PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evilhunter Artworx (kommt uns das bekannt vor? ^^)



angelus
24.07.2004, 03:42
soa hier ma artwory zu evilhunter:

etwas großes erstes Artwork^^ (http://home.arcor.de/angelusthegerudo/evilhunterdesktop copy.png)

soa ich weiß, dass es nich coloriert is, das kommt noch^^

auch etwas groß ^^ (http://home.arcor.de/angelusthegerudo/banner.png)
und hier mein zweites^^ joa man erkennt net viel aber dafür isses coloriert^^ fehlt nur noch n bg

soa bewertet ma schön^^

Skydea
24.07.2004, 17:10
Sieht echt gut aus !:)

Wenn auch beim ersten die Microsoft-Teil stört.

Und das Zweite Etwas Klein ist.

Sorry will dich nicht runtermachen aber es is eben meine Kritk SORRY

Aber ich könnte das nicht machen deshalb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Viel Glück bei denn Nächsten Artworks ich Hoffe sie werden wieder so Gut.:D Ernsthaft

angelus
24.07.2004, 17:13
lol. das microsoft dingsi is weil das mal n desktop hintergrund war^^ (jetzt hab ich son geilen schlietten als hintergrund^^
joa und das 2. wär als banner für meine zukünftige hp gedacht^^ kk dann mach ich ma weiter^^ (btw: die sin aufm pc gemacht. mit flash mx professional 2004)

Wonderwanda
24.07.2004, 17:52
Desktop

Also, man sieht, dass du schon weißt, wie es mit der Ansicht funktioniert. Die Körper sind im Prinzip auch nicht übel, nur sind die Gesichter und die Haare nicht gerade der Bringer. Allein schon die Blickrichtungen stimmen nicht (Der mit den langen Haaren schielt?), die Nase ist zu weit unten und auch nicht recht passend. Außerdem ist teils die Stirn zu klein. Die Haare sehen nicht aus wie -naja- Fasern, sondern wie Papierstreifen. Ansonsten sind da kleinere Fehler, wie z.B. dass der Kopf des Langhaarigen zu groß ist, dass der Typ ganz rechts nicht so stehen kann, es sei denn, er hätte ein gebrochenes Genick, und dass der Kerl mit der Pistole so "unsauber" ist.

Banner

Es ist simpel, aber gefällt mir. Nur fallen die Haare wieder auf. Der Ansatz ist nicht richtig und die Haare sehen wieder wie Papierstreifen aus. Aber im groben Ganzen ist es keineswegs übel.

angelus
24.07.2004, 18:44
bin mir jetz net sicher ob ich das richtig verstanden hab, aber ich werd mich mal an die papphaare machen^^ danke^^ joa ich weiß der langhaarige (der heißt btw angelus xD) hat n bissl doofes gesicht im gegensatz zu den anderen^^ und was meinst du mit unsauber?^^ jedenfalls danke für kritik. mal guggn ob ich heut noch eins hinkrieg (flash spinnt oO)

Wonderwanda
24.07.2004, 19:16
hat n bissl doofes gesicht im gegensatz zu den anderen^^ und was meinst du mit unsauber?

Bei den anderen hast du recht durchgezogene Linien verwendet, die in einander übergingen. Bei dem mit der Pistole hast du eher skizziert, d.h. immer einzelne Linien gezogen, die nicht direkt in einander übergehen. Prinzipiell meine ich damit die Hand + Pistole... Falls du verstehst, was ich meine. Ich wüsste nämlich nicht, wie ich es besser ausdrücken sollte.

angelus
24.07.2004, 22:14
achso ja ich verstehe. (vorallem die pistole lol) also ich mach ma einzelportrauts der charas

K-Man
24.07.2004, 22:34
1) *ouch* - also als erste fällt mir der, viel zu grosse und viel zu verformte, kopf des langhaarigen inder mitte auf. der kopf ist nicht nur viel zu gross, sondern hat auch ne eier-form ... eieieiei xD dazu kommt, dass du nicht genpgend variierst, denn auf dem bild sind gleich 2 charaktere mit derselbe anordnung des körpers (mal abgesehen von dem einen arm) - denn zwei charas (der vorne und der mit dem mundtuch) stehen genau gleich mit dem rücken zum betrachter, das fällt total auf und wirkt mehr als unprofessionell. natürlich sollte man bei amateuren keine professionalität erwarten, aber man sollte es wenigstens versuchen =) dann stimmen sehr viele anatomische aspekte nicht. z.B. das linke bei, vom langhaarigen in der mitte, ist wesentlich kleiner als das rechte. und nein, das liegt nicht daran, dass es weiter hinten liegt. auch in dem fall ists zu klein.

übrigens, mir fällt grad auf, dass sogut wie alles auf diesem bild aus Dragon Ball abgezeichnet ist, alles von irgendwo aus dragon ball. das sag ich nicht nur so, es ist so. mann schaue sich den hals des typen ganz vorne an. und es würde einiges erklären. z.B. die gleichen darstellungen mit den typen, die dem betrachter den rücken zuwenden. oder die, übrigens mehr als merkwürdigen, proportionen und anatomischen bedingungen die den langhaarigen kerl in der mitte auszeichnen. das müsste jedem, der auch nur ein wenig ahnung vom zeichnen hat und natürlich alle/viele dragon ball manga gelesen und viele folgen gesehen hat, sofort auffallen. ich greif das icht aus der luft, ich sehe es einfach. das is keine blinde, unqualifizierte behauptung - es ist einfach so, aber natürlich muss man mir nicht glauben. ich werde dennoch dabei bleiben.

wie gesagt, meine these wird nur von deinen zeichnungen bestätigt .... denn du hast fehler gemacht, die niemand machen würde, der dies wirklich gezeichnet hat - deine fehler sind simple "abmal-fehler" ;)

2) naja, nicht so dolle ... die weissen stellen sollen lieber auch genutzt werden ;)

edit: übrigens ist der titel nicht wirklich einfallsreich ...

angelus
24.07.2004, 22:48
soa ich mach mir nicht die mühe alles zu beantworten denn ich bin grad zioemlich ... ehem... VERÄRGERT
das ist überhaupt nich abgezeochnet. und die beiden haben die schulter zum betrachter, nit den rücken
UND DAS IST EINE UNTERSTELLUNG! ich habe das NICHT von dragonball abgezeichnet
achja und danke dass da fehler sind die kein normaler machen würd... ich habs zwar selbstgezeichnet aber ist doch egal nicht ... (ich flipp gleich aus)

M-P
24.07.2004, 22:53
Original geschrieben von angelus
soa ich mach mir nicht die mühe alles zu beantworten denn ich bin grad zioemlich ... ehem... VERÄRGERT
das ist überhaupt nich abgezeochnet. und die beiden haben die schulter zum betrachter, nit den rücken
UND DAS IST EINE UNTERSTELLUNG! ich habe das NICHT von dragonball abgezeichnet 2. ist es eine frechheit mich als anfänger zu bezeichnen ... -.-
achja und danke dass da fehler sind die kein normaler machen würd... ich habs zwar selbstgezeichnet aber ist doch egal nicht ... (ich flipp gleich aus)

wie arm :D

Skydea
24.07.2004, 22:54
GUT SO GIBS IHM RICHTIG GANZ EGAL WO.

Dein Bild sieht gerade weil du es selbst gemacht hast so gut aus auch wenn es Fehler hat ich finds Klasse!

M-P
24.07.2004, 22:56
Original geschrieben von ~Burning-Benjo~
Dein Bild sieht gerade weil du es selbst gemacht hast so gut aus auch wenn es Fehler hat ich finds Klasse!

wo ist da die logik? :confused:

angelus
24.07.2004, 23:01
ARM?ich hätt ja alles durchgehn lassen. aber als er gesagt hat dass das ne billige db kopie is hab ich gar nich weitergelesen... ich lass mir ja viel gefallen, aber das reicht

M-P
24.07.2004, 23:07
Original geschrieben von angelus
ARM?ich hätt ja alles durchgehn lassen. aber als er gesagt hat dass das ne billige db kopie is hab ich gar nich weitergelesen... ich lass mir ja viel gefallen, aber das reicht

die tour soltest du dir klemmen, jetzt wo man dich durchschaut hat. selbst ich, der ich der allgemeinen verunglimpfung nach überhaupt keine ahnung von gar nichts (und somit auch keine ahnung vom zeichnen) hab, erkenne, dass das eine einfache dragonball abpauserei ist :rolleyes:

und ich stimme zu, dass du ein anfänger bist, da du so ziemlich gar keine zeichenerfahrung hast sprechen lassen - vielleicht ists ja aber auch taktik? wer weiß? ;p

angelus
24.07.2004, 23:10
omg das wird zuviel... ich zeichne seit ich klein bin und kann jetzt mit 14 jahren so zeichnen wie es da gezeigt st und bin damit auch in meiner altersstufe auch der beste meiner klasse. und das ist nie im leben von db abgepaust zumal das wohl nich geht am pc... ausser man editiert es einfach aber das habe ich net getan verdammt

M-P
24.07.2004, 23:13
Original geschrieben von angelus
omg das wird zuviel... ich zeichne seit ich klein bin und kann jetzt mit 14 jahren so zeichnen wie es da gezeigt st und bin damit auch in meiner altersstufe auch der beste meiner klasse. und das ist nie im leben von db abgepaust zumal das wohl nich geht am pc... ausser man editiert es einfach aber das habe ich net getan verdammt

dude, - du kannst solange zeichnen wie du willst, wenn man 10 jahre lang gleich müllig zeichnet, bleibt man trotzdem anfänger, capice?

Skydea
24.07.2004, 23:13
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von angelus
ARM?ich hätt ja alles durchgehn lassen. aber als er gesagt hat dass das ne billige db kopie is hab ich gar nich weitergelesen... ich lass mir ja viel gefallen, aber das reicht
--------------------------------------------------------------------------------



Original geschrieben von M-P
wo ist da die logik? :confused:

naja es ist sein eigener Stil und wenn es ihm gefällt ist es auch gut und wie währe es wenn du anstadt dähmliche Kommentare mal Normale Kritik abgibst anstadt nur blabla ich bin besser als ohr blabla ich stimme jeden zu wenn ich jemand runter machen kann usw.

Hoffe du nimmst es dir mal zu Herzen auch wenn er ein Anfänger ist er hat das Recht seine zeichnungen auszustellen.

M-P
24.07.2004, 23:15
Original geschrieben von ~Burning-Benjo~
naja es ist sein eigener Stil

natürlich. das entschuldigt selbstverständlich sämtliche fehler ;) ok, ich bin schuld, dass ich das nicht gesehen hab ;_;


und wenn es ihm gefällt ist es auch gut und wie währe es wenn du anstadt dähmliche Kommentare mal Normale Kritik abgibst anstadt nur blabla ich bin besser als ohr blabla ich stimme jeden zu wenn ich jemand runter machen kann usw.

k-man hat so ziemlich alles gesagt - warum sich extra mühe machen um was wiederzugeben, was schon ein anderer gepostet hat.

und wann hab ich behauptet ich wäre besser?


Hoffe du nimmst es dir mal zu Herzen auch wenn er ein Anfänger ist er hat das Recht seine zeichnungen auszustellen.

natürlich. aber dann muss er auch mit kritik leben können. -_-

angelus
24.07.2004, 23:17
Original geschrieben von M-P
dude, - du kannst solange zeichnen wie du willst, wenn man 10 jahre lang gleich müllig zeichnet, bleibt man trotzdem anfänger, capice?

nein das ist man schlecht aber nicht anfänger -.-

@~Burning-Benjo~
danke, das echt werd ich soweiso immer haben aberich versteh immernochnich wie die auf db kommen... ich zueichne einfach mal db ab und lad das hoch, dann seht ihr was abgezeichnet is.

edit: ich kann mit kritik leben, aber zu sagen dass das ne billige dbkopie is, is keine kritik sondern ne unterstellung die nich stimmt
unfixable hat kritik gegeben und mit der konnte ich umgehen auch wenn sie nich besonders positiv war, aber eures is einfach nur asi -.-

M-P
24.07.2004, 23:20
Original geschrieben von angelus
nein das ist man schlecht aber nicht anfänger -.-

bitte...~~~ ok~~ dann bist du eben einfach nur schlecht. läuft meiner ansicht nach aufs selbe hinaus. denn wer's nötig hat, abzeichnungen als 100 prozentige eigenkreationen auszugeben und dann noch nach auffliegen des ganzen weiterhin an der behauptung festzuhalten und nichtmal ein bisschen argumentieren kann, sollte lieber die finger vom stift lassen.

angelus
24.07.2004, 23:21
oeh... komm lass es einfach ich weiß net wie ich euch beibringen soll das das net abgezeichnet is... ich könnte als lezte chance noch die flasch datei hochladen... aber erstens müsst ihr flash hamn und als zweites würd euch wahrscheinlich nich ma das überzeugen...

Skydea
24.07.2004, 23:26
Langsam aber sicher kann man dich nur be mitleiden M-P. Ich will eigentlich keinen verteidigen aber du schwallst wirklich nur Müll,ich war mal D B Fan für sehr kurze zeit habe aber nirgents so eine Stellung der Personen\Charakter gesehen. Also könntest du bitte mit das Bild um das er sich handelt scannen, oder wenn es im Netz ist dann mach mal den link rein, los ich warte ich wette du machst das nur um deine Beitrags Zahl zu erhöhen und um andere runter zu machen.

angelus
24.07.2004, 23:29
hab ich auch schon gesagt... wahrscheinlich muss ich hier noch irgendwelche andre hochladen... hab btw auch kA von wo das abgezeichnet sein soll... (asi)

M-P
24.07.2004, 23:35
Original geschrieben von ~Burning-Benjo~
Langsam aber sicher hasse ich dich M-P ich will eigentlich keinen verteidigen aber du schwallst wirklich nur Müll ich war mal D B Fan für sehr kurze zeit habe aber nirgents so eine Stellung der Personen\Charakter gesehen also nenn doch mal bitte das Bild um das er sich handelt scann es ein mach denn link hin wo man ihn findet los ich warte ich wette du machst das nur um deine Beitrags Zahl zu erhöhen und um andere runter zu machen.

Du bist ein Spast :)

fuck nein, du hast mich enttarnt. ;_;

@angelus

von mehreren stellen, du klaust offensichtlich körperteile aus verschiedenen szenen und versuchst (scheiternder weise) sie zu ganzen körpern zusammenzusetzen, weird. ja. ich weiß. o.O

angelus
24.07.2004, 23:41
ich glaubs echt nich.... so verdammt hier n bild: (das will ich nich bewertet hamn, hab ich jetz grad in ner minute gemacht... soll nur n beweis sein...)
http://home.arcor.de/angelusthegerudo/bla.png
so hier is genauso gezeichnet... und wenn du sagen willst "das hasste jetzn schnell zusammen deschnipselt dannn weiß ich auch nichmehr weiter^^ ich mein erst war ich echt sauer, aber jetzt kann ich einfach nur lachen^^ eigentlich ists zum heulen aber ich kann nur drüber lachen xD

M-P
24.07.2004, 23:45
öhm o_o
soll das jetzt beweisen, dass dein erstes bild nicht von db geklaut ist? erklärs mir bitte.

Stanley
24.07.2004, 23:46
Original geschrieben von ~Burning-Benjo~
Langsam aber sicher hasse ich dich M-P ich will eigentlich keinen verteidigen aber du schwallst wirklich nur Müll ich war mal D B Fan für sehr kurze zeit habe aber nirgents so eine Stellung der Personen\Charakter gesehen also nenn doch mal bitte das Bild um das er sich handelt scann es ein mach denn link hin wo man ihn findet los ich warte ich wette du machst das nur um deine Beitrags Zahl zu erhöhen und um andere runter zu machen.

Du bist ein Spast :)
Wie wäre es, wenn du anstatt Leute zu beleidigen erstmal lernen könntest, in einem Satz mit über 50 Wörtern wenigstens 1 Satzzeichen reinzubringen? Wäre klasse, dann müsste man den Satz nicht 5 mal lesen ehe man ihn versteht.

Na ja, Kritik zu deinen Werken wirst du genug haben, angelus. Hätte ich Ahnung vom Zeichnen würd' ich jetzt noch unentdeckte Fehler suchen, ich hab' aber keine.

angelus
24.07.2004, 23:53
öhm ja? MP vergiss es, ich weiß weder wie ich dich überzeugen soll noch hab ich lust dazu also lassen wir das ganze einfach, das geht mir nämlich langsam aber sicher aufn sack. ich poste hier einfach weiter meine bilder und ihr unnterlasst diese hirnriddigen unterstellungen

OztheBos
25.07.2004, 00:24
Hi,
erstmal zu M-P und ~Burning-Benjo~:
Wir sind hier nicht in irgendeinem chat in dem man einfach schreiben will was man will und sich hier gegenseitig verbal nieder machen kann. Hier geht es um die bewertung dieser beiden artworks. Falls ihr das noch nicht kapiert habt. Also sucht euch einen verdammten chat wo ihr euch streiten könnt. Und besonders an M-P, halt dich mal mit deinen Schimpfwörtern zurück. Und schreib nicht immer so kleine Posts nur um deine Postzahl zu erhöhen. Oder ich melde es einem Moderator.

So und jetzt zu den Artworks:

1.Sehr gut gezeichnet. Allerdings kann man miner Meinung nach die Schrift und "Evilhunter" nicht wirklich gut lesen. Kannst du mir mal bitte sagen was da steht ?

2.Auch gut, allerdings zu klein.

angelus
25.07.2004, 00:27
joa wie gesagt, das 2. soll n banner werden^^
also die schrift heißt: evilhunter: fear the truth
ich mach grad n artwork von der rebellengruppe ^-^

Gruz
25.07.2004, 00:43
Original geschrieben von OztheBos
Und schreib nicht immer so kleine Posts nur um deine Postzahl zu erhöhen. Oder ich melde es einem Moderator.

Oh nein. :eek:

Zum Thema.

Bild 1 gefällt mir eigentlich nicht wirklich, die Typen sehen alle ziemlich blöd aus. Entweder hat der Typ der ganz vorne steht ein gebrochenes Genick, oder irgendwas stimmt mit seinem Hals nicht. Der Langhaarige hat eine etwas zu kleine Stirn, ne seltsame Nase und er schielt. Der Mann unmittelbar hinter dem Langhaarigen hat irgendwie einen zu grossen Kopf für seinen Körper. Bei der Frau hab ich eigentlich nix zu meckern, bis auf das Gesicht. Sieht sehr komisch aus. Naja, der mit der Knarre sieht eigentlich ganz aktzeptabel aus.
Achja, was in allerwelt soll der Schriftzug oben links? o0

Der Banner allerdings gefällt mir gut, sieht stylisch aus.

Daen vom Clan
25.07.2004, 01:11
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen und trotzdem noch einige Punkte in eigener Sache:

Schimpfwörter: Haltet euch allgemein mehr mit solchen Äußerungen wie "Spast" zurück, nochmal solche Schimpfwörter und ich bin gezwungen, Verwarnungen auszusprechen.

M-P: Dich würde ich bitten, in Zukunft diese Einzeilerspams tatsächlich zu unterlassen, denn gerade Jemand wie du, der schon so lange dabei ist und wirklich Ahnung vom Posten hat, sollte wissen, wie der Hase läuft.


Angelus: Negative Kritik schmerzt, das wissen wir alle, doch wenn du dich auf solch Glatteis wie eigene Artworks begibst, wirst du feststellen, das es neben einer grßen Gruppe Neider auch eine nicht minder gefährliche Gruppe Kritiker gibt. Verglichen mit seinen alten Kritiken, ist Manga sogar sehr zärtlich noch mit dir umgegangen, also nimm' dir das bitte nicht so zu Herzen. :)