zelt hat und dich dadrin mitpennen lässt oder c. ohne zelt draußen schlafen oder d. herkommen zuhause pennen am nächsten tag wieder herkommen :)
ist dir alles freigestellt :)
btw PLANE!! WER HAT NE DAMN PLANE sonst lauf ich noch amok :D ich liebe planen und wir brauchen eine plane sonst ists kein ct :D
cromosom
27.07.2004, 03:05
Das tut mir jetzt echt leid für euch, aber ich komme doch. :p
Meine andere "Aktivität" musste ich aufgrund von Geldmangel absagen (ich weiß dass es unlogisch ist wegen zu wenig Geld auf ein CT zu gehen ^^").
@Plane Meint ihr einfach ne Plastikplane oder so? ^^" Vielleicht kann ich was besorgen, aber wirklih nur vielleicht.:)
@Cromo
Juhu^^ (Jaha, damit hättest du jetzt nicht gerechnet, was? :p)
Ach ja, ich werde dann so gegen 14 Uhr am Bahnhof sein, ich will die volle Bandbreite des CTs genießen :)
Streicht Stan und mich mal von der Liste der Zelter und setzt uns auf die Liste der Nicht-Zelter-aber-trotzdem-Kommer^^
Wir werden wohl entweder Freitag oder Samstag den ganzen Tag bei euch vorbeischauen, vielleicht auch an beiden Tagen, wie wir lustig sind, aber nicht mitzelten :)
@Schafi
Meh. :| Aber herkommen, am Abend wieder nach Hause fahren und am nächsten Tag wiederkommen ist ja auch nicht das Wahre oder?
Ich bin btw dafür, dass jeder Namensschildchen kriegt, ich kann mir auf CTs nie die Namen (Nicks) von Leuten merken die ich nicht kenne. :D
Original geschrieben von Kimahri
Ich bin btw dafür, dass jeder Namensschildchen kriegt, ich kann mir auf CTs nie die Namen (Nicks) von Leuten merken die ich nicht kenne. :D
Wenn du für jeden User, der kommt, ein Schildchen kaufst, bastelst oder sonstwie welche besorgst hätte ich da nichts gegen... auch wenns mir etwas albern vorkäme^^" *hust* Kindergarten *hust* :D
Original geschrieben von Kimahri
@Schafi
Meh. :| Aber herkommen, am Abend wieder nach Hause fahren und am nächsten Tag wiederkommen ist ja auch nicht das Wahre oder?
Wir werden sehen^^
@ Namensschildchen: Kima macht die sicher gern freiwillig :D
Rick Jones
27.07.2004, 05:27
Panzertape+Stift = Name Drauf und auf die Stirn klatsch...
okok es geht auch krepband -_-* und da dann an die Klamotten ^_-
Original geschrieben von Rick Jones
Panzertape+Stift = Name Drauf und auf die Stirn klatsch...
okok es geht auch krepband -_-* und da dann an die Klamotten ^_- Genau, sowas meint ich. :p Ist aber nur wirklich nötig, wenn wirklich viele, viele, viele, viele, viele, viele... ja, so richtig viele Leute kommen, dann isses nämlich so richtig unübersichtlich. xD
Naja dann passt der Termin ja nur noch mutter überreden das se an dem WE zu ihrem Freund geht dann brauch ich nurnoch von Achen voll rüber mit dem Zug. Wie is es mit den Zelten ich hab voll nix mit gekriegt. Bringt jeder selber eines mit oder wie oder was boar ich hab voll die Peilung verloren. Kommt eigentlich außer mir noch irgendwer aus BaWü oder Stuttgart Gegend.
Menschens Kinder ich raff nix mehr. Achja soll ich 40 Flaschen Bier mit bringen die fahren noch in meinem Keller von der letzten großen Party rum da ich eh kein Bier trinke verschimmeln die da unten*lach*.
was ist den der durschnittsalter, die nach Dortmund zum Zelten kommen.
Original geschrieben von sekili
was ist den der durschnittsalter, die nach Dortmund zum Zelten kommen. Ich würde mal sagen so zwischen 18 und 19.
Oh gott dann bin ich ja mit meinen zarten 16 Jahren unterdurchschnitt. was bracuhen wir eigentlich no alles und damit meine ich jetzt wie z.b.: eure Plane.
Wofür woillt ihr die eigentlich.
Die Plane ist dafür da, dass man sich drunterstellt, wenns stark regnen sollte... jedenfalls wars in Kassel so, also denk ich mal dass es hier auch so sein wird.
Öhm ich würd gern mit Sera und Miaka in einem Zelt schlafen sofern noch keiner der beiden "vergeben" ist für ein anderes Zelt.
Und den Orc hetze ich auf dich Boo
@Plane
yo falls es regnen sollte zum unterstellen genau dafür.
es wäre super wenn cromo eine mitbringen könnte. freue mich übrigens dass du doch kommst ^___^
@Kima und schildchen
naja soviele sind wir ja nicht. bzw. kennen wir uns FAST alle RL. wehe du weißt aufm CT nicht wer ich bin XDD DAS nehm ich dir dann aber übel ;)
@stan und schafi oooch .__. bleibt doch bitte ._.
Genau die Zelte ich würde au gerne mich irgendwo einquatieren. Da ich hab zwar 2 Zelte aber das eine is für 20 Man und damit entschieden zu groß und das andere von dem hab ich keine Ahnung wo es ist. Also deshalb meine Frage wer is bereit nen psychisch kranken aufzunehmen.
Achja iwe is es mit dem Bier das bei mir im Keller is soll ich es mal mit bringen????
Irgendwo wurde mal wegen Pavilions gefragt vielleicht kann ich zwei 3 x 3 Meter Pavilions mit bringen weiß ich aber noch net.
bring das bier mit!!! wenn es noch gut ist =P abgelaufenes bier kommt nicht ganz so gut.
yoa..ach ja..: ich hab auch kein zelt XDD
naja wär ganz gut wenn jemand ne plane mitbringen könnte aber wenns net klappt ist auch net schlimm. können wir im regen singen und tanzen muaha :D
Wenn ich komme, zelte ich natürlich, das lohnt sich sonst gar nicht für mich *g* (ich komme übrigens zu 75%)
Daher ganz schnell meine Frage an Cromo: Darf ich mit in dein Zelt ^w^ ^w^ ^w^ ^w^ Oder bringst du mir wieder dein zweit-Zelt mit? ^w^
Original geschrieben von Yuna
@Kima und schildchen
naja soviele sind wir ja nicht. bzw. kennen wir uns FAST alle RL. wehe du weißt aufm CT nicht wer ich bin XDD DAS nehm ich dir dann aber übel ;) Nein, keine Angst, dich kenn ich mittlerweile gut genug um dich zu erkennen. :D
Aber es kommen ja diesmal recht viele Leute, die ich so noch nicht kenne. Naja, wenns nicht zu~ viele werden ist ja auch egal. Ich komm wahrscheinlich eh nich dazu mit allen zu reden. XD
naja wär ganz gut wenn jemand ne plane mitbringen könnte aber wenns net klappt ist auch net schlimm. können wir im regen singen und tanzen muaha :D Oder verkriechen uns in die Zelte und haben dadrin Spaß. :>
@Enishi
Pavillions sind gut, sieh mal zu, dass die mitkriegst (obwohl ich mich ehrlich gesagt frage wie du das anstellen willst. o.O Naja, das bleibt dir überalassen. :D).
@Rick
Bringst du denn nen Zelt mit?^^
Ich bin auf jeden Fall einverstanden und wenn Mia zustimmen würde wär die Sache geregelt ;)
@July
Nichts da 75%, du kommst gefälligst zu 100% ^w^
Ehm...ich wollte nur sagen, daß ich erst am Samstag Nachmittag anreise!
Also nicht schon am Freitag.
So etwa 16uhr dürften wir* uns dann am Zeltplatz einfinden. ;)
*Achja...ich bringe jemand mit. :rolleyes: ;)
Er soll sich aber selber hier melden.
nur ein kleiner Tipp: Kimas Autogrammsammlung wird sich freuen! ;):D
Oha. Cool. :D ~ Kima
Chocwise
27.07.2004, 22:14
Jo, Soheil spricht von mir. ;)
Ich komm dann mit ihm zusammen an wenn nichts dazwischenkommt. ;)
Wir zelten dann mit von Sa. bis So.
Rick Jones
27.07.2004, 22:18
:) Das wird ja immer besser, das dynamische Duo kommt auch..
:A Also so langsam fang ich an mich in Grund und boden zu ärgern wenn ich aus irgendwelchen Gründen NICHT kommen könnte.
@Zelt.. Ich schlaf da wo Platz is :) Rick mach dich net so fett du sau...
@Seraph du meintest sicher den andren Rick oder ^^ ich habe kein Zelt.
Ich werd mir wohl nur mal wieder den Schlafsack von Val ausleien :).
Zur Not können wir ja alle Gruppekuscheln machn ;D
und GANZ wichtig.. vergesst die Cracker und das Weihwasser net XD
Muhaha in den nächsten 2 tagen weiß ich ob meine Mum mich fährt und dann is das schleppen kein Problem dann könnt ihr mit 40 Flaschen Bier, 2 Pavilions und einem Psycho rechen*fg*.
Kleines Update für Seite 2
Es kommen Zelten
Boo
Yuna
Soheil(sa.)
Kima
Sero
Enishi
Mika-Chan
Rick D (bringt einen Orc mit)
Miaka86
Seraph
Lucleonheart
Chocwise(sa.)
Es kommen ohne Zelten:
Galuf
Lilly
Tabris
Seiya
Enkidu (ohne zelten?!?)
Dragonlady
Last-GalArIAn
Schafi
Stan
Es kommen vielleicht:
Asahi
Joni Odin
Layana
July 75%
Rick J
ID
Thor
Lock
Tritoch
@July nichts da! das zweitzelt von cromo bekomme ich wieder :D wie auf dem letzten dortmund CT >_< nur diesmal werde ich es auch nutzen.
aber du kannst gern mit rein@July ^.- es entscheidet ja eh cromo aber ich bin dafür wir teilen ;) musst nur mit lautem stöhnen leben, aber das geht ja :D
bier ? das ist gut, du hast nicht zufällig noch hochprozentiges das du mitbringen könntest? enishi? ^^
@zelt, wo soll ich denn pennen :( :\ ich hoffe ich kann in chromos sekundär zelt mitpennen ^^ wenn dann noch jemand mitpennen sollte zügele ich mich auch mit meinen ... nächtlichen aktivitäten ^^' :D
@leute die alles kommen
wunderbar das werden ja immer mehr, und oha es kommt sogar ein admin :D na da werd ich ja nen paar leute kenneneinschüchternlernen... öhm... kennenlernen! so ^^
viel wichtiger ist.. WER TRINKT MIT MIR!? und wer ist über 18 :D ich kann es aus gesetzlichen gründen nicht erlauben minderjährige zu alkohol zu verführen O_O
@Rick Jones
Ja, ich meinte Tatsächlich den anderen Rick^^ Werd euch wohl für die Dauer des CTs mit Jones bzw. Dangerous ansprechen... das dürfte dann gehen :D Wenn du kommst -_-'
@Boo
Du willst keine Minderjährigen zu Alkoholkonsum verführen? Wie wärs, wenn stattdessen die Minderjährigen dich dazu verführen? :D
Original geschrieben von Boo2k
bier ? das ist gut, du hast nicht zufällig noch hochprozentiges das du mitbringen könntest? enishi? ^^
viel wichtiger ist.. WER TRINKT MIT MIR!? und wer ist über 18 :D ich kann es aus gesetzlichen gründen nicht erlauben minderjährige zu alkohol zu verführen O_O
Also wenn du es vereibahren kannst mit nem Mindeerjährigen zu saufen könnte ich noch hochprotzentiges Organisieren so selbstgebrannten Snaps Barcardi(das muss sein)Und noch a bissle anderes*fg* Aber wie gesagt bin halt 16*fg* Aber bisher hat mich sowas noch nie gestört.
Naja und das mit den Zelten lässt sich ja noch vor Ort entscheiden vielleicht gibts ja noch die eine oder andere Zufallspaarung*fg*:D
Also Boo wie wärs den so ein kleines Barcardi bechern*fg*. Ich sag nur ich bin zwar nur 16 kann aber bechern das glaubst mir net.*fg* Achja gibts betreuung für halbe Alkoholleichen*fg* Ich hab noch so schlechte sachen im Gedächtniss von der letzten Party wo ich war. Da ging es mir zwar gut aber wer weiß wenn ich und Boo trinken*fg*
Last-GalArIAn
28.07.2004, 00:25
Bin mal gespannt wie es diesmal so wird, beim letzten DO ct, hatten wir ja "leider?" diese schöne gruppenbildung untereinander, die "gruppe da, die andere da" naju, sooo berauschend ist das mal nicht.
Bin dafür alle auf einem haufen (O_o?) btw. alle "um" den alk und prost XD.
diesmal ist der zeitpunkt auch besser gewählt da ich bis dato schön meinen Lohn hab und den auch wundervoll in "diverse" dinge umwandeln kann =P
mfg. L.G
gut gut gut.. ich versuchs ein 3 mal, da mein pc die letzten 2 mal abgestürzt ist als ich auf absenden gedrückt hab...
joa galarian, ich ernenne dich offiziell zum wodka-sponsor :D
@gruppenbildung: dito, wir müssen ja nicht jeder mit jedem gleichzeitig reden ;) aber sitzen können wir wenigstens alle in einem großen kreis der liebe^^
@minderjährige
mein name ist hase und ich weiß von nix, außer das enishi literweise bier sponsort :P
ich trink aber am liebsten only wodka, wenn dann nur eins zwei bierchen ^^
@galarian, wie schauts aus, kommt der rattenjunge auch :D kriegt auch ne kippe von mir ;)
@zelten, wo darf ich zelten ;_; ich will bei cromos zweitzelt pennen, oder halt da wo du pennst schatz^^
@minderjährige
mein name ist hase und ich weiß von nix, außer das enishi literweise bier sponsort :P
ich trink aber am liebsten only wodka, wenn dann nur eins zwei bierchen ^^
Bier ne net wirklich für mich ich will Barcardi Rum oder Berenzen Apfelkorn oder Wie du schon sagtes Wodka. Also ich glaube was das saufen anbelangt werden wir uns gut verstehen Boo.
Verschiebt mich bitte auf "Vielleicht", da es leider ziemlich wahrscheinlich ist, dass ich an dem Wochenende dem Staat zu Diensten sein muss. ^^ Verschieben kann ich das dummerweise kaum.
Chocwise
28.07.2004, 00:55
Original geschrieben von Enishi
Bier ne net wirklich für mich ich will Barcardi Rum oder Berenzen Apfelkorn oder Wie du schon sagtes Wodka. Also ich glaube was das saufen anbelangt werden wir uns gut verstehen Boo. Ich will ja kein Spielverderber sein, aber sieh zu, dass du es als 16 Jähriger (laut Profil) nicht übertreibst. Bekommst du nämlich wegen Alkoholvergiftung den Magen ausgepumpt oder baust im Suff Scheiße, ist die Chance hoch, dass wir Erwachsenen, die wir die Sorgfaltspflicht haben, einen auf den Sack bekommen und das muss nicht sein.
Wenn sich ein/e >17-Jährige/r ins Koma säuft, solls mir wurscht sein, aber für die Minderjährigen möchte ich zumindest, keine Verantwortung übernehmen.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber sieh zu das du es als 16 Jähriger (laut Profil) nicht übertreibst. Bekommst du nämlich wegen Alkoholvergiftung den Magen ausgepumpt oder baust im Suff Scheiße, ist die Chance hoch, dass wir Erwachsenen, die wir die Sorgfaltspflicht haben, einen auf den Sack bekommen und das muss nicht sein.
hm ja da ist was dran, und da in deinem blut kein polnisches blut fliest, enishi, sollstest du aufpassen :P
wie dem auch sei, so schlimm wirds nicht werden. denke nicht das er übertreiben wird und seid wann muss man wegen alkoholvergiftung gleich ins k-haus *G* da kotzt man sich nur eben die ganze nacht den magen aus aber sterben tut man schon net dran ^^
hatte mal jemanden auf meiner sylvesterparty vor 2 jahren der eine hatte (nunja da war nichtnur alkohol im spiel). jedenfalls haben wir ihn so auf klo gelegt das er immer reintrifft UND (sehr wichtig) sich nicht an seinem erbrochenem erstickt. merke!
provisorische tips ;)
nene, ich denke das wird keine SAUFEN SAUFEN BIS WIR UMFALLEN party, dazu sind nunmal zuwenig ausländer vertreten xD
eher eine gemütliche runde, voller leute die sich endlich mal rl kennenlernen, oder irre ich?
bin mal sehr gespannt ob einige sich so im rl verhalten wie im vl, also wenn z.b. seraph ein schüchternes mauerblümchen im rl ist dann wirds lustig :D seraph, wenn ja, dann solltest dus schnell ändern :D
nix gegen schüchterne menschen O_O aber von einigen erwarte ich das ganz und garnicht, obwohl es imo sehr witzig wäre soheil als verschüchterten kleinen südländer zu erleben ;P aber leider kenne ich dich ja vom letzten ct schon damit hast du mir meine fantasien entrissen :D
Original geschrieben von Chocwise
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber sieh zu, dass du es als 16 Jähriger (laut Profil) nicht übertreibst. Bekommst du nämlich wegen Alkoholvergiftung den Magen ausgepumpt oder baust im Suff Scheiße, ist die Chance hoch, dass wir Erwachsenen, die wir die Sorgfaltspflicht haben, einen auf den Sack bekommen und das muss nicht sein.
Keine Sorge sobald ich merke das ich mein Gleichgewicht verliere mach ich schluss is imemr so man hat es noch nie erlebt das ich besoffen in ner Ecke lag oder reiern musst dazu kenn ich meine Schmerzgrenze zu genau*fg*. Also macht euch um mich nur kein Sorgen. BTW ich hab weiter oben glaub scho mal geschrieben das ich 16 bin.
Seroniel
28.07.2004, 01:14
Bier ne net wirklich für mich ich will Barcardi Rum oder Berenzen Apfelkorn oder Wie du schon sagtes Wodka. Also ich glaube was das saufen anbelangt werden wir uns gut verstehen Boo.
ô.Ô
Wie gesagt, ich nehm Eddings mit für jene, die meinen sich besaufen zu müssen ô.ô Und damits im Gesicht dann nich so eintönig ausschaut, werde ich noch nen gelben Edding zum schwarzen und blauen dazu kaufen ^-^
@Boo
bin mal sehr gespannt ob einige sich so im rl verhalten wie im vl, also wenn z.b. seraph ein schüchternes mauerblümchen im rl ist dann wirds lustig seraph, wenn ja, dann solltest dus schnell ändern
Muhahaha XD Und noch einer, dens gepackt hat^^ Hab schon von ein paar Leuten gehört, dass sie von mir ne ganz andere Vorstellung hatten^^ Ne, lass dich mal nicht von meiner Schreibweise täuschen, ich steh nicht in irgendwelchen Ecken rum und versuche, niemanden direkt anzuschauen :D Hey, ich war in Kassel beim großen Gang-Bang dabei :p Aber wir werden ja mal sehen, welchen Eindruck du nach diesem CT von mir davontragen wirst^^
@Chocwise
Keine Panik, auf CTs ist saufen standart. Auch dass manche Leute dann nicht mehr so ganz sicher auf den Beinen sind^^ *Unauffällig zu Cromo, Mia und Stan blick* Es ist noch nie so gewesen, dass ernsthafte schädliche Folgen aufgetreten werden, außer nem bisschen Zwangsschlaf. Ach ja, krieg ich nen Autogramm?^^
Hey... das erinnert mich an was... ich muss wieder nen weißes T-shirt mitbringen^^
Lucleonhart
28.07.2004, 01:50
Ehm... Leutz!!
Ich steh da gaaaaaaaaaaaaaaaanz vorn unter "mit zelten" .. da könnta mich mal wieder rausdelen.. Ich bleib nur einen Tag,... der DruMa mag ja nicht.. *draufschlag*
Naja..
-LH-
So langsam hört sich das wirklich so an, als müsste ich auch kommen.
Also ich machs jetzt einfach an Rick fest, wenn der kommt, komm ich auch, weil ich mit ihm dann auch zusammen hin (und hoffentlich auch zurück?!) fahr *g* Wir müssen uns da aber nochmal absprechen, weils für dich viel praktischer ist, direkt nach Osnabrück zu fahren und nich erst über Hannover, is ja quatsch *g*
Was das Zelt angeht: Ich hab keine Probleme, es mit irgendwem zu teilen, aber mit Yuna und Boo in einem Zelt? ;) Ich weiß ja nicht *g* Ich glaub, dann schlaf ich im Freien oder quetsch mich irgendwo mit rein, wo es weniger bunt zu gehen dürfte ;):D
Rick Jones
28.07.2004, 05:36
Original geschrieben von July
So langsam hört sich das wirklich so an, als müsste ich auch kommen.
Also ich machs jetzt einfach an Rick fest, wenn der kommt, komm ich auch, weil ich mit ihm dann auch zusammen hin (und hoffentlich auch zurück?!) fahr *g* Wir müssen uns da aber nochmal absprechen, weils für dich viel praktischer ist, direkt nach Osnabrück zu fahren und nich erst über Hannover, is ja quatsch *g*
Was das Zelt angeht: Ich hab keine Probleme, es mit irgendwem zu teilen, aber mit Yuna und Boo in einem Zelt? ;) Ich weiß ja nicht *g* Ich glaub, dann schlaf ich im Freien oder quetsch mich irgendwo mit rein, wo es weniger bunt zu gehen dürfte ;):D
ALso wo ICH langfahre kleine fräulein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif das kann DIR ja wohl am Popo vorbeispazieren :)
Aber du hast komischerweise Recht .. Dammich aber auch XD
Von hier fährt ein Zug direkt nach Osna :) ich denke von da an fahren wir dann zu zweit .. Wie das preislich ist muss ich mal next week schaun :) bei mir hängts auch imemr ncoh mit dem Geld zusammen ob ich fahre oder nich :) möchtest du eigentlich Frei-SO oder nur Sa-So. Ich halt mich da gerne an Dich
@Boo und Alk .. Ich sags mal so .. Choc hat recht..
gegen nen paar bier habsch ja nx aber wenn einer unter 18 Anfängt den ich noch NIE gesehen habe und nicht mal ansatz weise kenne sich Hochprozentiges reinzuschütten :) Hörts bei mir auch auf..
Mag an vielen Sachen jetzt liegen , aber ein wenig zurückhaltung für gewisse Personen bevorzuge ich dann dennoch ^_-
@Yuna :) Wie siehts eignetlich aus mit Waschgelegenheit :)
IDEE??.. Wasserkanister wenigstens um sich früh Zähen zu Putzen und sich ein wenig Frisch zu machen :) Wir können ja net alle dein Bad Stürmen :) und 2 tage OHNE duschen hält keiner aus, wenn das Wetter dem entsprechend is :)
boo hat win xpehee
boo hat win xpehee
boo hat win xpehee
boooo hat nen glücksklee
hab bei meinem dad winxp auf polnisch gefunden und gleich mal installiert ^^ hatte win98 und musste mindestens 1 mal die woche formartieren und das ist KEINE übertreibung...
wie dem auch sei^^
@waschen
jop das is gut, waschbehältniss, sone kleine plastikwanne z.b. die wird voll wasser gemacht und dann kann man dort hände waschen oder zähnchenputzen oder andere sachen ^^ nur bitte nicht als pissour missbrauchen ^^
@alkohol, recht hast du ricky mausi.. aber was ist mit so zwei erwachsenen männern wie uns? hört für dich der spaß auch auf wenn wir zwei mal zusammen auf fäterchen frost anstoßen? :D
Rick Jones
28.07.2004, 06:03
@waschen
jop das is gut, waschbehältniss, sone kleine plastikwanne z.b. die wird voll wasser gemacht und dann kann man dort hände waschen oder zähnchenputzen oder andere sachen ^^ nur bitte nicht als pissour missbrauchen ^^
Aber bitte jeden Tag Frisch XD
@alkohol, recht hast du ricky mausi.. aber was ist mit so zwei erwachsenen männern wie uns? hört für dich der spaß auch auf wenn wir zwei mal zusammen auf fäterchen frost anstoßen? :D
Nein weil WIR ja hoffentlich wissen wo unsre grenzen Sind :)
Und ICH Alt genug bin um alleine Verantwortung für mich zu tragen :)
Es klingt nur als würde Enishi (;_; nich bös sein) nur dahin fahren um sich mal die Kante zu geben :) Das fände ich naja.. nicht grad sehr dolle ;_; Ich will ja auch binssel was labern und so.. net nur Lallen
Naja mir is es eigentlich egal nach mehr oder weniger langer Diskousion mit Sero über MSN hab ich mir gesagt kein Alk an der CT für mich. Saufen kann ich au daheim mit Kumpels. Also fällt der Alk flach für mich. Naja eigentlich wollte ich jetzt noch ne Diskousion drüber anfangen aber da ich ja jetzt eh net trinken werden is es mir eigentlich egal. Es gibt ja noch andere Altagsdrogen außer Alkohol z.B. Coffein*lach* Naja was solls.
Es gibt ja noch andere Altagsdrogen außer Alkohol z.B. Coffein*lach* Naja was solls.
na eins zwei bierchen wirste doch noch trinken ?_? nu lass dir die sache nicht vermiesen Oo
es ist nunmal scheisse minderjährig zu sein :D
btw andere drogen... hm du rauchst nicht zufällig?
letztes mal waren ich goldenboy und lilly? die einzigsten raucher am ct, und dieses jahr kommt goldenboy net ^^'
Aber bitte jeden Tag Frisch XD
Dafür stehe ich mit meinem Namen...
Nein weil WIR ja hoffentlich wissen wo unsre grenzen Sind hoffendlich? *G*
ne yopyop recht haschte, hatte mich auch net vor ins koma zu trinken, auch wenn das zugegebenermaßen recht schwierig sein sollte Oo werd im höchsten fall eine flasche weghaun, dann bin ich immernoch auf einer nüchternen ebene.
und nein es ist kein prollgelaber ^^ wisst ihr wie scheisse und teuer es für jemanden ist der zuviel alkohol verträgt :P denkt euch den rest ^^
wie dem auch sei, schön das cromo kommt dann gibts bilder en massé , bringt sonst noch jemand eine digicam mit?
na eins zwei bierchen wirste doch noch trinken ?_? nu lass dir die sache nicht vermiesen Oo
es ist nunmal scheisse minderjährig zu sein :D
btw andere drogen... hm du rauchst nicht zufällig?
letztes mal waren ich goldenboy und lilly? die einzigsten raucher am ct, und dieses jahr kommt goldenboy net ^^'
Naja Bier ne Danke von Bier wird mir übel ich kann nur hochprozentiges wie Wodka Barcardi etc. trinken oder die viel geliebten dreckssüßen Alkopops.
Naja rauchen ich bin Party oder auch gelgenheits raucher wie es halt gerade fürs Image gut is*fg* Ich würde für ne Frau sowohl auf hören als auch anfangen und ne gratis Kippe schlag ich net aus*fg* Aber abhängig bin ich davon net. aber ich glaube ich werd an der CT au rauchen vorausgesetzt was ich haber net glaube das es trifftige Gründe geben würde es zu lassen Freundin oder so aber wie gesagt glaube ich net dran.
Rick Jones
28.07.2004, 06:33
Wie mans sacht sacht mans falsch..
;_; Ich wollt dir doch net ans hemd pissn.. jedenfalls kommts mir so vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif das ich dies tat.
Klar darfst du dir gern ein Anzwitschern .. ich bin ja net deine Mutter und für dich und dein Leben verantwortlich :)
Man will nur net sehen das sich einer nur davon ernährt ^^ Das ist alles.. Wie letztes Jahr wird sicher mal wieder mit ner Gesselgein Runde Angestossen :) mit Rigo und andren Dingen Also keine Sorge du bekommst dein Fett auch weg XD
Ich mag nämlich auch kein Bier :)
Wie mans sacht sacht mans falsch..
;_; Ich wollt dir doch net ans hemd pissn.. jedenfalls kommts mir so vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif das ich dies tat.
Klar darfst du dir gern ein Anzwitschern .. ich bin ja net deine Mutter und für dich und dein Leben verantwortlich :)
Man will nur net sehen das sich einer nur davon ernährt ^^ Das ist alles.. Wie letztes Jahr wird sicher mal wieder mit ner Gesselgein Runde Angestossen :) mit Rigo und andren Dingen Also keine Sorge du bekommst dein Fett auch weg XD
Ich mag nämlich auch kein Bier :)
Naja dann wärs ja geklärt. :D Ich bin kein Freund des KO-Saufens weil ich an jeder verfluchten Party immer der Depp bin der wegen seiner tollen Nüchternheit immer die Suffköpfe betreun darf. Naja ob ich dann was saufen werde sei in den Raumgestellt werd ich kurzfristig entscheiden. Aber für die Freunde von Bier werde ich den Restbestand der lesten Party der höchst wahrscheinlich durch den besuch von ner guten Freundin noch dezimiert wird mit nehmen. Ich hoffe es bleibt noch was übrig*fg*
Naja es kam mir gerade echt irgendwie so vor als wollten du und Choc mich etwas bevormunden sowas stinkt mir aber okay wäre ja hier mit geklärt*fg* Also für mich is das scho wieder vergessen hat eh keinen Sinn drauf rumzureiten und nachtragend zu sein.
Chocwise
28.07.2004, 07:27
...
Naja es kam mir gerade echt irgendwie so vor als wollten du und Choc mich etwas bevormunden sowas stinkt mir aber okay wäre ja hier mit geklärt*fg* Also für mich is das scho wieder vergessen hat eh keinen Sinn drauf rumzureiten und nachtragend zu sein.
Ganz im Gegenteil. :D Ich will dich eben nicht bevormunden (müssen).
Aber die Gesetzeslage ist nunmal so, dass anwesende Erwachsene Sorgfaltspflicht gegenüber anwesenden Minderjährigen haben.
Denn löst du in deiner eventuellen Trunkenheit eine Nuklearexplosion aus, flattert u.a. in meinen Briefkasten eine Gerichtsvorladung (mal davon abgesehen, dass mir vorher noch der BND einen Besuch abstattet wegen der unerwarteten Nukleareplosion XD).
Stellst du dich aber im vornherein darauf ein nur so viel zu trinken, dass du noch in der Lage bist mir ins Ohr zu lallen: "Du büscht ain Schbinnah, Schoggweisss! Wenn üsch ain Adminn binn, gigg üsch disch ausss mainäm schhh... *hups* scheis Voorun!",
seh ich keine Probleme. :D
Ganz im Gegenteil. :D Ich will dich eben nicht bevormunden (müssen).
Aber die Gesetzeslage ist nunmal so, dass anwesende Erwachsene Sorgfaltspflicht gegenüber anwesenden Minderjährigen haben.
Denn löst du in deiner eventuellen Trunkenheit eine Nuklearexplosion aus, flattert u.a. in meinen Briefkasten eine Gerichtsvorladung (mal davon abgesehen, dass mir vorher noch der BND einen Besuch abstattet wegen der unerwarteten Nukleareplosion XD).
Also die Gefahr das ich das im Trunkenen Zustand mache is 100 mal gringer als im normalen*fg* Ich arbeite schon Jahre an der Apokalypse*fg* Aber egal. Jo aber klar ich komm net zum saufen aber so 2 -3 Fläschen Rigo werden vielleicht fließen vielleicht au ein Glas Barcardi. Aber ich garantiere dir das ich weder dir ins Ohr lalen werden noch sonst was.
Hmmm...
hunfertpro kann ich es leider noch nicht sagen, aber ich denke auch mal, dass ich kommen werde. obwohl es in dortmund ist, versuche ich noch jemanden mitzubringen, der mich mittels fiesen waffen verteidigen kann.... vor was auch immer. man weiß ja nciht, was in dortmund auf einen lauert... :p
--
zack
Last-GalArIAn
28.07.2004, 18:00
joa galarian, ich ernenne dich offiziell zum wodka-sponsor :D
@galarian, wie schauts aus, kommt der rattenjunge auch :D kriegt auch ne kippe von mir ;)
Rähähähä, das mit dem "Wodka Sponsor" find ich gut, aber mehr als 2 Flaschen werd ich dann nicht mitbringen ^^
und zum "Rattenjungen" ich denke mein "Anhängsel" btw. stiefbruder(O_o) wird diesmal auch wieder dabei sein ^^ der freut sich bestimmt wenn ich ihm sag "Bekommst ne Kippe von "Boo2k" XD *LoL*
@Mika-Chan: ZICKE!!!!!! *gggggggggggggg* (die weiss worums geht XD)
mfg. L-G
Seroniel
28.07.2004, 18:34
@ Rick und Boo
wah, jetzt fallt mir nich so innen Rücken >__<
Grad hab ich ihn so bearbeitet, dass er nix trinkt, und dann kommt ihr an und vermasselt alles T_T *hau* >_<
Original geschrieben von Seroniel
@ Rick und Boo
wah, jetzt fallt mir nich so innen Rücken >__<
Grad hab ich ihn so bearbeitet, dass er nix trinkt, und dann kommt ihr an und vermasselt alles T_T *hau* >_<
Jaja Frauen und ihre Überzeugungskraft. Naja ob ich jetzt was trinken werde mach ich von meinem Gemütszustand an dem Tag abhängig, weil ich nix versprechen werd, net das ich nachher was brechen muss.
Leute, entspannt euch, wir wollen Spaß haben, einfach nur Spaß und keine langen Debatten :rolleyes:
Was kommt, das kommt und was nicht, das nicht.
Es gibt sicher auch einige Leute, die nicht so viel trinken, dass sie noch genug Verstand haben, um auf andere aufzupassen. Also erstmal abwarten, das wird schon. Wenn ich komme, meld ich mich freiwillig, Enishi irgendwann am Trinken zu hindern ;)
Außerdem macht es keinen Sinn, sich vorher einen Kopf um irgendwas zu machen. Einmal klar sagen, wies ablaufen soll und den Rest kann man eh erst sehen, wenn es soweit ist :)
Rick Jones
28.07.2004, 20:53
Außerdem macht es keinen Sinn, sich vorher einen Kopf um irgendwas zu machen. Einmal klar sagen, wies ablaufen soll und den Rest kann man eh erst sehen, wenn es soweit ist :)
UGH . Des Häuptling's Tochter hat gesprochen *hat mal wer einen Indianersmylie*
Wir machen uns IMMER alle im Vorfeld sorgen xD Sowohl um unser eignes als auch um das Wohlbefinden anderer :) O_o is doch so oder..
Spass haben wir dann ja doch IMMER.
Wenn nicht verklagen wir den Organisator XD und zwar alle beide.
.. Und Soheil weil er mir grad einfiel
Wenn ich komme, meld ich mich freiwillig, Enishi irgendwann am Trinken zu hindern ;)
*lol* Wäre das erstemal das wer auf mich aufpassen müsste. Naja ich glaube ja net das du einschreiten musst aber gut zu wissen das einer auf einen aufpasst*freu* Im normalfall bin ich irgendwie allen egal. Aber okay war ja noch nie auf ner CT sondern nur auf Partys.
Leude jetzt bleibt doch ma logga (ich bin alles andere als logga...mein rücken is verspannt und ich hatte nachts keine kopfkissen mehr XDD ausserdem habe ich grad 7 stunden durchtelefoniert...<.<)!
die einen trinken was, die einen nicht. es wird schon ganz gut werden. und sag ich, wo ich boo schon die ganze zeit gesagt habe " das wird ein reinfall und alle werden mich verantwortlich dafür machen" XDD wehe ihr macht das .__. ich bin ja nicht der clown um euch zu unterhalten sondern nur der orgi.
ach ja noch was...ich hoffe ihr kommt überhaupt alle dort an. denn ihr wisst Boo kommt nicht aus Dortmund und genau der holt euch vom HBF ab und bringt euch zur Wiese. ich komm ja erst nach der Arbeit dazu :D :D *griiins*
und yo wegen frisches wasser blabla wird auch kein problem sein(*hust*esgibtjaauchmenschendiesonderrechtehabenwerden*hust*).
des woars soweit..10 minuten noch und ich fahr nach hausäää yeah ^_^ bis spädda
Rick Jones
28.07.2004, 21:28
O_o Also das Dahin kommen is wohl das wneigste problem
Ich kann dir nicht mal mehr die Strassenbahn nummer sagen oder den Orts namen :)
Aber wenn ich da bin isses wie ein dejavue und ich weis welche treppe ich runter gehen und in welchen zug ich einsteigen muss :)
und auch wo lang und wo raus :)
Also wenn boo sich net auskennt ich finde auch alleine hin XD
Last-GalArIAn
28.07.2004, 22:29
O_o Also das Dahin kommen is wohl das wneigste problem
www.duden.de (http://www.duden.de) :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Es gibt sicher auch einige Leute, die nicht so viel trinken
Waaaaa~~~~~s? sowas gibt es? "P F U I" ^^ Es wird gebechert bis zum umfallen! XD oder ich geh zwischendurch mal ins "Spirit" und geniess die tolle "Happy Hour" *räähähähä*
Spass haben wir dann ja doch IMMER.
Das wollen wir doch alle mal stark hoffen! xxxDDD
Alles in allem: Spass, gute Laune, und M U S I K!!!! XD
mfg. L-G
schwachsinnsposter xD
Original geschrieben von Last-GalArIAn
Waaaaa~~~~~s? sowas gibt es? "P F U I" ^^ Es wird gebechert bis zum umfallen! XD oder ich geh zwischendurch mal ins "Spirit" und geniess die tolle "Happy Hour" *räähähähä*
Na in deinem Alter kann man auch nix sinnvolleres erwarten :rolleyes:
Rick Jones
28.07.2004, 23:09
http://www.nord-com.net/c.schulze/deservebyDavidAnez.gif
oh man, lassn wir das thema alkohol erstmal auf ice legen, gekühlt schmeckts eh besser.
wie schauts jetzt aus mit musik, kann hier jeder jede musik hören ohne gleich wie mama´s neugeborenes "WUÄÄÄH" zu schrein?
bringt jemand cd´s mit?
anlange brign ich mit
Batterien nicht :P
und sonstige musikalische fragen
@rick ich weiß scho wie man vom HBF zu yuna findet ;) mach dir da mal keine sorgen :D
Naja ich kann eigentlich alles hören aber auf Hip Hop kann ich au verzichten*fg* Aber mir egal. Was wolltet ihr so hören.
wie schauts jetzt aus mit musik, kann hier jeder jede musik hören ohne gleich wie mama´s neugeborenes "WUÄÄÄH" zu schrein?
bringt jemand cd´s mit? Ich kann wohl, wie schon angedroht, ne mp3 CD brennen, mit schön viel japanischer Musik und tollem Power Metal. :p :D
Am Batterienpreis beteilige ich mich wohl.
Rick Jones
29.07.2004, 00:44
Auf das gedudel achtet da doch dann eh keiner mehr
Solange es keien volksmusik is isses mir egal :)
Nur net zu laut ich würd gern mein gegenüber noch verstehen können.
Volksmuik und Hip Hop muss es nicht wirklich sein =/
Metal oder aber zumindest Rock wäre toll.
Den Rest kann ich auch ertragen.
Aber mit der Musik kommts nachher eh anders, als vorher vereinbart wird :p
Metal oder guter Rock da schließe ich mich voll und ganz an. An was für Bands habt ihr den so gedacht also ich persönlich bin Papa Roach Fan und Linkin Park was net heißen muss das es gehört werden muss aber da könnte ich ein paar CD beisteuern.
Aber mit der Musik kommts nachher eh anders, als vorher vereinbart wird
so war es bisjetzt immer, aber bislang war boo auch nie orga :D
ihr werdet mein regime schon noch kennenlernen :D
gut kima brenn die cd is abgemacht, batterien teilen wir uns
und ich brenn auch eine, hm... einmal techno einmal schöne animes osts (gantz, fullmetal al~e, ghost in the shell etc..) yoa ^^ das könnt ich mitbringen.
rock yoa, wenns ginge vielleichte beatsteakes was rock angeht die hör ich ganz gern ^^
hiphop , wenns KEINER will hören wirs natürlich auch nicht ^^ hab ich nix gegen ^^ sonst fächern wir alles durch
achja ich bring den banana song mit :P
sorte linkin park: ich mag die net, aber bringt sie mit, denke es wird genug geben dies hören wolln also brings mit ^^'
Last-GalArIAn
29.07.2004, 01:25
Also, an CD's kann ich mitbringen: Subway to Sally, Schandmaul, Children of Bodom, Korn, Slip Knot, Audra, Faith & Desease, Zeraphine... und noch massig mehr XD
mfg. L-G.
Also, an CD's kann ich mitbringen: Subway to Sally, Schandmaul, Children of Bodom, Korn, Slip Knot, Audra, Faith & Desease, Zeraphine... und noch massig mehr XD
mfg. L-G.
Das hört sich ja sehr viel versprechend an bring alles mit.
BTW: Ich nem einfach alles mit was ich auf der Platte und im Regal find. Hört wer Nightwish ich hab die komplette Discografie gestern erhalten. Hab es aber immer noch net geschafft durch zu hören und weiß daher noch net ob ichs mitnehme aber wen wer will nehm ich natürlich mit.
*der folgende beitrag ist für zuschauer jeder altersklasse gewährt, es sollte mit humor und sarkasmus gerechnet werden - don´t take everything serious*
Subway to Sally, Schandmaul, Children of Bodom, Korn, Slip Knot, Audra, Faith & Desease, Zeraphine
schön bring alles mit, enishi kannst auch alles mitbringen nur ob wir alles hören kann ich euch überhaupt nicht garantieren :P
aufm letzten kassel ct nervte am meisten das nur rock gehört wurde NUR, tja was meint ihr eigendlic hwarum ich dieses jahr orga bin :P
stellt euch also bitte auf eine FAIRE und GLEICHMÄßIG verteilte musik ein :P so leid es mir tut setze ich alles durch was mir in den kopf kommt und ich bin leider kein besonders großer rockfan ^^
wobei ich keinesfalls sagen möchte das wir nicht viel rock hören werden
hm...
Japanische musik 33%
Techno und alles mögliche elektronische 33%
rock 33%
wie schauts aus? fair enough? :)
damit sollten alle glücklich sein, falls sich dann doch noch eins zwei hiphop fans melden , kein problem, das bringen wir auch noch unter, nur hab ich keine lust auf gemecker, dann gibts nämlich nen echo von mir :D
wir sind hier doch im qfrat alles tollerante menschen =)
wobei gemecker ist nicht gleich rumlabern ;) spaß muss sein und wenn mri jemand sagt "ey mach endlich den shice schranz aus" und ich drüber lachen kann (weils lustig rüberkommt) dann freu ich mich :D
so standpauke gehalten :D und ihr sprecht mich jetzt nurnoch mit oberfeldstabsgeneral boo an oder einfach führer :D
@lautstärke, ne sollte auch net allzulaut sein, mein uber-ghettoblaster kann zwar laut sein, aber ich werd mich zügeln es (bis auf wenige ausnahmen) zu laut zu drehn ;)
Sollten sich zwei Hip Hop Fans melden, hätte die Erde nach dem CT zwei weniger... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
wir sind hier doch im qfrat alles tollerante menschen =)
Nicht, wenns um Musik geht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
(nicht zu ernst nehmen)
*Children of Bodom - Follow the Reaper hör*
Sollang wir keinen Hip Hop hören müssen is alles geritzt und perfekt*fg* Ich kann mich mit allem anfreunden außer Hip Hop. Es gibt scho zu viele Hip Hopper in BaWü so schrecklich und viel zuwenige die anderes hören.
Japanische musik 33%
Techno und alles mögliche elektronische 33%
rock 33%
wie schauts aus? fair enough? :)
damit sollten alle glücklich sein, falls sich dann doch noch eins zwei hiphop fans melden , kein problem, das bringen wir auch noch unter, nur hab ich keine lust auf gemecker, dann gibts nämlich nen echo von mir :D
Hehe, für HipHop haste extra den letzten % freigehalten, wa? :D
Naja, also was auf jeden Fall auf meine CD kommt:
Sonata Arctica - Takatalvi
In Extremo - 7
RIP Slyme - Galaxy
the mad capsule markets - CiSTm K0nFLiqT
Sonst muss ich mal schauen, was ich noch so nettes finde. ;)
Seroniel
29.07.2004, 20:40
Wenn Kima seine scheiße mitnimmt, dann will ich auch Sonic Youth mitbringen o.o Ma schaun o_o
cromosom
30.07.2004, 03:08
Wieso bin ich eigentlich nie da wenn über mein Eigentum gesprochen wird. Ô_o
Ich sollte Gebühren für mein Zelt nehmen. :p
@July wenn du willst, kannst du gerne mit in mein Zelt. :) Könnte nur sein, dass ich noch nen Kumpel mitbringe, solange dich das nicht stört ... ^^
@Yuna Ich kann mein zweitzelt bestimmt mitbringen, (nicht der) sebi kommt auch wieder mit mir mit, der hat langeweile und trägt das dann bestimmt. :D
btw. Alle Macht den Minderjährigen ^_^
@cromo dankööööööö
@kima und sero hm ich kenn nu RIP slyme und die rocken O_O aber ihr macht das schon...bringt einfach mit passt scho *ggg*
juchu ich freu mich shcon so aufs CT ^___^ partüüüüü
LastLotus
30.07.2004, 23:37
Ahh, noch ein DO Treffen. Konnte ja leider beim lätzten nicht dabei sein, werd diesmal aber kurz oder lang vorbeischauen. Wohne ja um die Ecke ^_-.
Werd wohl ne Kiste von was auch imma ausgeben.
Man siet sich dann ^^.
au revoir ...
DrunkenMaster
31.07.2004, 19:49
wurde in dem anderen thread wohl nicht beachtet ;_;
ich wollte nur noch mal sagen, dass vielleicht komme...
darf ich jetzt auch auf die liste?
Rick Jones
31.07.2004, 21:04
Original geschrieben von DrunkenMaster
wurde in dem anderen thread wohl nicht beachtet ;_;
ich wollte nur noch mal sagen, dass vielleicht komme...
darf ich jetzt auch auf die liste?
Ach scheis doch auf die Liste XD komm einfach ^_-
Kleines Update für Seite 2
Es kommen Zelten
Boo
Yuna
Soheil(sa.)
Kima
Sero
Enishi
Mika-Chan
Rick D (bringt einen Orc mit)
Miaka86
Seraph
Lucleonheart
Chocwise(sa.)
Scha(r)f(nicht registrierter Kollege von mir)
Cromosom
Es kommen ohne Zelten:
Galuf
Lilly
Tabris
Seiya
Enkidu (ohne zelten?!?)
Dragonlady
Last-GalArIAn
Schafi
Stan
Last-Lotus
Es kommen vielleicht:
Asahi
Joni Odin
Layana
July 75%
Rick J
ID
Thor
Lock
Tritoch
DrunkenMaster
[KC]Cunner 80%
@dortmunder
kann einer von euch vieleicht nen grill mitbringen ich hab nur son elektrischen und ich bezweifle, dass ich auf der Wiese eine Steckdose finden werde XDDDDDDD
Leuchten bringt nu schon jemand mit ^^
LastLotus
01.08.2004, 07:37
Joa bin ohne Zelten, wohne ja 15-20 min entfernt ^^.
Und hab leider auch nur nen Elektro Grill :/.
au revoir ...
Ich und mein Kumpel Vicky kommen wahrscheinlich auch, aber nicht zum zelten
Wenn dann nur am Samstag ^_^
So Leute,
ich möchte mit diesem Post explizit darauf hinweisen, dass dieses CT NICHT mein CT ist. Über kurz oder lang gibt es für mich einfach zuviele Alkis im Forum und sollte etwas passieren, möchte ich auf keinen Fall dafür verantwortlich gemacht werden. Ansonsten können die mit ihrem Alk zu hause bleiben.
Tut mir leid, wenn das böse klingt, aber ich hab schon die heftigsten Partys mitgemacht und weiß aus eigener Erfahrung dass da doch recht unschöne Dinge passieren könnten.
Da Boo da ganz locker eingestellt ist und die Verantwortung übernehmen will, ist es ab jetzt ausschliesslich Boo2k's CT.
Danke fürs lesen,
Yuna
ihr wolltet es nicht anders ^^
ich nehm das machtszepter an mich.
tjoa ich hab kein prob mit alk werd ja auch was trinken, aber ich werds auch mit adleraugen überwachen. falls jemand EINDEUTIG zuviel alk intus hat nehm ich ihm die flasche weg und trink sie selbst aus.
Gemein, ne? jo ists auch, natürlich nur für alle anderen, für mich ists schön. also wenn ihr mir KEINEN gefallen tun wollt, dann trinkt nicht zufiel ;)
wobei ich eh nicht denke das welche zuviel trinken werdne Oo nunja..
is halt nur für den fall der fälle ;) immer dieser stress ^^ wobei es für mich fun sein wird, also lasst euch net einschüchtern und habt spaß =)
achja udn da ich das ct leite, nennt ihr mich ab jetzt oberfeldstabsgeneral Boo oder einfach Führer :D
Rick Jones
02.08.2004, 08:21
achja udn da ich das ct leite, nennt ihr mich ab jetzt oberfeldstabsgeneral Boo oder einfach Führer :D
Wie wärs mit Luschen Boo oder Sackgesicht BOO
:p ..Führer LOL bei dir hackts wohl
so da boo nie auf pms antwortet muss ich das hier reinschreiben ich hoffe er guggt hier vorbei :
also sorry schonmal fürs total OT....Boohooo-mann?? du holst dir ja wohl nicht schon nen rückticket heute oder??? weil du müssen hierbleiben,wohnung suchen und zivi machen =P klar musste nochmal zurück aber es muss jetzt erstmal alles geregelt werden und dann kannste wieder zurückfahren =P
so...
Mika-chan
02.08.2004, 14:21
@Yuna: tut mir Leid, wir haben zu Hause auch nur einen Elektrogrill. Aber man könnte ja überlegen, ob nicht wieder jemand einen Gaskocher und ein paar Dosen Ravioli mitbringen mag...:hehe: §ironie
hehe nee
wir hatten uns das jetzt so überlegt:
micha und ich machen ganz viele bleche pizza und wir werden wohl alle mal bei BK essen :D für die leude dies net mögen: holt euch halt nen salat XD
und nen bäcker ist bei mir auch in der nähe für frühstück usw.
Last-GalArIAn
02.08.2004, 16:23
Original geschrieben von Mika-chan
@Yuna: tut mir Leid, wir haben zu Hause auch nur einen Elektrogrill. Aber man könnte ja überlegen, ob nicht wieder jemand einen Gaskocher und ein paar Dosen Ravioli mitbringen mag...:hehe: §ironie
*GGGGGGGGGG* Ohja der Gaskocher, hat in der Nacht ziemlich warm gehalten!! :D :D :D
Ansonsten, packt die Kästen auf die Schultern, den Wodka in die Tasche und go~~~~!! http://www.two-worlds.de/phpBB2/images/smiles/icon_lol.gif
mfg. >L-G<
invincible Lilly
02.08.2004, 18:06
Ich melde mich hier mal kurz. Mich würde interessieren, wer denn schon alles am Freitag kommt. Ich muss das ein wenig organisieren, mit den Leuten, die ich im Schlepptau = Auto habe. Und der Termin ist der 13. bis 15.8., sehe ich das richtig?
Ich würde gerne erst am Samstag kommen, wenn es nicht allzusehr die Stimmung stört, wenn wir erst später reinplatzen. Deshalb kann man hier ja darüber reden.
Allerdings sollen sich "meine Leutchen" auch mal äußern, in welchem Umfang sie teilnehmen wollen. Also, Lady, wolfi, Wargod usw., wer auch immer mitkommen will, soll sich mal melden. ;)
Ich habe leider auch nur einen Elektro-Grill, der Holzkohle-Grill ist wohl total verrostet, schon ewig nicht mehr im Gebrauch.
@ Yuna
Wenn ich noch irgendwas zuhause vorbereiten soll, um mitzubringen, dann lass mich das wissen. Ich kann mit dem Auto ja einiges mitbringen. ;)
@ wolfi
Würdest Du evtl. an dem Wochenende so frei sein, bei mir zu übernachten? Wie ich das so sehe, kommt kama diesmal auch mit. Ich muss es nur noch genau mit ihm klären.
was mitbringen? au ja :D
kannst du vielleicht salate oder sowas mitbringen? ^.^ das wär ja toll :) halt irgend son zeuch zum essen :)
salate...das wär gut :)
ich werd wohl salami/thunfisch pizza machen. aber es gibt sicher leute die mögen was ganz anderes. wenn sich also genug leute finden die z.B. nur schinken mögen etc. dann würde ich auch ein blech damit belegen ^.^
hm yoa vielleicht lass ich mir von boo's mutti noch sagen wie man so leckere schokotorte backt *gg* auch wenn ich bezweifle dass ich des so hinbekomme
invincible Lilly
02.08.2004, 18:27
Ich mache einen Schichtsalat, der kommt immer gut an bei Parties und lässt sich bestens vorbereiten. Muss nur mal sehen, wo ich das Rezept habe. Vielleicht mache ich auch noch einen Salat mehr oder Dragonlady kann noch was zaubern.
Kommt darkblue eigentlich auch nach Dortmund?
Ich habe den Thread nicht ganz vervolgen können und würde gerne ein paar Sachen wissen.
1) Wir sollten uns doch um 14:00 am HBF treffen oder? Am sonsten fahre ich selber zu der grossen Wiese in Hukarde. (nur so zu bestätigung nicht dass sich etwas geändert hat)
2) Gibt es auf der Wiese einen Tisch oder sowas? Ich könnte einen Kuchen mitbringen
3) Was werden wir dort genau tun? Auf der Wiese rumsitzen oder gehen wir irgndwohin relaxen? Schwimmen oder so.
Und ein Grill habe ich nicht:D
@invi
von blue weiß ich leider nix :(
@galuf
yopp ist immer noch auf der wiese. falls du nicht kommen kannst um 14.00uhr kann ich dich auch später abholen. ansonsten musst du zur rastenburgerstr. 10 kommen.
öhm yo...und tisch? hm sowas läst sich bestimmt irgendwie organisieren. essen ist immer gut.
hmmm @schwimmen kommt drauf an wie das wetter ist. in der nähe ist allerdings ein freibad. es wäre also kein problem. da müssten dann aber alle für sein.
ausserdem gibt es ein lichterfest im westfalenpark, aber ich weiß nicht ob das irgendwie mehr kostet als sonst und ob das unbedingt was für uns ist.
aber wir sind ja relativ viele leute und ich denke wir könnten das ganze auch noch spontan auf dem CT entscheiden. nur nehmt dann vorsichthalber schwimmzeugs mit O.O
Rick Jones
02.08.2004, 19:19
nur nehmt dann vorsichthalber schwimmzeugs mit O.O
Wie jetzt, O_o kein Nacktbaden??
von mir aus schon :D aber da werden auch noch andere badegäste sein und die finden das vielleicht nicht ganz so prickelnd :D
oder was meinst du? ;)
p.s.: sorry fürs viele spammen aba ich hab nix zu tun XD naja ist ja kein spammen ich will ja nur ds ct organisieren *ggg* ausserdem erreiche die chefs der firmen nicht nyah ._. die sind bestimmt alle sonnen XDD
Rick Jones
02.08.2004, 19:42
von mir aus schon :D aber da werden auch noch andere badegäste sein und die finden das vielleicht nicht ganz so prickelnd :D
oder was meinst du? ;)
Was interssieren mich die andern XD ..
naja dann :D Ihr habtz gehört hehe. nacktbaden für alle! keine ausnahme XDDD Lasst die scham zu hause XD
hey nacktbaden pwned, das machen wir, ansonsten rennen rick und ich halt nackt über die wiese. hauptsache irgendwas nacktes =) wobei ich ungern möchte das sich die anderen jungs vor neid verstecken weil sie nicht mithalten können mit... ah lassen wir das :D
@pizza puh das wird ne scheiss arbeit aber ok ^^, salate sind auch gutta, also für die anderen, damit ich mehr pizza für mich hab :P
@puchu
hast mich ja noch angerufen, also hats sich ja geklärt ^^ einzelheiten gibts nachher im privaten *G*
yoa gibts sonst noch was? wen hole ich denn alles um 14 uhr ab? nicht das ich da alleine rumstehe Oo das lutscht ^^
hmm... und.. joa das wars eigendlich
p.s. rick wünscht sich ein aika cosplay xD *muahahaha* ich bin so böse
Rick Jones
02.08.2004, 20:02
hey nacktbaden pwned, das machen wir, ansonsten rennen rick und ich halt nackt über die wiese. hauptsache irgendwas nacktes =) wobei ich ungern möchte das sich die anderen jungs vor neid verstecken weil sie nicht mithalten können mit... ah lassen wir das :D
O_o also BAden JA aber wiese NE ... ich bin dann doch nicht SOOOO freizügig
p.s. rick wünscht sich ein aika cosplay xD *muahahaha* ich bin so böse
Du bist so TOT
@pizza yoa ich kann mir schon vorstellen wie die Küche dann aussieht :D XD
also gut:
wir gehen nackt schwimmen
wandern zu burger king
machen marathon fressen
tanzen auf der wiese
spielen basketball
volleyball
und manche wahrscheinlich " wer leert die Flache am schnellsten XD"
Was interssieren mich die andern XD ..
Nun die Bademods werden dich sicher interessieren. Sie können nämlich auch kicken:D
hey nacktbaden pwned, das machen wir, ansonsten rennen rick und ich halt nackt über die wiese. hauptsache irgendwas nacktes =)
Und ich schaue zu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@Rick
Ich bin auch nicht so freizügig:p Also wenn es ernsthaft gemeint sein sollte, bin ich nicht dabei. Asserdem muss ich ein wenig abnehmen bevor ich micoh auf so Etwas einlasse.
Ich weerde nicht mit dem Auto kommen für den Fall dass ich was trinke ausserdem hamwa nur ein Auto und meine Eltern brauchen es-_-
@Kuchen
Ich werde am ersten Tag wohl nix machen. Ich muss a erstmal sehen wie es dort ausieht. Am Sonntag wenn ihr es wünscht, mache ich ein Kchuchen.
Mit CTs habe ich 0,0 Erfahrungen.
CU
Mika-chan
03.08.2004, 01:46
Was mir gerade einfällt, wie ihr hier so alle von Essen redet: Wir haben hier noch ne Menge Pappteller und Plastikbesteck vom CT meiner Eltern letztes WE übrig, was sie uns gerne überlassen. Ich hab gerade mal gezählt und es sind etwa 150 Teller, 80 Gabeln und 100 Messer. Ich glaube, damit könnten wir auskommen ;)
@Yuna: sag mir Bescheid, wenn ich das mitbringen soll. Kuchen könnte ich übrigens auch backen. :)
@Rick J. Dieses mal musst du mich sogar nicht notfalls vom Bahnhof retten, weil ich hier ja wohne. Den Weg nach Hause finde ich dieses Mal noch. :D ;)
@mika
das wär ja klasse wenn du das mitbringen könntest@pappgedöns :) suppi danke dir :)
öh ja..*spam* noch 2 wochen dann isset soweit ^.~
Rick Jones
03.08.2004, 03:35
Original geschrieben von Mika-chan
@Rick J. Dieses mal musst du mich sogar nicht notfalls vom Bahnhof retten, weil ich hier ja wohne. Den Weg nach Hause finde ich dieses Mal noch. :D ;)
Wo bleibt da das Abentuer kannst du dich net Künstlich irgendwie verfahren oder so XD
[KC]Cunner
03.08.2004, 19:38
Kann mich mal bitte jemand mit sehr wahrscheinlich in die Liste setzen, nachdem ich das Vorschriftsmäßig in dem anderen Thread getan hatte und sich niemand darum geschert hat ;)?
Ich würde wahrscheinlich auch direkt zur Wiese kommen.
Aus Zeitmangel frage ich einfach mal: ist das die gleiche Wiese, wie letztes Jahr?
Wenn ja, kann mir dann evtl. irgendwer eine PN mit einer umliegenden Adresse schicken?
Wäre sehr freundlich
Edit: ich komme wahrscheinlich erst Freitag etwas später oder gar erst Samstag.
Grüße aus der Schweiz
Cunner
darkblue
03.08.2004, 19:59
*reinschleich*
Wie ich sehe, wurde nach mir gefragt, bzw. ob ich auch nach Dortmund käme...?!
Ich kann Euch beruhigen, ich werde nicht da sein, also macht mal schön ohne mich :D .
Quatsch beseite, ich wäre gern gekommen, aber Familienurlaub geht vor! Die Aufsichtsfrage solltet Ihr vielleicht noch einmal klären, spätestens, wenn sich Boo hinter den eingesammelten Flaschen versteckt wird`s brenzlig :p.
@Rick, jetzt weiß ich auch, warum die PN kam? Du wolltest nur sicher sein, nichts befürchten zu müssen :p .
@Cunner, laß ja die Schweiz heile! Schön, daß es Dir gut geht :) .
Das ist zum kotzen... :(
Tut mir leid @Yuna & Boo, ich kann leider nicht kommen zu eurem CT. Ich hab am Samstag abend eine Geburtstagsfeier, und die kann ich nicht ausfallen lassen. Ist mir erst gestern wieder eingefallen, heute wollt ich mich nämlich eigentlich hier anmelden.
Ich wäre furchtbar gerne zu eurem CT gekommen, und wenn die Anreise für mich nicht so teuer wäre, dann wäre ich wenigstens Freitag auf Samstag Nachmittag geblieben. Aber das lohnt sich für mich nicht... Oder will mich wer sponsorn...? ._.
Nochmal, tut mir leid an alle, die ich kenne :( Hätt euch so gern wieder gesehen...
@cunner habe ich doch
auf der vorletzen seite.
werd gleich nochmal ne liste hier auf die seite setzen.
bzw. wenn ich zu hause bin
Leute mein Text wurde gelöscht*grrmml* weil blöder Explorer Seite net anzeigen konnte naja egal. Naja eigentlich war nur das ich leider net kommen kann*heul* :( Aber was will man machen meine Mudda und alle haben sich gegen mich verschworen das ich keine Zeit und Geld hab. Könnt ihr mir denn eine Postkarte schicken mit all euren unterschrieften?Falls ihr es macht,hier ist die Adresse:
<wegeditiert>
Du solltest deine richtige Adresse hier nicht öffentlich posten, schick sie an jemanden per PM oder Messenger wenns unbedingt sein muss. ;) ~ Kima
ich und 2 weitere freunde kommen wahrscheinlich am samstag...
wir haben uns entschieden, dass falls wir das schaffen sollten zu kommen, wir auch von samstag auf sonntag mitzelten würden
Original geschrieben von invincible Lilly
@ wolfi
Würdest Du evtl. an dem Wochenende so frei sein, bei mir zu übernachten? Wie ich das so sehe, kommt kama diesmal auch mit. Ich muss es nur noch genau mit ihm klären.
krass! kama! joah, können wir machen. ich hab mich ja jetzt schon bei euch eingelebt -_^
aber wie das genau von statten gehen soll, da muss ich erst noch mal schauen. telefonieren wir noch mal vorher, bin im moment aber ziemlich in eile und ständig weg (am WE wieder in deiner lieblingsstadt ^_^) ...
@ enishi wenn du nicht kommst wer soll dann die ganzen Wodkas bringen:D
Ich war noch nie bei einem CT. was mach man den ganzentag so.
Original geschrieben von sekili
Ich war noch nie bei einem CT. was mach man den ganzentag so.
Noch unbekannte Leute kennenlernen und viel mit ihnen quatschen, schon bekannte Leute wieder treffen und auch viel mit ihnen quatschen. Irgendwo rumlaufen und spaß haben, was trinken, was essen, vielleicht auch was spielen (für nicht-tv-cts: HalliGalli, Tabu und dergleichen, für tv-cts: irgendwas mit Konsolen und HalliGalli etc *g*)
Hört sich jetzt vielleicht unspektakulär an, macht aber super viel spaß und meistens ist selbst ein Wochenende zu kurz *g*
@ july danke für die info das macht bestimmt spaß. Ich weiß noch nicht ob ich komme oder nicht, weil ich ziemlich schüchtern bin und niemanden kenne.
@sekili
Ach was, wenn du erstmal in dem Haufen von Verrückten drinsteckst, wirst du ganz schnell deine Schüchternheit vergessen^^ Du musst dann nur noch damit leben, dass dich Passanten dumm angucken, wegen der schrägen Gruppe mit der du abhängst o_O Und kennengelernt wird sich vor Ort^^
dann ist ja gut ich wollte eigentlich reinschauen und dann wieder gehen, wer weiß wenn es mir gefällt dann bleibe ich die ganze wochenende.
Keine Sorge, jeder war mal neu ^_^ und ich war vorher auch schrecklich schüchtern, 20 lange Jahre *g* Und seitdem bin ichs gar nicht mehr, hat also auch was positives :D
ich weiß btw immer noch nicht, ob ich nun komme oder nicht, ich glaub, das entscheide ich ganz spontan 2 tage vorher >_> abhängig natürlich auch immer noch davon, ob Rick fährt oder nicht :rolleyes:
Rick Jones
06.08.2004, 06:51
ich weiß btw immer noch nicht, ob ich nun komme oder nicht, ich glaub, das entscheide ich ganz spontan 2 tage vorher >_> abhängig natürlich auch immer noch davon, ob Rick fährt oder nicht :rolleyes:
:p Was hast du mir letztens Über Abhängigkeiten erzählt ^_-
und sihe da shcon bist du von jemandem Abhängig ^^
Das ich das gerade bin freut mich natürlich wahnsinig XD..
Scherz beiseite :) In wenigen Tagen (Mo,Di,Mi) kann ich dir mehr sagen .. -_-' es kann sich nur noch um Wochen handeln.
btw:) Deine Sig ist immer noch zu groß :)
Böh ist sie gar nicht *g*
Und Abhängig, na du weißt ja wie ich das meine :p Anders jedenfalls als jetzt *g*
ich weiß btw immer noch nicht, ob ich nun komme oder nicht, ich glaub, das entscheide ich ganz spontan 2 tage vorher >_>Dem schließ ich mich mal an, weiß auch noch nich genau, ob ich komme. Mein Auto muckt ein bisschen rum und ich weiß noch nich ob ich da dann die Strecke allein bis Dortmund fahren will. Und mit'm Zug ist mir zu blöd, will wenn auch 'n Zelt mitnehmen und das kann ich nich den ganzen Weg schleppen *klein und schwach ist* :3
Also werd ich mal sehen, was mein Auto bis nächste Woche macht und ob ich vielleicht meinen Freund überredet bekomm mitzukommen (was ich allerdings kaum glaube)
Vielleicht dann bis nächste Woche!
Joni Odin von Hassenstein
06.08.2004, 20:59
Ich melde: Es sieht düster aus.
Ich und meine Eltern wollten noch nach Frankfurt, noch dazu ist am Wochenende ja Bundesliga, was mir erst gestern bewusst wurde...also das ist keine hundertprozentige Absage, aber wie gesagt, es sieht eher schlecht aus.
Ich hätte eine Frage wo genau ist denn die Große Wiese,weil ich aus Gelsenkirchen bin weiß ich nicht wo das ist.
Also von dem, was mir Waya beim Dresden CT über Kassel erzählt hat, würd ich ja liebend gern nach Dortmund kommen t.t
Da der Dresden CT aber erst heute zu Ende gegangen ist, bezweifle ich, dass meine Eltern bzw. mein Geldbeutel das mitmachen würden :D
Besonders Kima und Seraph hätt ich nur zu gern mal in RL erlebt ;_;
So ich sag jetzt mal ganz dreist, ich komme doch >_>" Ich war dieses Wochenende doch nicht (wie erst geplant) im Urlaub und hab dadurch ein bisschen Geld gespart. Das würd jetzt gnadelos fürs Benzin auf den Kopf gehauen xD
Ich bin dann mit dem Auto unterwegs aus Richtung Karlsruhe, also Süden. Wenn ich noch jemanden mitnehmen kann, PN an mich ^^
Ich komme dann am Freitag so früh wie möglich, damit ich auch noch was davon hab. Denn ich bleibe bis Samstag ca. 15 Uhr. Heißt auch, dass ich einen Zeltplatz bräuchte ^^" Aber das lässt sich machen, denke ich, oder? ;)
@Yuna & Boo
Wenn ich früher kommen und dafür noch irgendwas organisationstechnisches helfen kann, melden euch einfach bei mir!
Mika-chan
09.08.2004, 04:09
Na, der Sohnemann Arty darf bei mir pennen.^^ Bringst du deinen eigenen Schlafsack mit?
Übrigens sind in meinem Zelt gleube ich 3 plätze frei (hab das Zelt noch nie aufgebaut, das kann was weden...^^'') Wer will kann sich melden.
nochmal wegen der wiese!
keine sorge ich hole euch alle ab bzw. boo auch wenn ihr später/früher kommt. ansonsten fahrt ihr mit der u 47 richtung westerfilde bis zur insterburgerstr. von da aus holen wir euch auch ab.
das ganze ist in dortmund huckarde.
@arty juchuu ^__^
[KC]Cunner
09.08.2004, 18:22
@Yuna: ich denke, es ist wieder die Wiese da bei dir um die Ecke...
Kannst du mir eine PN schicken, wo genau die Wiese ist, also eine Adresse da in der Nähe?
Ich komme nämlich am Samstag mit dem Auto (evtl. auch Freitag...wird sich noch zeigen) und wenn ich da eine Strasse sehe, weiss ich, wie ich fahren muss...
Soll ich irgendwas besonderes mitbringen? Hab jetzt (mal wieder) nicht alles durchgelesen...
Danke
Edit: ich brauche auch einen Zeltplatz...Mika?
@Arty: liegt MG südlich von Dortmund? Dann komme ich auch Freitags :D.
Mika-chan
09.08.2004, 18:51
Ach, ein Zeltwochenende mit meinen beiden Söhnen Arty und Cunner! Wenn das nicht ein nettes Familienwochenende wird. :) Schade, dass Papa Tara nicht kommt, dann wärs gemütlich geworden... ;) Das bedeutet also "Ja, ihr beiden pennt dann am WE bei mir" ^_^
@Yuna: meine Mam würde sich am Samstag evntl für eine Autofahrt anbieten, d.h. wir könnten Getränke kaufen FAHREN. Wenn das nicht nötig ist, sag ich ihr, dass sie den Samstag nicht neben dem Telefon hocken muss. Wir müssten dann vielleicht nur noch überlegen, wer Getränke kaufen fährt und auch dafür sorgen, dass auch alle anderen sich was mitbringen lassen können. (auf deren kosten)
Ist nur ein Angebot meiner Mam. :)
@Cunner: Dann musst du mir helfen, das Zelt aufzubauen, wenn du schon Freitag kommst. :hehe: Na das könnte ja was werden...
@Arty: Du hilfst sowiso! Das wird ein Familien-Basteltag. XD
leute ich kann doch nicht kommen,
hab weder das geld für den zug noch für benzin :(
Es ist teuer ein auto zu haben :(
musste grad mein ganzes geld für versicherung und steuern ausgeben
Original geschrieben von [KC]Cunner
@Arty: liegt MG südlich von Dortmund? Dann komme ich auch Freitags :D.
Joah, mehr oder weniger... bisschen weit westlich. Wenn du preiswert irgendwie weiter rüber kommen könntest... Bzw wie weit ist denn MG von Dortmund entfernt (reine Autofahrtzeit)?
(Juhu, Familiencampen mit Mami :p)
Edit:
Lage überblickt mit freundlicher Unterstützung von Community-Map (http://www.sncc.de/communitymap/index.htm) ... jetzt in jedem gut sortierten Fachhandel.
[KC]Cunner
09.08.2004, 21:34
Och für dich wären das höchstens 2,5 h Umweg ;).
Von MG nach D fährt man so 1,5-2 Stunden, wenn man nciht im Stau steht.
War nur ein Spaß ich komme schon selber mit dem Auto.
Ich glaube sogar schon Freitag, aber da mein Bro das Auto bis 16:30 hat, wird es etwas später. Na und? ;)
cunner:
jop die wiese wie letztes mal, weiß jetz nich ob dir insterburger straße was sagt Oo aber findest du dahin? ansonsten 14uhr bahnhof... da holen artax ich und noch jemand (mist artax... wen bringste nochmal mit ^^' shice gedächtniss.. shice wetter ^^) die HORDE ab ^^
nochma: 14 uhr bahnhof am freitag is treff... am.... Infopoint der DB (is am hauptein/ausgang links/rechts)
but beware cunner ^^ i am the one and only lord of the mini anlage die musik macht ^^' bestechungsgeld nehm ich natürlich gern entgegen um rock u.ä. zu spielen xD nene nur spaß, die sache mit mucke wurd ja scho geklärt... yay nurnoch 4 tagöö *pardy*
So, Leute, es tut mir leid, aber ich werde wohl absagen müssen.
Mein Freund hat keine Lust und auch schon was anderes vor, wo ich auch gern dabei wär. Er will mit nem Kumpel Zombi-Wettsaufen machen, das kann was werden :D und das will ich mir dann irgendwo doch nicht entgehen lassen.
Eventuell komm ich am Samstag mal tagsüber für ein paar Stündchen vorbei, zelten werde ich aber definitiv nicht!
Sorry, dass ich euch enttäuschen muss (naja, wahrscheinlich ists den meisten egal, weil mich eh kaum einer kennt :rolleyes: ).
Vielleicht bei nem anderen CT mal!
LG, Layana
Rick Jones
10.08.2004, 01:56
Schade das imLetzten Moment soviel Absagen :(..
Aber naja , ich weis auch noch nicht wirklich ob ich komme oder nich :rolleyes:
Das stellt sich erst morgen abend raus :)
Dann kann ich entgültig bescheid sagen :)..
@Cunner.. warum suchst du nich den LIDL ^^ der sollte ja zufinden sein XD
Könnt ihr btte ne Karte oder eine genauere Wegbeschreibung dem ersten Posting hinzufügen?
Choci und ich kommen ja bekanntlich erst am Samstag und da wäre es ganz nett zu wissen, welche SBahn wir nehmen sollten ;)
Wie währe es wenn wir allen am Freitag zum Planetarium im Bochum gehen?
Nur so als Idee
@http://www.satteldorfer-kasper.de/teufel.JPG
ihr wollt Sbahn fahren? dann braucht ihr keine karte und keine sbahn, sondern ne ubahn die haltestelle gibts direkt beim bahnhof, also sogar noch im gebäude (weiß nicht wie du letztes jahr gekommen bist bzw ob du den hbf noch kennst)
du steigst ein in die U47 nach Westerfilde!
du fährst bis zur INSTERBURGER Straße (oder wars die Rasterburger?) es ist auf jeden fall die Haltestelle NACH der Halstelle "HAFEN"
du wirst nach "hafen" durch einen kleinen tunnel fahren gleich wenn ihr aus dem kleinen tunnel rauskommt ist die haltestelle wo ihr aussteigen müsst.
das andere problem ist wie ihr von der haltestelle zur wiese kommt sind ca 7 minuten zu fuß, und egal wie ich es beschreibe ihr werdet euch verlaufen, also schlag was vor, da ich kp hab wann ihr ankommt kann ich euch schlecht von der haltestelle abholen, also? idee?
@galuf
ich glaub net das alle das nötige geld für ein planetarium haben. ich hätte interesse da ich schonmal in einem war ABER bochum is zu weit, ich bin kein klassenlehrer der ne horde chatter von dortmund nach bochum begleitet und aufpasst das niemand verloren geht ^^außerdem weiß ich net obs jedem gefallen würde. also lassen wir des ^^
idee?
Jap^^
Vielleicht lässt du einigen, von denen du weißt, dass sie erst Samstag bzw. Freitag später kommen per PM deine oder Yuna's Handynummer zukommen, sodass sie sich melden, wenn sie an der U-Bahn sind und dort abgeholt werden wollen.
Ich denk mal, Stan und ich kommen Samstagmittags irgendwann, zur U-Bahn Station, wo's dann zur Wiese geht, werden wir's schon finden, dann würden wir uns melden^^
Yuna hat nix mit dem ct zu tun Oo i´m da orga
aber die idee is ok ^^ kriegst gleich ne pm... aber wie machen wirs bei soheil.... ich schick dir ne pm mit meiner handynummer.. chocwise ^^'
sonst noch jemand? melden
Rick Jones
10.08.2004, 03:17
also ich hab ca 35 leute in meinem handy gespeichert ^^
Wenn du eine Nummer nicht weist frag mich XD.
Und wenn du in MSn bist laber mich mal an.
Chocwise
10.08.2004, 03:25
... also? idee?
...
http://www.stadtplan.de
Da einmal den entsprechenden Bereich auf der Dortmundkarte finden, Screenshot, Zeichenprogramm, rote Linie von der Haltestelle zur Wiese. ;)
http://squarenet.info/staff/chocwise/temp/wiese.jpg
EDIT: Lag ich hier schon richtig? Ist da schon irgendwo die Wiese drauf? Mir scheints da ist alles nur mit rosa Steinen gepflastert, ich seh da nix Grünes. ;) :p
Sollten Haltestelle und Wiese darauf zu sehen sein, markiert uns beide bitte mit jeweils einem Punkt. ;)
Gamabunta, hat nochmal eine detailliertere Karte aufgestöbert:
http://www1.dortmund.de/home/stadtplan/
Ist die Haltestelle und die Wiese hier drauf?
http://squarenet.info/staff/chocwise/temp/wiese2.jpg
@Chokwise
Ich glaube dass e sauf der ersten Karte besser zu sehen ist. Boo miente dass es irgendwo auf der Insterburger Strasse ist. Also müssen wir doch die ganze Strasse absuchen wenn wir es notfalls nicht finden. Ist ja nicht viel:p
Ausserdem sehe ich diese Stelle auf der zweiten Karte überhaupt nicht *Brille putz*
Ich werde mich einfach mit Boo am HBF um 14:00 treffen und mit den anderen hinfahren.
Und am Samstag komme ich villeicht nicht. Mal sehen
@Choc & Soheil
Wäre aber auch kein Prob, mich am Samstag nochmal ins Auto zu schwingen, wenn ihr irgendwie kurzfristig vorher bescheid gebt (per Handy oder bla), wann ihr ungefähr ankommt. Dann müsst ihr auch nicht noch eine Karte zahlen, oder gilt euer Ticket auch für City?
Und solang es nicht nach 15 Uhr ist, weil da muss ich wieder los ^^
Chocwise
10.08.2004, 06:04
Original geschrieben von Artax
@Choc & Soheil
Wäre aber auch kein Prob, mich am Samstag nochmal ins Auto zu schwingen, wenn ihr irgendwie kurzfristig vorher bescheid gebt (per Handy oder bla), wann ihr ungefähr ankommt. Dann müsst ihr auch nicht noch eine Karte zahlen, oder gilt euer Ticket auch für City?
Und solang es nicht nach 15 Uhr ist, weil da muss ich wieder los ^^
Theoretisch können wir mit unseren Studitickets in Dortmund selbst nichts anfangen, nur bis nach Dortmund rein kommen wir... sagt Soheil zumindest. ;)
Obwohl ich selbst das komische Gefühl in meinem dicken Zeh habe, dass wir doch u.a. U- und S-Bahn mit dem Dingen benutzen können. ;)
Und wir kommen nach 15 Uhr.
Laut Soheil 16 Uhr, also frühestens 18 Uhr. :D
nyoh wie boo schon sagte habe ich damit nix zu tun...ich kann euch schlecht vona arbeit aus zu mir navigieren XD aber gegen telefonnummern habe ich trotzdem nixhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Die Insterburgerstr ist nur die Haltestelle, ihr müsst zur Rastenburgerstr.10( nicht raster-.-).
k?
von der Insterburger müsst ihr 8 min. ungefähr zu fuss gehen. haltet euch an boo oder rick falls er kommt, er hat ja so ein tolles gedächnis ;)
so...*wieder mit tierischen halsschmerzen ins bett schmeiss -.-'*
Rick Jones
10.08.2004, 17:10
So ich hab mal eben die Lage gecheckt und so :)
Ich hoffe ich hab das so richtig gedeutet :)
http://www.nord-com.net/c.schulze/dortmundct.jpg
Und Für alle die Freitag oder Samstag Einkaufen gehen wollen XD
http://www.nord-com.net/c.schulze/lidlct.jpg
Denkt dran sie machen um 16UHR zu XD am Samstag XD
... Fehler meinerseits ^^ es war kein LIDL in dem wir einkaufen waren ^^ sondern ein EDEKA also das Lidl gegen ein EDEKA tauschen ^^
Das lidl ist ungefähr da wo der Aldi is :)
Edit: .. Was kostet eigentlich son U-Bahn ticket :)
Ich hab nämlich grad festegestellt, das ich ein Geizhals bin :)
Und das es vom Hpf bis zu dir zu fus maximal 30 minuten sind O_o
Also da lauf ich doch leibend gerne bei dem Wetter :) ein wenig durch die Stadt, und spar mir das Ticket ^^
Desweiteren wüsste ich gerne wie FRÜH wir ankommen dürfen :)
ZUGfahrn in der Mittags hitze is nich so mein Ding ^^ wenn ihr versteht was ich meine ^_-
Achso hiermit wollt ich ausserdem sagen dass Ich zu 100% komme ^^
heute Ticket kaufen geh
zu fuss vom hbf zu mir? hm stunde ungefähr.
zum aldi sinds 15 minuten und der hat jetzt wohl bis 18 bzw. 20 uhr auf steht ganz fett vorne drauf und auch auf den neusten flyern =P
edeka könnt ihr kniggn...der hat dicht gemacht. um zu aldi zu kommen müsst ihr über die autobahn gehen ;)
es gibt aber noch nen plus und nen rewe15 minuten von mir.im dorf. da gibtz auch pizzerien,döner,bäcker,eisdielen und bla
so...
bin wieder weg...wenns so weita geht bin ich zum CT weiterhin krank ^^..
*Bett aufsuchen geh -.-*
edit: ach ja ich geh voll oft zu fuss zu stadt und zurück ( also insgesamt so 2 stunden für hin und zurück und ich geh schnell^^). aber ich werd ja net dabei sein und es wird viele faule Menschen geben;) ich geh auf jeden Fall zu fuss zu BK ^^
Gamabunta
10.08.2004, 19:14
sich melden tut.
Ich wär diese Woche eigentlich weg gewesen, das wurde aber eine Woche nach hinten verschoben, ich komme also höchstwarhscheinlich. Zelten werde ich nicht und komm auch nur am Samstag.:)
@Gamabunta
Wann wirst du denn am Samstag kommen? Ich kann am Samstag spätestens bis 13:00 bleiben. Dann bin ich für den Rest des Tages warscheinlich weg.
@Rick
Diese Karten sind leider nicht so genau. Ichj kann die Nahmen der Strassen (die meisten) kaum entziffern.
Rick Jones
10.08.2004, 20:14
Original geschrieben von Galuf
@Rick
Diese Karten sind leider nicht so genau. Ichj kann die Nahmen der Strassen (die meisten) kaum entziffern.
Vergleich mal den Strassen verlauf :)
http://www.nord-com.net/c.schulze/wieseb.jpg
Jetzt besser
muahaha 50% .. wir dürfen hoffen, das wir am samstag einen überraschungsgast zum ct haben :D der zum sonntag zelten wird :D wer? sag ich nicht, nur das ihn hier wohl alle kennen ^^' und er mir grad das geilste cosplay pic aller zeiten geschickt hat xD
@Rick
Jo danke. Jetzt würde ich den Ort mit geschlossenen Augen finden:p (ausser ich werde überfahren wenn ich mit geschlossenen Augen über die Strasse gehe:D)
@Boo
Jeman der mit Square-Enix zu tun hat? Das kannst du doch verraten oder?:)
Gamabunta
11.08.2004, 01:24
Original geschrieben von Galuf
Wann wirst du denn am Samstag kommen? Ich kann am Samstag spätestens bis 13:00 bleiben. Dann bin ich für den Rest des Tages warscheinlich weg
kA, wann ich kommen werde. Werds wohl erst am Freitag oder so entscheiden^^. Aber vor 12:00 Uhr kannst du wahrscheinlich nicht mit mir rechnen. Es hängt sehr stark davon ab, wie früh ich Morgens aufwache und ich fit bin.
Rick Jones
11.08.2004, 02:46
muahaha 50% .. wir dürfen hoffen, das wir am samstag einen überraschungsgast zum ct haben :D der zum sonntag zelten wird :D wer? sag ich nicht, nur das ihn hier wohl alle kennen ^^' und er mir grad das geilste cosplay pic aller zeiten geschickt hat xD
Mann bist du LAHM XD ich wusste das schon eher :p
:P du warst heut auch nicht 8,5 stunden probearbeiten und wirst ergo auch nicht als speditionskaufmann bei einem uber geilen unternehmen anfangen :D TOUCHÉ, mein angeblich so gut bestückter Freund xD
yaaaay nurnoch 3 Tage
Rick Jones
11.08.2004, 02:59
Ich hab von den 8,5 stunden die du da aufzählst mindestens 4 (von 6-gerade eben) gepennt. Den Rest hab ich vor dem PC mit updates verbracht ^^.
Ausserdem bin ich der wohl dümmste bauer den es gibt in unsrerem bekannten Universum, Was mich zu dem Sprichwort führt.
"Die Dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln"
.. Soviel zum Thema angeblich mein achso eifriges Bienchen.
XD
Eine kleine Bitte:
Wäre jemand so nett und postet mal so ne Art Check-Up-List - was man so alles mitnehmen sollte.
Bin etwas zeltunerfahren
Haben wir z.B. einen Grill da?(dann würde ich entsprechend Fleisch mitnehmen)
Wie läuft denn die Versorgung mit Essen und Trinken?
Können wir uns morgens irgendwo Brötchen besorgen, oder sollen wir alles mitnehmen?
Kann das mal bitte jemand in einem Posting zusammenfassen?
Danke
Chocwise
11.08.2004, 04:29
Original geschrieben von Soheil
Eine kleine Bitte:
Wäre jemand so nett und postet mal so ne Art Check-Up-List - was man so alles mitnehmen sollte.
Bin etwas zeltunerfahren
Können wir uns morgens irgendwo Brötchen besorgen, oder sollen wir alles mitnehmen?
Danke
Bier und Salzstangen. :D
Hab ich was vergessen? :confused:
Nee, ich glaub das wars. :p
*zucktmitdenschultern* ich bring zwar Zelt und Schlafsack als Backup mit, bezweifle aber das ichs benutzen werde. Solange jemand mit mir die Nacht durchmacht (Mia? :D), bin ich auf beides nicht angewiesen. ;)
Hmja... ne Zahnbürste + Zahnpaste werd ich wohl noch mitnehmen, dementsprechend wäre vielleicht eine Flasche Leitungswasser zum Nachspühlen zu empfehlen, notfalls geht sicherlich auch Bier. :)
Aber das Grilldingen würde mich auch interessieren, denn dann müsst ich am Do. oder Fr. noch eine Büchse Heißwürstchen (die Schmecken gut auf'n Grill ;)) und'n Fladenbrot organisieren.
Bier und Salzstangen. :D
Hab ich was vergessen? :confused:
Nee, ich glaub das wars. :p
*zucktmitdenschultern* ich bring zwar Zelt und Schlafsack als Backup mit, bezweifle aber das ichs benutzen werde. Solange jemand mit mir die Nacht durchmacht (Mia? :D), bin ich auf beides nicht angewiesen. ;)
Hmja... ne Zahnbürste + Zahnpaste werd ich wohl noch mitnehmen, dementsprechend wäre vielleicht eine Flasche Leitungswasser zum Nachspühlen zu empfehlen, notfalls geht sicherlich auch Bier. :)
Aber das Grilldingen würde mich auch interessieren, denn dann müsst ich am Do. oder Fr. noch eine Büchse Heißwürstchen (die Schmecken gut auf'n Grill ;)) und'n Fladenbrot organisieren.
Du weißt doch für dich mache ich jede Nacht durch :D (solange ich die kraft dazu habe) aber wer braucht schon schlaf :D
hmm also Zelt hab ich ja eh nicht schlafsack falls es kalt wird nehme ich mal mit ^.^
Rick Jones
11.08.2004, 04:59
Original geschrieben von Soheil
Eine kleine Bitte:
Bin etwas zeltunerfahren
Danke
----------------------
zum aldi sinds 15 minuten und der hat jetzt wohl bis 18 bzw. 20 uhr auf steht ganz fett vorne drauf und auch auf den neusten flyern =P
es gibt aber noch nen plus und nen rewe 15 minuten von mir.im dorf. da gibtz auch pizzerien,döner,bäcker,eisdielen und bla
--------------------------
Das sollte helfen Soheil :)
eine Unterlage zum drauf pennen (Schlafsack, isomatte, einfache Decke).
Auf alle fälle man weis ja nie XD eine Jacke falss es doch regnet.
Wirst ja nehm ich na einen Rucksack mit nehmen.
Dein Waschzeug (zahnbürste und der kram) Um sich früh etwas Frisch zu machen :)
DENN: Wir bekommen ja frisches wasser ^_- früh von boo gestellt
sagte er.
Wenn de hast ne nalge die mit batterien läuft :) wenn dumöchtest..
Hmm und so blöd wies klingt.. Ein kleines bissel Verbandszeug :)
Ich hab immer Pflaster dabei :) und 2 Bamndagerollen O_o
Sani beim Bund prägt irgendwie doch
... LOL jetzt hab ich glatt vergessen den Post abzuschicken XD
der hängt jezt shcon 40min in der Vorschau XD
.. Also ich mach sicher auch die nacht mit durch ^^ mach ich ja jetzt auch ständig ^^ und mit mehreren leuten isses eh funny ^^
Ob wir nun einen Grill haben KA muss boo sich mal melden
So, obwohl Rick nach Dortmund fährt und ich eigentlich auch gern kommen würde, sage ich trotzdem ab. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich die letzten Wochen dauernd unterwegs war und eine Woche später bei mir schon wieder Full House ist (wahrscheinlich, und wenn nur einer kommt, Besuch ist Besuch *g*) und jetzt möcht ich gern mal ein bisschen Zeit hier verbringen, muss auch noch was für die FH machen und am Samstag möcht ich noch mit meiner Freundin aufs Maschseefest, das ist nett da :)
Also sorry, ich wär gern gekommen, hätt gern ein paar Leute da kennengelernt, aber naja, das wird sich shcon noch mal ergeben. Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass die meisten auch nach Bremen kommen werden, da ists auch toll *werbung mach* :D
Grillen werden wir nicht, da ich nur einen Elektro-Grill habe und die anderen aus näherer umgebung auch.
dafür bringt n kumpel von mir wohl Gartenleuchten mit. mal schauen.
frisches Wassa yo wirds geben.
ansonsten@essen Boo und ich machen wohl mehrere Bleche Pizza und manche bringen noch Salate oder Kuchen oder sonstwas mit.
@Rick und 15 minütiger weg..hab ich echt Aldi geschrieben O_o egal ich meinte Lidl...der Aldi ist ja nur über autopbahn zu erreichen und nicht wirklich in der nähe.
naja ansonsten haben wir ja auf jedne Fall genug Möglichkeiten. Ein Getränkemarkt ist auch ganz in der Nähe so dass man notfalls auch vorab zusammenschmeissen könnte und dann Kisten kaufen könnte oder so.
schwimmen hat sich wohl erledigt da es so 20° geben soll...aber es soll sonnig am WE sein, das ist schonmal was. Ansonsten wie gesagt: Die Reise nach BK (anmeldung vorab XDD), Lichterfest im Westfalenpark, wenn man bock drauf hat.
nyoh...lasst uns zur cranger kirmes fahren XDD yaaa ( ich war noch net da dieses Jahr und überhaupt sehr viele Jahre nimma dort O.o) ._.
bla uns ist bisher ja immer was eingefallen oder? ich geh Samstag noch schön Wohnung guggn...muss ja schnellstmöglichst ausziehen...naja wird eh keinem auffallen wenn ich weg bin ;)
[KC]Cunner
11.08.2004, 17:05
Grrr, böses July,
so werden sich die CGF nie kennenlernen.
Aber gut Rick, dass immerhin du kommst.
Und ein Hoch auf den Überrshungsgast. Zu 12,73 % bringe ich auch einen Überraschungsgast mit, den fast niemand kennt und der "mein Auto heißt ;).
Komm du doch nach Bremen Cunner ^_^ Vielleicht ist das ja auch einfach Absicht vom Schicksal, da wo du hingehst, geh ich niemals hin und andersrum :D Wahrscheinlich kommst du deswegen auch nicht nach bremen ;) *g* Oder wie wärs im November mit Köln, vom Atelier-CT aus? *g*
Post von Schafi:
So, ich hab Stan jetzt dazu rumgekriegt, dass wir von Samstag auf Sonntag übernachten^^
Werden dann wohl irgendwann Samstagmittag bei euch aufkreuzen, Boo müsste uns dann nur von der U-Bahn-Haltestelle abholen, Handy-Nr. hab ich ja.
So, die Frage ist nurnoch, ob wir in irgendeinem Zelt unterkommen können ^w^ Ein Plätzchen für zwei ohne Zelt ;_;
Sollen wir sonst noch irgendwas mitbringen?
@ Rick: Von Stan soll ich dir ausrichten, dass du an deine Karten denken sollst :)
@ July: Stan findet's schade, dass du nicht kommst, und ich hätt dich auch gern mal kennengelernt .__. Ein andernmal hoffentlich^^
Original geschrieben von Stan
@ July: Stan findet's schade, dass du nicht kommst, und ich hätt dich auch gern mal kennengelernt .__. Ein andernmal hoffentlich^^
Kommt doch beide nach Bremen *hust* Ich hätt dich auch gern mal kennengelernt ^_^ Ihr zwei müsst so ein süßes und knuffiges Pärchen sein ;)
So jetzt geh ich aber wieder, bevor ich hier alles vollspamme *hust* :D
Wünsch euch allen jedenfalls ganz ganz viel Spaß :)
So Leute... :D
Meine Mutter machte mich vorhin darauf aufmerksam, dass das CT ja am Freitag dem 13. stattfindet :eek:
und eure erste Pechsträhne fängt schon an :D
Ich habe mir Urlaub genommen und hole euch vom HBF ab muahahaha :D
Boo kann ja nicht, weil er kurzzeitig erfahren hat, dass seine Ausbildung sofort anfängt.
Auf ins Vergnügen...fragt sich nur für wen :-x
invincible Lilly
11.08.2004, 23:50
Freitag der 13. war immer nur ein Glückstag für mich. War nie was schlimmes passiert. Sollte also bei euch die Panik ausbrechen: ich bin ja noch nicht da und hab zuhause am Freitag, dem 13. bestimmt wieder nur Glück. :p;)
[KC]Cunner
12.08.2004, 04:27
Original geschrieben von Lock2002
So,Leute ich sage mal ganz kurzfristig,dass Artax und ich von Fr-Sa kommen!^^ Vielleicht kommen auch noch ID,Thor,Muhrray,taraia,Hiryuu,Zero und Ovd!ALso macht euch gefasst!:D
Might that just be true...;)
Komm du doch nach Bremen Cunner ^_^
Sehr spaßig, wie du mitbekommen haben dürftest, ist das CT in jedem Falle mitten während meines Studienbeginnes, zu welcher Zeit ich mich sicherlich in der Scgweiz aufhalten werde...
@Yuna
Hm also nicht Boo... du weißt, dass ich da wohl schon da bin und mitkomme zum Abholen, hatte ich ja mit ihm schon besprochen ^^" Gib maaaaaaaaal deine aktuelle Handynummer, damit wir uns (bzw ich dich) auch finde, komm ja mit Auto (und mit Lock, was ein zusätzliches Hindernis darstellt :p:D). Einfach PN oder komm in dem Messi ^^
Original geschrieben von Lock
Vielleicht kommen auch noch ID,Thor,Muhrray,taraia,Hiryuu,Zero und Ovd!ALso macht euch gefasst!
Das wär http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Edit:
Wer war da zu faul, den Smiley transparent zu machen? O_o" :p
[KC]Cunner
12.08.2004, 14:49
Ich wäre zumindest noch für Schinken ;).
Ab wann seid ihr denn an der Wiese?
meine aktuelle numma? bah ich hasse die so....ja ich schreib dir gleich ne pm...sag mir dann mal wann du da bischt hab keine lust die posts zu durchsuchen ;)
denkt an euer essen,trinken,heringe für die zelte xD usw. und nehmt am besten gute Laune mit bla...wenn ihr ma richtig geile baguettes essen wollt, dann lasst uns noch kurz ine stadt gehen XD *mhhh thunfisch*
und ach ja wichtig:
ich mach ja morgen wohl alleine pizza ohne boo -.-' oder samstag je nachdem O.O was mögt ihr denn?? also ich mache jetzt nicht tausend verschiedene kulinarische Pizzen. ich fänds toll wenn man sich auf thunfisch und salami einigen könnte :D
gibtz welche die das überhaupt nicht mögen? O.O
edit: suppa hab mal wieder mit Boo's acc geschrieben grummel...der soll sich ma abmelden muh
@cunner yoa schinken...da hab ich auch grad dran gedacht...ist ja ein führendes Imperium der Pizzen O.O
hm an der wiese...ich weiß nicht wann artax da ist. ab 13.30 sammeln wir alle ein glaube ich. wir werden wohl spätestens gegen 14.45 wieder an der wiese sein.
Last-GalArIAn
12.08.2004, 21:02
mh.. mal zur treffzeit, ich glaube ich werd is so von 13:30-14:00 uhr
nicht schaffen, bin nen ziemlicher langschläfer ^^ ich schätze ich werd gegen 16 uhr etwa zur wiese kommen ^^
bis morgen denne...
mfg. >L-G<
So jetzt regnet es in Ströhmen und morgen wird es genau so sein. Hat es Auswirkungen auf die CT?:confused:
Rick Jones
12.08.2004, 21:42
Tut mir wirklich leid dass ich das jetzt einfach so sagen musss :(
Aber ich werde leider nicht kommen können.
Eventuell wird Val alleine kommen :)
Aber ich werde eine Woche bei meinem Bruder verbringen :) aus verschiedenen Gründen.
Bitte Seit mir net böse :) Und macht Viele Fotos für mich ja..
Ich hab euch alle wundervoll lieb :)
Und einige mehr als andre ^^
Also have fun XD bis dann mfg RJ
@Layana
Neeein!
@Rick D.
Neeeeeein!!
@Rick J.
Neeeeeeeeein!!!
@July
Neeeeeeeeeeeein!!!!
*Schreikrämpfe krieg* x__x
Aber wenigstens kommen ja vielleicht noch ein paar andere @Lock und co.
Jedenfalls hab ich mir vor ein paar Tagen ein Zelt geholt, für 3 Leute, also passen 4 rein würd ich sagen. Wer will kann sich ja dann mal auf dem CT melden ;)
Ich muss mich und seiya leider abmelden,wir haben momentan doch keine Zeit!viel zu viel los!Ich war in den letzten tagen auch selten im Internet!
Feiert ihr schön und vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!
Ich und seiya würden dann gerne kommen!:)
Ich glaube dass es von uns hier weniger geben wird als wir denken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich hoffe dass ich motgen noch jemanden auf der Wiese treffen werde O_o
Ich hab gelesen dass Boo morgen nicht am 14:00 am HBF sein wird. Wer von euch wird dort denn sein? Nicht dass ich umsonst warten werde. Auf jeden fall werde ich am Hauptschalter bis 14:30 stehen. Also wenn kann ich hoffen dort anzutreffen? Ich will hier ganz sicher sein für den Fall der Fälle
Verstehe ich das also richtig, daß wir keinen Grill haben und ich also auch kein Grillfleisch mitnehmen brauch?
Hmm...irgendwie schade. :(
Aber dann müssen eben ne Pizza und paar Burger daran glauben.
@ Absagen:
Ja, lecko mio!
Was sagen denn alle hier alle auf einmal alle ab?
Wisst ihr, wieviele andere Leuten ich absagen musste, um an diesem Wochenende mit euch wegzugehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Meine halbe Familie ist sauer auf mich - von der Freundin ganz zu schweigen $dow
Ihr Schweine!
Kann mal bitte jemand eine aktuelle Liste der Teilnehmer posten?
@ Rick:
Nimm gefälligst deinen Bruder mit nach Dortmund! :D
Des Weiteren bin ich der meinung, daß wir der übersichtshalber besser einen neuen Thread eröffnen sollten, wo dann alle nötigen Informationen im 1.Post zusammengefasst werden würden. :D
Tja, ich werde auf jeden Fall kommen... ich bin, falls der Fahrplan nicht lügt, um 13:51 an Gleis 20 des Hauptbahnhofes, werde dann schön gemütlich zum Infoschalter wandern und meine Musik laut genung aufdrehen, um nichts zu hören. Entweder Blickkontakt herstellen, indem man wild mit irgendwelchen Fahnen hin- und herwinkt oder mich einfach mal anstoßen, um meine Aufmerksamkeit zu erwecken ;)
@Soheil
Und ich bin dafür, dass du alle Infos zusammensuchst und den 1. post dieses Threads passend editierst :p
Original geschrieben von Seraph
@Soheil
Und ich bin dafür, dass du alle Infos zusammensuchst und den 1. post dieses Threads passend editierst :p Würde ich ja - aber in 5min. geht mein Bus und dann bin ich erstmal bis nächsten Montag so gut wie offline.
Also sei so gut und mach nen Thread auf bzw. editiere den ersten Thread ;)
invincible Lilly
13.08.2004, 01:13
Hmm, mal schauen, was ich machen kann, um hier Ordnung reinzubringen. ;) *an Übersicht auf Seite 1 arbeitet*
-=Kama=- hat gerade angerufen: Er kommt morgen zu mir und ist am Samstag auch dabei. *freu*
@ Rick J.
Schade. :(
Mich würde nur interessieren, zu welchen ich gehöre, den einen oder den anderen ( :D )weil wir zwei ja kaum noch was miteinander zu tun haben, aber irgendwie verbindet mich soviel gemeinsam Erlebtes mit Dir, dass ich an Dir hänge und dich am Samstag bestimmt schlimm vermissen werde.
O_o zu was habe ich mich hinreissen lassen, das öffentlich zu schreiben? :o
Also ich weiß nicht genau, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, aber ich werde nicht kommen können.
Ich hab ehrlich gesagt auch überhaupt kein Überblick wer alles dabei ist oder nicht - *nachles* - ok, jetzt schon.
Trotzdem, ich kann nicht. Schade Lilly, aber wir müssen uns dann wohl doch per MSN unterhalten. :)
@Chocwise: Hey, ich hätte dir auch gerne mal Murat vorgestellt, wäre ein echter Anreiz gewesen ;)
Tschau Aldär! :D
Bis zu diesem Moment haben insgesamt 5 Leute abgesagt, die mir besonders wichtig waren. Der letzte davon war derjenige, der mit mir gefahren und mit dem ich mir die Fahrtkosten geteilt hätte...
Absagen lösen leicht Kettenreaktionen aus :( Ob ich jetzt noch komme oder nicht, überleg ich mir gerade und werds dann später hier reineditieren...
invincible Lilly
13.08.2004, 03:08
@ Artax
Du kommst !!
So schmerzlich es ist, es kommen doch genug interessante Leute, wo es sich lohnt, die auch mal kennenzulernen. Und die neugierig auf Dich sind und Dir vielleicht über den Schmerz hinweghelfen.
Also hab Mut, falls Du das finanziell entbehren kannst. ^_^
@ Hiryuu
Schade, aber du läufst mir nicht weg, das spüre ich. Ich habe Euch dreie ausgetragen, wie in MSN vereinbart. Bis Sonntag denn. :)
[KC]Cunner
13.08.2004, 03:31
Arty...Bruder....wage es!
Ich dachte du kämest mit Lock - hat der abgesagt?
Und Rick, also echt, bring deinen Bruder gefälligst mit! Oder komm eben ohne ihn.
*seufz*
Egal, was ich tue, ich werde es so oder so bereuen. Ob ich nun das Geld ausgebe oder zu Hause hocke, es ist Jacke wie Hose.
Deswegen... backe ich jetzt einen Kuchen und werde morgen 13:29 auf Gleis 21 aus dem Zug steigen.
Falls ich nicht verpenne...
Erbarmt sich einer mich vorsorglich zu wecken ?
invincible Lilly
13.08.2004, 03:56
Ach, jetzt doch, @ Valada. Ich freu mich jedenfalls auf Dich, erinnere mich beim Treffen dran, dass ich Dir immer noch was erzählen wollte wozu ich per PN immer zu faul war. ;)
Weiß nur nicht, wie ich dich wecken soll ... :rolleyes:
@ Cunner
Lock, Hiryuu und Muhrray haben abgesagt, und ich finde es langsam erschreckend, wie sektenhaft Ihr vom Kasseler CT schon aneinanderhängt. Als ob es sonst nichts gäbe. :(
Ach, jetzt doch, @ Valada. Ich freu mich jedenfalls auf Dich, erinnere mich beim Treffen dran, dass ich Dir immer noch was erzählen wollte wozu ich per PN immer zu faul war. ;)
Weiß nur nicht, wie ich dich wecken soll ... :rolleyes:
Ja, jetzt doch, und Du bist Schuld, so. :p
Da weder Rick, Arty noch der Überraschungsgast erscheinen, werde ich an Dir kleben, wie eine Klette. ^^ *droh*
Wecken... ich muss etwa acht Uhr aus den Federn und nichts weckt besser als penetrantes Telefonklingeln. Da MUSS man rangehen, Wecker lassen sich immer so schnell k.o. schlagen. ^^***
Die Nummer hast Du ja, ich weiß nicht, wann Du wach bist. Aber falls, wäre es eine schöne Sicherheit.
invincible Lilly
13.08.2004, 04:12
Die Nummer schreib mir mal per PN, ich habe ja nicht die Festnetz-Nummer von Euch. Nur kann ich nicht zusichern, ob ich schon um 8. 00 Uhr wach bin, manchmal ja, manchmal nein. Heute morgen wurde ich nach einer Nacht, in der mich eine Insekte verfolgte, erst um 9.15 Uhr wach. :(
Und das an mir drankleben wird Dir nicht gelingen, ich bringe ein vierfaches Schutzschild mit:
- den unzerstörbaren wolframator
- den kriegerischen Gefährten, der alles mit dem Schwert abhält,
- die eiserne Dragonlady, die alles abprallen lässt
- und den charmanten kama, der dich in grund und boden labert :D
Wenn du an denen vorbeikommst, kriegst du Den Titel "Eroberin". ;)
@ Artax
Du kommst !!
So schmerzlich es ist, es kommen doch genug interessante Leute, wo es sich lohnt, die auch mal kennenzulernen. Und die neugierig auf Dich sind und Dir vielleicht über den Schmerz hinweghelfen.
Also hab Mut, falls Du das finanziell entbehren kannst. ^_^
Und genau da liegt das Problem... An "Mut" hängts nicht, damit hab ich keine Probleme, und es kommen einige Leute, die ich gerne kennen lernen würde, du gehörst auch dazu. Aber es ist leider so, dass Lock zumindest einen Teil des Benzingeldes mitgetragen hätte... So muss ich 6 Stunden Autofahrt komplett alleine zahlen :(
@ Hiryuu
Schade, aber du läufst mir nicht weg, das spüre ich.
Ich fürchte doch...
@Cunner, Val & die Anderen:
Tut mir leid ... :(
HI leute ich denke ich werde erst samstag kommen , aber ich bräuchte wen der mich am HBF dann abholt ...
ist samstag irgendein treffpunkt ?
invincible Lilly
13.08.2004, 04:50
Original geschrieben von Miaka86
HI leute ich denke ich werde erst samstag kommen , aber ich bräuchte wen der mich am HBF dann abholt ...
ist samstag irgendein treffpunkt ?
@ miaka
wir treffen uns am hbf am Samstag, ich weiß nur noch nicht genau, wann. Das erfahre ich erst Freitag von Enkidu. Sollen wir das nicht alles zusammenlegen? Sind auch Wargod und Dragonlady aus Bochum dabei.
@ Artax
Nee, Hiryuu läuft mir nicht weg, dazu kenne ich ihn schon zulange. Das bezog sich nicht auf das CT am Wochenende, sondern eher generell. ;)
Findest Du keinen, der noch mit dir fährt? Woher kommst Du denn ... 6 Std. Fahrt ist natürlich eine Menge Zeugs. :eek:
Wenn es nicht klappt, Du läufst mir auch nicht weg. :p
Findest Du keinen, der noch mit dir fährt? Woher kommst Du denn ... 6 Std. Fahrt ist natürlich eine Menge Zeugs. :eek:
Die 6 Stunden waren Hin- und Rückfahrt zusammen ^^" Nur hab ich leider wirklich niemanden, der mitkommen könnte. Wenn das hier jemand liest, der zwischen Karlsruhe & Dortmund wohnt, der kann sich gerne noch melden ;__;
cromosom
13.08.2004, 05:17
Ich mag CTs in Dortmund.:)
Denn wenn ich wollte, könnte ich bis 12Uhr pennen und hätte dann eine Stunde Zeit mich fertig zu machen und loszulaufen, wundervoll!:p
Deshalb hab ich auch noch nichts gepackt und werd das morgen in aller Ruhe machen. Die Hoffnung auf einigermaßen gutes Wetter hab ich mittlerweilen schon aufgegeben und überlege gerade ob ich mir nicht gleich Gummistiefel und ein Regencape anziehe. ;)
Eigentlich sollte ich irgendwem (ka mehr wem Ô_o") ja noch ein Zelt mitbringen, das verkneife ich mir aber einfach mal ... werden schon genug Schlafplätze da sein (und ganz zur Not schau ich hier morgen eh nochmal rein, wer also Angst hat soll sich einfach mal bei mir melden ^^")
@alle die doch nicht kommen: Schämt euch :o ;)
@Mia <_< Wieso erst Samstag ;_; hey ... ich wollte da eigentlich ganz ohne Geld auftauchen, jetzt muss ich ja doch welches einpacken. ._.:p
@alle die sich im letzten Moment dazu entschieden haben doch noch zu kommen: GENAU so, ihr macht das Richtige! Das lob ich mir. :D
[EDIT]
Ich wollte nur eben noch anhängen, dass ich pünktlich um 14Uhr ankomme, aber da wir hier von der db reden, sage ich mal lieber kurz nach vier.
Hat jetzt eigentlich irgendwer noch einen Überblick wer kommt und wann? Ô_o
[EDIT²]
So, da ich jetzt schon zweimal gefragt wurde wo genau wir uns treffen, schreib ich es sicherheitshalber nochmal hier herein, da Yuna im Anfangspost auch nur "Dortmunder Hbf" geschrieben hat. Also im Dortmunder Hbf am Infopoint, bzw in der Eingangshalle. Für die "Ortsfremden", lauft einfach den Menschenmassen hinterher, dann findet ihrs. ;)
@ miaka
wir treffen uns am hbf am Samstag, ich weiß nur noch nicht genau, wann. Das erfahre ich erst Freitag von Enkidu. Sollen wir das nicht alles zusammenlegen? Sind auch Wargod und Dragonlady aus Bochum dabei.
@ Artax
Nee, Hiryuu läuft mir nicht weg, dazu kenne ich ihn schon zulange. Das bezog sich nicht auf das CT am Wochenende, sondern eher generell. ;)
Aus Bochum ? Hmm fahren die auch mit dem Zug nach Dortmund ? vielleicht könnte ich und Shera mich in Bochum schon mit den 2 zusammen schließen , wenn die nämlich auch noch kein Ticket haben , wird es ja billiger ^.^
oder kommen die mit dem Auto ?
Weil dann können wir uns ja am Dortmunder HBF zusammenshcließen ^.^
invincible Lilly
13.08.2004, 05:43
@ Miaka
Schreib ne PN an The Wargod, die kommen mit dem Zug. Haben aber evtl. schon Tickets, die bis DO reichen, ich weiß es nicht genau. ;)
So, ich bin fertig, werd' mich jetzt an der Bushaltestelle platzieren und hoffen, dass ab da an alles gut läuft.
@Lilly: Eigentlich sollte die Nummer stimmen. :confused:
Ich find' jetzt allerdings den Zettel nicht mehr, wo sie drauf steht, um nochmal nachzugucken. O.o
*hat keine lust sich wieder abzumelden und anzumelden*...
Ich bin Yuna...
toll, dass jetzt irgendwie noch alle absagen. wahrscheinlich müssen wir sogar nch nen anderen platz erkoren als beim letzen mal...aus privaten gründen...
ich sag ja freitag der 13. ist zum kotzen....meine alune ist auf dem tiefpunkt...wir sind wahrscheinlich nur noch 10-15 leute...und für selbige muss ich nen zeltplatz finden....
boo ist auch nicht da...ich kpmmer mich jetzt um alles alleine....aber...
bis später dann..
Kopf hoch Yuna, das wird schon. Auch mit 10-15 Leuten kann man eine Menge Spaß haben ;) Und die nötige Umschichtung und die Abstinenz von Boo ist natürlich blöd, aber das wird sich auch schon regeln lassen. Notfalls nehmen wir ne Bahnhofsmission in Beschlag, cromo hat da ja schon Erfahrung und kann uns anführen :D Aber erstmal abwarten, das CT wird trotz aller widrigen Umstände bestimmt super. Wär ja gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen würden.
So, da Stan und ich auch erst Samstag kommen, wollt ich nochmal fragen, ob irgendein Zeitpunkt festgelegt ist, wann sich die Samstagsleute treffen?
Denn wenn nix feststeht tuckern wir zwei einfach gegen halb zwei hier in Düsseldorf los.
@ Yuna: Das wird schon^^ Sieh's positiv, je weniger kommen, desto weniger Arbeit hast du mit der Pizza ;)
@seraph und schafi...
danke :)..dass ihr versucht mich ein wenig aufzumuntern...das wird wohl heute nicht mehr gelingen...aber naja. dass es weniger leute sind ist eigentlich weniger das problem...sondern das mit dem platz...und alldem was damit zu tun hat...aber ich krieg das irgendwie hin..muss ich ja.
also bis später bzw. morgen je nachdem...bai bai.
macht unter euch dann einen termin für morgen fest...ich hol euch ab...oki?
[KC]Cunner
13.08.2004, 19:02
@Lilly: ich war aus widrigen Umständen auf noch keinem einzigen Kassel-CT....es ist bisher immer etwas dawischen gekommen.
@Yuna: wo sollen denn die Autofahrer so hinkommen??? Weil ich habe im Augenblick keinen Plan, wo ich dann hinkommen soll, wenn es nicht an der "alten Wiese" ist.
@alle Absager: buuuuhhh buhhhhh
DrunkenMaster
13.08.2004, 19:07
hab mal noch so ne kleine frage... kommt vll etwas spät, aber ich schaue gerade mal so raus und das wetter lässt ja ein wenig zu wünschen übrig...
haben wir denn jetzt sowas wie nen pavillon (<-oder so ähnlich) organisiert? oder ne plane? oder irgendwas, was uns trocken und zusammen hält? *lol*
hoffe mal, dass nicht schon alle da sind ^^
ach ja... und wenn wir (ich und luc) kommen sollten, dann entweder später heute abend oder morgen... steht aber alles noch in den sternen, weil er erst heute nachmittag wieder zu hause ist und wir das dann regeln müssen...
cu
DruMa
Seroniel
13.08.2004, 19:24
Also Sero und ich fahren dann gleich los, sodass wir laut Fahrplan um 16:29 Uhr in Dortmund ankommen.
Bis später. ^^/))
edit:
Das hab ich (Kima) geschrieben. xD Dachte ich wär unter meinem Acc drin. xD
[KC]Cunner
13.08.2004, 20:49
Ich werde wohl auch erst morgen mittag kommen und bedürfte bis dahin einer Adresse oder sowas, wonach ich mich richten kann, wenn ich komme.
Und so nen Treffpunkt und so...
Abgesehen davon: es schüttet aus Kübeln. Ich glaube ich kann Soheils "gottesbeweis" nachvollziehen, auch wenn ich Gott in diesem Fall Murphy nenne...Hoffentlich wird das morgen besser
aber es wird wohl eh niemand mehr im Forum sein, der mir das beantworten könnte...
Lucleonhart
13.08.2004, 22:10
Also der Dru & me kommen morgen mal vorbei gerauscht! *gg*
Wir bringen glaub ich dann mal ne plane mit.. *rausschaut* Euch aber heut schonmal viel Spass! *muuhahahaha*
Cya tomorrow! -LH-
invincible Lilly
14.08.2004, 01:24
@ Luca und Cunner
Kama sitzt hier neben mir, Ihr müsstet Ihn kennen. :D
Ich brauche noch irgendeine Handy-Nummer von Euch Dortmundern, die Ihr morgen schon bei der Truppe seid.
Schreib mir bitte eine(r) von Euch ne PN, Ihr bekommt meine dann auch: Mika-Chan, Cromo oder Yuna, damit ich notfalls durchklingeln kann, sollte ich nicht weiterwissen. Irgendwie habe ich keine von Euch auf meinem Handy. ;)
Wir treffen Samstag ab/um die 13.00 Uhr alle auf dem Dortmunder Hbf ein, Enkidu aus'm Sauerland, Dragonlady und Wargod aus Bochum, kama und ich aus Essen.
Treffpunkt: der Service Schalter, gilt auch für alle anderen, die zu der Zeit ungefähr kommen, z.B. Schafi und Stan.
@ Yuna
Alles in Ordnung bei Dir? Seid ihr schon zusammen oder seid Ihr evtl. woanders hingezogen. Melde dich doch mal kurz.
Lilly WARS - U better be her friend :D
[KC]Cunner
14.08.2004, 02:08
Ja natürlich kenne ich unser Sigerstellergenie noch ;).
Ich werde so gegen 14:00 Uhr an der Wiese sein, wenn nichts dazwischen kommt, habe ja mitlerweile erfahren, dass es letztendlich doch auf die Wiese hinausgelaufen ist, auf der wir auch letztes mal waren.
Wir treffen Samstag ab/um die 13.00 Uhr alle auf dem Dortmunder Hbf ein, Enkidu aus'm Sauerland, Dragonlady und Wargod aus Bochum, kama und ich aus Essen.
Treffpunkt: der Service Schalter, gilt auch für alle anderen, die zu der Zeit ungefähr kommen, z.B. Schafi und Stan.
Wir beide sind dann auch um ein Uhr am Dortmunder Hbf. Wir hatten zwar ursprünglich geplant, etwas später zu kommen, aber was soll's. ^^ Wir treffen uns dann um 13:00 Uhr in Dortmund.
Chocwise
14.08.2004, 03:52
Soheil und ich treffen morgen um etwa 15 Uhr am HBf in Dortmund ein, wenn nix dazwischenkommt. ;)
Ich denke wir werden uns schon durchhangeln. Soheil hat da sicherlich noch die eine oder andere Handynummer. Wenn nicht, fragen wir uns in Dortmund durch:
"Kennen sie Yuna und Boo2k? Haben sie die Squarenetleute gesehn?"
Wird schon hinhaun. :D
Es ist kalt, arschkalt. Deswegen sitze ich jetzt bei Mika und beschlagnahme den PC. Naja, nicht lange, sie will auch gleich noch was posten. ^^
Ich wollt nur sagen, es regnet. Nehmt die passende Kleidung mit. ô.o
Und Pullover... viele Pullover. <.<
Jetzt hab' ich glatt unter Mikas Nick gepostet. <.<
Dabei hab' ich sogut wie keinen Alk intus. *urgs* >.>
Mika-chan
14.08.2004, 04:38
Original geschrieben von [KC]Cunner
aber es wird wohl eh niemand mehr im Forum sein, der mir das beantworten könnte...
Hier melden sich "eh niemand" also wir, Vala und Mika. :p Wie gesagt sind wir nun doch auf der Wiese in der Rastenburger Straße. Uns beiden war es jetzt allerdings etwas zu kalt und darum pennen wir heute mal bei mir. Morgen werdet ihr uns dann allerdings nicht los. :D Wie Vala schon sagte, solltet ihr dafür sorgen, dass ihr noch was Warmes zum Anziehen einpackt. :)
Chocwise
14.08.2004, 04:55
Ich schlepp noch eine recht große Plane mit an ;)
Die dürfte mind. 10x10 m überspannen.
Keine Ahnung wie wir die anbringen können damit sie uns als Regenschutz gereichen könnte, aber wir sind ja die MacGyver-Generation (ich mit meinen 24 Lenzen zumindest :p), uns wird schon was einfallen. ;)
Mika-chan
14.08.2004, 05:03
YEAH! Du bist der Beste! ^^ Der Retter in der Not! Wir wollten vorhin ja schon eine aus einem Nachbargarten "ausborgen" *hust*, aber die war befestigt... Die anderen werden morgen vor dir auf die Knie fallen.^^
Befehl zurück! Wenn es okay ist, würden wir beide uns gerne mit Soheil und Chocwise um 3 am Dortmunder Hbf (Info?) Treffen. Das ist für uns beide einfach praktischer, da der Weg von Düsseldorf nach Dortmund doch ein gutes Stück ist. Ich schreib Chocwise noch 'ne PM, wegen Handynummern und so.
invincible Lilly
14.08.2004, 05:58
Original geschrieben von Schafi
Befehl zurück! Wenn es okay ist, würden wir beide uns gerne mit Soheil und Chocwise um 3 am Dortmunder Hbf (Info?) Treffen. Das ist für uns beide einfach praktischer, da der Weg von Düsseldorf nach Dortmund doch ein gutes Stück ist. Ich schreib Chocwise noch 'ne PM, wegen Handynummern und so.
Kein Problem, Schäfchen :)
Wir sind ja auch so genug und vielleicht auch nicht so total pünktlich, früher als 13.00 uhr ist bestimmt niemand da. ;)
Bis morgen, ich freu mich :)
Last-GalArIAn
14.08.2004, 09:17
Hrrr doch ich werd früher als 13 uhr da sein... hab ja seraph und micha versprochen sie so früh wie geht aus den zelten zu holen XD
war aber, nen recht angenehm ruhiger tag.. bis auf das shice wetter
-.-'
so für alle nochmal 15:00 HBF
yuna und ich gehen mal schauen ob cromo, torsten ohne H, kima, sero und christian noch leben oder erfroren sind... die wettbüros sind offen
und schonmal THX für die plane, sehr nett
Mika-chan
14.08.2004, 15:29
Hoi, Vala und ich werden heute Mittag um 13 Uhr am Dortmunder Hbf stehen und die 13Uhr-Gruppe abholen. Bis nachher dann. ^_^
Also bei mir wird es wohl etwas später wiel SHera (die übrigens mitkommt) Noch was verteilen muß ... wir rufen einfahch voher wen an und sagen besheid wann wir am HBF sind damit uns jemand abholt ^.^
bis nacher dann ^.^
@Miaka
ich werde auch frühestens um 18:00 da sein. Spätestens um 19:00.
Ich bringe ausserden einen Kuchen mit den ich eben gemacht habe.
@Choc
Cool:A Wir haben gestern nix gefunden wo wir uns druntersetzen können, ausser in den Zelten.
Auch Mika und Boo konnten da nix ausrichten ;)
Choci und ich fahren gleic los - wir sind dann um 15.04Uhr in Dortmund.
Gamabunta
15.08.2004, 03:03
So bin wieder zu Hause. es war ne super CT, waren interessante Leute dabei. blah...es wird wohl dafür eine neuer Thread eröffnet mit netten Geschichten, bin selbst aber zu faul und müde da jetzt was zu machen.:D
(btw. wer Bilder von Enkidu aka wolframtor haben will, soll in den nächsten Tagen bei ebay vorbeischauen. Es werden einige Bilder versteigert^^. Eröffnungspreise zwischen 50-100€)^^
Shiravuel
15.08.2004, 15:01
(btw. wer Bilder von Enkidu aka wolframtor haben will, soll in den nächsten Tagen bei ebay vorbeischauen. Es werden einige Bilder versteigert^^. Eröffnungspreise zwischen 50-100€
GAMA! Trau Dich, und Du hast Enkidu und MICH im Nacken und das willst Du bestimmt nicht wirklich :D Warte nur, bis er das sieht *gg*
back to topic: ja, war ein sehr schönes CT. Mal schauen, wann die Anderen hier so langsam eintrudeln ;)
Last-GalArIAn
15.08.2004, 20:07
*Gää~~~hn*
Was für eine chaos Nacht; Party ohne ende,und sau geile Stimmung :D
Und wir hatten 3 wundervolle Hochzeiten *LoL*
Es sind nun Verheiratet:
Boo2k und Yuna
Miaka und Shera
und...
Last-GalArIAn und Seraph *LoL* :D
Dann hatten wir noch eine kleine Feuertaufe...
und noch vieles mehr...
*gähn* werd' mich erstmal erholen...
Oh man wenn ich das so hören wieso konnte ich net gestern abend bin ich noch mit dem Zug an Dortmund vorbei gefahren und dacht oh man wieso steigst net aus und suchst die aber ich war zu müde und es war 3 Uhr Nachts naja schade aber das nächste CT mit so coolen Leuten kommt sicher hoff ich doch*Fg*
"Unsere Herzen pochten - WIR SIND BETRUNKEN"
ist der offizielle ct thread ;) der name ist für manche komisch, deshalb wollt ichs hier erwähnen, nicht damit ihr den noch überseht :)
will mal nen paar mehr meinungen hören. gogo