Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF Quiz #08 - Wer wird Gillionär
die hundertste ebene? schließlich haust nur exodus da unten.
Mist, nicht drauf reingefallen:D
Ist richtig^^
btw meinte ich die spezial-kostüme von den dreien. die lassen sich nämlich durch kein mittel der welt schneller mastern. ^^#
Cheater>_>
Ich hätt ne schöne Frage darf ich sie stellen? :D Nö.
Nur wenn du eine Frage richtig beantwortet hast, oder wenn jemand die Frage abgibt.
Evanescence
25.12.2004, 14:59
Mist, nicht drauf reingefallen
was denkst du denn von mir? ^^
ich geb die frage ab...
@undertaker
wenn du schnell genug bist, und jetzt ne frage stellst, dann bist du dran. ;)
theundertacker2
25.12.2004, 15:08
Danke ;)
FFVII :D
Wie oft werden im Shinra HQ Treppenabschnitte geladen (wenn man links geht und nicht hineinstürmt)
Oft!-_- ... sehr oft! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Auch ne Möglichkeit die Dauer von einem Spiel um ein paar Stunden zu erhöhen. :rolleyes:
Ich habs mir damals angetan, allerdings nicht wie blöd mitgezählt, ich glaube so weit kann ich auch noch gar nicht gezählt, das haben die uns damals nicht beigebracht, ich tippe auf 15.
theundertacker2
25.12.2004, 15:40
Oft!-_- ... sehr oft! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Auch ne Möglichkeit die Dauer von einem Spiel um ein paar Stunden zu erhöhen. :rolleyes:
:D
Ne is leider falsch
Hayabusa
25.12.2004, 15:51
Wie oft werden im Shinra HQ Treppenabschnitte geladen (wenn man links geht und nicht hineinstürmt)
Vielleicht 4 oder 5 mal ??
Diese Treppenszenen erinnern mich immer irgendwie an meine Schule. :rolleyes:
Hab mit Treppen tolle erfahrungen gemacht :D
Evanescence
25.12.2004, 17:25
ich hab den rotz damals auch mal mitgezählt und sei es nur, um mich von barrets gefluche abzulenken. :D
ich sag mal 18.
btw macht hier drin die signatur aus.
21...?
just an imagination on x-mas morning.....
Ich rate mal 10 mal...
Hab selber nie mitgezählt und bin einfach nur diese blöden treppen genervt hochgelaufen :rolleyes:
9 mal O_o
(wisst ihr wie man das ganze Treppenlaufen schmackhafter machen kann? man versucht dabei, Tifa und Barret zu überholen, ist zwar nicht schwer, aber dennoch ne Abwechslung^_-)
theundertacker2
26.12.2004, 13:39
@akito das ist richtig :D
Habe das gleiche mit tifa und barret auch gemacht ;)
*Keinen Bock, ne Frage auszudenken* :P
- Nennt mir alle Summons, die von FVII bis FFX auftauchen!
Kloppt euch drum
EDIT: da weißt du nicht, was für Fragen hier manchmal gestellt wurden:D Und "meistens" fand sich immer irgendeiner, der freiwillig war, mehr als doppel so viel wie deine Anwort zu schreiben *hust*
blutmetzger
26.12.2004, 22:40
Nennt mir alle Summons, die von FVII bis FFX auftauchen!- Alexander (7,8,[9])
- Bahamut (7,8,9,10)
- Bahamut NULL (7)
- Choco Mog (7)
- Hades (7)
- Ifrit (7,8,9,10)
- Kjata (7)
- Leviathan (7,8,9)
- Neo-Bahamut (7)
- Odin (7,8,9)
- Phönix (7,8,9)
- Ramuh (7,9)
- Ritter der Runde (7)
- Shiva (7,8,9,10)
- Titan (7)
- Typoon (7)
- Quezacotl (8)
- Siren (8)
- Brothers (8)
- Diabolos (8)
- Carbuncle (8,9)
- Pandemona (8)
- Cerberus (8)
- Doomtrain (8)
- Kaktor (8)
- Tomberry (8)
- Eden (8)
- Gilgamesh (8)
- Boko (8)
- Moomba (8)
- Mogry Kid (8)
- Arche (9)
- Athmos (9)
- Fenrir (9)
- Maduin (9)
- Valfaris (10)
- Ixion (10)
- Anima (10)
- Yojimbo (10)
- Magus Sisters (10)
Bevor nochmal jemand auf die Idee kommt so ne bescheuerte Frage zu stellen: bitte tut sowas nicht. Das ist soviel geschreibsel, das kaum einer sich die Mühe machen wird zu antworten. Diese Frage war für die User ja schon fast unzumutbar, daher hab ich mich ihrer angenommen, und sage "freie Runde" (aber bitte stellt nicht wieder so ne beknackte Frage) http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/tz.gif
edit: klappe Gama http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif
The Wargod
27.12.2004, 06:52
Dann wollen wir mal:
Gesucht sind sämtliche Gegenstände, die mehrmalig (mind. zwei mal) seit FF I durch sämtliche Variationen an Quellen auftreten.
Eine weitere Einschränkung wäre, daß diese Frage nur mein Vorredner beantworten darf.
Scherz beiseite - FF IX:
Wieviele Personen nehmen außer Zidane, Freia und Vivi an dem Jagdfestival teil? Als wenn das nicht genug wäre, sind die Namen zu diesen Personen ebenfalls gesucht.
blutmetzger
27.12.2004, 12:19
Gesucht sind sämtliche Gegenstände, die mehrmalig (mind. zwei mal) seit FF I durch sämtliche Variationen an Quellen auftreten.Manchmal glaube ich, du hast mich garnicht lieb http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/sad.gif
Wieviele Personen nehmen außer Zidane, Freia und Vivi an dem Jagdfestival teil? Als wenn das nicht genug wäre, sind die Namen zu diesen Personen ebenfalls gesucht.Erinnern kann ich mich neben Zidane, Vivi und Freya noch an 5 andere. Das Problem wären die Namen: Lani, Ivan, Belna, Genero und ein Qu (weis nichtmehr obs Quina war oder einfach nur ein fremder Vielfraß) http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif
The Wargod
27.12.2004, 17:27
Manchmal glaube ich, du hast mich garnicht lieb http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/sad.gif
Sag sowas nicht. :)
Erinnern kann ich mich neben Zidane, Vivi und Freya noch an 5 andere. Das Problem wären die Namen: Lani, Ivan, Belna, Genero und ein Qu (weis nichtmehr obs Quina war oder einfach nur ein fremder Vielfraß) http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif
Laß ich gelten. ^_^
(Gourmet der Mysterie meintest du mit Qu und mit Belna wahrscheinlich Wehner ^_-)
Dein Zug.
blutmetzger
27.12.2004, 18:42
Final Fantasy Tactics:
Welcher Charakter ist der einzige, der sowohl ein Barette equippen, als auch "Bard" werden kann
@ Wargod
ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Antwort weisst, also halt dich bitte etwas zurück http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/zwinker.gif
btw: hoffe die Frage gab es noch nicht, ich schau hier nämlich nicht allzu oft rein
theundertacker2
27.12.2004, 20:49
:confused:
kann mich leider nicht mehr so genau erinnern (das letzte mal vor 4 Jahren gespielt)
ich rat mal hm mustadio
Sig bitte aus in diesem Thread btw. die Antwort ist übrigens falsch - Gamabunta
The Wargod
28.12.2004, 02:11
Bevor hier noch weiter im Nebel herumgestochert wird:
Cloud, die Transe ist's, allerdings auch nur als Soldier.
Ich geb ab.
FF IX
Wie wird "Elin" (Dt. Version) noch genannt und wieso? Stichwort: Kartenturnier
Master of Blades
28.12.2004, 16:43
Die heißt doch Juckzirpen-Majestro, oder?
Auf jeden Fall war es was mit Juckzirpen!
Juckzirpe stimmt, aber trotzdem falsch, *zirp*
Evanescence
28.12.2004, 20:10
IIRC juckzirpen-dompteurin ( :confused: )
Diomedes
28.12.2004, 22:45
Endlich wieder zurück im Forum.... ach ja tut gut.
Um die Frage zu beantworten sag ich JHuckzirpen-Dompteurin, wegen ,ich zitiere :
ihrer seltenen Juckzirpen-Karten.
Aber auch deswegen, weil ein Kind und sein Vater seit ihrem Auftritt mit Cid glauben, sie könne Juckzirpen dressieren.
Mehr wird im Spiel nich gesagt .
Ja stimmt.
Du bist dran...
Diomedes
30.12.2004, 17:28
Ok, ich hoffe mal, ne Frage zu stelen, die nich gleich wieder als zu schwer betrachtet wird, und von manchen wieder behauptet wird, ich würd den Thread hier untergehen lassen.-_-
Mal überlegen, da hatte ich doch mal was...
Ok, ich hatte nichts, stell ich wieder ne Billig-Frage.
FFX : Nach welchem hohen Medium ist die Donnersteppe benannt ?
Donna!
http://www.quantumraiders.com/previews/ffx2/donna.jpg
Evanescence
30.12.2004, 19:04
Donna!
http://www.quantumraiders.com/previews/ffx2/donna.jpg
du bist so ein hornochse. :p aber deswegen mag ich dich ja. ^.^
ich glaube, es war die gondor-donnersteppe.
musst du sowas fragen? das wird einmal erwähnt, wenn man die donnersteppe zum ersten mal betritt. >_>
Diomedes
01.01.2005, 16:42
OK ich hätt die Antwort nach zwei Tagen sagen müssen, aber die eine Stunde lass ich jetz mal weg.
Also Donna war ja wirklich en Brüller, iss aber falsch :rolleyes: ...
Gondor iss die weiße Stadt aus Herr der Ringe, iss also auch falsch...
Ich fragte übrigens nach nem hohen Medium, also einem das Sin bereits Besiegte, und die wurden am Anfang in besaid alle genannt, und ja, wenn man die Donnersteppe betritt kriegt man es auch gesagt, auch nur dieses eine mal.
Aber sie heist Gandoph-Donnersteppe
Nah dran falsch. Kann jetz weitermachen, we will.
PS: Ich fand die Frage jetz nich soooo schwer, aber gut. :p
Gamabunta
01.01.2005, 17:01
Ok eine sehr einfach Frage. Wie heißt Aeris (leibliche) Mutter mit vollem Namen?
Diomedes
01.01.2005, 17:06
Iphalna Gainsborough
Hayabusa
01.01.2005, 18:01
Die leibliche Mutter müsste Ifalna Gast heißen, da sie die Frau von Professor Gast war.
Gamabunta
01.01.2005, 18:56
@Diomedes
Boing^^ Du hast genau das geantwortet, was ich erwartet habe.^^ Tut mir Leid aber Knight of Yevon hat recht.:D:p
Oh mann schon wieder ne minute zu langsam >:(
Erstmal warst du ganze 9 Minuten zu langsam. Ich denke nicht, dass du für solch einen kurzen Post so lange brauchst, zweitens unterlasse solche Posts, in denen du reumheulst, dass du nicht schnell genug warst, aber nicht mal die Antwort geschrieben hast. Und übrigens, in diesem Thread gilt Sigantur aus!
Dein Post wird gelöscht.
Hayabusa
01.01.2005, 19:59
Ok, bleiben wir mal bei FFVII:
http://guidesarchive.ign.com/guides/494/images/headq1.jpg
Wo befindet sich Cloud in diesem Bild???
EDIT: eine grobe Antwort reicht völlig
@Undertaker: Geht doch, Du bist an der Reihe
theundertacker2
01.01.2005, 20:00
Ich schätz mal Links neben dem mann der ihm die keycard gibt ;)
Im shinra HQ 61. Stock
Hayabusa
01.01.2005, 20:14
Undertaker, du bist an der Reihe
(Ich möchte nicht spammen, aber sonst bemerkt man mein editiertes vorheriger Post
nicht)
EDIT: Ob das mit dem Stockwerk richtig ist weiß ich nicht, aber du hast den Namen des Ortes genannt und das reicht
theundertacker2
01.01.2005, 20:22
Weiß ich Weiß ich
Ich suchte ne wirklich knifflige frage mir is aba leider keine eingefallen ;)
FFVII: Wie viele Substanzen stiehlt Yuffie (Wutai)
Sunnchen
01.01.2005, 20:59
Ai! Das ist einfach! Yuffie stiehlt alle Materia die man bei sich hat! Also sowohl von den benutzten, als auch denen, die man im Inventar hat! *nicknick*
Diomedes
01.01.2005, 21:16
Wie viele Substanzen stiehlt Yuffie (Wutai)
Die Frage kann man unterschiedlich auslegen.
In Wutai stiehlt sie nur eine, nämlich MP-Absorbierung.
Meinst du es hingegen so, welche Substanzen sie stiehlt, ist Sunnchens Antowrt, alle, richtig, und wenn du fragst ,wieviele sie insgesamt stiehlt, so meinte ich mal gelesen zu haben, das sie nur ungefähr 80 Substanzen mitgehen lassen könnte, was aber egal wäre, da es selbst am Ende des Spiels schwierig wäre, über 80 Substanzen zu besitzen.
theundertacker2
01.01.2005, 21:24
Also muss Sunnchen recht geben obwohl ich mir nicht sicher bin
Bei mir war das so: beim ersten durchspielen hat sie mir vor Wutai alle substanzen gestohlen und beim 2. und 3. mal stahl sie immer genau 50(hatte immer ein paar mehr die mir dann übrigblieben) beim vierten bis siebten mal habe ichs nicht mehr ausprobiert.
Habe sicherheitshalber nochmal im LB nachgeschaut (EBAY für 40€ vor ein paar monaten)
da steht das sie alle substanzen mitgehen lässt.
Deswegen muss ich Sunnchens antwort als richtig gelten lassen somit ist er dran
S.T.A.R.S.
02.01.2005, 00:12
Im Lösungsbuch steht viel Quak drin ^^
Yuffie stiehlt maximal 48 Substanzen.
Wenn man also 50 Substanzen besitzt, kann man 2 Stück behalten. Dabei werden immer jene Materia zurückgelassen, welche die meisten AP besitzen.
Das allerdings nur nebenbei, Sunnchen kann ruhig weitermachen.
theundertacker2
04.01.2005, 19:15
Ok wenn keiner ne neue Frage stellen will tu ichs mal
Also
FFVII: Wie viel Gil kostet die Villa in Costa del sol (bin mir nicht mehr sicher wie ma das schreibt ;)
Legendary Guardian
04.01.2005, 20:00
300.000 Gil!
Master of Blades
05.01.2005, 11:32
Ich glaube es waren:
100.000 gil
(könnten auch 1.000.000 gewesen sein, aber ich kann ja nur eine Antwort nehmen).
theundertacker2
05.01.2005, 20:37
300.000 Gil!
Das stimmt
Du darfst weitermachen
NUr so am Rande Bemerkt: Im Lösungsbuch steht 200.000 Gil schon wieder n Fehler
Legendary Guardian
06.01.2005, 10:19
Also in meinem LB steht 300.000 Gil aber ich konnte mich auch so noch daran erinnern.
Final Fantasy VIII:
Wie viele Waffenmagazine gibt es und wo findet man sie?
Es gibt 7 Waffenmagazine
Erstausgabe Lunatic Pandora Institut
März Dollet Sendeturm
April Balamb Garden Schreibtisch Squall
Mai Deling City Kanalisation
Juni Galbadia Raketenbasis
Juli Balamb Garden Übungshalle
August Trabia Garden vor Statue
Legendary Guardian
06.01.2005, 16:21
Jup. Alles richtig.
War ja nicht so schwer.
Zwiebel darf weiter machen.
Bleiben wir beim VIII. Teil
Die G.F. konnten spezielle Abilities lernen.
Welches Item wurde für die Ability "Kontern" gebraucht?
Herzlichen Glückwunsch!
Akito ist an der Reihe!
Gamabunta
06.01.2005, 20:49
hier gehts weiter (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49597)