PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Pokémonressourcen



Barney
23.07.2004, 19:51
Tach alle miteinander,
ich möchte gerne ein Pokémonspiel beginnen und benötige noch die Ressourcen dafür. Also, hier mal eine genaue Liste der benötigten Dinge: -Charset aus Rubin/Saphir, wo der Hero Fahrrad fährt und
angelt, möglichst männlich und weiblich
-Musik kann ich auch immer gebrauchen
-Sämtliche Sounds, besonders die Laute, die die Pokémon von
sich geben
-Am meisten benötige ich Chipsets aus den Spielen für Gameboy
Advance, hab nur eins von einem Pokémoncenter
-Sehr dringend auch die ganzen Pokémon als Pictures, von vorne
für die Gegner und von hinten für das eigene Pokémon
-Auch die Gegner als Pictures und die Hauptcharaktere

Ich weiß, das ist sehr viel, es wäre aber klasse, wenn ihr mir helfen könntet. Falls ich das Spiel wirklich fertigstellen sollte, würdet ihr natürlich einen Creditseintrag und auch eine Gastrolle bekommen.
Zum Schluss noch eine Sache: Am liebsen wär es mir, wenn das ganze Zeug gerippt wär.
Vielen Dank schonmal im Vorraus !!!

Saimon
23.07.2004, 21:05
So ich hab hier ein Paar Sachen. Sind halt nur Chipsets

http://www.ystart.net/upload/20040723/1090587786.png
Für Inneneinrichtung zu gebrauchen

http://www.ystart.net/upload/20040723/1090587851.png
Ein Stadion für ein Turnier etc.

http://www.ystart.net/upload/20040723/1090587914.png
Und noch Häuser für eine Stadt. Dieses Chipset ist aus dem RTP Add-on.

edit: Sorry aber die yStart.net ist gerade down oder sonst irgendwas und deshalb werden die Bilder nicht angezeigt.

edit2: Gut jetzt funktionierts es wieder. Aber die hast du ja eh schon.

erzengel_222
23.07.2004, 22:09
Hi Jenova !

Also hier gibt es ganz viele gute Charsets zu Pokemon:
www.gaminggroundzero.com
Gib einfach Pokemon ein und du müsstest etwas finden.

Gruß: Erzengel

Rinober
24.07.2004, 15:37
www.gamingw.net
da gibts viele Charsets von Pokémon.

www.rm2k-ccc.de
da gibts ein paar Chipsets und auch Charsets.

Mehr fallen mir im Moment nicht ein
ich hoffe ich konnt helfen
Gruß
Jason

Barney
25.07.2004, 03:53
Hatte zwar vieles schon, aber trotzdem danke. Hoffe, ihr habt noch mehr Zeug.

Saimon
25.07.2004, 04:11
Gib mir am Besten mal deine E-Mail Adresse dann kann ich dir die Bilder schicken. Scheiß yStart.net

nero14
26.07.2004, 00:07
Tag auch

Ich glaube, wenn du ein Spiel mit Pokémon machst, es auch so nennst und veröffentlichst wird das mit den Urheberrechten ein Problem werden.

[KoA-Dani]
26.07.2004, 01:10
Original geschrieben von nero14
Tag auch

Ich glaube, wenn du ein Spiel mit Pokémon machst, es auch so nennst und veröffentlichst wird das mit den Urheberrechten ein Problem werden.

Ich glaube, wenn wir jetzt so witzig wären und uns alle eine illegale Version vom Rpg maker saugen und benutzen würden, würde das mit den Urheberrechten ein Problem werden.

Barney
26.07.2004, 16:27
Gekiganger, vorsicht, da vorne kommen die bösen Leute von Nintendo und wollen dich wegen deinem Marioklon einsperren...
Jetzt mal ehrlich, nero14, du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich Nintendo auch nur das kleinste bisschen darum schert, was ich und auch andere mit dem RPG Maker für Fanspiele machen ??? Wir verkaufen die Spiele nicht, geben die Lizenzen nicht als unsere eigenen Ideen aus und machen, wenn das Spiel gut wird, vielleicht dadurch sogar noch Werbung für Nintendos Originale.

OggiG
26.07.2004, 17:57
Ich kann dir wahrscheinlich welche von Pokemon Rubin besorgen, wenn du möchtest schick mir ne PN. Dann musst du dich halt nur ein WENIG gedulden...

MfG OggiG:)

Edit: Naja.. ich hab mein bestes gegeben.. aber irgendwie will das nicht so klappen wie es soll.. also.. nimm erst mal die anderen.. ich hab im Moment nicht so viel Zeit.. wenn ich Zeit bekomm setz ich mich noch mal dran.... MfG OggiG :D

Barney
27.07.2004, 15:35
Was wolltest du mir denn von Rubin schicken? Charsets hab ich schon fast alle, aber Chipsets wären superklasse.

OggiG
28.07.2004, 01:31
Ja eigentlich wollte ich Chipssets, aber irgendwie will das im Moment an meinem Computer nicht mehr funktionieren.. also, nimm erst mal die der anderen, ich muss noch was rumprobieren, bis es funktioniert..

MfG OggiG