PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hades-im hades cup



Kairi
29.01.2003, 01:20
da ich ja imma noch nicht weiter komm bei ansem ( siehe beitrag weiter unten ;) ) hab ich mal versucht weiter im hades cup zukommen... war ja noch ganz einfach ( naja kerberos hat mich eigentlich am meisten genervt :rolleyes: ( aber jetzt bin ich bei hades und besieg ihn nicht... naja anders gesagt bleiben seine hp´s immer in dem lilanen balken stehn und ich nehm ihn nichts weg egal mit welchem angriff :( wieso??? ( §doof <~~ glaub ich langsam ) dann noch dieser feuer zauber der auch nervt :o Da hier ja aber supi kh zocker sind erwarte ich mal gute tipps ;)

Moddry
29.01.2003, 01:24
also das ist so, du ziehst im schon was ab nur hat er mehr Hp als die Leiste anzeigen kann also ziehst du ihm sozusagen eine "unsichtbare Leiste" ab, hau mal ne weile drauf dann verliert er schon energie ;)
wenn er seine kleine flamme macht entweder ausweichen oder auf sein kopf springen und draufhauen dann hört er auf mit dem feuer.
Wenn er diese riesige Flammenwand macht muss man sich in die Ecke stellen die am weitesten von ihm entfernt ist (er gibt vorher ein Kommentar ab von daher kann man sich auf die Attacke vorbereiten)
und ansonsten ist Esprit angebracht und heilen,heilen und nochmal heilen :)

Kairi
29.01.2003, 01:32
ups kein wunder das ich ihm nichts ab nehm :rolleyes: §doof
hmm ich heile schon nur das problem diese beiden idioten Donald und Goofy verbrauchen ihre ganzen items in den paar kämpfen davor -_-
Das mit den feuer tipps hilft mir schon gut weiter danke :)

Moddry
29.01.2003, 04:17
die items kannste da wo du bist sowieso vergessen benutz vigra das is viel besser als items benutzen...

Kairi
29.01.2003, 20:30
ja ich weiß stimmt schon nur die können ja kein vigra benutzten und immer ans heilen denk ich auch nicht immer wenn ich mich auf den kampf konzentriere ;)

FF7 Sephiroth
30.01.2003, 01:06
Tip von mir achte net auf die typen denk nur daran das du gute items hast und am bestem was für MP da das Vigra es mehr bringt.und als ability solltes du "Trotzkopf" nehmen.(das kann leben retten)8)

Kairi
30.01.2003, 02:11
hmm danke hab elexiere und äther für die heilung beireit gehalten :D

The_question
04.02.2003, 18:52
Original geschrieben von Kairi
ja ich weiß stimmt schon nur die können ja kein vigra benutzten und immer ans heilen denk ich auch nicht immer wenn ich mich auf den kampf konzentriere

Was heiß hier die können kein Vigra benutzen >_<
Du kannst das im Konfig. Menü bearbeiten indem du "Hilfszauber" auf "nur in not" stellst ...
Goofy setzt fast nie einen ein aber Donald schon !

Icetongue
04.02.2003, 19:43
Wann wird der Hades-Cup eigentlich eröffnet?
Und bringt's irgendwas, die Cups allein, also nur mit Sora zu bestreiten?§doof

Kairi
04.02.2003, 19:48
der hades cup wird eröffnet nachdem du das zweite mal in hallow bastion warst

Moddry
04.02.2003, 20:00
Original geschrieben von Kamon
Und bringt's irgendwas, die Cups allein, also nur mit Sora zu bestreiten?§doof

1. Bringt es mehr AP alleine zu kämpfen (für Sora)
2. Du bekommst wenn du es mit Sora alleine durchhast noch "mit Zeit" dazu, da musst du den entsprechenden Cup auf Zeit machen

Icetongue
05.02.2003, 17:51
Original geschrieben von Kamon
Wann wird der Hades-Cup eigentlich eröffnet?
Und bringt's irgendwas, die Cups allein, also nur mit Sora zu bestreiten?§doof

Wie, das zweite mal? Muss man da nur raus und wieder reingehen???
wär' 'n bissel zu simpel, oder?

1. Bringt es mehr AP alleine zu kämpfen (für Sora)
2. Du bekommst wenn du es mit Sora alleine durchhast noch "mit Zeit" dazu, da musst du den entsprechenden Cup auf Zeit machen

Aha...Hätt' ich mir eigentlich denken können:rolleyes: ...
THX!

Kairi
05.02.2003, 18:06
nein du musst zweimal dahin :rolleyes: also erst einmal erledigen was du da machen musst dann glaub ich musst du nach traverse und dann wieder dahin wenn ich mich nicht irre aber das müsstest du eigentlich dann ja sehen wenn du so weit bist ;)

Riku
05.02.2003, 21:18
Haden Cup wird verfügbar nachdem du Hollow Bastion versiegelt hast.Sobald du das getan hast und mitm Gummijet wieder das Land verlässt bekommst die Meldung das im Olymp ein neues Turnier stattfindet.

Kairi
05.02.2003, 21:23
Original geschrieben von Riku
Haden Cup wird verfügbar nachdem du Hollow Bastion versiegelt hast.Sobald du das getan hast und mitm Gummijet wieder das Land verlässt bekommst die Meldung das im Olymp ein neues Turnier stattfindet.

grübel genau so meinte ichs doch :rolleyes:"

Rydia
07.02.2003, 01:18
1. Bringt es mehr AP alleine zu kämpfen (für Sora)
Afaik bekommen immer alle Partymitglieder die gleiche Anzahl EXP, auch wenn sie gar nicht an den Kämpfen teilnehmen.Jedenfalls steht im Statusmenü bei jedem die gleiche Zahl.