PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Charset



RPG-Man
24.07.2004, 02:46
Ich mache momentan Figuren für Eagleheart ! ich arbeite einmal mit den "Chargenerator" und das Programm "Darkwing Graphics Maker". Bei mir hab ich das problem mit den Erstellen des Hintergrundes der Figuren damit sie im Spiel angepasst werden. kann mir jemand genau erklären was ich machen soll damit die Figuren im Spiel nicht so Zombiemäßig aussehen und weiß umrandet sind.

Cool-Y
24.07.2004, 02:59
wenn du beim charamaker "ins charset" anklickst, wenn du midnem char feddisch bisch, macht der automatisch nen richtigen hintergrund.

RPG-Man
24.07.2004, 19:39
Wenn ich mit einen Char fertig bin gibt es nur
diese drei Funktionen:
» Bild speichern (gzip)
» !!!::.Flash Preview.::!!!
» GameMaker EXporter

Geiu
24.07.2004, 19:57
Du gehst auf Bild speichern (gzip) und speicherst das bild dahin wo du willst und importierst es. Bei mir klappt das zumindest.

Angi
26.07.2004, 19:46
Also die transparentfarbe würde ich als grün empfehlen

Gruß ANGI

Wencke
27.07.2004, 00:50
Speicher es als gzip, importiere es dann und klicke dann in das, was tranzparent(Also Unsichtbar) gelten soll an, es ist egal, welche hintergrundfarbe das hat.

@Angi: Warum unbedingt Grün? Es geht auch Weiß, Rot, Blau etc!

Angi
27.07.2004, 21:45
Na ja ich finde grün halt gut als transparentfarbe.
Und sehr viele sets haben als transparent grün( z.B. bei Vampires Dawn).
Gruß ANGI:hehe:

Crash-Override
27.07.2004, 22:19
Spammer. Man nimmt als Transperentfareb immer eine Farbe die man im Set noch nicht verwendet hat. Ich allerdings nehem auch für meine Sets zumeist Grün (Siehe in der sig (meine RM2k Sets)