Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Aliasing für nvidia geforce 2 MX 400
Ich hab mich letztens über Anti-Aliasing gelesen und nun frage ich mich, ob meine Grafikkarte (nvidia geforce 2 MX 400 mit neustem Treiber) so etwas auch vollbringen kann. Ich habe noch keine Einstellung dafür gefunden, und auch nichts bei nvidia.de. Könnt ihr mir helfen?
P.S.:Ich glaub, Information zu meinen PC sind bei dem Problem überflüssig.
SpongeBob
23.07.2004, 16:28
am besten vergißt du das gleich. es ist moeglich. bis zu 4x Anti-Aliasing. doch wenn du diese Option einschaltest, ist zwar die Grafik deutlich besser, aber die Performence/Leistung im "Keller".
das wuerde nur wie Sau ruckeln, bringt dir rein praktisch garnichts. ausser du wuerdest mit 5-10 frames daddeln wollen :D
Danke, muss ich mir also doch eine Neue zulegen. Kannst du mir trotzdem sagen, wo ich das einstellen kann?
edit:
danke!probier ich gleich mal aus, vileicht ruckelts doch nich so stark :D
SpongeBob
23.07.2004, 17:08
mkay,
1.-rechte Maustaste auf den Desktop; Eigenschaften
2.-einmal auf oben rechts, auf Einstellungen klicken
3.-unten rechts auf, weitere Optionen
4.-auf die Schaltflaeche; Geforce2 MX/MX 400 klicken
5.-links im nVidia-Menu auf; Performence & Quality(Leistung & Qualitaet) klicken
6.-auf Anti-Aliasing klicken
7.-unten den Regler von links nach rechts bewegen
Anti-Aliasing settings
[ ] Application Controlled (fals du da ein haken machst, regelt das jeweilige Programm die Funktion, sprich, in einem Game kannst AA benutzen un wenn es standart gemaeß an ist, wird diese Funktion auch genutzt. sogesehen kannst dann diese Funktion von Spiel zu Spiel selbst bestimmen, ohne in das nVidia-Menu zurueckzukehren)
---|--------------------------------------
" off__________2x___________4x "
joah, dann noch auf uebernehmen und/oder OK, dann ist es eingestellt ...
ich hoffe habe es dir net zu kompliziert erklaert D: