PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Musik hört ihr so?



Pyrokar
23.07.2004, 22:50
Also, da ich sehr gerne Musik höre, würde es mich doch mal interessieren, was für Musikgeschmäcker ihr habt. Ich höre ziemlich vieles, aber kein Mainstremcommerzkack. Meine Favorits:
Marilyn Manson, Tote Hosen, Ärzte, In Extremo, Seeed, System of a Down, Red Hot Chili Peppers, Herbert Grönemeyer, Fishmob.

calapuno
23.07.2004, 22:52
Gibt es schon in ähnlicher Weise (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=30644)

Wenn´s nicht das ist, was du haben willst, dann nicht.

Aufjeden Fall gehört es in Das Musik-forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=12)

Isaak
23.07.2004, 22:53
Nagut dann schreib ich mal 5% von den Bands die ich höre ^^
Xandria, Eisregen, Adversus, In Flames, I´n Extremo, Haggard, Totenmond, Dunkelgrafen, Goethes Erben, Finntroll, Terion, Megaherz, Marilyn Manson, Blutengel, Siegfried, potentia animi, after forever, disturbed, faun, The 69 eyes, Xandria, Dornenreich, Ensiferum, Finntroll, To / Die / For, type o, bloodflowerz, end of green, amorphis, dronning maud land, sepulcrum mentis, garden of delight, small for date, kamikaze52, collapsing new people, mr. underhill, columbia obstruction, in mitra medusa inri, t.o.y., dandy warhols, anathema, hungry lucy, diary of dreams, ghosting, placebo, shock therapy, moments in grace, claire voyant hmm hoffe da is nix doppelt

AlexVornam
23.07.2004, 22:55
Oldies, Rock, Hard Rock und manchmal ein bisschen Metal.
Also gerne Sachen wie:
Beatles, Simon & Garfunkel, Stones, Deep Purple, AC/DC, Kiss, Guns'n'Roses, Alice Cooper, ...

Kragon
23.07.2004, 22:56
Am liebsten höre ich: Muse, Seeed, Black Eyed Peas,Maroon5, Lenny Kravitz, The Rasmus und Silbermond.

Pyrokar
23.07.2004, 23:00
Original geschrieben von calapuno
Gibt es schon in ähnlicher Weise (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=30644)

Wenn´s nicht das ist, was du haben willst, dann nicht.

Aufjeden Fall gehört es in Das Musik-forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=12)

Cala, ich wills aber von den WoGlern wissen, weil ich mit dem Rest des Boards nich so identifiziere und eigentlich auch nur im WoG aktiv bin.

calapuno
23.07.2004, 23:03
@pyrokar:

^^
Das musst du nicht mir sagen, sondern den Mods^^

Die sind die bösen Kreaturen die alle Threads verschieben:p

Wollt´ dich nur darauf hinweisen, die entsprechenden Foren zu nutzen (ich bin doch lieb, gell?^^)

AEQUITAS
23.07.2004, 23:05
onkelz,slipknot,offspring,static-x,metallica,deftones,the vandals,dropkick murphys.... also quasi rock, metal, punk usw...

Whitey
23.07.2004, 23:19
Sorry aber ich seh das irgendwo nicht ein.

Wir sind eine globale d.h. WoG übergreifende Communitiy, wir haben für diese Interessen eben ein Musikforum. Es gibt immer einen Verweis wenn der Thread verschoben wird, dem die WoG User die hier aktiv sind folgen können, wenn sie dort reinposten möchten. Darüber hinaus sind solche "Was hört ihr" oder "Was ist euer Lieblings..." reihne Spammthreads. Oder glaubst du im Ernst das die Mehrzahl der Leute das liest was der Rest schreibt? Eine Diskussion kommt nur in den seltensten Fällen zu stande.

Es gibt dermaßen viel, über das man in der Plauderecke reden kann, aber für Musik, Film und Literatur haben wir eben ein seperates Forum.

Für mich spielt es da ehrlich gesagt auch keine Rolle, ob dich nur die WoG User interessieren, denn wenn hier jemand aus den Ring-, SquareNet-, Maker oder sonstwas Foren reinpostet, kannst du dies auch nicht verhindern und verbieten.

Ich finde das es durch die Vielzahl an Foren eine sehr klare Struktur gibt, wo etwas wohin gehört und man sich daran orientieren kann. Sollte es trotzdem noch Fragen oder Unklarheiten geben, kann man immer noch einem Mod (in der Plauderecke am besten mir) eine PM schreiben und nachfragen.

Jedenfalls werde ich den Thread auch wieder in das Musikforum verschieben (so wie es im Übrigen in JEDEM OT Forum des Rings auch gemacht wird).

P.S. Falls der Thread im Musikforum geschlossen werden sollte, liegt das nicht an der Verschieberei, oder dem dortigen Forum, sondern schlicht daran, dass er eben leicht als Spammthread gewertet werden kann.

*schieb*

Pyrokar
23.07.2004, 23:20
Original geschrieben von calapuno
@pyrokar:

^^
Das musst du nicht mir sagen, sondern den Mods^^

Die sind die bösen Kreaturen die alle Threads verschieben:p

Wollt´ dich nur darauf hinweisen, die entsprechenden Foren zu nutzen (ich bin doch lieb, gell?^^)

Klar bist ä ganz ä Feiner *kopftätschl*
Na wenn jetz die von dir als böse bezeichneten Mods kommen, dann lesen die aber auch, warum ich das hier poste und dann werden die mich bestimmt verstehen. *treudoofdiemodsanguck*

edit: zu spääät

Ace
23.07.2004, 23:23
hip hop non stop

z.B.

Wu Tang Clan
BBP
Stigmata
Ja Rule
Deichkind
Seed
uvm.


zur Zeit die Songs die ich am meisten höre sind

Samy Deluxe - Zurück

Eamon-I Love Them Hos

Twista ft.Anthony Hamilton - Sunshine

Khaled
23.07.2004, 23:34
Aggro Berlin
Eko Fresh
DMX
50 cent
Eminem
Linkin Park
Sido
D-12

Dies sind eigentlich die häuftigsten!8)

The World is Square
24.07.2004, 00:27
Ich bin sozusamgen ein "Allrounder". Ich höre das, was mir gefällt. Von Klassik über Black zu Rock. Einfach was mir gefällt!:D.
Bin da sehr flexibel.

Alex Denton
24.07.2004, 00:43
jep Hip Hop rocks!!!

kennt ihr Jurrasic Five ?? die höre ich grad, wirklich coole mucke

Vimes
24.07.2004, 02:27
Ich höre ziemlich vieles, aber kein Mainstream-Kommerzkack. (sic)
Marilyn Manson, Tote Hosen, Ärzte, Seeed, System of a Down, Red Hot Chili Peppers, Herbert Grönemeyer.

^^b

Wechselt bei mir je nach Phase; mal eher Metal, dann wieder J-Zeugs, Rock, Klassik, Charts, was grad gefällt.

1Usher1
24.07.2004, 08:10
HIP HOP FOR LIVE I LOVE BLACK MUSIC

Usher ist für mich der geilste RnB star und sein album confessions ist voll geil

und sonst halt alles an black music aber ich hasse aggro und deutschen hip hop

aber sonst natürlich TUPAC RIP aber seine alben sind voll geil das ist noch richtige music auch wenn es alt ist

ansonsten höre ich grad nur remixe von allen möglichen Hip hoppern

Clive the Gunner
24.07.2004, 20:29
Tach auch!

-Linkin Park
-The Crown
-Korn
-Ill Nino
-36 Crazyfists
-Machine Head
-Devil Driver
-Hatebreed
-Killswitch Engage
-The Exploited
-The Hives
-Annihilator
-Slipknot
-Static X
-Zombie Joe
-Crosscut
-Coal Chamber
-Raunchy
-Chimaira

Jo, glaub das wars!:D

Machts gut!

Fanfare
27.07.2004, 03:37
Größtenteils Metal. Dann noch en bissl Folk und klassische Musik kann man sich auch antun ;-)

Aie
27.07.2004, 03:52
Neubauten
Muse
Zombie Joe- 0wner schlechthin
Pierrot
Dir en Grey
Gentleman
In Flames
Amon Amarth
Children of Bodom - HateCrew DeathTroll^^
Eisregen
System of a Down
Daft Punk
Silent Hill Ost`s
Caliban
Cowboy Bebop Ost
Psycho le Cemu
Faithless
Hed P.E
death
Stonesour
Subway to Sally
A Perfect Circle
Nightwish (nur das Century Child Album)
Crüxshadows
Nosferatu
Incubus
Him
N.E.R.D
Deftones

Lelle
27.07.2004, 03:56
Tütü? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20687) ;_;

WC? Schliesse solche Threads in Zukunft doch einfach, und verlinke auf den besagten Thread.
Das erspart den Mods hier die Arbeit. :)

Latency
27.07.2004, 04:00
Original geschrieben von Lelle
Tütü? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20687) ;_;

WC? Schliesse solche Threads in Zukunft doch einfach, und verlinke auf den besagten Thread.
Das erspart den Mods hier die Arbeit. :) Wobei mir dein Post auch schon ne Menge "Arbeit" erspart hat :D

Also, es wurde eigentlich schon alles gesagt, und ein Link zur Umfrage hat sich auch eingefunden. Von dem her steht einer schließung des Threades nichts mehr im wege ;)