PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Kreditkarte? Lösung hier (vielleicht)!



Sphero
23.07.2004, 18:15
Hallo

Viele haben das Problem, dass sie niemanden kennen der eine Kreditkarte hat, bzw. erst recht keine eigene haben. Aber das muss nicht sein, denn eine Kreditkarte kann jeder ab 18 Jahren haben. Es gibt auch sogenannte Guthaben-Kreditkarten, die man auf jeden Fall bekommt, allerdings sind die nicht unbedingt günstig - wer spielen will muss nun mal eben zahlen ;)

Ok, ich habe mich einfach mal auf die Suche nach Anbietern gemacht und bin auch fündig geworden.

1. Für Studenten, ziemlich interessant weil zumindest für 1 Jahr sogar umsonst :)
http://banners.webmasterplan.com/view.asp?site=1326&ref=57004&b=4 (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=57004&site=1326&type=b4&bnb=4)


Kostenlose Kreditkarte und Rabatte bei über 300 Partnern
Studenten aufgepaßt: Nur mit der 4students.com Barclaycard gibt es attraktive Rabatte und das ultimative Kreditkartendoppel (Visa und Eurocard) in einem. Mit der card4students sparst du bei über 300 nationalen und lokalen Partnern bares Geld durch jede Menge Rabatte, Specials, Gutscheine und Vergünstigungen. Obendrein ist die card4students jetzt auch noch Kreditkarte, und das nicht nur einmal, sondern gleich doppelt: Visa und Eurocard/Mastercard. Und das alles 1 Jahr kostenlos!

Jetzt informieren und bestellen! (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=57004&site=1326&type=text&tnb=7)

Nr.2 ist eine Guthaben Kreditkarte für jedermann, man zahlt eine Gebühr für ein Jahr und sein Guthaben darauf ein, damit kann man dann bezahlen - simpel und wohl für die meisten genau das richtige.

http://banners.webmasterplan.com/view.asp?site=2744&ref=57004&b=3 (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=57004&site=2744&type=b3&bnb=3)

Lasst euch nicht von der Aufmachung abschrecken - die zielen eher auf abgebrannte Menschen, die eh nirgendwo eine Karte bekommen würden, hier bekommt garantiert JEDER eine ;)

rares
23.07.2004, 21:13
thx @ seso

ich warte ungeduldig auf den link! schauen kann mann ja mal! bevot ich zur erstbesten bank laufe *g*

Mendorian
26.07.2004, 20:01
Die Studentenkarten sind gang und gebe, da ärgert man sich doch kein Student zu sein ^^

Aber was die Eypocard angeht, vorsicht:

1.) Die Maestro ATM Debit Card wird NICHT für FFXI oder andere Zahlungsweisen unterstützt. Die ist NUR für das abheben von einem Konto weltweit gedacht.

2.) Visa Electron karten kosten JEDEN MONAT knapp 9€, das macht dann zusammen mit FFXI locker 20€. Geht die Karte verloren sind gleich zusätzlich 50€ futsch. DIE ANSCHAFFUNG KOSTET 129€!!!! FINGER WEG!

Hoto
07.08.2004, 05:12
Theorie: klingt spitze! :D
Praxis: klingt übel! >:(

Gibts denn noch andere Angebote in der Art? Wär mal interessant zu wissen, aber vermutlich werden die auch so extrem teuer sein...

Mini-Me
07.08.2004, 08:46
also ich kann nur wiederholen, dass man sich einfach mal bei der bank erkundigen sollte, was es für angebote gibt (dauerte bei mir 5min!!!).

Einzige voraussetzung:
musst 18 sein ;)

Junnichi
12.08.2004, 20:49
Also das mit dem Nachfragen der eigenen Bank/Sparkasse funktioniert wohl nicht immer so einfach.

Ich hatte bei meiner Sparkasse nachgefragt und die sagten mir, dass ich nur eine eigene Kreditkarte bekommen könnte, wenn ich auch ein eigenes geregeltes Einkommen hätte. Das wird bei mir aber wohl noch bis September oder Oktober dauern. Bis dahin läuft das bei mir zum Glück aber über meine Eltern.

rares
12.08.2004, 21:36
sparkasse?

da war ich auch... die meinten ich krieg ne Visa mit 500€ Limit für 24€ im Jahr...

von geregeltem einkommen war keineswegs die rede!

Junnichi
15.08.2004, 06:12
Sag das mal der Sparkasse Krefeld^^

Tonkra
15.08.2004, 19:26
Ich würd ja erstmal abwarten welche zahlungsmöglichkeiten es hier in Deutschland/EU geben wird... in den USA ist klar , dass es dort nur kreditkarte als zahlungsmöglichkeit gibt ..

Aber hier in deutschland wird von anderen MMorpgs meist auch Lastschriftverfahren (Bankeinzug) unterstützt , wofür man nur ein einfaches Konto benötigt.
Kontonr. , Name , Bankname angeben auf der Spielkontoseite und schon kanns losgehen und wird automatisch dann jeden Monat abgebucht..
Und das kann JEDER ohne irgendwelche formalitäten vorher bei der bank.

Silencium
15.08.2004, 20:11
Original geschrieben von Tonkra
Ich würd ja erstmal abwarten welche zahlungsmöglichkeiten es hier in Deutschland/EU geben wird... in den USA ist klar , dass es dort nur kreditkarte als zahlungsmöglichkeit gibt ..

Aber hier in deutschland wird von anderen MMorpgs meist auch Lastschriftverfahren (Bankeinzug) unterstützt , wofür man nur ein einfaches Konto benötigt.
Kontonr. , Name , Bankname angeben auf der Spielkontoseite und schon kanns losgehen und wird automatisch dann jeden Monat abgebucht..
Und das kann JEDER ohne irgendwelche formalitäten vorher bei der bank.


Guten Morgen :rolleyes:
SE hat offiziel bestätigt das man NUR per Kreditkarte mit Mastercard oder Visa Logo zahlen kann (in Europa).

Sofern sie es nicht ändern bleibt das auch so...:p

Karras
15.08.2004, 20:44
Ich krieg nun eine von der Sparda Bank Hamburg. Ohne Monats oder Jahresgebühren. (Orginal Mastercard) Gabs mit zur Kontoeröffnung dazu.

Schufa Kontrolle gibt es zwar aber ich glaub nicht das hier jemand so überschuldet ist, dass er keine kriegt.

Wenn man nicht sonderlich viel verdient wird der Kreditrahmen einfach minimiert. Alles kein Problem.

Einfach mal die einige Banken nerven gehen !! 8)

(I denke aber das Square noch ein ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren) einführen muss/wird um ihr Spiel auch zu verkaufen)

Loxagon
16.08.2004, 00:13
Wozu bist du der Chef der Mechanisten, Karras?
"Überrede" SQ einfach mit deinen Jüngern... :)

Karras
16.08.2004, 18:53
Original geschrieben von Asmodina
Wozu bist du der Chef der Mechanisten, Karras?
"Überrede" SQ einfach mit deinen Jüngern... :)

Muh :confused:

Ka was du meinst. I war letzten Monat bei jeder abgefi...en Bank in Hamburg wegen ner KC und dachte nur ich geb mal nen Tip wo man als Geringverdiener eine bekommt.
Die meisten Banken geben erst eine über 1500 Euro regelmäßigen Gehalteseingang raus. >:(

----
Ach du redest von Dark Projekt ... ne lass mal. Zudem hat ich den Nick schon 6 Jahre vor DP2. :D

Guardian of Flame
18.08.2004, 21:28
Ich war heute auch in der Sparkasse, die sagten mit ne Master Card kostet mich 10 € im jahr, als Student oder als Zusatzkarte, wenn ein Verwandter schon ne Master card hat, sogar nur 5 €.
Erst als ich genauer nachgefragt habe, sagten sie dann auch, dass ich ein geregeltes Einkommen von 500€ haben muss, ich glaube nicht, dass da andere Sparkassen ne Ausnahme machen. Die Regeln können ja nicht von Sparkasse zu Sparkasse verschieden sein, egal wo sie stehen, gehört doch alles zusammen.

Time Fx
19.08.2004, 02:16
Also bei mir wars so das die Stadtsparkasse meinte ich bekommen nur ne CC wenn ich ins Ausland gehen würde und dann auch nur auf Leih Basis für Maximal 3 Monate http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Also bisher sieht das alles schlecht aus :( Auch schon genug Anbieter im I-Net aufgesucht aber die meisten davon sind mir immer so unseriös und da habe ich kein gutes Gefühl bei. Verwandte haben auch keine CC. Wozu auch können ja auch alles mit normaler EC Card bezahlen :) Also das ist echt mal son Problem vor allem weil ich das Spiel geschenkt bekommen habe mal und es nicht spielen kann >:(

PS: Also ich glaube das die auf jeden fall noch was mit dem ELV regeln müssen weil sonst werden die in Europa genau soviel Erfolg haben wie das bald abgesetzte Horizon...

so far...

rares
19.08.2004, 20:13
mhh...

horizon was is das?


Erst als ich genauer nachgefragt habe, sagten sie dann auch, dass ich ein geregeltes Einkommen von 500€ haben muss, ich glaube nicht, dass da andere Sparkassen ne Ausnahme machen.

das gefällt mir jetzt aber gar nicht!
denn die sind hier schon was verbacken, und wenn die das mit den 500€ verkackt haben steh ich wieder ohne alles da *denk*

ich glaube ich fahr da gleich ma hin und beantrage den müll, dann weis ich obs geht oder nicht! aber wenn square dann doch ein lastschriftverfahren macht dann krieg ich nen anfall *heul*

Cookie
20.08.2004, 03:03
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Sparkassen nicht über einen Kamm scheren kann. Vielleicht agieren sie im selben Bundesland noch ähnlich, aber ansonsten... Außerdem gibt es so genannte freie Sparkassen (z. B. Hamburger Sparkasse, Frankfurter Sparkasse), die auch nicht nur in ihrer Heimatregion aktiv sind. Die spielen nach ihren eigenen Regeln und wenig nach denen des jeweiligen Sparkassenverbandes.^^

rares
20.08.2004, 19:42
ok ich habe meine karte beantragt (in einer nebenfiliale auf dem dorf) und heute kamm folgendes von der hauptfiliale

Zitat
Sehr geehrter Herr Adolf (name frei geändert)

leider können wir zur Zeit keine Kreditkarte für sie bestellen. Eine Kreditkarte ist mit einem Kreditlimit und somit einer Kreditvergabe gebunden.

Bei einer Kreditvergabe ist ein regelmäßiges Einkommen zwingend notwenig Leider ist dieses bei Ihnen nicht zu verzeichnen (ich war ja ich schüler ihr deppen)

blablabla *höfflicht tu* blablalbla

und die nette frau im dorf hat sie aber beantragt... wie ich das hasse wenn leute für etwas bezahlt werden wovon sie keinen plan haben!

civer
22.08.2004, 21:42
Kommt etws spät und wohl etwas unpassend hier aber ...

Auf der Games Convention(- Square enix presse termin) Haben sie gesagt sie denken nochmal über ein anderes zahlungs mittel nach denken. Aber was konkretes haben sie nicht gesagt

Hoto
22.08.2004, 21:55
dafür hätte man gut einen neuen Thread aufmachen können, das ist dann doch ne zu interessante Info um hier unter zu gehn. ;)

rares
23.08.2004, 22:09
ehm, ich dachte mir, das ich ma nachfrage wegen der zahlungsmöglichkeit *g*

und das kamm raus... (wer hilfe erwartet kann es sich sparen, weil es für arsch ist)

Sie wurden mit TSR Daniel verbunden.
TSR Daniel: Guten Tag rafael. Danke für Ihren Kontakt an PlayOnline Information Center. Bitte warten Sie einen Moment, während ich Ihre Frage lese. Danke schön!
rafael: ok
TSR Daniel: Ich entschuldige mich, dass Sie lange gewartet haben.
rafael: macht nichts
TSR Daniel: Und Sie fragen, in Bezug auf Kreditkarten?
rafael: jep
rafael: square enix sagte die überlegen sich das nochmal
rafael: wollte wissen ob es da was neues gibt
rafael: denn für schüler ist es was schwer an ne KK zu kommen
rafael: ich bin zwar 19 hab aber kein eigenes einkommen
TSR Daniel: Eigentlich, so weit wie wir Techniker wissen, gibt es keine andere Zahlungsmethode - ausser Kreditkarte.
rafael: mhh das ist ist schlecht
rafael: ich hoffe square überlegt es sich nochmal
rafael: achja
rafael: noch ne frage
rafael: der offiziele termin ist der 16.09
TSR Daniel: Dazu noch ist das Alternativ, eine 'Pre-Paid' Kreditkarte zu verwenden.
TSR Daniel: Ja, stimmt.
rafael: ab wann werden die server auf das addon chains of pre... umgestellt?
TSR Daniel: Einen Moment, ich frage nach.
rafael: ok
rafael: *wart*
TSR Daniel: Wir nehmen an, dass die Servers darauf umgestellt werden. Das Datum hat sich neulich verschoben... deswegen wissen wir nicht mehr genau.
rafael: fakt ist
rafael: das wenn man nen großhändler / zwischenlieferer kennt, kriegt man das game paar tage früher
rafael: naja dann muss ich halt die ersten 3 tage auf das 2te addon verzichten
TSR Daniel: Ja, ist in Ordnung. Ab den 16.09 muss dann alles los gehen. Auf jeden Fall nicht früher.
rafael: bis der server upgedatet wird
TSR Daniel: Ja, und das wird weltweit gilten
rafael: ok dann installier ich es net *g* sonderen nur das game +erste erweiterung, so müsste es gehen
rafael: achja
TSR Daniel: Hoffentlich wird das für Sie Nahtlos.
rafael: wieviele neue server sind in plannung für den europa release? oder hat square noch genug kapazität um ganz europa zu versorgen
TSR Daniel: Im Moment noch Keine Servers werden geplannt. Bis jetzt gibt es etwa 29 Servers.
rafael: ohh und noch was ganz wichtiges
TSR Daniel: Es kann seind, dass in Zukunt the Kapazität noch erweitert könnte.
rafael: man kann ja heiraten im game, kann man sich auch wieder scheiden?
rafael: ??? bist du deutscher? oder translatest du alles?
TSR Daniel: Da weiss ich nicht bescheid. Der in-game Kundendiest (GMs) können Ihnen näher erklären.
rafael: aso
rafael: TSR Daniel: Dazu noch ist das Alternativ, eine 'Pre-Paid' Kreditkarte zu verwenden. <---- wie funzt das
TSR Daniel: Da gibt es auch jederzeit Deutschsprächiger GMs dabei.
rafael: we can kick this in eglish too
TSR Daniel: Zumindest in den US kann man bei Läden sowas kaufen.
TSR Daniel: Ich brauce bestimmt die Übung.
rafael: aha
TSR Daniel: brauche.
rafael: bist japaner?
TSR Daniel: Nein, Amerikaner, aus den Staaten.
rafael: aber wohnst in deutschland?
TSR Daniel: Nein, im Moment nicht.
TSR Daniel: Leider muss ich noch anderen Kunded helfen.
rafael: aso, wieso zur hölle machst du dann deutschen kundendienst?
rafael: *g* okay
TSR Daniel: Es macht Spaß, nicht wahr?
TSR Daniel: Gibt es noch etwas, wobei ich Ihnen heute helfen kann rafael?
rafael: cu
TSR Daniel: Danke für Ihren Besuch an unsere PlayOnline Chatkanal, rafael. Machen Sie es gut, und noch einen schönen Tag.
rafael: nö nicht wirklich außer du gehst mit ares gassi und kochst mir was zu essen

Yuna
24.08.2004, 15:01
loool wie geil war das Gesrpäch denn O__o??
naja...square sollte mal daran denken, dass sie auch viele jüngere anhänger haben und die keine kreditkarte haben...wir sind ja keine amerikaner wo schon jeder 16 jährige ne kreditkarte hat -_-

aber naja ich hab nen festes einkommen...vielleicht besorg ich mir ja eine -.-'' auch wenn ich kein bock drauf hab-_-

Gizmo
27.08.2004, 04:15
Hab jetzt neulich bei ebay sowas gesehen ne VISA Electron Prepaid Kreditkarte. Würd mich mal interessieren ob die Karte bei FF XI unterstützt wird, weil so eine Karte kann eigentlich jeder bekommen sofern man nen EU Personalausweis besitzt. Einziger Nachteil ist das sie keinen CV Code auf der Rückseite hat. Ob man den bei der Anmeldung für FFXI braucht? Wer was weis bitte melden!!! Hier gibt des Teil: zu Ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9574&item=3834175195&rd=1)

rares
27.08.2004, 05:20
TSR Daniel: Dazu noch ist das Alternativ, eine 'Pre-Paid' Kreditkarte zu verwenden.

sagte der typ vom kundendienst...

Diabolos
30.08.2004, 17:34
würde mir hier bitte jemand den unterschied zwischen einer kreditkarte und einer prepaid kreditkarte erklären... *duck*

Cocutos
30.08.2004, 20:03
@ diabolos

tja das ist afaik ganz einfach :)
funktioniert nach dem prinzip von den handy prepaid karten.....ein verkäufer sagte mir, dass man die karte per überweisung aufladen kann, und dann wird dir z.b. durch ffxi nutzung jeden monat 10 € abgezogen, und wenn du mehr ausgegeben hast , als du eingezahlt hast, ist sie eben "leer" und du kannst sie solange nicht mehr verwenden, bis du nicht mehr eingezahlt hast

das hat imho einen enormen vorteil: du kannst immer festlegen, wieviel du ausgeben willst...und du kannst somit kein konto überziehen o.ä.

der nachteil ist, dass für nutzung und einzahlung gebühren anfallen

wie es genau funzt weis ich allerdings nicht......und falls ich da shice geschrieben hab....... korrigiert mich bitte ;)

nähers kannst du bei einem ebay anbieter erfahren:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...3834175195&rd=1

hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

rares
30.08.2004, 22:34
mhh eigentlich haste voll ins schwarze getroffen!