PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmerkung für die Zukunft "eurer Fanfics"



Laguna
23.01.2003, 19:56
Sammel Threads werden in Zukunft in diesem Forum je nach Genre zugeordnet und ein einen Sammelarchiv Thread mit Links gefasst. Die RPG/Anime Serien werden dort alphabetisch zugeordnet wiederzufinden sein, ebenso werden irgendwann die Autoren der Fanfictions alphabetisch gegliedert dort auftreten. So z.b bei Final Fantasy, mit Name des Autors und Verfassungsdatum etc..

Hinweis: Die Endlossstorys von Alexiel und Rick Jones bekommen eine eigene Genre Sparte zugeteilt (Endlosgeschichten z.B)

Da aber noch viele der Fanfictions noch nicht fertig sind, und es vielleicht auch noch nicht in absehbarer Zeit werden, braucht dieses Forum noch keine Sammelthreads. Ich würde sagen die ersten werden Inu, Mithrandir und ich erst machen wenn die Anzahl der Fanfics zur/zum jeweiligen Serie/RPG eine Anzahl von ca 30 Stück erreicht hat, und diese auch schon VÖLLIG FERTIG sind. Das ist ja unter anderem der Sinn solcher Sammelthreads.

1. Damit gute Fanfic Werke die nicht mehr aktuell sind im sog. Archiv weiter existieren können- somit jederzeit nochmal durchgelesen werden können.

2. Damit ihr Leser einen Überblick habt, WAS alles schon von WEM und WANN geschrieben wurde.

3. Damit Platz im Forum geschaffen wird, und die alten Threads von den neueren der Autoren abgelöst werden (Das Sammelarchiv wird für Übersicht sorgen)

Ich halte diese Regelung am besten und auch entsprechend leicht in Kooperation mit den anderen Moderatoren durchzuführen. Auf jeden Fall wird dieses Archiv bald erstellt (sobald genügend "fertige Fanfics" zusammen sind) und dann auch in Kraft treten. Ich hoffe ihr seid damit alle zufrieden und einverstanden

Edit: Einige von euch haben angefangen ihre bisherigen Storys als Zip Dateien im Autorenforum bereit zustellen. Das finde ich super, allerdings setzt das Sammelarchiv vorraus das die Threads eher gepostet werden (im ganzen) und nicht als Zip bereit stehen. Wenn ich dann bald mal beginnen werde, linke ich halt gleich bei denjenigen Personen gleich zu den Zip-Dateien anstatt zu ihrem Thread! Oder ich linke zu ihrem Thread der Zip-Dateien beinhaltet, bezüglich dessen werden wir uns nochmal beraten müssen.

Das ist ein Aktuell Thread der aus dem alten AF bei Gamesweb übernommen wurde. Er wird bald wieder als aktuell eingestuft werden

Laguna

---Möget ihr beseelt werden von guten Ideen ihr fleisigen Autoren!---